Join us on a literary world trip!
Add this book to bookshelf
Grey
Write a new comment Default profile 50px
Grey
Subscribe to read the full book or read the first pages for free!
All characters reduced
Bärenstarke Küche - Meine besten Rezepte ohne Milch Weizen und Zucker - cover

We are sorry! The publisher (or author) gave us the instruction to take down this book from our catalog. But please don't worry, you still have more than 500,000 other books you can enjoy!

Bärenstarke Küche - Meine besten Rezepte ohne Milch Weizen und Zucker

Bear Grylls

Publisher: books4success

  • 3
  • 12
  • 0

Summary

In "Bärenstarke Küche" stellt Bear Grylls seinen revolutionären Ernährungsansatz vor und zeigt, was man essen muss, um in die Form seines Lebens zu kommen. Dabei geht es nicht um langweilige, freudlose Diätrezepte. Bears Speiseplan beinhaltet auch Käsekuchen, Burger oder Pizza – nur eben nicht nur lecker, sondern auch gesund.
Dieses Buch räumt mit vielen Ernährungsmythen auf und bietet darüber hinaus 70 Rezepte, die wirklich jeder einfach nachkochen kann. Bears motivierender Schreibstil lässt den Leser neue Nahrungsmittel ausprobieren und anders über das Thema Ernährung denken.
Available since: 10/12/2016.
Print length: 290 pages.

Other books that might interest you

  • Namibia - Reiseführer von Iwanowski - Individualreiseführer - cover

    Namibia - Reiseführer von...

    Michael Iwanowski

    • 0
    • 1
    • 0
    Michael Iwanowski ist Reisebuchautor, Verleger und Reiseveranstalter. Er unternimmt seit 31 Jahren Reisen in das südwestliche Afrika. Der studierte Geograf veröffentlichte 1983 den ersten deutschsprachigen Reiseführer über Namibia und begründete damit den gleichnamigen Verlag für Individual-Reiseführer. Sein Unternehmen Iwanowski's Individuelles Reisen entwickelte sich zu einem der Marktführer für Individualreisen in das südliche Afrika (www.afrika.de). In Iwanowski's Reisebuchverlag sind von ihm auch die Titel 101 Berlin, 101 Florida, Florida, Botswana, 101 Safaris, 101 Namibia und Südafrika erschienen
    Show book
  • Schecks kulinarischer Kompass - Köstliches und Kurioses aus meiner Küche und aller Welt - cover

    Schecks kulinarischer Kompass -...

    Denis Scheck

    • 0
    • 0
    • 0
    Mit umgebundener Serviette und Literatur- und Gastrokritiker Denis Scheck um die Welt
    Ein geistreicher Genießer plaudert aus der Küche: Ob er von seiner Lieblingsknäckebrotsorte schwärmt oder erklärt, wie man die perfekte Bouillabaisse kocht – Denis Scheck lässt einem mit seinen köstlichen Geschichten das Wasser im Munde zusammenlaufen. In seinen kulinarischen Anekdoten erzählt er uns von seiner Leidenschaft für Essen und Trinken, mischt Literarisches und Persönliches, verrät Rezepte und Restauranttipps. Mit Sprachkunst und Witz schimpft er über Glühwein, Quälfleisch und die Scheußlichkeiten industriell hergestellten Fertigfutters oder berichtet von Luxusrestaurants, wo es Damenkarten ohne Preise gibt. Ein Muss für alle Feinschmecker, Waldmeistereisfans und Foodies. Ein Hörbuch, das Appetit aufs Leben macht – nose to tail!
    Denis Scheck, begeisterter Koch und Gourmet, liest selbst - ein köstlicher Hörgenuss!
    Show book
  • Die Lügen der Lebensmittelindustrie - Was uns alles schmeckt! - cover

    Die Lügen der...

