Join us on a literary world trip!
Add this book to bookshelf
Grey
Write a new comment Default profile 50px
Grey
Subscribe to read the full book or read the first pages for free!
All characters reduced
Was hält wenn nichts mehr hält - Mein Weg aus Angst und Depression - cover

We are sorry! The publisher (or author) gave us the instruction to take down this book from our catalog. But please don't worry, you still have more than 500,000 other books you can enjoy!

Was hält wenn nichts mehr hält - Mein Weg aus Angst und Depression

Brian Johnson

Translator Silvia Lutz

Publisher: Gerth Medien

  • 0
  • 3
  • 0

Summary

Brian Johnson wuchs in einer tiefgläubigen Familie auf. Doch bereits als Siebenjähriger erlebte er Panikattacken. Und entdeckte eine starke Waffe dagegen: Lobpreis und Gebet. Jahre später baute er das erfolgreiche Musiklabel "Bethel Music" auf und schrieb preisgekrönte Songs. Doch eines Tages kam die Panik zurück. Sie war stärker als alles, was er in seiner Kindheit erlebt hatte. Und sie blieb. Lobpreis und Gebet schienen nicht zu helfen ...

In seinem Buch beschreibt er den langen Weg der inneren Heilung, auf dem Gott ihm etwas Elementares schenkt: die Gewissheit, dass er real ist - trotz allem. Ein wertvoller autobiografischer Ratgeber für Betroffene und Angehörige, der aufzeigt, dass die biblischen Verheißungen Gottes wahr bleiben, auch wenn alles andere zu zerbrechen droht.
Available since: 02/21/2020.
Print length: 192 pages.

Other books that might interest you

  • Werd ich noch jung sein wenn ich älter bin - Erinnerungen und Storys - Von Weimar nach Amerika und zurück nach Deutschland - cover

    Werd ich noch jung sein wenn ich...

    Reiner Schöne

    • 0
    • 0
    • 0
    Sex & Drugs & Rock'n'Roll, Freiheit, Lebenswille - politischer Aufbruch der Achtundsechziger
    
    "Werd ich noch jung sein, wenn ich älter bin" ist eine Zeitreise von den Bombennächten in Weimar, durch die alte DDR in den Goldenen Westen, weiter in den Wilden Westen Amerikas, nach Hollywood und wieder zurück nach Germany.
    Reiner Schöne schreibt über seine Begegnung mit der Gospel-Legende Mahalia Jackson, sein erstes Konzert in der Prerower Seemannskirche, für das er Werbeflyer auf den
    Zeltplatztoiletten aushängte, von der Arbeit mit Clint Eastwood und Kris Kristofferson, erzählt von seinen Erfolgen in "Hair" und "Jesus Christ Superstar" und von den Dreharbeiten von "Star Trek". Reiner Schöne nimmt die Leser mit zu den Locations seiner Abenteuerfilme und Western, lässt sie teilhaben an seinen Höhepunkten und Tiefschlägen - eine Zeitreise nicht nur durch sein Leben. Eine Zeitreise, die eine Epoche, die eine ganze Generation geprägt hat, lebendige Geschichte, nicht nur für die Generation dieser Zeit, sondern auch für die heutige Generation, die sich hier spielend in eine für die heutige Kultur prägende Zeit versetzen kann.
    Show book
  • The Family (Deutsche Edition) - Die Geschichte von Charles Manson und seiner Strand-Buggy-Bande - cover

    The Family (Deutsche Edition) -...

    Ted Sanders

    • 0
    • 0
    • 0
    Charles Manson und seine Family brachten es im Herbst 1969 fast über Nacht zu schrecklicher Berühmtheit. Mitglieder der Gruppe hatten die Schauspielerin Sharon Tate, hochschwangere Ehefrau des Regisseurs Roman Polanski und weitere Freunde aus dem Hollywood-Jetset in der Polanski-Villa am Cielo Drive auf bestialische Weise ermordet. Nach Mansons Verhaftung ging das Foto des irren Mörders "mit dem glasigen Blick" um die ganze Welt.
    Doch die Anfänge der Family liegen in der Hippie- und Flower-Power-Bewegung des Jahres 1967. In diesem Sommer bevölkerten Aberhunderte von Jugendlichen San Francisco, auf der Suche nach einem neuen, freieren Leben. Freie Liebe, freier Sex - das suchten auch die Mädchen, die sich um Manson scharten. Der eben aus dem Gefängnis Entlassene hatte bald einen ganzen Harem von Anhängerinnen, die ihn als Guru verehrten. Nach und nach mischten sich Elemente satanischer Kulte in die Liebesorgien, bis schließlich Mansons Jünger als scheinbar willenlose Werkzeuge die Apokalypse-Visionen ihres Meisters in einen Blutrausch verwandelten.
    Der Autor Ed Sanders hat in akribischen Recherchen über Jahre alles verfügbare Material zusammengetragen, Verhörprotokolle und Prozessakten gewälzt, mit Zeugen und Family-Mitgliedern gesprochen und versucht, das Rätsel zu ergründen. In diesem Buch erzählt er die Geschichte der Family - von Charlie Mansons Jugend über die bunten Eskapaden bis hin zu den mörderischen Gewaltorgien. Für die vorliegende Neuausgabe hat Sanders die spannende "Nachgeschichte" des Falles aufgespürt: die Reaktion der Family auf die Verurteilung Mansons, seine ungebrochene Macht, die auch aus dem Gefängnis heraus noch wirksam ist, das versuchte Attentat auf Präsident Ford und viele andere irritierende Begebenheiten.
    Schon bei seinem ersten Erscheinen Anfang der Siebziger wurde dieses Buch zu einem Klassiker. Auch heute, in der erweiterten Neuausgabe, hat es nichts von seiner Faszination eingebüßt.
    Show book
  • Gerhart Hauptmann - Erweiterte Ausgabe - cover

    Gerhart Hauptmann - Erweiterte...

