Join us on a literary world trip!
Add this book to bookshelf
Grey
Write a new comment Default profile 50px
Grey
Subscribe to read the full book or read the first pages for free!
All characters reduced
Julia Extra Band 0346 - Ein Wirbelwind namens Mollie Fünf Jahre und ein Leben lang PS: Ich bin schwanger Ein Song eine Nacht ein Baby - cover

Julia Extra Band 0346 - Ein Wirbelwind namens Mollie Fünf Jahre und ein Leben lang PS: Ich bin schwanger Ein Song eine Nacht ein Baby

Barbara McMahon, Judy Christenberry, Nancy Warren, Emilie Richards

Publisher: CORA Verlag

  • 1
  • 3
  • 0

Summary

Ein Wirbelwind namens Mollie von 
Mollie ist ein entzückender Wirbelwind und ihr Daddy Patrick ein Traummann - mit dem Shelby eine Vernunftehe schließt. Teil des Mami-auf-Zeit-Plans ist allerdings nicht, dass sie sich dabei Hals über Kopf in Vater und Tochter verliebt …

Fünf Jahre und ein Leben lang von CHRISTENBERRY, JUDY
Wie konnte Abby nur! Fünf Jahre lang hat sie ihm vorenthalten, dass er der Vater ihres Sohnes ist. Wutentbrannt stellt Nick sie vor ein Ultimatum: Die nächsten fünf Jahre wird der Kleine bei ihm verbringen! Entweder allein - oder Abby kommt mit. Dahin, wo alles begann …

PS: Ich bin schwanger von WARREN, NANCY
Carolines Herz sinkt, als sie ihren Noch-Ehemann Jonathon wiedersieht. Sie liebt ihn noch, aber nichts scheint sie mehr miteinander zu verbinden. Keine Träume, keine Hoffnung, kein Babylachen … Doch dann ist er plötzlich da - der Heißhunger auf saure Gurken!

Ein Song, eine Nacht, ein Baby von RICHARDS, EMILIE
Jetzt ist ihr Glück vollkommen! Davon ist Robin überzeugt, als sie ihren neugeborenen Sohn zärtlich im Arm hält. Doch dann schaut sie in die Augen des Mannes, von dem sie kaum mehr als seinen Namen weiß - und dass er Sänger und der Vater ihres Sohnes ist …
Available since: 03/13/2013.

Other books that might interest you

  • President Of Hell - cover

    President Of Hell

    Mia Kingsley

    • 0
    • 1
    • 0
    Getting the hell out
    
    Weil mein Boss seine Schulden nicht begleichen kann, soll ich als Prostituierte arbeiten. In meiner Not suche ich Hilfe bei einem Army-Kameraden meines verstorbenen Vaters.
    Doch zu meinem Entsetzen muss ich feststellen, dass Dad mehr als zweifelhafte Bekanntschaften pflegte, denn Kennedy "Devil" Ingram ist der President des Hellwalkers MC – und er ist nicht ansatzweise so alt, wie ich angenommen habe …
    
    Alle Geschichten um den Hellwalkers MC sind in sich abgeschlossen, aber durch einen übergeordneten Handlungsbogen und wiederkehrende Figuren miteinander verbunden.
    Dark Daddy Romance. Ein bisschen MC, ein bisschen schmutzig und definitiv ein bisschen unrealistisch – düstere Kurzgeschichten mit Happy-End-Garantie.
    Show book
  • Daddy's Dark Rules - cover

    Daddy's Dark Rules

    Mia Kingsley

    • 0
    • 1
    • 0
    Die Carson-Brüder haben Schulden bei mir. Hohe Schulden, die sie selbstverständlich nicht bezahlen können. Auf Versagern wie ihnen habe ich mein ganzes Imperium aufgebaut.
    Als ich den Brüdern einen Besuch abstatte, um das Geld einzutreiben, sehe ich sie. Rebecca Carson, ihre jüngere Schwester.
    Die Dunkelheit, die sie umgibt, fasziniert mich zutiefst.
    Der Schmerz in ihren Augen macht mich süchtig.
    Sie ist wahrscheinlich zu gut für mich – und definitiv zu zerbrechlich.
    Ein ehrenwerter Mann würde sich vermutlich umdrehen und gehen. Ein ehrenwerter Mann würde sie nicht in sein Schlafzimmer sperren, damit er der Einzige ist, der sie berühren kann. Ein ehrenwerter Mann würde sie nicht zwingen, sich seinen dunkelsten Gelüsten zu unterwerfen.
    Ich bin kein ehrenwerter Mann.
    