    Thomas Biehlig

    • 0
    • 0
    • 0
    Unser modernes Essen ist geprägt von der Notwendigkeit der industriellen Massenproduktion. International agierende Nahrungsmittelkonzerne beherrschen den Markt und kontrollieren die gesamte Produktionskette. Der Geschmack, die Konsistenz, die Textur und der Geruch unserer Lebensmittel werden häufig mittels künstlicher Zusatzstoffe erzeugt. 
    Dieses Buch liefert zahlreiche Informationen über das, was uns schmecken soll. Es versucht zu erklären, wie und mit welchen Tricks die Nahrungsmittel heute hergestellt werden. Welche Zusatzstoffe werden verwendet, wie funktioniert die industrielle Produktion und warum es uns trotzdem schmeckt. Es zeigt auf, mit welchen schmutzigen Tricks und Hilfsmitteln die Industrie arbeitet, um uns unser Essen schmackhaft zu machen.
    Parallel dazu geht es in dem Buch um eine Reise in das Universum des ursprünglichen, natürlichen Geschmacks. Das Buch beschreibt anhand verschiedener Schwerpunktthemen, wieviel Auswahl und Möglichkeiten uns zur Verfügung stehen, uns unsere Nahrung schmackhaft zuzubereiten. 
    Erfahren Sie mehr über die Welt des Balsamico Essigs, der Ahornsirup Güteklassen, Salzarten, Chilisorten oder z.B. der fermentierten Saucen. Neben ausführlichen Produktbeschreibungen, Einkaufstipps und Verwendungshinweisen erklärt das Buch, wie Sie z. B. Senf oder Ketchup selbst herstellen können, Oliven einlegen oder Currypasten und Gewürzmischungen selbst mischen. Zu jedem Themengebiet finden Sie außerdem passend ausgesuchte Rezepte zum Nachkochen und als Anregung.
    Show book
  • Müsliriegel und Fruchtschnitten - gesund köstlich selbst gemacht - cover

    Müsliriegel und Fruchtschnitten...

    Nileen Marie Schaldach

    • 0
    • 0
    • 0
    Ob für den kleinen Hunger zwischendurch oder als Energiespender: Müsliriegel und Fruchtschnitten sind supergesund, unglaublich lecker und jetzt auch schnell zubereitet! Mit guten Zutaten wie Superfoods und Trockenfrüchten lässt sich in nur 30 Minuten ein ganzes Blech der leckeren Schnitten und Riegel herstellen, die sich für viele Gelegenheiten eignen: als Energieriegel in der Freizeit, als gesunder Pausensnack für Schule und Kindergarten sowie hübsch verpackt als süßes oder herzhaftes Mitbringsel für Freunde und Familie. Wie wäre es also mal mit Weiße-Schokolade-Cranberry Müsliriegeln, Schoko-Müsli-Cookies, Fruchtschnitten mit Aprikosen, Mango und Kokos oder Amaranth Bars?
    Show book
  • Kreta - cover

    Kreta

    Eberhard Fohrer

    • 2
    • 2
    • 0
    Jahr­gang 1952, ge­bo­ren in Mar­burg. Der Mül­ler-Autor der ers­ten St­un­de stu­dier­te Ger­ma­nis­tik und Ge­schich­te, wand­te sich aber gleich nach dem Staats­ex­amen dem Rei­se­jour­na­lis­mus zu. In den ers­ten Jah­ren nach der Ver­lags­grün­dung war er nicht nur Autor, son­dern auch Lek­tor und Lay­ou­ter. Mitt­ler­wei­le ar­bei­tet er seit über drei­ßig Jah­ren als haupt­be­ruf­li­cher Rei­se­buch­au­tor. Seine Bü­cher sind Best­sel­ler und sein Rei­se­füh­rer zu Kreta (der in­zwi­schen in der 19. Auf­la­ge vor­liegt) gilt unter Grie­chen­land­ken­nern als »Kreta-Bibel«.
    Show book
  • Immer Schlank durch fünf Gebote - cover

    Immer Schlank durch fünf Gebote

    Helmut Peganz

    • 0
    • 0
    • 0
    Abnehmen ohne Hunger, Sport, Shakes, Kapseln, Punkte zählen oder Spritzen!95 bis 99% der Leute nehmen nach einer Diät wieder zu – oft sogar mehr als sie vorher abgenommen haben. Dieser Teufelskreis hat nichts damit zu tun, dass Sie faul oder willensschwach sind. Ganz im Gegenteil! Es gibt einen Berg an wissenschaftlicher Literatur zu den biochemischen Prozessen, welche den Jojo-Effekt bewirken.Wir erläutern die häufigsten Abnehmfallen und warum unser Gehirn mit modernen Nahrungsmitteln so gar nicht klar kommt. Besonders Übergewichtige sind anfällig, von modernen Nahrungsmitteln "verführt" zu werden - einer der Gründe des Übergewichts.Mit klaren Regeln, unseren fünf Geboten, und einem flexiblen Ernährungsplan lässt sich der Energiehaushalt wieder normalisieren und unstillbarer Hunger sowie Heißhungerattacken gehören der Vergangenheit an.Unser Ernährungsplan basiert auf Erkenntnissen von tausenden Übergewichtigen aus 12-Schritte Programmen und hat sich in vielen Situationen bewährt. Statt strikte Rezepte und ewigen Einheitsbrei vorzuschreiben, den niemand dauerhaft durchhält, gibt es Raum für Flexibilität und Experimente.Durch den Aufbau von Essgewohnheiten und Routinen schont unser System die Willenskraft. So widersteht man Versuchungen und entkommt langfristig dem Jojo-Effekt.
    Show book