Enjoy 2020 without limits!
Add this book to bookshelf
Grey
Write a new comment Default profile 50px
Grey
Read online the first chapters of this book!
All characters reduced
Die heißen Küsse der Revolution - cover

Die heißen Küsse der Revolution

Brenda Joyce

Publisher: CORA Verlag

  • 0
  • 4
  • 0

Summary

Cornwall, 1793: Die junge Julianne ist eine glühende Anhängerin der neuen Pariser Republik. Dass die sich gerade im Krieg mit ihren englischen Landsleuten befindet, kümmert die hübsche Adelige nicht. Ohne eine Sekunde zu zögern, versteckt sie einen verwundeten Franzosen, der Hilfe suchend in Greystone Hall auftaucht. Schon bald erliegt sie dem Charme des betörenden Mannes, in dessen grünen Augen sie das Feuer der Revolution brennen sieht. Seine heißen Küsse entfachen ihre Leidenschaft sogar noch heftiger als die gemeinsame Sache! Doch dann erfährt sie: Ihr romantischer Charles ist in Wahrheit ein flüchtiger Aristokrat- und ein Spion …

Other books that might interest you

  • Julia Extra Band 0273 - Vertrau auf das Glück! Nur eine Nacht voller Liebe? Feuer und Flamme für dich So heiratet man einen Milliardär - cover

    Julia Extra Band 0273 - Vertrau...

    Susan Stephens, Elizabeth...

    • 1
    • 3
    • 0
    VERTRAU AUF DAS GLÜCK! von HARBISON, ELIZABETH
    Laurel ist das hinreißende, aber äußerst eigenwillige Kindermädchen seiner Tochter. Und ausgerechnet sie soll für Charles die Frau fürs Leben sein. Das hat ihm in dieser aufregenden Halloween-Nacht eine Wahrsagerin prophezeit. Natürlich alles blanker Unsinn, oder nicht ..?
    
    NUR EINE NACHT VOLLER LIEBE? von STEPHENS, SUSAN
    Eine einzige leidenschaftliche Nacht mit ihrer großen Liebe, die Kate nie vergessen wird. Erst Jahre später trifft sie den italienischen Filmproduzenten in Rom wieder. Zwischen den beiden knistert es heftig - bis Santino Rossi von ihrer gemeinsamen Tochter erfährt ...
    
    FEUER UND FLAMME FÜR DICH von GOODNIGHT, LINDA
    Seine brennenden Küsse setzen ihren Körper in Flammen, trotzdem schreckt Stephanie zurück, gibt sich unnahbar und kühl. Daniel Stephens ist ratlos - bis er eine Entdeckung macht: Die nach außen so toughe Managerin seines Londoner Restaurants verbirgt ein tragisches Geheimnis ...
    
    SO HEIRATET MAN EINEN MILLIARDÄR von BIANCHIN, HELEN
    Nach nur 72 Stunden ließ Kayla ihre Ehe mit dem Milliardär Duardo Alvarez annullieren, weil sie sich hintergangen fühlte. Jetzt ist sie völlig verarmt, wird von Gläubigern verfolgt. Ihr Ex-Mann verspricht Hilfe - zu einem hohen Preis: Er will die Ehe - nicht nur auf dem Papier ...
    Show book
  • Julia Exklusiv Band 0177 - Wie verführt man einen Millionär? Liebe - gestern heute morgen Darf ein Mann so sexy sein? - cover

    Julia Exklusiv Band 0177 - Wie...

    Diana Hamilton, Kate Walker,...

    • 2
    • 3
    • 0
    WIE VERFÜHRT MAN EINEN MILLIONÄR? von HAMILTON, DIANA
    Caro wollte ihn leiden sehen - jetzt muss sie sich eingestehen: Sie liebt Finn Helliar! Wie damals ihre Schwester, die dem Charme des attraktiven Millionärs verfallen war, bis er sie verließ. Trotzdem kann Caro sich dem Sog dieses Mannes nicht entziehen.
    
