Join us on a literary world trip!
Add this book to bookshelf
Grey
Write a new comment Default profile 50px
Grey
Subscribe to read the full book or read the first pages for free!
All characters reduced
Lockend klingt das Lied der Wüste - cover

Lockend klingt das Lied der Wüste

Barbara McMahon

Publisher: CORA Verlag

  • 1
  • 0
  • 0

Summary

In einem Sandsturm begegnet Lisa ihm zum erstem Mal: Karim al Shaldor. Und ist sofort fasziniert von dem attraktiven Scheich, der sie auf seinen Armen in seinem prächtigen Wüstenzelt in Sicherheit bringt. So wunderbar breitet er vor ihren Augen die Verlockungen des Orients aus, dass die schöne Fotografin sich wie in einem Märchen fühlt. Mit jedem Tag kommt sie Karim näher. Doch auf eine Liebeserklärung hofft sie vergebens -nach ersten zarten Küssen zieht er sich zurück. Ist ihr Traum vom Glück, der wie eine süße Melodie im Wind der Wüste schwebte, so schnell schon verweht?
Available since: 02/18/2010.

Other books that might interest you

  • The Taste Of Tears - cover

    The Taste Of Tears

    Mia Kingsley

    • 0
    • 1
    • 0
    Eigentlich bin ich nicht zum Friedhof gefahren, um vier Männer zu töten und den größten Gangsterboss der Stadt zu verärgern – oder um eine Frau zu retten, die sich weigert, mit mir zu reden …
    Dark Romance. Düstere Themen. Eindeutige Szenen. Deutliche Sprache. In sich abgeschlossen.
    "The Taste Of Tears" erschien zuerst im Frühjahr 2020 auf Wattpad.
    Show book
  • Cursed Worlds 1 Aus ihren Schatten … - cover

    Cursed Worlds 1 Aus ihren...

    Rena Fischer

    • 0
    • 1
    • 0
    Sis und ihr Bruder Finn leben bei ihrer Großmutter, seit ihre Eltern vor vielen Jahren plötzlich mit Finns Zwillingsbruder verschwanden. Als die Großmutter einen Schlaganfall erleidet und ins Krankenhaus muss, hinterlässt sie ihnen einen Auftrag: Sie sollen nach Spanien reisen und einen Freund ihres Vaters aufsuchen. Der Freund zeigt ihnen das Einzige, was ihnen von ihrer Familie geblieben ist: eine Gewandfibel, d. h. einen magischen Schmuck, der sie zur Überquerung der Weltengrenzen befähigen soll. Sie kommen einem großen Geheimnis auf die Spur – einem Geheimnis, das sie alle töten oder ihre Familie endlich wieder vereinen könnte …
    Show book
  • SEAL Daddies - Sammelband - cover

    SEAL Daddies - Sammelband

    Mia Kingsley

    • 0
    • 1
    • 0
    Alle vier Teile der "SEAL Daddies"-Reihe erstmals in einem Band.
     
    Band 1: Guarding Penny
    Was ist noch nerviger als ein älterer Bruder, der glaubt, es sei fürsorglich, mich ständig herumzukommandieren? Sein bester Freund, der sich zu meinem persönlichen Babysitter ernannt hat, den ich mit Anfang zwanzig nun wirklich nicht mehr brauche.
    Weil mein Bruder nicht im Land ist, habe ich jetzt Winslow am Hals. Ja, er mag ein attraktiver, muskulöser SEAL sein, der angeblich nur mein Bestes im Sinn hat – trotzdem ist und bleibt er eine verdammte Nervensäge.
     
    Band 2: Claiming Samantha
    Lasst uns eine Überraschungsparty veranstalten, haben sie gesagt. Das wird lustig, haben sie gesagt.
    Dieser Brian muss als Kind zu oft auf den Kopf gefallen sein. Anders kann ich mir seinen größten Traum, einmal entführt zu werden, wirklich nicht erklären. Und wer darf im Auftrag seiner Freundin die Entführerin spielen? Ich natürlich, denn Brian und ich kennen uns bisher nicht.
    Dass dieser Plan nicht ansatzweise ausgereift ist, scheint niemanden in meinem Freundeskreis zu stören. Letztendlich überrascht allerdings sogar mich, wie viel genau schiefläuft. Denn ich entführe den falschen Kerl – und er hat Verstärkung …
     
    Band 3: Securing Emmy
    Als ich herausfand, dass mein Vater mich ohne mein Wissen als Drogenkurierin benutzt, weigerte ich mich sofort, weiterhin für ihn zu arbeiten. Allerdings stellt es sich als extrem schwierig heraus, dem größten Gangster in einer kleinen Stadt aus dem Weg zu gehen.
    Die alte Farm mitten in der Einöde steht seit Ewigkeiten leer, und ich war mir sicher, dass mich niemand dort aufspüren würde. Das perfekte Versteck. Dachte ich.
    Allerdings kommen die drei Hausbesitzer unerwartet zurück und sind alles andere als begeistert, eine Einbrecherin vorzufinden …
     
