Join us on a literary world trip!
Add this book to bookshelf
Grey
Write a new comment Default profile 50px
Grey
Subscribe to read the full book or read the first pages for free!
All characters reduced
Kräuterrezepte - cover

We are sorry! The publisher (or author) gave us the instruction to take down this book from our catalog. But please don't worry, you still have more than 500,000 other books you can enjoy!

Kräuterrezepte

BuchVerlag für die Frau

Publisher: BuchVerlag für die Frau

  • 0
  • 1
  • 0

Summary

sowohl vegetarischen als auch fleischrezepten geben kräuter oft erst den letzten schwung. erstaunlich, was mutter natur bzw. die kräuter-balkonkästen so hergeben und was zu leckeren rezepten verarbeitet werden kann!
hier finden sich vielfältige rezepte aus der kräuterküche, sowohl für anfänger als auch für versierte hobbyköche. probieren sie sich durch die vielfalt der kräuterrezepte: von salat über pasta, brot und omelett bis hin zu gemüsegratin, wildkräuterpizza oder kaninchen mit kräutern.
wir wünschen viel spaß beim nachkochen!
einige rezepte aus dem inhalt: schnittlauch-pesto, spätsommerliche salatplatte, wildkräuterbrot, ratatouille, nessel-omelett, feine kräuter-kartoffel-puffer, wildkräuterpizza, geschmortes wildkaninchen mit oliven und kräutern und vieles mehr.
alle rezepte mit foto.
Available since: 11/09/2014.
Print length: 31 pages.

Other books that might interest you

  • So isst dein Baby Beikost - Eine Starthilfe für Eltern – mit und ohne Babybrei (Das Grundlagenbuch für den Beikoststart inklusive 4-Wochen-Anleitung) - cover

    So isst dein Baby Beikost - Eine...

    Franka Lederbogen

    • 0
    • 0
    • 0
    Das Grundlagenbuch für den BeikoststartBeschäftigst du dich gerade mit dem Thema Beikosteinführung? Fragst du dich: Wann ist der richtige Zeitpunkt? Was kann ich meinem Baby anbieten? Wie stelle ich sicher, dass es meinem Baby gut geht? Dieses Buch unterstützt dich in diesen Fragen, liefert einen umfassenden Einstieg in die Thematik und zeigt, wie eine sichere Beikosteinführung gelingen kann.Wichtige Informationen und Schritt-für-Schritt-AnleitungenIn diesem modernen Ratgeber findest du alle wichtigen Informationen zum Thema Beikost. Praxisnahe Schritt-für-Schritt-Anleitungen, kombiniert mit fundiertem Ernährungswissen und den neusten Erkenntnissen aus der Wissenschaft sorgen für einen optimalen Beikoststart. Alles, was du über die Beikosteinführung wissen musst, steht in diesem Buch.Beikostrezepte für die ersten vier WochenNeben detaillierten Informationen zum Beikoststart erwarten dich zahlreiche Umsetzungstipps und babyfreundliche Rezepte. Ein 4-Wochen-Beikostplan führt dich Schritt für Schritt durch die ersten vier Wochen der Beikosteinführung – und zwar mit und ohne Babybrei. Auf diese Weise kannst du auf die individuellen Bedürfnisse deines Babys eingehen.Beikosteinführung leicht gemacht – modern, einfach und sicher!Mit diesem Praxisleitfaden wird der Beikoststart zum Kinderspiel. Die ausgebildete Fachkraft für babyfreundliche Beikosteinführung, Franka Lederbogen, gibt einen Überblick über die wichtigsten Grundregeln, beantwortet die häufigsten Fragen und verrät ihre besten Rezepte für den Beikoststart. So wird dein Baby garantiert zu einem glücklichen Esser!
    Show book
  • Aqua Vitae 4 - Whisky hütet Geheimnisse - cover

    Aqua Vitae 4 - Whisky hütet...

    Angelika Brox, Kai Riedemann,...

    • 0
    • 0
    • 0
    4 Whiskygeschichten zum Genießen, Selberlesen und Vorlesen. Von Angelika Brox, Kai Riedemann, Inken Weiand und Fenna Williams. 
    
    Auszug 4 aus "Aqua Vitae - Ein literarisches Whisky-Tasting". Ein Whisky ist wie seine Heimat: Er schmeckt nach rauer See, blühender Heide, wogenden Getreidefeldern und würzigem Torfmoor. Whisky ist Lebensart: Man trinkt ihn, um den Feierabend einzuläuten, um einen schönen Tag zu krönen, einen Erfolg oder ein Wiedersehen zu feiern; er kann entspannen, trösten, Ärger vertreiben, frischen Mut spenden oder neue Gedanken erwecken. 22 Autoren tauchten ihre Feder in den Whisky und verfassten 24 Geschichten, die mal auf der Zunge zergehen und mal explodieren: mild oder feurig, süß oder würzig, heiter oder sperrig, leicht oder komplex ... und alle mit kreativem Aroma, erlesener Reife und nachhaltigem Abgang.
    Show book
  • Schecks kulinarischer Kompass - Köstliches und Kurioses aus meiner Küche und aller Welt - cover

    Schecks kulinarischer Kompass -...

