Join us on a literary world trip!
Add this book to bookshelf
Grey
Write a new comment Default profile 50px
Grey
Subscribe to read the full book or read the first pages for free!
All characters reduced
Die Einhornchroniken 3 - Die Schlacht am Weltenbaum - cover

We are sorry! The publisher (or author) gave us the instruction to take down this book from our catalog. But please don't worry, you still have more than 500,000 other books you can enjoy!

Die Einhornchroniken 3 - Die Schlacht am Weltenbaum

Bruce Coville

Translator Elke Karl

Publisher: Loewe Verlag

  • 0
  • 0
  • 0

Summary

Die hasserfüllte Beloved ist mit ihren Jägern in das wundersame Land Kirin eingedrungen. Jetzt hat sie die Chance, die Einhörner ein für alle Mal auszulöschen! Kirins magische Bewohner schweben damit in größter Gefahr: Die Jäger haben bei ihrem rücksichtslosen Einfall ins Land der Einhörner den Weltenbaum schwer verletzt! Und mit ihm liegt auch Kirin im Sterben … 

Nur erbitterter Widerstand gegen Beloved und die Heilung des Weltenbaums können Kirin retten. Während die Einhörner sich auf die alles entscheidende Schlacht vorbereiten, erbittet Cara Hilfe vonseiten der Drachen. Mehr und mehr Bewohner Kirins verbünden sich, um ihre Welt zu retten – doch die Zeit verrinnt schnell ... 

"Die Schlacht am Weltenbaum" ist der dritte Band der Einhornchroniken. 

Die Fantasy-Reihe von Bruce Coville entführt Leserinnen ab 10 Jahren in eine märchenhafte Welt voller Magie und zauberhafter Fabelwesen.
Available since: 12/12/2016.
Print length: 336 pages.

Other books that might interest you

  • Detektivbüro LasseMaja - Das Geburtstagsgeheimnis (Bd 20) - cover

    Detektivbüro LasseMaja - Das...

    Martin Widmark

    • 0
    • 0
    • 0
    Muhammad wird 50 und das soll richtig gefeiert werden! Deshalb organisiert seine Freundin Barbro Palm einen Kuchen-Wettbewerb, bei dem der Bäcker des besten Kuchens ganze 8000 Kronen gewinnt. Aber mitten während der Feierlichkeiten entdeckt Barbro, dass ihre wertvolle Halskette verschwunden ist. Wer hat bloß die Halskette gestohlen? Lasse und Maja ermitteln...
    Show book
  • Die Geschichte vom kleinen Marienkäfer Marie die überall Punkte malen wollte Deutsch-Chinesisch 爱画点点 的小瓢虫玛丽 德文 - 中文 ai hua dian dian de xiao piao chong mali Dewen - zhongwen - Band 1 der Buch- und Hörspielreihe "Marienkäfer Marie" 小瓢虫 玛丽 册 1 - cover

    Die Geschichte vom kleinen...

    Wolfgang Wilhelm

    • 0
    • 1
    • 0
    Die Geschichte vom kleinen Marienkäfer Marie, die überall Punkte malen wollte. Deutsch-Chinesisch.
    Neuauflage des Klassikers! Deutsch-Chinesisch.
    Marienkäfer Marie bemalt alle Tiere mit Punkten. Die Tiere finden das gar nicht lustig. Marie ist darüber sehr traurig. Sie fliegt von zu Hause weg! Wird Marie einen Ort finden, wo sie ihre Punkte malen darf?
    Nominiert für das beste europäische Hörspiel beim Prix Europa.
    爱画点点 的小瓢虫玛丽.  德文 - 中文. 
    ai hua dian dian de xiao piao chong mali. Dewen - zhongwen.
    小瓢虫玛丽爱给其它动物身上画点点。
    可是大家不喜欢点点。
    玛丽感到很伤心。她飞向另外一片草地。
    这片新草地离她的家很远。
    玛丽能在这个新天地里继续画她的点点吗?
    Show book
  • Das Zeitungsgeheimnis - Detektivbüro LasseMaja - cover

    Das Zeitungsgeheimnis -...

