Join us on a literary world trip!
Add this book to bookshelf
Grey
Write a new comment Default profile 50px
Grey
Subscribe to read the full book or read the first pages for free!
All characters reduced
Ein neuer Freund – und drei andere erotische Erika Lust-Geschichten - cover

Ein neuer Freund – und drei andere erotische Erika Lust-Geschichten

Beatrice Nielsen, Sarah Skov, Andrea Hansen

Publisher: LUST

  • 0
  • 0
  • 0

Summary

Ich bin neu in Barcelona und kenne niemanden außer meinen Arbeitskollegen. Sie haben mir auch von dem Freibad erzählt. In dem einen Becken schwimmt ein Mann kraul. Ich tauche unter und öffne die Augen. Der Mann ist durchtrainiert und muskulös. Ich tauche wieder auf und halte mich mit einer Hand am Beckenrand fest.   Wenn der Mann sich von mir entfernt, lasse ich die Hand zwischen meine Beine gleiten. Während der ersten Bahn streichle ich den G-Punkt getrennt durch den Stoff des Badeanzugs. Als der Mann ein zweites Mal umkehrt und fortschwimmt, lasse ich die Hand unter den Stoff gleiten. Mein Körper fühlt sich warm an und die Bewegungen werden schneller. Meine Wangen glühen und während meine Aufmerksamkeit abzuschweifen beginnt, hält er plötzlich inne. Er schaut mich von der anderen Seite des Beckens geradewegs an. Meine Hand im Schoß ist wie erstarrt. Hat er bemerkt, was ich mache?Die Sammlung von Kurzgeschichten enthält: Ein neuer Freund, Das Powerpaar, Der Feminist und Brunch und Multiorgasmen.Die Novelle wird in Zusammenarbeit mit der schwedischen Filmproduzentin Erika Lust herausgegeben. Ihr Ziel ist es, Natur und Mannigfaltigkeit der menschlichen Natur in Form von Erzählungen über Leidenschaft, Intimität, Liebe und Lust in einer Kombination aus starken Geschichten und erotischen Komödien zu schildern.-

Other books that might interest you

  • Deine Devote Nachbarin | Erotisches Hörbuch Erlebnis - cover

    Deine Devote Nachbarin |...

    Julia Liebesmund

    • 0
    • 0
    • 0
    Julia Liebesmund ist deine devote Nachbarin. Sie wohnt seit kurzem Tür an Tür mit dir im gleichen Wohnhaus. Sie ist dir schon häufig in ihren kurzen Röcken und dünnen Nylon Strumpfhosen im Treppenhaus und im Wäschekeller begegnet. Sie beichtet dir, dass sie dich im Keller beobachtet hat, wie du an ihrer Wäsche, den Strumpfhosen und Slips gefummelt hast. Das hat sie sehr erregt und sie plant, dich mit ihrer getragenen Wäsche in einem Wäschekorb vor ihrer offenen Haustüre zu verführen. Du merkst schnell, sie ist für alles offen und bereitet dir die höchsten Freuden.In diesem erotischen Hörbuch Erlebnis möchte dich Julia erregen. Während sie dir alles detailliert beschreibt, was sie macht, bringt sie sich selbst mehrfach zum Höhepunkt. Genieße dieses einzigartige Erlebnis mit ihr. Wer die Hörbücher von Julia Liebesmund kennt, weiß wie erotisiert sie beim Vortrag ist. Der Hörer wird von ihr in eine Traumwelt geführt, die er so schnell nicht mehr vergessen wird.
    Show book
  • Geil auf der Autobahn | Erotik Audio Story | Erotisches Hörbuch - Seine Freundin trägt keinen Slip und er kann sich kaum noch beherrschen - cover

    Geil auf der Autobahn | Erotik...

