Join us on a literary world trip!
Add this book to bookshelf
Grey
Write a new comment Default profile 50px
Grey
Subscribe to read the full book or read the first pages for free!
All characters reduced
Im Rausch der Ballnacht - cover

Im Rausch der Ballnacht

Brenda Joyce

Publisher: MIRA Taschenbuch

  • 1
  • 5
  • 0

Summary

Irland 1812: Seit Jahren ist Lizzie heimlich in den skandalumwitterten Tyrell de Warenne verliebt. Jede Nacht träumt sie von diesem Mann, der so gefährlich, so unerreichbar wirkt. Aber wie soll eine unerfahrene junge Dame wie sie einen echten Frauenhelden für sich gewinnen? Lizzies einzige Hoffnung ist der Maskenball im fernen London, auf dem sie Tyrell zu erobern hofft. Tatsächlich kommt es im Rausch der Ballnacht zum lang ersehnten, leidenschaftlichen Kuss. Doch Lizzie hat die Rechnung ohne ihre Schwester Anna gemacht: die hat seit jeher eine Schwäche für hinreißend attraktive Männer wie Tyrell - und verfügt über die Waffen einer Frau …

Other books that might interest you

  • Rockstar Love - Ein Song für Piper - cover

    Rockstar Love - Ein Song für Piper

    Poppy J. Anderson

    • 1
    • 2
    • 0
    Jesse Gibson ist auf dem besten Weg, als Musiker durchzustarten und ganz groß rauszukommen. Doch plötzlich findet er sich in der Rolle als Ziehvater für seine rebellische Nichte wieder, die ihn an den Rand der Verzweiflung bringt. Anstatt sich auf seine Karriere zu konzentrieren, muss er sich mit einem dickköpfigen Teenager auseinandersetzen, der die Schule schwänzt, sich nachts aus dem Haus schleicht und zu allem Überfluss von einem Lehrer mit einem Joint erwischt wird, was einen Schulverweis nach sich zieht. Dieser Verweis bringt Jesse in arge Bedrängnis, weil er mit seiner Band bald auf Tour gehen will. Ihm bleibt nichts anderes übrig, als seine Nichte mitzunehmen und eine Lehrerin für sie zu engagieren. Diese Lehrerin ist Piper Hawkins, die ihren Beruf eigentlich an den Nagel hängen wollte, jedoch verzweifelt auf der Suche nach einem Job ist, um ihre Rechnungen bezahlen zu können. Sie ist sogar so verzweifelt, dass sie das Angebot annimmt, ein paar Rockstars auf deren Konzerttour zu begleiten, obwohl sie Musikern eigentlich nicht zu nahe kommen will – insbesondere einem nicht ...
    Show book
  • Athanor 1: Der letzte Krieger - cover

    Athanor 1: Der letzte Krieger

    David Falk

    • 5
    • 19
    • 0
    Der Krieg gegen die Drachen hat die Menschheit nahezu ausgelöscht. Einziger Überlebender ist Athanor, ein zynischer Krieger, den ein düsteres Geheimnis umgibt. Zwischen dem Reich der intriganten Elfen und den Minen der Zwerge schlägt er sich nun als Händler durch und gerät zwischen die Fronten der erbitterten Feinde.
    Doch aus den Ruinen seiner Heimat erhebt sich ein grausiges Erbe. Die neue Gefahr droht, auch die letzten Völker Ardaias zu vernichten ...
    
    "Ein Action-Abenteuer voller beeindruckender Ideen und noch beeindruckenderer Schlachten."
    (aus der Zeitschrift "phantastisch!")
    Show book
  • Der Hexer von Hymal Buch VI - Die Festung im Feindesland - cover

    Der Hexer von Hymal Buch VI -...

    N. Bernhardt

    • 0
    • 3
    • 0
    Wieder einmal Hymal, doch diesmal voller Erwartungen. Eine eigene Burg und dazu auch noch ein hohes Amt am Hofe. Schöne Aussichten eigentlich.
    
    Doch warten zunächst noch viele Widrigkeiten. Orks sind da nicht einmal das größte aller Übel, die den jungen Zauberer hier plagen. Schnell wird das neue Heim zur Festung im Feindesland.
    
    Die Fortsetzung des Fantasy-Epos.
    
    2. Auflage (Überarbeitete Fassung)
    Null Papier Verlag
    www.null-papier.de
    Show book
  • Der Hexer von Hymal Buch XIV - Zu zweit allein - cover

    Der Hexer von Hymal Buch XIV -...

    N. Bernhardt

    • 0
    • 3
    • 0
    Die Fortsetzung des Fantasy-Epos.
    
    Nach dem Vorfall im Keller der Festung Ohuhwa hat Nikko vom Süden erst einmal genug. Doch in der Heimat warten schon wieder neue Probleme auf ihn.
    
    Dann aber geschehen seltsame Dinge. Wird Nikko etwa magisch angegriffen? Um aus diesem Schlamassel wieder herauszukommen, muss der junge Zauberer ganz neue Wege gehen.
    
    1. Auflage
    Null Papier Verlag - www.null-papier.de
    Show book
  • World of Warcraft: Weltenbeben - Die Vorgeschichte zu Cataclysm - Roman zum Game - cover

    World of Warcraft: Weltenbeben -...

    Christie Golden

    • 0
    • 1
    • 0
    NICHTS WIRD MEHR SEIN WIE ES WAR. Mit der neuen Erweiterung CATACLYSM wird die Online-Welt des erfolgreichen Onlinerollenspiels WoW im wahrsten Sinne auf den Kopf gestellt. Ein gewaltiges Erdbeben führt dazu, dass sich die Spielwelt des "World of Warcraft"-Universums grundlegend verändert. Altbekannte Areale sind nicht wiederzuerkennen und zwei neue, unbekannte Rassen tauchen auf. Selbst altgediente "World of Warcraft"-Recken müssen sich völlig neu orientieren. Wie es zu diesen beispiellosen Umwälzungen in der Welt Azeroth kommen konnte, schildert exklusiv der neue Roman aus der Feder der Topautorin Christie Golden. Der unverzichtbare Einstieg in ein völlig neues "World of Warcraft"-Universum!
    Show book
  • Der Hexer von Hymal Buch XIII - Ein zweifelhafter Bund - cover

    Der Hexer von Hymal Buch XIII -...

    N. Bernhardt

    • 0
    • 3
    • 0
    Die Fortsetzung des Fantasy-Epos.
    
    Endlich hat Nikko jemandem gefunden, mit dem er die Geheimnisse des Nekromanten ergründen kann. Doch stellt sich schnell heraus, dass wieder einmal nicht alles so verläuft, wie es der junge Meister gern hätte. Kann er dem Fürstmagier wirklich vertrauen, oder versucht dieser doch nur, Nikko zu übervorteilen?
    
    Auch der Konfrontation mit Peryndor kann Nikko nicht länger aus dem Weg gehen, doch scheint der Alte mittlerweile ohnehin seine eigenen Ziele zu verfolgen. Schließlich muss sich der junge Zauberer sogar noch mit einem weiteren Geist der Vergangenheit herumschlagen.
    
    1. Auflage
    Null Papier Verlag
    www.null-papier.de
    Show book