As many books as you want!
Add this book to bookshelf
Grey
Write a new comment Default profile 50px
Grey
Read online the first chapters of this book!
All characters reduced
Adolescentia Aeterna - Die Entdeckung - cover

Adolescentia Aeterna - Die Entdeckung

Bettina Kiraly

Publisher: Eisermann Verlag

  • 2
  • 4
  • 0

Summary

Die Themensuche für ihre Abschlussarbeit treibt die 28-jährige Eva noch in den Wahnsinn. Mit keiner Sekte ist ihr Professor einverstanden. Bei ihren Recherchen stößt die Wienerin jedoch plötzlich auf „Adolescentia Aeterna“, eine uralte Bruderschaft, deren Mitglieder angeblich Jahrhunderte alt sind. Ihre Faszination ist entfacht. Doch nur ein geheimnisvoller Fremder, kann ihr Informationen über die „Ewige Jugend“ liefern. Auch wenn sie weiß, dass sie sich vor ihm lieber in Acht nehmen sollte, zieht seine dunkle Seele sie an. Als er sie schließlich in die Geheimnisse der Bruderschaft einweiht, will sie ihm nicht glauben. Aber kann sie ihrem Schicksal wirklich entfliehen?

Other books that might interest you

  • Zitronenblütenküsse und Lebkuchensterne - Sinnlicher Liebesroman - Mallorca-Erotic-Romance 3 - cover

    Zitronenblütenküsse und...

    Isabella Lovegood

    • 1
    • 10
    • 0
    Mit dreißig einen tollen Job, Mann und Kind. Das war das Ziel, das Eva mit ihrer Freundin Jessica vor vielen Jahren definiert hatte. Romane in andere Sprachen zu übersetzen, kommt Evas Vorstellung vom Traumberuf sehr nahe, doch mit einem passenden Mann will es einfach nicht klappen. 
    Im Urlaub auf Mallorca nimmt sie die Erfüllung ihres Herzenswunsches nach einem Baby selbst in die Hand. Erst nach ihrer Rückkehr wird ihr klar, dass Alejandro doch nicht der leichtfertige Casanova zu sein scheint, für den sie ihn anfänglich hielt. Als er schließlich kurz vor Weihnachten unerwartet vor ihrer Tür steht, droht ihr kleines Geheimnis ans Licht zu kommen. Alejandro lässt sie alles andere als kalt, doch was soll sie mit einem Mallorquiner? 
    Band 3 der Reihe, kann jedoch unabhängig von den Vorbänden gelesen werden.
    Enthält liebevoll-erotische, einvernehmliche Erotikszenen.
    
    Von der Autorin sind erschienen: 
    
    Die Reihe "Mallorca-Erotic-Romance"
    "Ich, du und sie"
    "Wir drei für immer"
    "Zitronenblütenküsse und Lebkuchensterne"
    "Weil die Liebe siegt"
    "Wahre Liebe rostet nicht"
    Band 6 erscheint voraussichtlich im Sommer 2020
    
    Die Reihe "Club Red Vulcano"
    "Zweite Chance für Lust und Liebe"
    "Wer mit dem Feuer spielt"
    
    Die Reihe "Nachhilfe für die Liebe"
    Die Sexpertin (Band 1)
    NEU: Dich zu sehen (Band 2) 
    ein weiterer Band erscheint voraussichtlich im Sommer 2020
    
    "Keine Cupcakes für Bad Boys" - zwei Romane in einem Band ab 12.01.2020
    - "(K)ein Bad Boy für Carolin" von Isabella Lovegood
    - "Ein Cupcake zur Mittsommernacht" von Tamara Leonhard
    
    Die Reihe "Zimmer frei für die Liebe"
    "Heiße Küsse für das Christkind"
    "Ein Koch zum Verlieben"
    "Die Liebe kommt in Gummistiefeln"
    "Liebe ist kein Computerspiel"
    "Zuckerbäcker küssen besser"
    "Regenbogenküsse"
    "Kreuzfahrt zurück ins Leben"
    "Starthilfe fürs Herz"
    "Herzenskinder"
    
    Die "Rosen-Reihe":
    "Sommerflirt mit Folgen"
    "Liebe zu dritt"
    "Rosen-Himmel"
    "Geteilte Liebe"
    "Drei plus zwei"
    "Auf Liebe gebaut"
    "Herbstgenüsse"
    "Aller guten Dinge sind 5"
    "Weihnachten am Heckenrosenweg"
    
    "Hot Holiday Lovers" - erotischer Liebesroman
    
    Sinnlich-erotische Kurzgeschichten:
    
    "Neujahrsliebe"
    "Venus trifft Venus"
    
    Unter dem Pseudonym C.P. Garrett
    
    "A Groupie's Dream" - erotische Kurzgeschichte
    "Nina" - erotischer Roman
    "Mein 10. Hochzeitstag" - erotische Kurzgeschichte
    "Der Zucker und das Salz des Lebens" + "Honig und Chili" 2-teiliger, erotischer Roman
    Show book
  • Lover’s Touch: Agent Lovers Band 5 - cover

