Join us on a literary world trip!
Add this book to bookshelf
Grey
Write a new comment Default profile 50px
Grey
Subscribe to read the full book or read the first pages for free!
All characters reduced
Mit den Mädchen meiner Schule in einer einsamen Hütte - cover

We are sorry! The publisher (or author) gave us the instruction to take down this book from our catalog. But please don't worry, you still have more than 500,000 other books you can enjoy!

Mit den Mädchen meiner Schule in einer einsamen Hütte

Benny Bohlen

Publisher: neobooks

  • 0
  • 0
  • 0

Summary

Endlich Urlaub!
Und das bitte alleine. Daher plante ich ein paar freie Tage in meiner einsamen Hütte in den Bergen.
Aber alles sollte anders kommen.

Mein Name ist Benny Bohlen. Ich bin Lehrer an einem Gymnasium und möchte euch von meinen erotischen Erlebnissen erzählen:

Zuerst erschien Leonie, eine attraktive Schülerin aus meiner Klasse, über deren Körper ich völlig frei verfügen durfte.

Als kurz darauf noch weitere Mädchen aus meiner Schule auftauchen, überschlagen sich die Ereignisse!
Available since: 09/25/2019.
Print length: 77 pages.

Other books that might interest you