    Martin Widmark

    • 0
    • 1
    • 0
    Ein weiterer Fall für die beiden detektive Lasse & Maja: Skandal in Valleby: Jeden Tag erscheint ein peinlicher Artikel über eine bekannte Persönlichkeit in der Zeitung. Nichts davon ist wahr, aber keiner will die Berichte geschrieben haben. Maja und Lasse müssen helfen, denn alle Angestellten der Zeitung sind verdächtig...
    Show book
  • Die Kaminski-Kids: Raub in der Nacht - mit Illustrationen von Lisa Gangwisch - cover

    Die Kaminski-Kids: Raub in der...

    Meier

    • 0
    • 0
    • 0
    Erneut haben die Kaminski-Kids alle Hände voll zu tun. Sie jagen in der Hitze des Sommers zwei Autodiebe, die aber mit knapper Not entwischen können. Verdächtigerweise ebenfalls am Tatort: Manuel, der als Pflegejunge für eine Weile bei der Familie Kaminski leben soll. Welche Rolle spielt Manuel in diesem Fall? Kennt er die Autodiebe? Oder hat er gar mit einem andern Raub zu tun, dessen Täter ihm auf den Fahndungsbildern so gleichen?
    
    Die Kids nehmen die Spur auf. Denn sie wollen wissen, mit wem sie da unter einem Dach wohnen … Die Lage spitzt sich zu, als sich zwei Kriminalbeamte aus der Stadt in die Ermittlungen einschalten. Aus gutem Grund: Die geheimnisvolle Tätergruppe plant offenbar einen neuen Überfall auf eine Tankstelle. Werden die Kids den Raub in der Nacht noch rechtzeitig verhindern können?
    
    In jugendgerechter, packender Art beleuchtet das Buch die bewegte Lebensgeschichte eines Pflegejungen, der bereits eine ganze Heim- und Pflegefamilienkarriere hinter sich hat. Wie in allen Kaminski-Büchern ist die Story bei Fachleuten und bei der Polizei sorgfältig recherchiert, damit die Darstellung mit der Wirklichkeit übereinstimmt. Und wie immer lässt sie einen nicht los, bis die letzte Seite umgeblättert ist!
    Show book
  • Woher das Zebra Streifen hat - Ein humorvolles Bilderbuch für Kinder - cover

    Woher das Zebra Streifen hat -...

    Chris Sesar

    • 0
    • 0
    • 0
    "Du hast dich sicher schon gefragt, woher das Zebra Streifen hat. Und dieses Buch erzählt dir knapp, wie sich das zugetragen hat." In munteren Versen berichtet uns Chris Sesar über das Missgeschick des ursprünglich gänzlich streifenlosen Tieres.
    
    Till Laßmann arbeitet als Comiczeichner, Illustrator, Animator und Eventzeichner und hat die Geschichte mit flotten Strichen in Szene gesetzt. "Woher das Zebra Streifen hat" ist sein erstes Bilderbuch für Kinder.
    
    Der Hamburger Schauspieler Bruno Bachem leiht dem Erzähler mit viel Witz und Ausdruck seine Stimme.
    
    "Woher das Zebra Streifen hat" ist das erste Buch der Reihe "knolle" Kinderbücher, das die Vielfältigkeit der Illustrationskunst in Deutschland in die digitalen Bücherregale bringen möchte.
    Show book
  • Rockherz - cover

    Rockherz

    Alexandra Fischer

    • 0
    • 0
    • 0
    Miami, London, München: Das ist die Welt von Almond. Die Siebzehnjährige ist ein Scheidungskind und lebt für die Momente, die sie bei ihrem Vater verbringen darf. Als Manager von Rockbands hat er Almonds Musikstil geprägt und sie träumt heimlich davon, einmal in seine Fußstapfen zu treten. Bei einem ihrer Besuche lernt sie Burnside Close, die neue Band ihres Vaters, kennen und verliebt sich in deren Leadsänger Morris. Mehr denn je ist Almond daraufhin überzeugt, dass Rockmusik ihr Leben ist. Doch ihre Mutter ist davon so gar nicht begeistert. Als dann auch noch ein schwerer Schicksalsschlag Almonds Leben völlig auf den Kopf stellt, weiß sie bald selbst nicht mehr, was sie eigentlich will und begibt sich auf eine lange Reise, um herauszufinden, was ihr wirklich wichtig ist.
     Neuauflage des Titels "Rockherz: Love and Rock'n'Roll" von Andie F. Andersson & Alexandra Fischer
    Show book