Join us on a literary world trip!
Add this book to bookshelf
Grey
Write a new comment Default profile 50px
Grey
Subscribe to read the full book or read the first pages for free!
All characters reduced
Ich Jonas genannt Pille und die Sache mit der Liebe - cover

Ich Jonas genannt Pille und die Sache mit der Liebe

Brigitte Werner

Publisher: Verlag Freies Geistesleben

  • 0
  • 0
  • 0

Summary

Ein berührender Roman übers Abschiednehmen und Ankommen, Leben und Sterben, die kleinen und großen Wunder an jedem Tag und eine veilchenblaue Liebe. 
Opa Leo hat nicht alle Tassen im Schrank – das meinen zumindest die Verwandten. Also kommt er in ein Altersheim. Sein Enkel Jonas, Pille genannt, ist empört. Aber was bleibt ihm anderes übrig, als das Beste daraus zu machen? Er hilft seinem Großvater beim Packen und beim Umzug. Und er wartet sehnsüchtig auf seinen Vater, der ohne eine Erklärung weggegangen ist. Gemeinsam mit seinem Opa
erfährt Pille, dass sich in Veränderungen oft wundersame Überraschungen verbergen. Und dann lernt er noch Lilli kennen … So wird dieser Mai der wunderbarste Mai in seinem Leben.
Available since: 07/07/2017.
Print length: 286 pages.

Other books that might interest you

  • Holly ungeküsst - cover

    Holly ungeküsst

    Katja Martens

    • 0
    • 1
    • 0
    Mit sechzehn noch ungeküsst? Das möchte Holly unbedingt ändern. Im Sommercamp mit ihren Freunden hofft sie daher, endlich ihren Schwarm Josh zu küssen. Doch dann kommt alles anders als geplant. Ihre Tante in Cornwall bricht sich ein Bein und Holly soll den Sommer über in ihrem Antiquitätenladen aushelfen. Da entdeckt Holly im Laden ihrer Tante eine alte magische Taschenuhr, mit der sie die Zeit zurückdrehen kann. Kann Holly den Treppensturz ihrer Tante ungeschehen machen, um so doch noch zu ihrem Kuss mit Josh zu kommen?
    Show book