Join us on a literary world trip!
Add this book to bookshelf
Grey
Write a new comment Default profile 50px
Grey
Subscribe to read the full book or read the first pages for free!
All characters reduced
Julia präsentiert "Träume aus 1001 Nacht" Band 06 - Wie im Märchen Mein geliebter Prinz Mit dir am Strand der Sehnsucht - cover

Julia präsentiert "Träume aus 1001 Nacht" Band 06 - Wie im Märchen Mein geliebter Prinz Mit dir am Strand der Sehnsucht

Barbara McMahon

Publisher: CORA Verlag

  • 1
  • 2
  • 0

Summary

WIE IM MÄRCHEN von MCMAHON, BARBARA
Seit ihrer ersten Begegnung mit Rashid schwärmt Bridget für den attraktiven Scheich. Aussichtslos, er ist der Freund ihrer Cousine! Erst als sie auf einem rauschenden Ball wie eine Prinzessin aus 1001 Nacht in seinen Armen liegt, wagt sie an ein Märchen zu glauben …

MEIN GELIEBTER PRINZ von MCMAHON, BARBARA
Prinz Kaliq hat sie nur zum Schein geheiratet, glaubt Molly. Aber kaum angekommen in seinem orientalischen Luxusloft, soll sie sein Schlafgemach mit ihm teilen! Empört will Molly ihn abblitzen lassen, als etwas ganz Wunderbares, Sinnliches ihr Herz zum Flattern bringt …

MIT DIR AM STRAND DER SEHNSUCHT von MCMAHON, BARBARA
Wird Saras Traum niemals wahr? Wie sehr ersehnt sie bei ihren Ausritten an den Strand, endlich von Kharun geliebt zu werden. So feurig geliebt zu werden wie die Abendsonne am Himmel glüht. Doch Liebe war nicht vorgesehen, als der Prinz der Wüste sie zur Frau nahm …
Available since: 08/17/2011.

Other books that might interest you

  • Halloween Daddies - Sammelband - cover

    Halloween Daddies - Sammelband

    Mia Kingsley

    • 0
    • 1
    • 0
    Die »Halloween Daddies« sind 33% gruselig, 33% schmutzig, 33% romantisch-kitschig und 1% realistisch.
    Geisterhäuser, Zombiebräute, Schulmädchenkostüme und verlassene Psychiatrien – mehr Halloween geht nicht! Erstmals alle vier Geschichten in einem Band.
    Achtung! Das Wort »Daddy« wird inflationär benutzt – und nein, es bedeutet nicht, dass ER über 70 ist und SIE blutjunge 19. Spoiler: Die Protagonisten sind nicht einmal verwandt. Schockierend, ich weiß.
    Es ist lediglich ein kinky Kosename und ein Konzept, das viele Leser*innen antörnend finden. #nokinkshaming
    
    Daddy Dom Romance. Vier schmutzige, kitschige, unrealistische KURZgeschichten mit eindeutigen Szenen und expliziter Sprache.
    Show book
  • Mafia Daddies - Sammelband - cover

    Mafia Daddies - Sammelband

    Mia Kingsley

    • 0
    • 1
    • 0
    Alle drei Teile der "Mafia Daddies"-Reihe erstmals in einem Band.
    Band 1: Deadly DaddyIch kann kaum glauben, was mir dieser dämliche Dealer als Pfand anbietet, bis er seine Schulden begleichen kann: seine Stiefschwester.
    Solche Deals mache ich nicht – zumindest denke ich das, bis ich den ersten Blick in Violets Augen werfe. Ich kann sie unmöglich bei diesem inkompetenten Vollidioten lassen. Violet braucht jemanden, der sie beschützt. Sie braucht … einen Daddy.
    Band 2: Dangerous Daddies
    Was ist schlimmer, als verkatert und gefesselt im Bett eines fremden Mannes aufwachen?
    Im Bett von zwei fremden Männern aufzuwachen ...
    Band 3: Wicked Daddy
    James Thompson hat wichtige Informationen gestohlen, die ich für meine Familie auftreiben soll. Eigentlich ein langweiliger Standardjob, bis ich herausfinde, dass seine Schwester Nightingale an dem Deal beteiligt ist. Ich weiß definitiv, wie ich die kleine Nachtigall zum Singen bringe …
    
    Die "Mafia Daddies" sind wie eine Achterbahnfahrt – so viele Gefühle auf so kurzer Strecke. Wenn du keine Kurzgeschichten (ca. 15.000 Wörter) magst, die leicht (bis sehr) übertrieben und unrealistisch sind und weder etwas mit dominanten (bis sadistischen) Daddies (ja, das Wort kommt oft vor) noch mit der Mafia-Thematik anfangen kannst, ist das hier keine Story für dich. #sorrynotsorry
    
