Discover new books each day!
Add this book to bookshelf
Grey
Write a new comment Default profile 50px
Grey
Read online the first chapters of this book!
All characters reduced
Historical Gold Extra Band 64 - Die Lady auf den Klippen - cover

Historical Gold Extra Band 64 - Die Lady auf den Klippen

Brenda Joyce

Publisher: CORA Verlag

  • 0
  • 5
  • 0

Summary

Liebe? Daran glaubt Lady Blanche Harrington nicht. Schließlich hatte sie bis jetzt bei keinem Gentleman jemals Herzklopfen - außer bei einem: Rex de Warenne, ebenso attraktiver wie zurückhaltender Einzelgänger, den sie allerdings aus den Augen verloren hat. Doch als Blanche nach Cornwall reist, steht sie ausgerechnet Rex unvermittelt gegenüber. Sie sieht seine feurigen Blicke, ahnt, welche Leidenschaft er einer Frau schenken kann, spürt das Blut heiß in ihre Wangen steigen … und plötzlich beginnt ihr Eisherz zu schmelzen! Ist das etwa - Liebe? Und warum nur mischt sich in dieses atemlose Gefühl der Freude auch beklemmende Furcht?

Other books that might interest you

  • Verliebt in einen Herzensbrecher - Liebesroman - cover

    Verliebt in einen Herzensbrecher...

    Karin Lindberg

    • 1
    • 6
    • 0
    Attraktiv, unkompliziert und charmant – das ist Elijah. Noch dazu taucht er im perfekten Moment auf, denn Cat braucht nach ihrer miesen Trennung dringend Ablenkung. Da kommt ihr ein unverbindlicher Flirt gerade recht!
    Cat findet, sie und Elijah passen perfekt zusammen: Er hat noch nie an die Liebe geglaubt, und sie tut es jetzt auch nicht mehr.
    Doch Cat hat nicht damit gerechnet, dass Elijah sie zum Lachen bringt, dass ihr Liebeskummer sich in seinen Armen schneller auflöst als Eiswürfel im heißen Wasser. Sie ahnt, dass sie gehen sollte, ehe ihr Herz aufs Neue zerbricht.
    
    Denn Elijah wird niemals fähig sein, sie so zu lieben wie sie ihn … oder doch?
    
    
    
    Jeder Roman der Boston Bachelors-Serie ist in sich abgeschlossen. Fans von Verrückt nach Mr. Wrong dürfen sich auf ein Wiedersehen mit Liv und Nate freuen.
    Show book
  • New York City Nights - cover

    New York City Nights

    Gillian Hunter

    • 2
    • 7
    • 0
    Claire Louise Sparrow hat es nicht immer leicht gehabt. Als Teenager dürr und ungelenk wurde sie von ihren Mitschülern verspottet und vom verhassten Stiefvater drangsaliert. Bis aus dem hässlichen, gequälten Entlein ein wunderschöner, selbstbewusster Schwan wurde. Jetzt liegen ihr die Männer reihenweise zu Füßen und Claire kann unter ihnen auswählen. Kaum jemand weiß, dass die Halbtagsstelle als Bibliothekarin in der New York Public Library ihr nur als seriöse Fassade dient. Ihr wahres Ich zeigt sie ausschließlich nachts, wenn sie als Escort-Lady „Rose“ gut betuchten Männern Gesellschaft leistet. Stimmt die Chemie, gesteht Claire ihren Kunden hin und wieder auch mal mehr als nur ihre Begleitung zu. Bei einem ihrer Aufträge lernt sie den geheimnisvollen, texanischen Geschäftsmann Chase Richards kennen, der wie ein Orkan über sie hinweg fegt und in ihr eine nie gekannte Leidenschaft weckt. Er ist dominant, fordernd und ganz und gar nicht gewillt, Claire mit anderen Männern zu teilen. Immer mehr gerät Claire unter Druck, denn nicht nur Chase verfolgt sie erbarmungslos, sondern auch Sam Lawson - leitender Ermittler der Mordkommission. Der Detective hält sie für schuldig, zwei ihrer ehemaligen Kunden ermordet und grausam verstümmelt zu haben ...
    Show book
  • Und immer wieder Cleo - cover

    Und immer wieder Cleo

    Anne Oliver

    • 1
    • 2
    • 0
    Cleo! Fassungslos steht Jack Devlin, der zur Beerdigung seines Vaters nach Hause zurückgekehrt ist, vor ihr. Cleo war früher wie eine Schwester für ihn, doch das kleine Mädchen ist zu einer hinreißenden jungen Frau herangewachsen. In ihren Augen liest er die Sehnsucht nach Zärtlichkeit, und liebend gerne würde er sie küssen - doch da eröffnet sie ihm, dass sein Vater sein gesamtes Vermögen ihr hinterlassen hat. Jack ist tief getroffen. Seine Hoffnung auf ein Glück mit Cleo scheint wie eine Seifenblase zu zerplatzen. Hat sie ihn bewusst bei seinem Vater ausgebootet?
    Show book
  • Die Braut von Ivy Green - cover

    Die Braut von Ivy Green

    Julie Klassen

    • 1
    • 22
    • 0
    In dem idyllischen Dorf Ivy Hill ist viel passiert: Einige Bewohner haben ihre große Liebe gefunden, bei anderen bleiben Fragen offen und manche Träume müssen noch erfüllt werden. Jane Bell und Mercy Grove stehen vor Entscheidungen, die nicht nur ihr eigenes Leben betreffen. Und was hat es mit der geheimnisvollen neuen Schneiderin im Dorf auf sich - ist sie wirklich die, für die sie sich ausgibt? Zu guter Letzt überrascht eine unerwartete Braut die Menschen in Ivy Hill …
    Show book
  • Einmal - und nie wieder? - cover

    Einmal - und nie wieder?

    Natalie Anderson

    • 3
    • 2
    • 0
    Reisen, frei sein und einmal heißen Sex mit einem Fremden haben: Diese Wünsche will Sienna sich endlich erfüllen! Ihr erster Stopp ist die Metropole Sydney, wo ihr ein toller Mann über den Weg läuft. Sie weiß nicht viel von Rhys Maitland, als sie die Nacht mit ihm verbringt - außer, dass er verteufelt gut küssen und lieben kann! Noch im Morgengrauen schleicht sie sich fort, ohne sich von ihrem Lover zu verabschieden. Doch sie hat die Rechnung ohne Rhys gemacht! Als er einsam in seinem leeren Bett erwacht, macht er sich sofort auf die Suche nach ihr …
    Show book
  • Die Tränen der Rose - Wild Roses Staffel 1 komplett - cover

    Die Tränen der Rose - Wild Roses...

    Claire Gavilan

    • 1
    • 2
    • 0
    Um ihren Liebeskummer zu vergessen, fährt die Designerin Rose Martin mit ihrer besten Freundin Enora in das kleine bretonische Dorf Erdeven. Dort beginnen sie düster-erotische Träume zu quälen. Als der Mann aus ihren Träumen plötzlich leibhaftig vor ihr steht, muss sie erkennen, dass er nur ein einziges Ziel hat: sie zu töten! Denn gemeinsam mit ihr wurde er vor zweitausend Jahren mit einem schrecklichen Fluch belegt. Ein Fluch, der nun gebrochen werden soll.
    
    Weder der Tod noch die Jahrhunderte können sie voneinander trennen: Die romantisch-düstere Liebesgeschichte von Rose und Alan.
    Show book