    LIEBE - GESTERN, HEUTE, MORGEN von WALKER, KATE
    Ohne ein Wort verlässt die schöne Eleanor ihren Freund Morgan. Nicht, weil sie ihn nicht mehr liebt - o nein! Er ist ihr Traummann und wird es auch immer bleiben. Aber sie erwartet ein Kind von ihm, und das wollte er nie. Deshalb geht sie - und kann ihn nicht vergessen.
    
    DARF EIN MANN SO SEXY SEIN? von DARCY, EMMA
    Was für ein Mann! Dieser Nathan sieht so umwerfend gut aus, dass Sasha alles für ihn tun würde. Fast alles! Denn seinen spontanen Heiratsantrag muss sie einfach ablehnen. Sie kann Nathan zwar kaum widerstehen, doch dem scheint um anderes zu gehen als um Liebe.
    Show book
  • Bis dass der Pflock euch scheidet - (Verflixt und zugebissen 2) - cover

    Bis dass der Pflock euch...

    Allyson Snow

    • 2
    • 3
    • 0
    Den heirate ich! Ob er will oder nicht!
    
    Das weiß Amélie bereits seit ihrem fünften Lebensjahr. Dass ihr Traumprinz nicht nur ein ganzes Stück älter ist und vor allem sehr spitze Zähne mit sich herumträgt, tut dabei nichts zur Sache. Ihr Entschluss steht fest: Sobald sie groß ist, wird sie ihren Vampirfreund heiraten!
    
    Ihr Vorsatz gerät jedoch leicht ins Wanken, als ihr unwissentlich Verlobter von heute auf morgen ohne ein einziges Wort verschwindet.
    
    Umso größer ist ihr Erstaunen, als dieser zwanzig Jahre später wieder auftaucht. Unter anderem Namen, um keinen Tag gealtert und vor ihr auf den Knien. Bedauerlicherweise nicht, um den längst überfälligen Heiratsantrag auszusprechen, sondern in echter Bedrängnis. Nicht nur, dass Jason erbittert seine Vormachtsstellung in der Pariser Mafia verteidigen muss, seine Erlegung soll das Meisterstück von Amélies Freund sein – einem Vampirjäger.
    
    Doch eine Frau, die weiß, dass man auf Tinder nie die echte Liebe findet, ist nur zu gern bereit, über diese Kleinigkeiten hinwegzusehen.
    
    
    ca. 414 Taschenbuchseiten. Alle Bände der Reihe ›verflixt und zugebissen‹ sind in sich abgeschlossen und können unabhängig voneinander gelesen werden. Fans erwartet ein Wiedersehen mit den Charakteren des Fantasy-Bestsellers ›Vampire, Pech und P(f)annen‹.
    Show book
  • Julia Extra Band 388 - cover

    Julia Extra Band 388

    Sharon Kendrick, Susan Stephens,...

    • 0
    • 5
    • 0
    EINE BRAUT FÜR DEN WÜSTENPRINZEN von KENDRICK, SHARON
    Wie ein Prinz aus einer fernen Märchenwelt wirkt Suleiman, als er in Saras Büro auftaucht. Kein Wunder, dass ihre Gefühle für ihn nie erloschen sind! Umso empörter ist sie, als er sie zu einer Ehe mit einem Fremden zwingen will. Weiß er denn nicht, dass ihr Herz nur ihm gehört?
    
    DER MILLIONÄR UND DIE DIAMANTENERBIN von STEPHENS, SUSAN
    Leila, die reiche Diamantenerbin, ist es leid, ihren Ruf als ewige Unschuld zu verteidigen. Dafür ist das Leben zu verlockend, und wer könnte sie stärker in Versuchung führen als der attraktive spanische Millionär Don Raffa? Niemand! Doch dafür zahlt sie einen hohen Preis …
    
    EIN BABY WILL ICH NUR VON DIR! von LEE, MIRANDA
    Der Traum von einer eigenen Familie wird Scarlet einfach nicht erfüllt, kein Mann will zu ihr passen! Jetzt zählt für sie nur noch künstliche Befruchtung. Ausgerechnet der arrogante John bietet sich als Spender an - unter einer Bedingung: Er will echten Sex … und zwar im Bett!
    