    Lover’s Touch: Agent Lovers Band 5

    Sky Landis

    • 4
    • 6
    • 0
    Eddie Banks Platz in der besten Top Secret Spezialeinheit steht auf der Kippe. Und das verdankt er hauptsächlich Avery Sebastian, mit der er in Peru eine leidenschaftliche Nacht verbracht und die ihm als „Dank“ brisante Unterlagen gestohlen hat. Avery ist kein unbeschriebenes Blatt und nimmt auf den Fahndungslisten als feindliche Spionin einen Spitzenrang ein.Als sie bei einem seiner Einsätze wie aus dem Nichts auftaucht und Eddie das Leben rettet, beginnt er daran zu zweifeln, dass er tatsächlich mit dem Feind im Bett war. Zwar weiß er nicht, wo er mit seiner Suche ansetzen soll, aber er muss sie unbedingt finden. Denn Avery ist nicht nur die Frau, die sein Leben gerettet hat, sondern auch die Einzige, die seinen Ruf wiederherstellen kann ...
    Show book
  • Der Versuchung ergeben: Agent Lovers Band 1 - cover

    Der Versuchung ergeben: Agent...

    Sky Landis

    • 5
    • 11
    • 0
    Liz war nie auf der Suche nach der großen Liebe. Durch einen Schicksalsschlag in ihrer Kindheit musste Liz am eigenen Leib erfahren, wie schmerzhaft der Verlust eines geliebten Menschen sein kann. Liebe und Geborgenheit verband sie seitdem mit Verlustängsten und Schmerz. Um sich davor abzuschotten, kehrte Liz dieser gefühlsduseligen, ach so perfekten Welt ein für alle Mal den Rücken. Im wahrsten Sinne des Wortes bewaffnet bis an die Zähne hielt sie jeden auf Abstand. Und ehe sie sich versah ... verliebte sie sich in einen traumhaft schönen Prinzen, der sie mit auf sein Schloss nahm. Sie heirateten, bekamen drei süße Kinderlein und lebten glücklich bis an das Ende ihrer Tage! Ja sicher, wer’s glaubt!
    Show book
  • Last Chance - (Chance-Reihe) - cover

    Last Chance - (Chance-Reihe)

    Emma Smith

    • 5
    • 15
    • 0
    Ellys Leben scheint zerstört. Alle Träume, Wünsche Hoffnungen – verloren, zerbrochen. Außer Stande, überhaupt noch Freude zu empfinden, zieht sie sich immer weiter zurück. Und wird langsam aber stetig wieder zu der Frau, die sie nie wieder sein wollte.
    Devon ist seit dem Anschlag ein völlig anderer. Ohne zu wissen, was er ihr damit antut, stößt er Elly von sich. Doch damit riskiert er, sie für immer zu verlieren. Denn Ryan ist noch nicht fertig mit den beiden und wartet schon seit langem darauf, ihnen endlich den finalen Schlag zu versetzen.
    Wie groß kann eine Liebe sein, wenn sie aufgehört hat zu wachsen?
    Show book
  • Drachenmond: Roman - cover

    Drachenmond: Roman

    Sky Landis

    • 2
    • 7
    • 0
    Nacht für Nacht wird Alessa Martin von viel zu realen Albträumen heimgesucht, in denen sie sich in einen furchteinflößenden Drachen verwandelt. Trotz dieser Träume kann sie nicht an Magie oder die Existenz mystischer Wesen glauben. Und erst recht nicht daran, dass ausgerechnet sie auserwählt ist, einen Jahrhunderte währenden Krieg zu beenden.Als ihr bester Freund sie verrät, werden Alessas Albträume Wirklichkeit. Es verschlägt sie in eine ihr vollkommen fremde Welt voller Magie. Einzig ihre aufkeimenden Gefühle für den charismatischen Clansherren Cameron Warden machen den Gedanken erträglich, nicht in ihr altes Leben zurückkehren zu können. Ihre Liebe steht jedoch unter einem schlechten Stern. Denn dem Gesetz nach muss Alessa den Clansführer heiraten, der zuerst seinen Anspruch auf sie erhoben hat - Camerons Cousin Darius Darkmoore. Nur wenige Tage bleiben ihnen, ehe Cameron Alessa freigeben muss und sie mit seinem Rivalen vor den Traualtar tritt...
    Show book
  • Englisch im Garten - Sexy Storys aus der Weltstadt mit Herz - cover

    Englisch im Garten - Sexy Storys...

    Inka Loreen Minden

    • 1
    • 9
    • 0
    Wenn der Ordnungshüter mehr sehen will als nur deinen Ausweis … 
    Ein heißer Morgen im Englischen Garten: Die junge Sonja sonnt sich nackt auf der Wiese, als ein Mann sie anspricht, Handschellen zückt und sie in den Wald zerrt. Dort fesselt er sie an einen Baum. Hilflos ist sie den lustvollen Spielen des Entführers ausgeliefert.
    Hinweis
    Diese Geschichte erschien zuvor beim Rowohlt-Verlag unter demselben Titel und war auch im Buch "F**king Munich – Heiße Geschichten aus der Weltstadt mit Herz" enthalten.
    Die Story wurde überarbeitet und inhaltlich geringfügig verändert. Sie erzählt eine romantisch-erotische Liebesgeschichte mit softem BDSM und hat ein Happy End.
    Show book