    Band 4: Stealing Victoria
    Ein Date. Mehr nicht. Offensichtlich haben wir extrem unterschiedliche Vorstellungen davon, was einen guten Abend ausmacht – oder dieser Kerl kann nicht mit Zurückweisung umgehen.
    Wenn er sich bei unserer Verabredung nur ansatzweise so viel Mühe gegeben hätte wie mit … all dem hier, hätte ich eventuell in Betracht gezogen, noch einmal mit ihm auszugehen.
    Er hat mir vier überambitionierte Söldner auf den Hals gehetzt. Vier ehemalige SEALs, die der Überzeugung sind, ich sei in die Fänge gefährlicher Krimineller geraten und müsse gerettet werden. Ich fürchte, damit sie mir glauben, muss ich so gut verhandeln wie noch nie in meinem Leben …
     
    SEAL Daddies. Daddy-Dom-Kurzgeschichten, ausnahmsweise nicht DARK – dafür mit dermaßen süßen Happy Ends, dass Zahnärzte sie nicht empfehlen. Eindeutige Szenen und deutliche Sprache. Zu Risiken und Nebenwirkungen fragen Sie Ihren Daddy oder Dom.

    Show book
  • Traumprinz nicht gesucht und doch gefunden - Sinnlicher Liebesroman - cover

    Traumprinz nicht gesucht und...

    Isabella Lovegood

    • 2
    • 6
    • 0
    Mario steckt all seine Energie in das Medizinstudium. Für eine Freundin hat er keine Zeit und seine quirlige Nachbarin Sonja spielt für ihn ohnehin in einer ganz anderen Liga. 
    Seit sie mit ihrer Freundin Carolin zusammenwohnt, genießt Sonja ein ganz neues Lebensgefühl außerhalb des goldenen Käfigs ihres Elternhauses. Mit ihren fünfundzwanzig Jahren hat sie es überhaupt nicht eilig, nach dem Mann fürs Leben zu suchen. Ihr Herz hat allerdings ganz andere Pläne und wendet sich still und heimlich dem zurückhaltenden Nachbarn zu. Dass Mario sie mit fadenscheinigen Argumenten abblitzen lässt, trifft sie hart. Doch was steckt tatsächlich dahinter? Der Roman ist in sich abgeschlossen und entspricht 267 Taschenbuchseiten. Die Vorgeschichte "(K)ein Bad Boy für Carolin" befindet sich im Sammelband "Keine Cupcakes für Bad Boys"
    
    Von der Autorin sind außerdem erschienen:
    
    - Mallorca-Erotic-Romance (Reihe in 8 Bänden)
    - Nachhilfe für die Liebe (Reihe in 3 Bänden)
    - Zimmer frei für die Liebe (Reihe in 9 Bänden)
    - Rosen-Reihe (9 Bände)
    - Club Red Vulcano (3 Bände)
    Show book
  • Curves For The Cowboy - cover

    Curves For The Cowboy

    Mia Kingsley

    • 0
    • 1
    • 0
    Eigentlich bin ich fest entschlossen, die neuen Gäste auf der Echo Point Ranch spüren zu lassen, wie wenig mir ihre Anwesenheit gefällt.
    Doch ich ändere meine Meinung schnell, als ich Rory Lewis sehe – die Großstadtpflanze mit den beachtlichen Kurven. Leider ist Rorys Vokabular ziemlich begrenzt. Sobald sie den hübschen Mund aufmacht, höre ich immer nur Aussagen wie »verschwinde«, »Lass mich in Ruhe« und »Nein« …
    
    Willkommen im Sleepy Oaks County, wo die Cowboys noch frei über die Felder streifen dürfen und kurvige Frauen sich nicht zähmen lassen wollen.
    Wie gut, dass es Lassos gibt …
    Düstere Themen. Eindeutige Szenen. Deutliche Sprache. In sich abgeschlossen, aber Teil einer Reihe mit wiederkehrenden Figuren.
    Show book
  • Love Against The Rules - Sammelband - cover

    Love Against The Rules - Sammelband

    Sarah Glicker

    • 0
    • 1
    • 0
    Kaylee hat noch nie nach den Regeln ihrer Familie gespielt. Doch als Jayden plötzlich vor ihr steht, befindet sie sich das erste Mal in ernsthaften Schwierigkeiten. Er ist nicht nur verdammt heiß und ein erfolgreicher Geschäftsmann, sondern auch der Mann, gegen den ihr Vater schon seit Jahren ermittelt. Trotzdem kann sie sich ihm nicht entziehen. Sie muss ihm einfach nah sein. Als ihre Romanze allerdings auffliegt, muss sie sich entscheiden, auf wessen Seite sie steht.
    Show book