Join us on a literary world trip!
Add this book to bookshelf
Grey
Write a new comment Default profile 50px
Grey
Subscribe to read the full book or read the first pages for free!
All characters reduced
Die Einhornchroniken 3 - Die Schlacht am Weltenbaum - cover

Die Einhornchroniken 3 - Die Schlacht am Weltenbaum

Bruce Coville

Translator Elke Karl

Publisher: Loewe Verlag

  • 0
  • 0
  • 0

Summary

Die hasserfüllte Beloved ist mit ihren Jägern in das wundersame Land Kirin eingedrungen. Jetzt hat sie die Chance, die Einhörner ein für alle Mal auszulöschen! Kirins magische Bewohner schweben damit in größter Gefahr: Die Jäger haben bei ihrem rücksichtslosen Einfall ins Land der Einhörner den Weltenbaum schwer verletzt! Und mit ihm liegt auch Kirin im Sterben … 

Nur erbitterter Widerstand gegen Beloved und die Heilung des Weltenbaums können Kirin retten. Während die Einhörner sich auf die alles entscheidende Schlacht vorbereiten, erbittet Cara Hilfe vonseiten der Drachen. Mehr und mehr Bewohner Kirins verbünden sich, um ihre Welt zu retten – doch die Zeit verrinnt schnell ... 

"Die Schlacht am Weltenbaum" ist der dritte Band der Einhornchroniken. 

Die Fantasy-Reihe von Bruce Coville entführt Leserinnen ab 10 Jahren in eine märchenhafte Welt voller Magie und zauberhafter Fabelwesen.
Available since: 12/12/2016.
Print length: 336 pages.

Other books that might interest you

  • Inspirationen - Eine Autobiographie - cover

    Inspirationen - Eine Autobiographie

    Bernhard Mähr

    • 0
    • 0
    • 0
    Inspirationen begleiten einem das ganze Leben über. Lesen Sie in dieser Autobiographie wie mein Vater, der sein eigenes Unternehmen J. Mähr Elektronik führt, schon früh in meiner Kindheit die Grundsteine legte für meinen beruflichen Werdegang. Spätere Idole wie Warren Buffet und Bill Gates führen mich zu immer größer werdenden Herausforderungen bis zur Gründung meines eigenen Unternehmens. Von der Finanzkrise 2007/2008 konnte ich ebenfalls erfolgreich profitieren und habe auf die im Buch beschriebene Weise seit 2009 ca. 22% Eigenkapitalrendite pro Jahr erreicht. In dieser Autobiographie lernen Sie aber auch meine private Seite kennen und erfahren auch so einiges über meine Beziehungen zu Frauen und diversen Affären. Das Buch erzählt aber auch über meine Krisen die ich bisher überstanden habe und ist daher ein spannendes und sehr lehrreiches Werk wenn es darum geht eigene Irrwege in Ihrem Leben zu vermeiden. Besonders wenn Sie vor haben beruflich z.B. eine leitende Tätigkeit einzuschlagen lege ich Ihnen dieses Werk ans Herz da sie mit dieser Biographie aus meinen Fehlern durchaus lernen können.
    Show book
  • Michael Pearson und das Geheimnis von Cedar Creek Teil II - Der Kampf beginnt - cover

    Michael Pearson und das...

    Michael Feldmann

    • 0
    • 0
    • 0
    Wer noch nicht den ersten Teil gelesen hat, sollte ihn sich vorab besorgen! Michael Pearson, ein normaler 17-jähriger Teenager, muss sich einer großen Herausforderung stellen, als er beschließt, sein Elternhaus zu verlassen! Es ist ein Kampf, in der Liebe und die Konfrontation von GUT und BÖSE eine große Rolle spielen!
    Show book
  • Ein Denkmal für Frau Hasenohr - cover

    Ein Denkmal für Frau Hasenohr

    Saskia Hula

    • 0
    • 0
    • 0
    Noahs Lehrerin, Frau Hasenohr, ist genau richtig. Sie mag Planetenball und Pizzaschnitten und weiß auch sonst fast alles. Dass sie nun in Pension geht, versteht Noah gar nicht. Ein Abschiedsgeschenk muss her, am besten … ein Denkmal. Doch Noah ist kein Bildhauer, die Knetmasse reicht höchstens für ein Meerschweinchen, und auch Valeries umdekorierte Schaufensterpuppe gibt nichts her. Mutlos stehen Noah und Valerie im Schulhof, da fällt die Lösung förmlich vom Himmel – und wird ein voller Erfolg!
    Show book
  • Doktor Dolittle und seine Tiere - cover

