Join us on a literary world trip!
Add this book to bookshelf
Grey
Write a new comment Default profile 50px
Grey
Subscribe to read the full book or read the first pages for free!
All characters reduced
Angel (Band 1): Dein Weg zu mir - cover

We are sorry! The publisher (or author) gave us the instruction to take down this book from our catalog. But please don't worry, you still have more than 500,000 other books you can enjoy!

Angel (Band 1): Dein Weg zu mir

C. M. Spoerri

Publisher: Sternensand Verlag

  • 2
  • 4
  • 0

Summary

Als Angel de Flores eine Kreuzfahrt im Mittelmeer bucht, will er nur eines: Frieden mit seinen inneren Dämonen schließen und damit die traumatischen Bilder jenes Tages loswerden, der seinem Leben als Navy SEAL ein brutales Ende setzte. Doch schon am ersten Tag an Bord begegnet er dem jungen Kunsthändler Hannes Schmidt, der ebenfalls aus New York stammt und mit seiner Chefin Kate durch Europa reist. Der blonde Sonnenschein droht mit seiner fröhlichen Art Angels Dasein als einsamer Wolf ein Ende zu bereiten. Obwohl der Ex-Soldat keinen Kopf für eine neue Liebe hat und ihn Hannes' Annäherungsversuche nerven, muss er sich eingestehen, dass der quirlige Mitpassagier ihn nicht so kaltlässt, wie er es gerne hätte. Aber reicht die Sonne Griechenlands aus, um die Dunkelheit einer gequälten Seele zu durchdringen? Und kann man wirklich ein normales Leben – oder gar eine Beziehung – führen, wenn der Alltag aus Abgründen besteht, in die man jederzeit fallen könnte?
Available since: 03/12/2021.
Print length: 472 pages.

Other books that might interest you

  • Grisper Castle - cover

    Grisper Castle

    Audio4You, Wolf September

    • 0
    • 0
    • 0
    Tritt ein ins Grisper Castle und entdecke seine Geheimnisse … Nach dem Tod seines Adoptivvaters flüchtet der junge Hexer Marek aus seiner Heimat Wien und landet als Bibliothekar auf dem schottischen Grisper Castle. Doch der attraktive Schlossherr Craig und dessen Angestellte erwecken schon bald sein Misstrauen: Welches dunkle Geheimnis rankt sich um das Schloss, seine Bewohner und das benachbarte Städtchen Darkmoor? Bei seinen Erkundungen stößt Marek auf etwas, das sein ganzes Leben augenblicklich umkrempelt und ihn in eine Welt voller Rätsel und übernatürliche Bedrohungen zieht ... Ein humorvoller und kunterbunt-düsterer Gay Romantasy Roman
    Show book
  • Zaunwerk - Szenen aus dem Gesträuch - cover

    Zaunwerk - Szenen aus dem Gesträuch

    Klaus Nierhoff, Felix Rexhausen

    • 0
    • 0
    • 0
    Das Buch entfaltet ein Panorama vom Leben der Homosexuellen in der alten Bundesrepublik. In Geschichten erzählt es von ihrem Leben im Versteck, ihren kleinen Freiräumen und großen Sehnsüchten. Der Roman von 1964 wurde bei der wissenschaftlichen Aufbereitung des Nachlasses von Felix Rexhausen wiederentdeckt und gilt als schwuler Pioniertext. Fast sechs Jahrzehnte hat es gedauert, bis das Buch endlich gedruckt werden konnte – und nun auch als Hörbuch erscheint.Klaus Nierhoff erschafft durch seine lebendige und charmante Interpretation lebendige Bilder vor unserem geistigen Auge und lässt einen ziemlich tief in die Geschichten – und damit auch in die bundesrepublikanische Nachkriegsgeschichte – eintauchen.Der Journalist, Satiriker, Lyriker und Romanautor Felix Rexhausen (1932 – 1992) war einer der ersten offen schwulen Autoren der Nachkriegszeit. Schon 1964 beendete er das Roman-Manuskript "Zaunwerk" – fünf Jahre, bevor der Paragraph 175, entschärft wurde. Der Paragraph 175, der gleichgeschlechtlichen Sex unter Männern unter Strafe stellte, wurde erst 1969 liberalisiert und es dauerte bis 1994, bis er endgültig aus dem Strafgesetzbuch gestrichen wurde.Das Hörbuch enthält den kompletten Roman "Zaunwerk" mit seinen 24 Geschichten, einen erläuternden Text des Literaturwissenschaftlers Benedikt Wolf zu Felix Rexhausen in den 1960er-Jahren und eine Folge des "Qeerkram"-Podcasts von Johannes Kram, in der er mit Herausgeber Benedikt Wolf und Zeitzeuge Harm-Peter Dietrich über die Geschichten im Zaunwerk spricht.
    Show book
  • YOUR SECRET WISH - Storm - cover

    YOUR SECRET WISH - Storm

    audioparadies, Sam Jones -...

