Discover new books each day!
Add this book to bookshelf
Grey
Write a new comment Default profile 50px
Grey
Read online the first chapters of this book!
All characters reduced
Die heißen Küsse der Revolution - cover

Die heißen Küsse der Revolution

Brenda Joyce

Publisher: CORA Verlag

  • 0
  • 4
  • 0

Summary

Cornwall, 1793: Die junge Julianne ist eine glühende Anhängerin der neuen Pariser Republik. Dass die sich gerade im Krieg mit ihren englischen Landsleuten befindet, kümmert die hübsche Adelige nicht. Ohne eine Sekunde zu zögern, versteckt sie einen verwundeten Franzosen, der Hilfe suchend in Greystone Hall auftaucht. Schon bald erliegt sie dem Charme des betörenden Mannes, in dessen grünen Augen sie das Feuer der Revolution brennen sieht. Seine heißen Küsse entfachen ihre Leidenschaft sogar noch heftiger als die gemeinsame Sache! Doch dann erfährt sie: Ihr romantischer Charles ist in Wahrheit ein flüchtiger Aristokrat- und ein Spion …

Other books that might interest you

  • Julia Collection Band 28 - Lass es uns noch einmal versuchen Spürst du meine Sehnsucht? Verzaubert - auf den ersten Blick - cover

    Julia Collection Band 28 - Lass...

    Karen Rose Smith, Judy Duarte,...

    • 2
    • 4
    • 0
    LASS ES UNS NOCH EINMAL VERSUCHEN von SMITH, KAREN ROSE
    Nachdem seine Schwester als Spenderin nicht in Frage kommt, eilt Adam auf Wunsch seines Vaters in die Kinderklinik, um zu helfen. Doch unerwartet trifft er dort die zauberhafte Leigh wieder. Die Frau, die er über alles liebt - und die ihn schon einmal so tief verletzt hat …
    
    SPÜRST DU MEINE SEHNSUCHT? von DUARTE, JUDY
    Zwar hat sich Sullivan Grayson geschworen, Geschäftliches und Privates strikt zu trennen. Doch seine neue Chefin, die umwerfende Weingutbesitzerin Lassie, braucht Trost: Sie wollte einem Kind helfen - und kann es nicht. Nun gibt er ihr all seine Kraft. Und alle Liebe …
    
    VERZAUBERT - AUF DEN ERSTEN BLICK von SANDOVAL, LYNDA
    Sam hätte die umwerfende Erin besser nie als Kindermädchen für seine süße Tochter eingestellt. Zu sehr drängt sie ihn, endlich seine Geschwister kennen zu lernen - und ist dabei so verdammt verführerisch… Wie soll Sam denn da einen klaren Kopf bewahren?
    Show book
  • Lautstark verliebt - Gay Romance - cover

    Lautstark verliebt - Gay Romance

    Regina Mars

    • 1
    • 4
    • 0
    Laut, schräg und romantisch Teil 1 Als Kors geliebte Gitarre repariert werden muss, wagt er sich endlich wieder in die Stadt. Sofort begegnet ihm Ärger. Ärger in Form von Charles, dem tätowierten Gitarrengott, der Kors Herzschlag in ein Drumsolo verwandelt. Leider steht Charles nicht auf Männer. Nun, zumindest behauptet er das. Und was für einen Grund hätte er, zu lügen? Trotzdem schafft Kor es nicht, sich von ihm fernzuhalten. Wenn es eine Chance gibt, dass Charles seine Gefühle erwidert, nur eine winzig kleine Chance ... dann muss er seine Schüchternheit überwinden und kämpfen. Teil 2 Nathan, Charles' bester Freund, Zyniker und Bassist, nimmt alles mit ins Bett, was er kriegen kann. Seine einzige Regel: Mit jedem nur einmal. Dann trifft er auf Jan. Nach einer heißen Nacht auf dem Friedhof will er ihn eigentlich vergessen. Doch er hat nicht mit der Hartnäckigkeit des Drummers gerechnet. Und noch weniger mit seinem eigenen verräterischen Herzen. Dieser Roman enthält homoerotische Handlungen, erfundene Bands und alberne Witze.
    Show book
  • Verliebt in einen Herzensbrecher - Liebesroman - cover

    Verliebt in einen Herzensbrecher...

    Karin Lindberg

    • 1
    • 6
    • 0
    Attraktiv, unkompliziert und charmant – das ist Elijah. Noch dazu taucht er im perfekten Moment auf, denn Cat braucht nach ihrer miesen Trennung dringend Ablenkung. Da kommt ihr ein unverbindlicher Flirt gerade recht!
    Cat findet, sie und Elijah passen perfekt zusammen: Er hat noch nie an die Liebe geglaubt, und sie tut es jetzt auch nicht mehr.
    Doch Cat hat nicht damit gerechnet, dass Elijah sie zum Lachen bringt, dass ihr Liebeskummer sich in seinen Armen schneller auflöst als Eiswürfel im heißen Wasser. Sie ahnt, dass sie gehen sollte, ehe ihr Herz aufs Neue zerbricht.
    
