Join us on a literary world trip!
Add this book to bookshelf
Grey
Write a new comment Default profile 50px
Grey
Subscribe to read the full book or read the first pages for free!
All characters reduced
Hunter´s Moon - Der Mond des Jägers - cover

Hunter´s Moon - Der Mond des Jägers

Britta Strauss

Publisher: Drachenmond Verlag

  • 2
  • 1
  • 0

Summary

Die Rocky Mountains im Winter des Jahres 1795: Eine Handvoll Siedler kämpfen in der tief verschneiten Wildnis um ihr Überleben. Furchterregende Kreaturen streifen durch die Finsternis der Wälder und holen sich einen nach dem anderen. Die einzige Rettung für die verzweifelten Männer: ein Bündnis mit dem sagenumwobenen Jäger Kainah, der nicht weniger gefährlicher ist als die Bestien, die er verfolgt. Durch einen Hinterhalt wird Kainah dazu gezwungen, die Siedler des Forts zu beschützen, doch sein schwelender Hass droht den Männern zum Verhängnis zu werden. Nur Kate, die einzige Frau des Forts, durchbricht die eiskalte Mauer des Jägers. Ist ihre Liebe stark genug, um Kainahs tödliches Erbe zu bezwingen?

Other books that might interest you

  • Linksrechtsobenunten - Band 1: Die Wolkenkrieger - Fantasy-Serie - cover

    Linksrechtsobenunten - Band 1:...

    M.W. Schwarzbach

    • 1
    • 2
    • 0
    Band 1 "Die Wolkenkrieger": Der junge Alphrim Thujus und der Adler Aquila werden zu Wolkenkriegern ausgebildet. Die ersten seit Jahrhunderten. Und es stellt sich bald heraus, dass beide mehr Macht besitzen als irgendein Wolkenkrieger-Paar zuvor. Doch warum? Nur ihre Ausbilder kennen die Antwort, die die Welt Linksrechtsobenunten in ihren Grundfesten erschüttert ...
    "Die Wolkenkrieger" ist der erste Teil der Fantasy-Reihe "Linksrechtsobenunten".
    Die Serie "Linksrechtsobenunten": Sechs Wochen Sommerferien genießen, das war Maries Plan. Doch der geht nicht auf, denn urplötzlich findet sie sich in der fremden Welt Linksrechtsobenunten wieder. Sie landet bei den Diminuren, in unserer Welt als Wichtelmänner bekannt, die sie mit einer gefährlichen Aufgabe betrauen und macht zu allem Überfluss auch noch eine Entdeckung, die ganz Linksrechtsobenunten in einen schrecklichen Krieg zu stürzen droht ...
    Show book
  • Die Powder-Mage-Chroniken 3: Herbstrepublik - cover

    Die Powder-Mage-Chroniken 3:...

    Brian McClellan

    • 1
    • 1
    • 0
    Ich würde für mein Land sterben … aber lieber würde ich für es töten.
    
    Feldmarschall Tamas kehrt in sein geliebtes Land zurück, nur um feststellen zu müssen, dass zum ersten Mal in der Geschichte die Hauptstadt von Adro in den Händen feindlicher Invasoren ist. Sein Sohn wird vermisst, seine Verbündeten sind von seinen Gegnern nicht zu unterscheiden und Verstärkung ist mehrere Wochen entfernt.
    Während ihnen die Kez immer noch zu Leibe rücken und ohne klare Führung, hat sich die adronische Armee gegen sich selbst gewandt. Inspektor Adamat wird mit dem Versprechen, seinen entführten Sohn zu finden, ins Herz dieser neuer Meuterei gezogen. Und Taniel Zwei-Schuss, von den Männern gejagt, die er einst für seine Freunde gehalten hatte, muss die einzige Chance schützen, die Adro noch hat, diesen Krieg durchzustehen, ohne zerstört zu werden …
    
    Herbstrepublik ist der epische Schluss der Geschichte, die mit Blutschwur und Schicksalswende begann. Die fantastische Romansaga wird derzeit als TV-Serie umgesetzt.
    Show book
  • Der verwunschene Gott - Von Göttern und Hexen - cover

    Der verwunschene Gott - Von...

    Laura Labas

    • 1
    • 1
    • 0
    Morgan Vespasian verdient sich ihren Unterhalt als Schmugglerin. Seit sie vom Alphawolf der Schmuggler entführt wurde, ist sie dazu verdammt, ihre Lebensschuld abzuarbeiten. Während eines Auftrags wird sie verraten und gerät zwischen die Fronten eines vergessenen Prinzen und eines verfluchten Gottes, die auf der Suche nach einem verwunschenen Schloss sind. Morgan muss sich schon bald für eine Seite entscheiden und bestimmt mit ihrer Wahl das Schicksal des gesamten Königreiches.
    Show book
  • Liber Bellorum - Band I: Blut und Feuer - cover

    Liber Bellorum - Band I: Blut...