    • 0
    • 0
    • 0
    Nach einem Streit mit seinen Eltern finanziell auf sich gestellt, bewirbt sich Core bei der Agentur ›Your secret Wish‹ als Escort. Unter dem Decknamen Storm erhält er bald seinen ersten Job: Aleksandar bucht ihn als Reisebegleiter für seinen Verlobten Gabriel.Storm weiß nicht, was ihn erwartet, nur dass Gabriels Bedürfnisse befriedigt werden sollen und ihm dabei keine Grenzen gesetzt sind. Aber was genau bedeutet das? Vor allem, da der junge Mann keinerlei Interesse an einem sexuellen Abenteuer zeigt?Die Reise bringt es ans Licht und noch einiges mehr. Unerwartet schnell verweben sich die Lebensfäden der drei Männer ineinander. Sie wieder zu entwirren, scheint unmöglich. Zumindest nicht, ohne dabei einen von ihnen zu zerreißen.
    Show book
  • Liebe bricht das Eis - Eiskalt verschossen Band 5 (Ungekürzte Lesung) - cover

    Liebe bricht das Eis - Eiskalt...

    Eden Finley, Saxon James

    • 0
    • 0
    • 0
    Vom NHL-Superstar zum Versager zu Hause - für Westly Dalton kam der Absturz schnell und hart. Völlig unverhofft wurde er zum Vormund seiner fünf jüngeren Geschwister, und auch ein Jahr später fühlt er sich in der neuen Rolle noch kein bisschen angekommen.
    Sein einziger Lichtblick ist der Job als Coach für das Eishockeyteam der Colchester University. Als der Erfolg der Mannschaft in Gefahr ist, weil einer der besten Spieler aufgrund seiner Noten kurz vor dem Rauswurf steht, geht West mit dem unbeliebten Mathematikprofessor einen ungewöhnlichen Deal ein.
    Jasper Eckstein hasst nichts mehr als Sportler, denn die haben Nerds wie ihm zu Schulzeiten das Leben schwer gemacht. Ganz sicher hat er kein Interesse daran, den Daltons zu helfen. Doch manchmal sind Dinge nicht das, was sie zu sein scheinen, und selbst Professoren brauchen womöglich ab und zu ein bisschen Nachhilfe in Liebesdingen ...
    Liebe bricht das Eis ist der Abschlussband der fünfteiligen College-Eishockey-Reihe von Eden Finley und Saxon James. Jede Geschichte ist in sich abgeschlossen und kann als Einzeltitel gehört werden. Um alle Nebengeschichten zu verfolgen, empfiehlt es sich jedoch, die Bände in der richtigen Reihenfolge zu anzuhören.
    Show book
  • Sex im Museum - Eine lesbische Sexgeschichte - cover

    Sex im Museum - Eine lesbische...

    Roberta Gradl

    • 0
    • 3
    • 0
    Eine phantasievolle Sexgeschichte, in der es genussfreudig zur Sache geht. Stilsicher und mit leichter Hand entwirft die talentierte Newcomerin Roberta Gradl gleich mehrere heiße erotische Szenarien in einer Story. 
    Eine anregende Kostprobe aus der Anthologie "Venusgeflüster - Lesbische Sexgeschichten" von Roberta Gradl, der inzwischen ein zweiter Band gefolgt ist.
    Show book
  • Der Sündenberg - Erotische Novelle - cover

    Der Sündenberg - Erotische Novelle

    B. J. Hermansson

    • 0
    • 0
    • 0
    "Je öfter ich mit der Hand über seinen Schwanz fahre, desto härter wird er. Und die Erregung tobt in mir."Anton erklimmt die Spitze. Der Berg ist hoch, majestätisch. Es ist kalt und sagenhaft. Der Himmel ist vollkommen blau.Während der Zeit am Gymnasium war ich in Anton verliebt. Verliebt und scharf auf ihn. Aber ich habe ihm das niemals erzählt. Ich kann den Gedanken nicht loslassen, als er mir jetzt erneut kommt. Und ich erkenne, dass diese Gefühle noch immer da sind. Gefühle der Lust, der Sehnsucht und der Neugier. Ich will Anton verführen. Ich beschließe, es zu wagen.Der Sündenberg ist eine erotische Kurzgeschichte darüber, seine eigene Identität und Sexualität zu entdecken und zu erforschen.-
    Show book