    Denn Elijah wird niemals fähig sein, sie so zu lieben wie sie ihn … oder doch?
    
    
    
    Jeder Roman der Boston Bachelors-Serie ist in sich abgeschlossen. Fans von Verrückt nach Mr. Wrong dürfen sich auf ein Wiedersehen mit Liv und Nate freuen.
    Show book
  • Immer wieder Sehnsucht - cover

    Immer wieder Sehnsucht

    Don Both

    • 1
    • 5
    • 0
    Die drei Wranglerbrüder sind äußerst gut aussehend, beliebt, sportlich, verrückt, unangepasst und sie wissen, wie sie eine Frau im Bett zu verführen haben. Mit dieser geballten Männerpower muss sich Katharina Oskorbova - gebürtige Russin, wunderschön, aber sehr introvertiert und somit immer nur auf ihr Äußeres reduziert - Tag für Tag auseinandersetzen. Doch selbst Tristan oder Tomas Wrangler verblassen neben Philip, dem Ältesten. Einem tätowierten, schweigsamen und so mysteriösen jungen Mann. Er hat es ihr angetan - mehr als das ... Jede Fantasie dreht sich um ihn, und ständig kämpft sie gegen ihre Sehnsucht. Nicht ahnend, dass es ihm genauso geht. Bis zu einem Ereignis, das ihr Leben auf den Kopf stellt. Und Philip plötzlich der Einzige ist, der sie zu verstehen scheint. Was gar nicht so leicht ist, denn Katharina lässt niemanden an sich ran - vor allem nicht körperlich. Von ihm jedoch will sie sich berühren lassen und gegen die Dämonen ihrer Vergangenheit kämpfen. Nichts lieber als das, nur leider ist das nicht so einfach. 
    Wenn Sehnsucht zur Sucht wird.
    ›Immer wieder Sehnsucht - Philip & Katharina‹ 
    Eine Abkopplung der ›Immer wieder … Reihe‹ mit wiederkehrenden Charakteren, aber einzeln lesbar. Man muss die Vorgängerteile NICHT gelesen haben. Dieses Buch ist kein Mehrteiler. Ca. 300 Buchseiten. Romanze/Erotik/Humor.
    Show book
  • Julia Extra Band 389 - cover

    Julia Extra Band 389

    Carole Mortimer, Fiona Harper,...

    • 0
    • 1
    • 0
    EIN MÄRCHENPRINZ FÜR MICH von HARPER, FIONA
    Ein Märchenschloss mit einem Prinzen? Von wegen! Zwar ist Faith zuerst wie verzaubert, als sie kurz vor Weihnachten auf Marcus Huntingtons malerischem Anwesen ankommt. Doch obwohl es immer heißer zwischen ihnen knistert, versucht Marcus sie plötzlich wieder zu vertreiben …
    
    WEIHNACHTSZAUBER UNTERM MISTELZWEIG von GORDON, ABIGAIL
    Überall glitzert und funkelt es einladend festlich, aber Melissa fühlt sich einsam und allein. Da überrascht ihr neuer Nachbar Ryan sie mit einem Kuss unter dem Mistelzweig. Melissas Herz schlägt höher. Nur ist der Singledad wirklich schon frei für eine neue Liebe?
    
    EINGESCHNEIT MIT DEM MILLIARDÄR von MORTIMER, CAROLE
    Caro ist schockiert, als ihr Noch-Ehemann Jake Montgomery sie und ihr Baby in sein Landhaus entführt. Sie sollte sofort fliehen, um nicht noch einmal der fatalen Anziehungskraft des sexy Milliardärs zu erliegen! Doch ein Schneesturm an Heiligabend zwingt sie zum Bleiben …
    
    DU UND ICH IM KERZENSCHEIN von ROBERTS, ALISON
    Der Geschmack des ersten Kusses. Der Geruch seiner Haut. Die Berührung seiner Hände und seiner Lippen. Als Rory McCulloch an Weihnachten plötzlich vor ihr steht, erinnert Kate sich sofort an ihre einzige Liebesnacht … eine Nacht mit süßen Folgen, von denen Rory noch nichts ahnt …
    Show book
  • Verrückt nach Mr Wrong - Liebesroman - cover

    Verrückt nach Mr Wrong -...

    Karin Lindberg

    • 3
    • 10
    • 0
    ER ist sicher nicht der Richtige!
    
    Das weiß Liv sofort, als sie Nate West kennenlernt. Während sie sich völlig unvorbereitet durch ihr Meeting stottert, ist der attraktive Unternehmer eloquent, lässig und einfach unglaublich anziehend. Obwohl sie sich niemals verlieben wollte, kann sie nichts gegen ihre Gefühle ausrichten. Nate zeigt ihr eine ganz neue Welt voller Spontanität, Abenteuer und Leidenschaft. 
    Als Liv herausfindet, was Nate ihr um jeden Preis verheimlichen wollte, erkennt sie, dass weitaus mehr gegen eine Beziehung mit ihm spricht, als nur ihre Gegensätzlichkeit. Sie muss sich die Frage stellen, ob sich die alte Floskel bewahrheitet:
    Macht Liebe blind?
    Show book