Join us on a literary world trip!
Add this book to bookshelf
Grey
Write a new comment Default profile 50px
Grey
Subscribe to read the full book or read the first pages for free!
All characters reduced
Warum einfach wenn umständlich viel schöner ist - Liebesroman - cover

Warum einfach wenn umständlich viel schöner ist - Liebesroman

Birgit Gruber

Publisher: BookRix

  • 1
  • 1
  • 0

Summary

Ein neuer Job, ein Nobelrestaurant und drei Männer. Antonias Leben könnte wirklich einfacher sein. Nicht nur, dass sie in ihrem neuen Job zurechtkommen muss, auch die Männer in ihrem Leben rauben ihr den letzten Nerv ...

Antonia hat einen neuen Job. Obwohl branchenfremd, soll sie plötzlich Veranstaltungen organisieren. Wird das klappen? Denn nicht nur der bayerische Comedian Egon Wunderlich macht ihr zu schaffen, ebenso eine anstehende 500-Jahr-Feier ist für Antonia eine Herausforderung.
Und als wäre das nicht schon genug, soll sie auch noch im Nobelrestaurant ihres Bruders aushilfsweise kellnern. Dass der attraktive Tom ihren Pulsschlag noch zusätzlich erhöht, macht die Situation nicht unbedingt einfacher …
Available since: 09/21/2018.
Print length: 414 pages.

Other books that might interest you

  • Stargeflüster - Küsse am Filmset - cover

    Stargeflüster - Küsse am Filmset

    Ava Lennart

    • 0
    • 2
    • 0
    Stell dir vor, du liebst ein Hollywood-Sexsymbol und weißt gar nicht, dass er eins ist.
    
    Herzklopfen ist angesagt: Salomés Sommerflirt, der heiße Schotte Nate, meldet sich bei der erfolgreichen Bankierstochter in New York. Als sie sich in ihn verliebt, ahnt sie nicht, dass sie mit ihren Gefühlen nicht allein ist, denn Nate wird von unzähligen Frauen begehrt. Sie verbietet sich ihre Gefühle, denn eine Beziehung mit einem Filmstar ist in ihrem Leben undenkbar.
    Aber sie hat nicht mit der Hartnäckigkeit eines Highlanders gerechnet.
    Show book
  • Walk in LOVE - cover

    Walk in LOVE

    Felicitas Brandt

    • 1
    • 1
    • 0
    Das spannende Finale der romantischen Faith.Hope.Love-Serie von Faithful New Adult-Autorin Felicitas Brandt.
    Es war die große Liebe, bis er ohne ein Wort verschwand …
    
    Ein perfekter Sommer endet für Izzy mit einem gebrochenen Herzen, als Dante ebenso plötzlich aus ihrem Leben verschwindet, wie er zuvor darin aufgetaucht war.
    Es dauert, die Scherben aufzusammeln und etwas Neues daraus zu bauen. Ihr Job als Floristin und die Ostsee vor ihrer Haustür helfen ihr dabei, den Verlust zu verarbeiten. Zwischen Blumen, Pflanzen und weichem Meeresstrand lernt Izzy, die Vergangenheit loszulassen – bis zu dem Moment, als Dante plötzlich wieder auftaucht.
    Er hat seiner Familie den Rücken zugewandt, er will raus aus dem finsteren Schatten seiner Vergangenheit. Und er will einen Neuanfang. Mit Izzy! Aber obwohl sie sich noch immer zu ihm hingezogen fühlt, hat sie auch Angst, dass Dante sie wieder verlassen wird. Und dieses Mal für immer.
    Show book
  • Kjar - Warrior Lover 18 - Die Warrior Lover Serie - cover

    Kjar - Warrior Lover 18 - Die...

    Inka Loreen Minden

    • 1
    • 3
    • 0
     Der Foltermeister und die  Einsiedlerin
     
    Kjartan lebte jahrelang als der grausamste Vollstrecker der Hohen in der Bergfestung, zu einem Dasein als fremdgesteuerter Sklave verdammt. Erst am Tag seiner Befreiung gelingt ihm die Flucht aus dem verhassten Bunker, und er kehrt seinem Albtraumleben für immer den Rücken.
    Allein schlägt sich der traumatisierte Warrior durch menschenleere Täler und Ruinenstädte, bis er auf die Einsiedlerin Naila trifft. Sie fasziniert ihn vom ersten Augenblick an, denn sie ist komplett anders als alle Frauen, die er bisher kannte.
    Woher kommt sie und was sucht sie ganz allein in den Outlands, fernab jeglicher Zivilisation?
    Als sie sich nach und nach annähern und dabei auch Nailas schreckliches Schicksal zutage tritt, weiß Kjartan, dass sie solch ein Monster wie ihn niemals lieben könnte.
    Schafft er es trotzdem, bei ihr ein bisschen Glück und Geborgenheit zu finden?
     
