Join us on a literary world trip!
Add this book to bookshelf
Grey
Write a new comment Default profile 50px
Grey
Subscribe to read the full book or read the first pages for free!
All characters reduced
Inspirationen - Eine Autobiographie - cover

We are sorry! The publisher (or author) gave us the instruction to take down this book from our catalog. But please don't worry, you still have more than 500,000 other books you can enjoy!

Inspirationen - Eine Autobiographie

Bernhard Mähr

Publisher: neobooks

  • 0
  • 0
  • 0

Summary

Inspirationen begleiten einem das ganze Leben über. Lesen Sie in dieser Autobiographie wie mein Vater, der sein eigenes Unternehmen J. Mähr Elektronik führt, schon früh in meiner Kindheit die Grundsteine legte für meinen beruflichen Werdegang. Spätere Idole wie Warren Buffet und Bill Gates führen mich zu immer größer werdenden Herausforderungen bis zur Gründung meines eigenen Unternehmens. Von der Finanzkrise 2007/2008 konnte ich ebenfalls erfolgreich profitieren und habe auf die im Buch beschriebene Weise seit 2009 ca. 22% Eigenkapitalrendite pro Jahr erreicht. In dieser Autobiographie lernen Sie aber auch meine private Seite kennen und erfahren auch so einiges über meine Beziehungen zu Frauen und diversen Affären. Das Buch erzählt aber auch über meine Krisen die ich bisher überstanden habe und ist daher ein spannendes und sehr lehrreiches Werk wenn es darum geht eigene Irrwege in Ihrem Leben zu vermeiden. Besonders wenn Sie vor haben beruflich z.B. eine leitende Tätigkeit einzuschlagen lege ich Ihnen dieses Werk ans Herz da sie mit dieser Biographie aus meinen Fehlern durchaus lernen können.
Available since: 11/20/2017.
Print length: 77 pages.

Other books that might interest you

  • Die 50 besten Spiele zur Schulvorbereitung - eBook - cover

    Die 50 besten Spiele zur...

    Antje Suhr

    • 0
    • 0
    • 0
    50 bestens bewährte Spiele, die Kindergartenkinder auf den Schulstart vorbereiten. Spielerisch lernen die Kinder Zahlen, Buchstaben und Vorläuferfertigkeiten für den Schriftspracherwerb. Und das mit viel Bewegung, Spaß und Action!
    Show book
  • Die 50 besten Warm-up-Spiele für Gruppen - eBook - cover

    Die 50 besten Warm-up-Spiele für...

    Andrea Behnke

    • 0
    • 0
    • 0
    Wenn eine Gruppe zusammenkommt, dann braucht es seine Zeit, bis das Eis gebrochen ist und die Kinder untereinander warm geworden sind. Mit diesen 50 besten Interaktionsspielen unterstützen Sie ganz aktiv den Warm-up-Prozess, auch dann, wenn neue Teilnehmer zur Gruppe dazustoßen. Die Eisbrecherspiele und Spiele für die Gruppendynamik fordern auf, miteinander in Kontakt zu treten, schärfen die Aufmerksamkeit für den anderen und legen die Grundlagen für motiviertes Arbeiten in der Gruppe, das allen Teilnehmern Spaß macht.
    Show book
  • Stecki401 landet auf der Erde - Konzentration und Entspannung Für Kinder 4-12 Durch Lustige und Spannende Hör-Geschichten - cover

    Stecki401 landet auf der Erde -...

    Hassan Refay

    • 0
    • 0
    • 0
    Stell dir vor, du kletterst gerade mit deinem besten Freund Tim auf einen großen Baum um die Wette. Da schreit Tim plötzlich: "Schau mal... Was ist denn das? da oben!" Der Schreck fährt dir durch die Glieder. Ein geheimnisvolles Flugobjekt kommt näher und näher auf den Baum zu. Ihr wollt ganz schnell vom Baum runter klettern und euch verstecken, aber es ist zu spät... Das Raumschiff landet genau unter euch.
    
    Ein geheimnisvolles Wesen im Raumanzug steigt aus. Ist es gefährlich? "Tut, tut, tut... ich bin Stecki 401. Ich komme vom Planeten Utanus... Tut, tut, tut... ich bin euer Freund, lauft nicht weg!" So beginnt eine seltsame Freundschaft und eine Reihe spannender Abenteuer...
    Show book
  • Post für den Tiger - cover

    Post für den Tiger

    Janosch

    • 0
    • 0
    • 0
    Post für den Tiger - ein Kinderbuch-Klassiker von Janosch
    Am liebsten würden sich der kleine Bär und der kleine Tiger nie trennen. Aber wie ist es nun, wenn der kleine Bär draußen am Fluss Fische fängt? Dann ist der kleine Tiger allein zu Haus und furchtbar traurig. Da bittet er den kleinen Bären:" Du, schreib mir doch mal einen Brief aus der Ferne, damit ich mich freue!" Und damit fängt alles an. Denn der kleine Tiger und der kleine Bär erfinden, die Briefpost, die Luftpost und auch das Telefon mit unterirdischem Kabelsystem.
    Show book
  • Die Geschichte von der kleinen Schwalbe Ina die nicht in den Sünden fliegen will Deutsch-Englisch The story of the little swallow Olivia who does not want to fly South German-English - Band 5 der Buch- und Hörspielreihe "Marienkäfer Marie" Number 5 from the books and radio plays series "Ladybird Mar - cover

    Die Geschichte von der kleinen...

    Wolfgang Wilhelm

    • 1
    • 1
    • 0
    Neuerscheinung! Deutsch-Englisch.
    Marienkäfer Marie trifft die kleine Schwalbe Ina. Keiner möchte mehr Inas Gute-Nacht-Lieder hören, die sie den ganzen Tag über singt. Darüber ist Ina sehr traurig. Als ihre Familie in den Süden fliegen will bleibt Ina bei ihrer kranken Freundin Marie.
    
    New release of the classic in German-English! 
    Ladybird Marie meets little swallow Olivia. Nobody wants to hear Olivia's good-night-songs any more which she is singing all day. Olivia is very sad about this. When her family flys south, Olivia decides to stay at home with her sick friend Marie.
    Show book
  • Stecki 401 im Zirkus - Konzentration und Entspannung Für Kinder 4-12 Durch Lustige und Spannende Hör-Geschichten - cover

    Stecki 401 im Zirkus -...

    Hassan Refay

    • 0
    • 0
    • 0
    Stell dir vor, du spazierst mit deinem Freund Tim und dem unsichtbaren Stecki 401 durch die Stadt und wollt ihm neue Sachen zeigen. Doch Stecki 401 macht sich selbständig und vermasselt einem Zauberer, der für einen Zirkus wirbt, die Schau. Ihr versucht, den Schaden zu beheben, geratet aber in noch größere Schwierigkeiten und landet durch merkwürdige Umstände schließlich im Zirkus. Hundert Euro kann dort der gewinnen, der den Superweltmeister aus Japan besiegt.
    
    "Tut, tut, tut... wollen wir das Geld kassieren?" fragt Stecki 401. "Schon, aber wer soll gegen diesen Riesen kämpfen?" "Du natürlich... tut, tut, tut!" sagte Stecki 401, und er weiß auch wie man den Weltmeister besiegen kann...
    Show book