    IM SCHNEE MIT DEM TYCOON von PEMBROKE, SOPHIE
    Hoteltycoon Ben Hampton ist der letzte Mann, mit dem die ehrgeizige Luce irgendwo festsitzen will, erst recht nicht in einem verschneiten Cottage in den Bergen. Sie weiß, er ist ein Don Juan - Grund genug ihn abzuschreiben. Aber kann sie ihm wirklich widerstehen?
    Show book
  • Mein heiß geliebter Feind - Digital Edition - cover

    Mein heiß geliebter Feind -...

    Sara Orwig

    • 1
    • 4
    • 0
    In der einzigen, wahrhaft unvergesslichen Nacht mit ihm hat Rose die Liebe gefunden. Dass Tom zu den Devlins gehört, mit denen ihre Familie seit über hundert Jahren eine erbitterte Fehde führt, erfährt sie erst fünf Monate später. Zu spät! Rose erwartet ein Kind vom "Feind"...
    Show book
  • Italienische Nächte (Buch 2 der Serie Die Liebe Auf Reisen) - cover

    Italienische Nächte (Buch 2 der...

    Sophie Love

    • 0
    • 5
    • 0
    „Sophie Loves Fähigkeit, bei ihren Lesern Magie zu bewirken, zeigt sich in ihrem höchst inspirierenden Ausdruck und den lebendigen Beschreibungen…FÜR JETZT UND FÜR IMMER ist der perfekte Liebes- oder Strandroman, der sich von anderen abhebt: seine mitreißende Begeisterung und die wunderschönen Beschreibungen machen deutlich, wie komplex die Liebe und auch die Gedanken der Menschen sein können. Dieses Buch ist perfekt geeignet für Leser, die nach einem Liebesroman mit Tiefgang suchen.“
    --Midwest Book Review (Diane Donovan über Für jetzt und für immer)
    
    „Ein sehr gut geschriebener Roman, in dem es um die inneren Kämpfe geht, die eine Frau durchstehen muss, um ihr wahres Ich zu finden. Der Autorin gelang die Ausarbeitung der Charaktere und die Beschreibung der Handlung wunderbar. Romantik ist zwar Teil der Geschichte, doch sie ist nicht erdrückend. Ein Lob an die Autorin für diesen wunderbaren Auftakt einer Reihe, die verspricht, äußerst unterhaltsam zu werden.“
    --Books and Movies Reviews, Roberto Mattos (über Für jetzt und Für immer)
    
    ITALIENISCHE NÄCHTE (DIE LIEBE AUF REISEN – BUCH 2) ist der zweite Band einer Serie von Bestseller-Autorin Sophie Love.
    
    Keira Swanson, 28, kehrt nach New York zurück, noch immer wie berauscht von ihrer Irlandreise und schwer verliebt in Shane. Aber durch ein überraschendes Ereignis kann es mit ihrer Beziehung schnell wieder vorbei sein.
    
    Bei der Zeitschrift, für die sie schreibt, ist sie ein Star und bekommt erneut einen traumhaften Auftrag: eine Reise nach Italien. In 30 Tagen soll sie herausfinden, was das italienische Geheimnis der Liebe ist.
    
    Von ihrem Irland-Trip sehr verwöhnt, sieht Keira ihre Erwartungen an Italien schnell zerstört. Nichts läuft anfangs so, wie geplant. Auf ihrer Rundreise durch Italien, von Neapel bis zur Küste von Amalfi, von Capri bis Rom, von Verona bis Venedig und Florenz, stellt Keira in Frage, ob die Italiener überhaupt das Geheimnis der Liebe kennen.
    
    Dann jedoch lernt sie ihren neuen Reisebegleiter kennen. Und alles, was sie bis dahin sicher geglaubt hatte, wird vollkommen auf den Kopf gestellt.
    
    Eine stürmisch-romantische Komödie, tiefsinnig und humorvoll. ITALIENISCHE NÄCHTE ist der zweite Band einer bezaubernden neuen Romance-Reihe, die dich zum Lachen und zum Weinen bringen wird und die man nicht mehr aus der Hand legen kann. Du wirst dich ganz neu in die Romantik verlieben.
    Show book