     Es gibt ein Wiedersehen mit Runja, Dex und Byron sowie ganz alten Bekannten! 
     
     Spannend, herzlich und voll prickelnder Leidenschaft. Natürlich mit Happy-End-Garantie! 
     
    Hinweis: Die Geschichte beginnt inhaltlich direkt nach dem Warrior Lover Roman DEX und führt Kjartans Story fort. Das Buch kann aber auch ohne Vorkenntnisse gelesen werden.
     
    Teaser
     
    Er sah aus wie ein Barbar mit seinen langen, verfilzten Haaren und dem Zottelbart. Den wollte ihm Naila am liebsten abschneiden, um sein ganzes Gesicht mustern zu können. Seine gütigen Augen mussten ihr für den Moment reichen, wobei Naila manchmal auch andere Emotionen in seinen dunklen Pupillen erkannte: Wut, Qualen, Kummer und ein wenig Unsicherheit.
    Ein Warrior und unsicher?
    Niemals! Sie musste sich täuschen.
    Oder aber … Hatten die Hohen ihn gebrochen? Versteckte er sich deshalb hinter dem ganzen Gestrüpp in seinem Gesicht? Damit niemand sehen konnte, wie sehr seine Seele verletzt worden war?
    Show book
  • Love@work - Das Tagebuch - Gay Romance - cover

    [email protected] - Das Tagebuch - Gay...

    Dani Merati

    • 1
    • 1
    • 0
    Komplett überarbeitete 2. Auflage!
    
    Praktikant und Agenturchef? Utopische Vorstellung findet Sascha und himmelt deshalb seinen Chef Adam Donahue aus der Ferne an. Seine erotischen Fantasien - und Sehnsüchte - vertraut er seinem Tagebuch an. Alles läuft perfekt bis zu dem Moment, an dem das Journal aus seiner Tasche verschwindet - an seinem Arbeitsplatz!
    Am nächsten Tag stalkt ihn ein geheimnisvoller Fremder, verspricht ihm die Erfüllung seiner Träume und Sascha stürzt in einen Strudel unendlicher Begierde. Zu allem Überfluss zeigt plötzlich auch Adam Interesse an ihm und hin- und hergerissen, weiß er plötzlich nicht mehr, wen oder was er will.
    Den Dieb, von dem er nichts weiß, der ihm jedoch tief unter die Haut geht oder Adam, bei dem er sich anlehnen kann und der ihn besser versteht, als je ein Mann zuvor ...
    Show book
  • Love@work - Der Assistent - Gay Romance - cover

    [email protected] - Der Assistent - Gay...

    Dani Merati

    • 1
    • 1
    • 0
    Komplett überarbeitete 2. Auflage!
    
    Marcel Benders Job als persönlicher Assistent des Selfmade-Millionärs Christopher Thalberg ist aufregend, abwechslungsreich und herausfordernd. Einfach gesagt: ein Traumjob!
    Wenn er denn einen anderen Chef hätte. Herrisch, arrogant, herablassend, zum Niederknien attraktiv und ... hetero.
    Marcel sieht nur einen Ausweg: Kündigen! Doch sein Chef hat einen völlig anderen Plan ...
    
    Bisher erschienen:
    [email protected] - Der Assistent
    [email protected] - Das Angebot
    [email protected] - Der Rivale
    [email protected] - Das Tagebuch
    Show book
  • Noble Match - cover

    Noble Match

    Nicole Knoblauch

    • 0
    • 1
    • 0
    Die junge April Woods ist als Teamassistentin mittendrin in der neuesten amerikanischen Bachelor-Show Noble Match. Sie muss sich nicht nur mit großspurigen Produzenten, intriganten Teamchefs und kapriziösen Kandidatinnen herumschlagen, sondern auch mit Kayden Devlin, dem Star der Show.
    
    Der schottische Duke hat ganz eigene Vorstellungen davon, wie alles ablaufen sollte, und mit seiner durch und durch britischen Lebensart erobert Kayden die Herzen der Damen und des Publikums im Sturm. Nur April setzt alles daran, sich seinem Charme zu entziehen –  für sie steht weit mehr auf dem Spiel als nur ihr Herz.
    Show book