    Joan Hill

    • 0
    • 0
    • 0
    Als Marc feststellt, dass seine Freundin keinen Slip trägt, kann er sich kaum noch beherrschen. Nur gut, dass sie mit ihrem VW-Bus unterwegs sind, auf dessen Ladefläche sich eine Matratze befindet, und der nächste Rastplatz nicht weit ist …
    Show book
  • Lasst mich Scheiße fressen! - Die Abenteuer der Kaviar und Natursekt Hure Helena - cover

    Lasst mich Scheiße fressen! -...

    Stefanie P.A.I.N

    • 0
    • 0
    • 0
    Lasst mich Scheiße fressen!
    
    Die Abenteuer der Kaviar und Natursekt Hure Helena
    
    Mein Leben liegt in Trümmern. Ich hab's verbockt. Ich hab's total verbockt. Meine verdammte Drogensucht richtet mich noch zugrunde. Ich hab mich sogar als Nutte auf der Straße verkauft, um diese verdammten Drogen zu finanzieren. Und doch reicht das Geld einfach nicht. Ich muss etwas dagegen tun. Darum bin ich jetzt hier. In einem ganz speziellen Bordell. Einem Bordell, in dem die Freier nach Nutten suchen, die sich auspeitschen lassen. Wo die Freier nach Nutten suchen, die alle möglichen extremen Dinge mit sich anstellen lassen. Hier bin ich richtig. Denn ich habe eine Bestrafung verdient. So was von verdient. Ich bin wild entschlossen, mich künftig als Spanking Girl zu verdingen. Doch die Eigentümer des Bordells haben andere Pläne mit mir. Sie machen mir ein Angebot. Sie bieten mir an, dass sie mich zu einer Shit-Schlampe und einer Scat-Hure ausbilden. Nach einigem Zögern bin ich einverstanden. Denn die Bezahlung ist doch sehr verlockend. Und dann beginnt meine Ausbildung. Sie ist hart, doch ich bin härter. Ich wachse über mich hinaus und ich gehe an meine Grenzen und sogar darüber hinaus. Ja, Leute.... Lasst mich Scheiße fressen!!!
    Show book
  • Ekstase - cover

    Ekstase

    Carl Ross

    • 0
    • 0
    • 0
    Jedesmal wenn er wieder an ihr vorbeikommt, reißt er ihr eine Feder ab und steckt sie sich in das Band, mit dem er seinen Lendenschurz festgebunden hat. Und weil das Kostüm nur aus Federn besteht, wird es natürlich immer weniger. Dies geht eine geraume Weile so weiter, bis auch die letzte Feder herausgerissen und nur noch der untere Teil des Kostüms da ist.
    Show book
  • Ein heißer Nachmittagsfick | Erotik Audio Story | Erotisches Hörbuch - Sie fängt schon mal ohne ihn an … - cover

    Ein heißer Nachmittagsfick |...

    Joan Hill

    • 0
    • 0
    • 0
    Um ihr Liebesleben wieder etwas auf Vordermann zu bringen, kauft sie zusammen mit ihrem Mann einen Dildo, der sie vorn und hinten gleichzeitig verwöhnen soll. Da sie es aber nicht erwarten kann, bis ihr Mann aus der Arbeit kommt, fängt sie schon mal ohne ihn an …
    Show book
  • Lust & Leidenschaft 28 - Kurzgeschichten - Sexgeschichten querbeet durch die verschiedensten Bevölkerungsschichten und Themen - cover

    Lust & Leidenschaft 28 -...

    Daniela Schreiber

    • 0
    • 0
    • 0
    Auf den Geschmack gekommen? Wollust und Gier, verpackt in fesselnde, humorvolle und brisante Storys mit interessanten Wendungen. Das Buch enthält erotische Szenen mit sehr deutlicher Wortwahl. Nur für erwachsene Leser! Wie alles im Leben kann auch Sex schrecklich langweilig werden, wenn man sein Liebesleben niemals variiert. Trotzdem hindert es manche Frauen und Männer nicht daran Tag für Tag das gleiche zu tun.
    Show book