    Doktor Dolittle und seine Tiere

    Hugh Lofting

    • 0
    • 0
    • 0
    Doktor Dolittle weiß, dass man seine Patienten verstehen muss, um ein guter Arzt zu sein. Zum Glück bringt ihm seine Papageiendame Polynesia die Sprache der Tiere bei. Denn eine schreckliche Nachricht hat ihn erreicht: In Afrika ist eine Krankheit ausgebrochen und die Affen sind in großer Gefahr. Dr. Dolittle eilt ihnen zu Hilfe – und mit ihm Dab-Dab, die Ente, Göb-Göb, das Schweinchen, Jip, der Hund, die Eule Tuh-Tuh und natürlich Polynesia.
    
    Doktor Dolittle ist einer der Dressler Klassiker aus der Schatzkiste der Kindheit. Zum Sammeln schön.
    Show book
  • Bauernhofgeschichten - 14 Geschichten rund um das Thema Bauernhof - cover

    Bauernhofgeschichten - 14...

    Carola von Kessel

    • 0
    • 0
    • 0
    Liebevolle Bauernhofgeschichten zum Vorlesen
    
    Die beiden Lämmchen Larissa und Ludwig sind zu Besuch bei Familie Schwein und entdecken, wie viel Spaß es macht, im Matsch zu toben. Kälbchen Klara lernt auf der Weide einen neuen Freund kennen und der kleine Emil Esel findet eine neue Aufgabe auf dem Bauernhof. Aus einem Fass im Stall kommen seltsame Geräusche. Was hat das zu bedeuten? Spukt es auf dem Bauernhof? Gemeinsam beschließen Hannes Hund, Zilla Ziege und ihre tierischen Freunde das Rätsel zu lösen.
    14 lustige und spannende Geschichten erzählen von Mut, Zusammenhalt und Freundschaft. Die tierischen Helden und ihre Abenteuer vermitteln spielerisch wichtige Werte wie Hilfsbereitschaft und Gerechtigkeit. Durch die naturgetreuen Illustrationen wird die Bauernhofwelt zum Leben erweckt und schnell werden Ferkel Flo, Kätzchen Katinka und Fiona Fohlen für Kinder ab 3 Jahren zu den besten Freunden. Mit den Geschichten der Autorin Carola von Kessel gewinnen Kinder an Sicherheit, Selbstständigkeit, Geborgenheit und Orientierung.
    
    - Lieblingsthema für alle Kinder: Tiere auf dem Bauernhof
    - Vermittlung von wichtigen Werten: Freundschaft, Mut, Hilfsbereitschaft und Gerechtigkeit
    - Naturgetreue Illustrationen erwecken den Bauernhof und seine Tiere zum Leben und
    geben den tierischen Helden Gesichter
    - Die Geschichten eignen sich auch hervorragend als Gute-Nacht-Geschichten
    Show book
  • Die Vampirschwestern (Band 7) – Der Meister des Drakung-Fu - Lustiges Fantasybuch für Vampirfans - cover

    Die Vampirschwestern (Band 7) –...

    Franziska Gehm

    • 0
    • 0
    • 0
    Daka und Silvania haben ein neues Hobby: Stundenlang chatten sie im VampirVZ, dem Quasselstrippennetz für Vampire. Hier lernen sie Kerul kennen, einen Jungvampir und Drakung-Fu-Kämpfer aus der Mongolei.
    Als Kerul in seinem Vampirdorf in Schwierigkeiten gerät, nimmt er die direkte Luftlinie nach Deutschland zu seinen neuen halbvampirischen Freundinnen. Klar, dass die Vampirschwestern Kerul mit einer herzlichen Kopfnuss willkommen heißen und ihm dabei helfen, sein uraltes Familiengeheimnis zu lüften.
    Franziska Gehms lustige Reihe für Mädchen ab 10 Jahren begleitet die halb-vampirischen Teenie-Schwestern Daka und Silvania durch ihren Alltag mit Eltern und Schule, aber auch durch Abenteuer mit bissigen Fledermäusen und der ersten Liebe. Unterstützt werden die paranormalen Heldinnen von Helene, deren Freundschaft allen Unterschieden, Hindernissen und Gefahren trotzt.
    Mehr Infos rund um die Vampirschwestern unter:
    www.vampirschwestern.de
    Show book