    Warda Moram

    • 0
    • 1
    • 0
    Die Dunkelheit wächst mit jedem Moment - so,
    wie das Licht mit jedem Moment an Kraft verliert.
    Und wenn alles Schatten ist,
    wenn Hell und Dunkel ineinanderfließen wie Staub und Asche, Wasser und Blut,
    dann beginnt der kälteste Winter.
    Dann beginnen die Vergessenen wiederzukehren.
    Die Grenzen wurden gebrochen.
    Der Sucher erwacht ...
    (Epistulae Exustae, Kapitel 326)
    
    Zwei Brüder ziehen heimatlos umher: Der verwegene Kyle ist getrieben von seiner dunklen Vergangenheit, während der zurückhaltende Raven an der Impulsivität seines Bruders so manches Mal verzweifelt. Warum müssen sie stets fliehen, warum ständig lügen?
    
    Als sie ein Tabu brechen und die Grenze zum Verbotenen Land überschreiten, treten die in ihnen schlummernden magischen Kräfte zutage. Auf der hoch angesehenen Akademie von Lunaris sollen Kyle und Raven lernen, ihre Magie zu kontrollieren und zu nutzen. Doch bald schon beginnt die schöne Fassade zu bröckeln, und düstere Prophezeiungen nehmen Gestalt an …
    
    *** Der erste Band von "Liber Bellorum" - Warda Morams fesselnder Fantasytrilogie über zwei Brüder, die die Last der Welten auf ihren Schultern tragen ***
    Show book
  • Linksrechtsobenunten - Band 2: Der neue König - Fantasy-Serie - cover

    Linksrechtsobenunten - Band 2:...

    M.W. Schwarzbach

    • 1
    • 1
    • 0
    Band 2 "Der neue König": Nachdem die Wolkenkrieger Thujus und Aquila ihre Ausbildung beendet haben, will Thujus seine Eltern wiedersehen. Aber in Zwischental ist nichts mehr wie es war. Die Wolkenkrieger erkennen, dass sie mit einem Mal vor der großen Aufgabe stehen, die ihnen prophezeit wurde. Thujus gelangt nach Nordland und erfährt, dass die Norddiminuren einen gemeinen Plan ersonnen haben, um die Herrscher über ganz Linksrechtsobenunten zu werden.
    Marie und eine riesige Armee von Diminuren begeben sich auf den Grünberg, um die Krapharen zu vertreiben. Doch dort erwartet sie eine böse Überraschung …
    Band 1 "Die Wolkenkrieger" ist ebenfalls im mainbook Verlag erschienen.
    
    Die Serie: Sechs Wochen Sommerferien genießen, das war der Plan. Doch der geht nicht auf, denn urplötzlich findet sich Marie in der fremden Welt Linksrechtsobenunten wieder. Sie landet bei den Diminuren, in unserer Welt als Wichtelmänner bekannt, die sie mit einer gefährlichen Aufgabe betrauen. Dann macht sie eine Entdeckung, die ganz Linksrechtsobenunten in einen schrecklichen Krieg zu stürzen droht ...
    Show book
  • Linksrechtsobenunten - Band 3: Die Prophezeiung - Fantasy-Serie - cover

    Linksrechtsobenunten - Band 3:...

    M.W. Schwarzbach

    • 1
    • 2
    • 0
    Band 3: "Die Prophezeiung"
    Maries Bruder Max wurde von den Norddiminuren entführt. Gemeinsam mit den Wolkenkriegern und den Diminuren begibt sich Marie nach Nordland, um ihren Bruder zu retten und die Alphrime aus der Gefangenschaft zu befreien. Eine alte Prophezeiung erweckt Hoffnung. Doch die böse Hexe Malusa verwandelt sie von einem auf den anderen Moment in Schall und Rauch. Dennoch will Marie verhindern, dass die Schlacht vor den Toren von Klabbüddel, der Hauptstadt von Nordland, in einem verheerenden Krieg endet. Da offenbart sich ihr ein Bote aus lang vergangenen Zeiten …
    
    Band 1 "Die Wolkenkrieger" und Band 2 "Der neue König" sind ebenfalls im mainbook Verlag erschienen.
    
    Die Serie: Sechs Wochen Sommerferien genießen, das war der Plan. Doch der geht nicht auf, denn urplötzlich findet sich Marie in der fremden Welt Linksrechtsobenunten wieder. Sie landet bei den Diminuren, in unserer Welt als Wichtelmänner bekannt, die sie mit einer gefährlichen Aufgabe betrauen. Dann macht sie eine Entdeckung, die ganz Linksrechtsobenunten in einen schrecklichen Krieg zu stürzen droht ...
    Show book