Do you dare to read without limits?
Add this book to bookshelf
Grey
Write a new comment Default profile 50px
Grey
Read online the first chapters of this book!
All characters reduced
Adolescentia Aeterna - Die Entdeckung - cover

Adolescentia Aeterna - Die Entdeckung

Bettina Kiraly

Publisher: Eisermann Verlag

  • 2
  • 3
  • 0

Summary

Die Themensuche für ihre Abschlussarbeit treibt die 28-jährige Eva noch in den Wahnsinn. Mit keiner Sekte ist ihr Professor einverstanden. Bei ihren Recherchen stößt die Wienerin jedoch plötzlich auf „Adolescentia Aeterna“, eine uralte Bruderschaft, deren Mitglieder angeblich Jahrhunderte alt sind. Ihre Faszination ist entfacht. Doch nur ein geheimnisvoller Fremder, kann ihr Informationen über die „Ewige Jugend“ liefern. Auch wenn sie weiß, dass sie sich vor ihm lieber in Acht nehmen sollte, zieht seine dunkle Seele sie an. Als er sie schließlich in die Geheimnisse der Bruderschaft einweiht, will sie ihm nicht glauben. Aber kann sie ihrem Schicksal wirklich entfliehen?

Other books that might interest you

  • Carim - Drachenkrieger - cover

    Carim - Drachenkrieger

    Lena Knodt

    • 0
    • 3
    • 0
    Ein Mann mit rücksichtslosen Zielen.
    Ein Drache so treu wie die Sterne dem Mond.
    Und ein Weg, der sich vor ihren Füßen gabelt.
    
    Der letzte Kampf hat tiefe Narben auf Carims Seele hinterlassen. Nur sein Streben nach Macht treibt ihn weiter an: Mit allen Mitteln stärkt er seine Beziehungen am Hofe und vor allem sein Verhältnis zur Königstochter. 
    Gerade als Carim und Feana zueinander finden, schickt der König nach ihm. Vor der Hauptstadt Alpetorias soll das Feuer seiner Drachenreiter Tod und Verderben über die Dardanier bringen. Carim wäre der Ruhm des Sieges nur allzu recht. Doch dann holt ihn seine Vergangenheit ein – und zwingt ihn zu einer Reise tief ins Herz der feindlichen Länder …
    Show book
  • Echo 8 - Liebe zwischen Welten - cover

    Echo 8 - Liebe zwischen Welten

    Sharon Lynn Fisher

    • 0
    • 1
    • 0
    Als Parapsychologin im Seattle Psi Institut hat Tess ihr Leben der Erforschung paranormaler Phänomene gewidmet. Als jedoch Doppelgänger aus einer Parallelwelt auftauchen, hilft ihr ihr Wissen nicht weiter.
    
    Nachdem er aus seiner Welt herausgerissen wurde, findet sich Jake als Studienobjekt im Seattle Psi Institut wieder. Er besitzt die Fähigkeit, Menschen Energie abzusaugen, wodurch er Tess beinahe tötet - aber auch eine tiefere Verbindung zwischen ihnen schafft. 
    Ross ist FBI-Agent, er soll Tess schützen, während sie Jake studiert. 
    
    Doch für ihn ist Tess mehr als ein Job. Als Ross bemerkt, dass seine Mission in Gefahr gerät, ist es schon zu spät. Er muss wählen zwischen seiner Liebe zu Tess und der Aufgabe, die Menschheit zu beschützen.
    Show book
  • Anam Fear - Das Schattenamulett - cover

    Anam Fear - Das Schattenamulett

    Luna Wood

    • 2
    • 8
    • 0
    Eine unsterbliche Seele, gefangen in einem sterblichen Körper.
    Ein zerstörtes Land, das auf seine Retterin wartet.
    Eine Aufgabe, die den sicheren Tod bedeutet.
    Und eine Liebe, die die Zeit überdauert.
    
    Seit frühster Kindheit wurde Lijana im Kampf trainiert, doch nichts konnte sie auf das Schicksal vorbereiten, das ihr bevorsteht. Ein schöner Fremder entführt sie in seine Welt: In ein Reich, das einst von den Elfen bewohnt war und in dem die Elemente der Quell der Macht sind. Sie zu finden und in dem heiligen Turm zu vereinen ist die Aufgabe der Elementträgerin. Doch bisher hat jede Auserwählte auf dieser Suche ihr Leben verloren.
    Lijana wird zur entscheidenden Figur in einem grausamen Spiel um Herrschaft, Liebe und Tod. Während ihrer Reise durch die fremde Welt droht sie mehr zu verlieren, als nur ihr Herz …
    Show book
  • Seelenmond #2 - cover

    Seelenmond #2

    Andrea Meyer

    • 0
    • 3
    • 0
    Verrückt aufs Geschichten erzählen, verliebt in Worte, waschechte Hamburger Deern, PTA und Ehefrau. Und seit Februar 2013 glückliche Mama.
    Show book
  • Engel der Finsternis - cover

    Engel der Finsternis

    S. B. Brothers

    • 0
    • 1
    • 0
    Meresin ist ein gefallener Engel. In die Hölle verbannt, kehrt er 1000 Jahre später als Dämon auf die Erde zurück, um Leichtgläubige vom rechten Weg abzubringen. Der Engel weiß um das grausame Schicksal derer, die den Verführungskünsten eines Dämons erliegen und zweifelt an seinem Auftrag. Als sich die junge Bauernmagd Franziska in ihrer Verzweiflung hilfesuchend an ihn wendet, gerät er in einen schier unlösbaren Gewissenskonflikt. Denn Meresin verliebt sich in das herzensgute Mädchen und verweigert ihr seine Hilfe, um sie zu schützen. Die selbstlose Tat bleibt jedoch nicht unbemerkt und der Engel muss mit Franziska fliehen. Sein Widersacher Agreas stürzt daraufhin Franziskas Familie ins Unglück. Entgegen Meresins Warnung kehrt Franziska zu ihrer Familie zurück und gerät in Gefangenschaft. Der verliebte Engel stellt sich ohne Aussicht auf Erfolg seinem größten Widersacher entgegen. Er weiß, dass er Franziska nicht retten kann. Aber er kann sie töten, ehe es für sie zu spät ist ...
    Show book
  • Carim - Drachentöter - cover

    Carim - Drachentöter

    Lena Knodt

    • 0
    • 3
    • 0
    Ein Mann mit vor Schmerz zerfressenem Herzen.
    Ein Drache mit Augen so rot wie Blut.
    Und eine Vergangenheit, die auf immer verborgen bleiben soll.
    
    Drachen töten. Das ist es, was Carim kann. Das ist es, was Carim liebt – und seit Jahren tut.
    
    Als er auf einer Jagd ein brütendes Weibchen tötet, greift er ohne zu zögern nach dem letzten, unbeschadeten Ei. Doch er kommt nicht dazu, es zu verkaufen – denn der Drache schlüpft.
    
    In seiner unstillbaren Machtgier erkennt der junge Mann all die Möglichkeiten, die sich ihm nun bieten und schmiedet einen boshaften Plan. Denn wenn die Bestie ihm erst einmal gehorchte, würde jeder Mann vor ihm kriechen …
    Show book