    Paul Schlenther

    • 0
    • 0
    • 0
    Die Serie "Meisterwerke der Literatur" beinhaltet die Klassiker der deutschen und weltweiten Literatur in einer einzigartigen Sammlung. Lesen Sie die besten Werke großer Schriftsteller,Poeten, Autoren und Philosophen auf Ihrem elektronischen Lesegerät. Dieses Werk bietet zusätzlich
    
    * Eine Biografie/Bibliografie des Autors.
    
    Schlenthers Biografie ist eine der ersten, die bereits 1912 über den deutschen Schriftsteller erschien.
    
    Inhalt:
    
    Gerhart Hauptmann
    
    I - Heimat und Schulzeit
    II - Zwischen zwei Künsten
    III - Totgesagte Poesie
    IV - Sonnenaufgang
    V - Zwei Familiendramen
    VI - Die Weber
    VII - Komödien
    VIII - Weltweh und Himmelssehnsucht
    IX - Florian Geyer
    X - Rautendelein
    XI - Heimkehr
    XII - Der arme Heinrich
    XIII - Wieder daheim
    XIV - In die Ferne
    XV - Der Narr in Christo
    XVI - Bis auf Weiteres
    Show book
  • Mein Weg in Deutschland - Wie Du Deinen Weg wieder findest und Deine Träume wahr werden lässt - cover

    Mein Weg in Deutschland - Wie Du...

    Tea Mitic, Audio4You

    • 0
    • 0
    • 0
    Möchtest du wieder Träumen?
    Was wäre wenn es wieder möglich wäre? Würdest DU Dich trauen deinen Weg zu gehen?
    Durch einen Weg erzählt durch mehreren Geschichten, darfst Du in Dich selbst wieder reinhören. 
    Lass Dich auf eine Reise ein.
    Tauche in ein Meer voller Möglichkeiten. 
    Durch dieses einzigartige Buch kannst Du Dich wieder erinnern, von was DU schon immer geträumt hast.
    Du darfst wieder laut deine innere Stimme hören, Deinen Weg finden und Deine Träume wahr werden lassen.
    Show book
  • Charlie Munger - Ich habe dem nichts mehr hinzuzufügen - cover

    Charlie Munger - Ich habe dem...

    Tren Griffin, Charles Munger,...

    • 0
    • 0
    • 0
    Charlie Munger ist visionärer Vizepräsident von Berkshire Hathaway, einem der 20 größten Unternehmen der USA. Doch noch mehr ist er Warren Buffetts unersetzlicher Geschäftspartner, der über Jahrzehnte besser abgeschnitten hat als der Markt. Munger ist davon überzeugt, dass Sie als Investor dasselbe schaffen können. Seine Lebenserfahrung – ein Bündel interdisziplinärer Denkmodelle aus Wirtschaft, Psychologie und Philosophie – ermöglicht es ihm, Emotionen und Investitionen strikt zu trennen und so die üblichen Fallstricke beim Investieren zu meiden. Das können auch Sie.Tren Griffins Buch präsentiert erstmals Mungers Investmentstrategien, von denen Generationen erfolgreicher Investoren profitiert haben. Doch geht es Munger und Griffin nicht ausschließlich um Investmentstrategien, sondern auch darum, genau die Denkstrukturen zu vermitteln, aus denen Sie als Leser sowohl für Ihre Investitionen als auch Ihr Leben praktischen Nutzen ziehen können.Das erste Buch über Charlie Mungers einzigartige Investmentstrategien auf Deutsch.
    Show book
  • Damit ihr mich nicht vergesst - Die wahre Geschichte eines letzten Wunsches - cover

    Damit ihr mich nicht vergesst -...

    Mitch Albom

    • 0
    • 0
    • 0
    Als der alte Rabbi Albert Lewis ihn bittet, seine Trauerrede zu schreiben, ist Albom zunächst überrascht, schließlich kennen die beiden sich gar nicht. Dass er den alten Mann kennen lernen kann, macht Albom dann auch zu seiner Bedingung für die Trauerrede und so entspinnt sich über viele Jahre eine berührende Freundschaft, in der auch der Priester Henry Covington seinen Platz findet. Nichts weniger wird diskutiert als der Sinn des Daseins, die Rolle des Glaubens, die Position Gottes und was wirklich den Wert eines guten Lebens ausmacht. Tief philosophisch und doch leicht und anrührend nähert sich Albom über die Geschichte einer ungewöhnlichen Freundschaft den großen Fragen unseres Lebens.-
    Show book