Join us on a literary world trip!
Add this book to bookshelf
Grey
Write a new comment Default profile 50px
Grey
Subscribe to read the full book or read the first pages for free!
All characters reduced
Ich Jonas genannt Pille und die Sache mit der Liebe - cover

Ich Jonas genannt Pille und die Sache mit der Liebe

Brigitte Werner

Publisher: Verlag Freies Geistesleben

  • 0
  • 0
  • 0

Summary

Ein berührender Roman übers Abschiednehmen und Ankommen, Leben und Sterben, die kleinen und großen Wunder an jedem Tag und eine veilchenblaue Liebe. 
Opa Leo hat nicht alle Tassen im Schrank – das meinen zumindest die Verwandten. Also kommt er in ein Altersheim. Sein Enkel Jonas, Pille genannt, ist empört. Aber was bleibt ihm anderes übrig, als das Beste daraus zu machen? Er hilft seinem Großvater beim Packen und beim Umzug. Und er wartet sehnsüchtig auf seinen Vater, der ohne eine Erklärung weggegangen ist. Gemeinsam mit seinem Opa
erfährt Pille, dass sich in Veränderungen oft wundersame Überraschungen verbergen. Und dann lernt er noch Lilli kennen … So wird dieser Mai der wunderbarste Mai in seinem Leben.
Available since: 07/07/2017.
Print length: 286 pages.

Other books that might interest you

  • Strolchis Tagebuch - Teil 859 - cover

    Strolchis Tagebuch - Teil 859

    Beatrice Kobras

    • 0
    • 1
    • 1
    Strolchi ist schon etwas überrascht, dass Ausflüge gar nicht so schön sind, wie er immer geglaubt hat. Das hat ihm der Baris nämlich erzählt und das lässt ihm keine Ruhe.
    Dann verfängt sich ein Huhn im Hühnerzaun und muss von Frauli gerettet werden und dann fährt Frauli alleine in die Hundeschule, um Bilder von Therapiehunden zu machen.
    Show book