    Daddy Dom Mafia Romance. Schmutzige, kitschige, unrealistische KURZgeschichten mit jeweils 15.000 Wörtern. Eindeutige Szenen, deutliche Sprache und explizite Gewaltdarstellungen.
    Show book
  • Punishing Devotion - cover

    Punishing Devotion

    Mia Kingsley

    • 0
    • 1
    • 0
    Um die Schulden meines Bruders zu begleichen, soll ich ein Gemälde aus einer eleganten Villa stehlen. Angeblich steht das Haus leer, doch kaum habe ich das Kunstwerk in der Hand, stolpere ich prompt in die Arme des Besitzers.
    Der große Russe mit den bedrohlichen Tattoos will wissen, wer mich schickt.
    Das kann ich ihm unmöglich sagen, sonst bin ich so gut wie tot. Allerdings wirkt Maxim Gavrilov nicht, als hätte er die geringsten Hemmungen, mich dazu zu zwingen, ihm die Wahrheit zu verraten …
    
    Durchsetzungsfähige Männer, in deren Jobbeschreibung das Wort »Bratwa« vorkommt. Frauen, die keine Lust haben, sich von Daddy sagen zu lassen, was sie zu tun haben.
    Rohe Gewalt. Schmutziger Sex. Wilde Emotionen. Zuckersüße Happy Ends.
    Die neue Dark-Daddy-Romance-Serie von Mia Kingsley. Alle Teile in sich abgeschlossen und durch wiederkehrende Figuren verbunden.
    Show book
  • Des Cyborgs Prinzessin - cover

    Des Cyborgs Prinzessin

    Nova Edwins

    • 0
    • 1
    • 0
    Ich soll eine brave menschliche Prinzessin heiraten, um den Frieden zwischen Cyborgs und Menschen auf Asaverra zu gewährleisten. Der unschuldige Ausdruck auf Prinzessin Edens Gesicht passt so gar nicht zu ihrem losen Mundwerk und ihren nächtlichen Ausflügen aus dem Palast.
    Es ist vermutlich eine dumme Idee, mich als ihr Bodyguard auszugeben, um meine Braut ein bisschen besser kennenzulernen. Die Prinzessin macht wesentlich mehr Ärger, als mir lieb ist. Süßen, köstlichen Ärger.
    Habe ich schon erwähnt, wie sehr ich Ärger mag?
    Historischer Liebesroman trifft auf Weltraum.* Prinzessin trifft auf Cyborg. Absolut übertriebene Handlung mit all den Champagnerflöten, Ballkleidern und Kronen, die dein Herz begehrt.
    (*Keine tatsächlichen Physik- oder Geschichtskenntnisse notwendig.)
    Show book
  • Aliens und Cupcakes - cover

    Aliens und Cupcakes

    Nova Edwins

    • 0
    • 1
    • 0
    Dinge, die ich seit meinem Umzug auf einen Alienplaneten gelernt habe:
    Aliens lieben Zucker. Es ist also eine extrem gute Idee, einen Cupcake-Shop zu eröffnen.
    Ein reicher Gönner schadet ebenfalls nicht – vor allem, wenn er dir andere reiche Aliens vorstellt, die regelrecht wild darauf sind, deine Cupcakes zu kaufen.
    Absolut nicht empfehlenswert ist wiederum, versehentlich den Neffen deines Gönners mit einem Buttermesser umzubringen. Aber woher hätte ich denn wissen sollen, dass rostfreier Edelstahl giftig für ihn ist?
    Unter gar keinen Umständen solltest du allerdings Hilfe von dem Alien akzeptieren, das aus dem Schatten alles beobachtet hat, was passiert ist.
    Im Ernst – tu es nicht!
    Dark Sci-Fi Romance. Enthält genau das richtige Alien, um Frosting auf deinem Cupcake zu verteilen. Happy End garantiert.
    Show book
  • Seal Team 9 - Riley & Joy - cover

    Seal Team 9 - Riley & Joy

    Sarah Glicker

    • 1
    • 1
    • 0
    Joy hat ein Geheimnis!
    Das spürt Riley im ersten Augenblick. Doch er weiß nicht, wie schwerwiegend dieses Geheimnis ist. Riley beobachtet sie, sobald sie sich auf dem Stützpunkt über den Weg laufen, und versucht es so in Erfahrung zu bringen. Dies stellt sich allerdings als nicht so leicht heraus, da sie von ihrem Verlobten abgeschirmt wird.
    Doch als sie sich ihm endlich anvertraut, fängt der Ärger erst an. Plötzlich geht es nämlich nicht nur um ihre Sicherheit.
    Show book