    Denis Scheck

    • 0
    • 0
    • 0
    Mit umgebundener Serviette und Literatur- und Gastrokritiker Denis Scheck um die Welt
    Ein geistreicher Genießer plaudert aus der Küche: Ob er von seiner Lieblingsknäckebrotsorte schwärmt oder erklärt, wie man die perfekte Bouillabaisse kocht – Denis Scheck lässt einem mit seinen köstlichen Geschichten das Wasser im Munde zusammenlaufen. In seinen kulinarischen Anekdoten erzählt er uns von seiner Leidenschaft für Essen und Trinken, mischt Literarisches und Persönliches, verrät Rezepte und Restauranttipps. Mit Sprachkunst und Witz schimpft er über Glühwein, Quälfleisch und die Scheußlichkeiten industriell hergestellten Fertigfutters oder berichtet von Luxusrestaurants, wo es Damenkarten ohne Preise gibt. Ein Muss für alle Feinschmecker, Waldmeistereisfans und Foodies. Ein Hörbuch, das Appetit aufs Leben macht – nose to tail!
    Denis Scheck, begeisterter Koch und Gourmet, liest selbst - ein köstlicher Hörgenuss!
    Show book
  • Die Lügen der Lebensmittelindustrie - Was uns alles schmeckt! - cover

    Die Lügen der...

    Thomas Biehlig

    • 0
    • 0
    • 0
    Unser modernes Essen ist geprägt von der Notwendigkeit der industriellen Massenproduktion. International agierende Nahrungsmittelkonzerne beherrschen den Markt und kontrollieren die gesamte Produktionskette. Der Geschmack, die Konsistenz, die Textur und der Geruch unserer Lebensmittel werden häufig mittels künstlicher Zusatzstoffe erzeugt. 
    Dieses Buch liefert zahlreiche Informationen über das, was uns schmecken soll. Es versucht zu erklären, wie und mit welchen Tricks die Nahrungsmittel heute hergestellt werden. Welche Zusatzstoffe werden verwendet, wie funktioniert die industrielle Produktion und warum es uns trotzdem schmeckt. Es zeigt auf, mit welchen schmutzigen Tricks und Hilfsmitteln die Industrie arbeitet, um uns unser Essen schmackhaft zu machen.
    Parallel dazu geht es in dem Buch um eine Reise in das Universum des ursprünglichen, natürlichen Geschmacks. Das Buch beschreibt anhand verschiedener Schwerpunktthemen, wieviel Auswahl und Möglichkeiten uns zur Verfügung stehen, uns unsere Nahrung schmackhaft zuzubereiten. 
    Erfahren Sie mehr über die Welt des Balsamico Essigs, der Ahornsirup Güteklassen, Salzarten, Chilisorten oder z.B. der fermentierten Saucen. Neben ausführlichen Produktbeschreibungen, Einkaufstipps und Verwendungshinweisen erklärt das Buch, wie Sie z. B. Senf oder Ketchup selbst herstellen können, Oliven einlegen oder Currypasten und Gewürzmischungen selbst mischen. Zu jedem Themengebiet finden Sie außerdem passend ausgesuchte Rezepte zum Nachkochen und als Anregung.
    Show book
  • Bretagne - cover

    Bretagne

    Marcus X. Schmid

    • 0
    • 1
    • 0
    Jahr­gang 1950, ge­bo­ren und auf­ge­wach­sen in der Schweiz, im etwas öden Mit­tel­land zwi­schen Zü­rich und Bern. Der feh­len­de Blick aufs Mat­ter­horn oder in die Son­nen­stu­be Tes­sin hat seine spä­te­re Rei­se­tä­tig­keit er­heb­lich be­güns­tigt. Stu­di­um in Basel, in Er­lan­gen und im da­ma­li­gen West­ber­lin, dort­selbst die aka­de­mi­schen Wei­hen in Ger­ma­nis­tik, Kom­pa­ra­tis­tik und Po­li­to­lo­gie emp­fan­gen. Lebt und ar­bei­tet frei­be­ruf­lich als Autor und Über­set­zer in der fran­zö­sisch­spra­chi­gen Schweiz.
    Show book
  • Kracht kocht - vegetarisch-vegan - cover

    Kracht kocht - vegetarisch-vegan

    Marion Kracht

    • 1
    • 1
    • 0
    Seit einem Indienaufenthalt im Jahr 1989 ist Marion Kracht überzeugte Vegetarierin, nicht nur aus gesundheitlichen und ethischen Gründen, sondern auch, weil sie die vegan-vegetarische Ernährung als positiven Beitrag zum Klimaschutz versteht. Dahinter steht aber auch die Idee, schnell und ohne Aufwand schmackhafte und gleichzeitig gesunde Gerichte mit Feinost-Qualität auf den Teller zu bringen. Das vorliegende Buch ist ihr daher eine Herzensangelegenheit: Es ist ein sehr persönliches Buch, in dem Sie viele ihrer eigenen Rezepte verrät. Sämtliche Gerichte sind sowohl vegan als auch vegetarisch zuzubereiten. Im Rezept sind dazu jeweils Alternativen genannt. Dazu gibt es Tipps aus Frau Krachts Küchenpraxis und einen Überblick über von ihr verwendete Lebensmittel.
    Show book