    Eine düstere und völlig übertriebene Daddy-Romanze. Besitzergreifender Mann trifft widerspenstige Frau, die einfach nur in Ruhe gelassen werden will. Spoiler: Er wird sie definitiv nicht in Ruhe lassen.
    Dark Romance. Eindeutige Szenen. Deutliche Sprache. In sich abgeschlossen.
    Show book
  • Daddy's Deception - cover

    Daddy's Deception

    Mia Kingsley

    • 0
    • 1
    • 0
    Einen letzten Raubzug wollte ich noch unternehmen, bevor ich meine Karriere als Diebin beende – kein bezahlter Auftrag, sondern eine Belohnung für mich selbst.
    In Los Angeles werfe ich meine Angel aus, bis Devon Winters anbeißt und mir Zugang zu seiner luxuriösen Villa gewährt.
    Alles läuft glatt.
    Zu glatt.
    Ehe ich verstehe, was eigentlich passiert ist, stehe ich zwischen drei Männern, von denen keiner in Wahrheit der ist, der er vorgibt zu sein. Zum ersten Mal in meinem Leben laufe ich Gefahr, mein Herz zu verlieren.
    Doch wem kann ich wirklich trauen?
    Dark Daddy Romance. Düstere Themen. Eindeutige Szenen. Deutliche Sprache. In sich abgeschlossen.
    
    Auf Basis der Kurzgeschichte "Täuschungsmanöver" ist die Idee zu einem Roman rund um die Figur der geschickten Diebin Elizabeth entstanden, den ich 2013 unter dem Titel "Deception – Betörendes Trugbild" unter dem Pseudonym Natalie Rabengut veröffentlicht habe.
    Für die Neuauflage "Daddy's Deception" habe ich die Erzählperspektive und die Namen der Figuren geändert und einige Korrekturen am Handlungsverlauf vorgenommen.
    Viel Spaß beim Lesen!
    Show book
  • Vega - Warrior Lover 17 - Die Warrior Lover Serie - cover

    Vega - Warrior Lover 17 - Die...

    Inka Loreen Minden

    • 0
    • 2
    • 0
     In Vega schlummert ein Biest, ein unbarmherziger Killer, und er ist zugleich Selenas schlimmster Feind. Das sind nicht gerade die besten Voraussetzungen, um sich mit ihm auf einem Raumschiff zusammenzutun. Doch ihr bleibt keine andere Wahl. 
     
     Gefangen im Weltall mit den brutalsten Soldaten der Menschheitsgeschichte, muss Wartungsoffizierin Selena feststellen, dass das Raumschiff mit den letzten Überlebenden der Erde kurz vor der Selbstzerstörung steht. Sie könnte den Fehler beheben und jeden retten. Doch soll sie das wirklich tun? Das würde ihren Widersachern ermöglichen, sie alle und zukünftige Welten zu unterwerfen. Zu ihrem größten Übel fühlt sie sich auch noch zu Vega, dem gefährlichsten aller Warrior, hingezogen. 
     Kann es ihr gelingen, seine innere Bestie zu zähmen, um die Menschen zu retten, die ihr etwas bedeuten? 
     
     Beast will nicht nur überleben, sondern auch Selena besitzen. 
     
     Vega ist, genau wie die anderen Warrior, nur zu einem Zweck gezüchtet worden: um die Besatzung der Rettungsmission zu beschützen, sollte diese in den unendlichen Weiten des Universums auf Widerstand treffen. Aber die Soldaten haben sich gegen ihre Erzeuger gewendet. 
     In Vega steckt allerdings noch viel mehr als ein Superkrieger: Beast. Um seine dunkle Seite zu bändigen, versucht er sich mit der Reparatur der SAVIOUR abzulenken. Bloß fehlt ihm dazu ein erfahrener Ingenieur. Als er die einzige Person, die sie alle vor dem sicheren Tod bewahren könnte, aus ihrem hundert Jahre langen Kälteschlaf wecken will, muss er feststellen, dass sie längst erwacht ist und ihre eigenen Pläne verfolgt. 
     Die heldenmütige, verdammt attraktive Frau weckt in Vega nicht nur den Drang, sie vor seinem verrückten Anführer zu beschützen, sondern aktiviert auch tief in ihm verborgene Urinstinkte, die es ihm schwermachen, sein Biest zu zügeln. 
     
     Zwei Feinde müssen sich auf einem Raumschiff zusammentun, um Gut und Böse zu retten, und dabei ihrer gegenseitigen Anziehungskraft widerstehen … 
     
     Es gibt ein Wiedersehen mit alten Bekannten: Jax, Crome, Ice, Steel, Rock, Jazz, Fire, Fox und einigen mehr! 
     
    Spannend, heiß und voll prickelnder Leidenschaft. Natürlich mit Happy-End-Garantie!
    Show book
  • Curves For The Cowboy - cover

    Curves For The Cowboy

    Mia Kingsley

    • 0
    • 1
    • 0
    Eigentlich bin ich fest entschlossen, die neuen Gäste auf der Echo Point Ranch spüren zu lassen, wie wenig mir ihre Anwesenheit gefällt.
    Doch ich ändere meine Meinung schnell, als ich Rory Lewis sehe – die Großstadtpflanze mit den beachtlichen Kurven. Leider ist Rorys Vokabular ziemlich begrenzt. Sobald sie den hübschen Mund aufmacht, höre ich immer nur Aussagen wie »verschwinde«, »Lass mich in Ruhe« und »Nein« …
    
    Willkommen im Sleepy Oaks County, wo die Cowboys noch frei über die Felder streifen dürfen und kurvige Frauen sich nicht zähmen lassen wollen.
    Wie gut, dass es Lassos gibt …
    Düstere Themen. Eindeutige Szenen. Deutliche Sprache. In sich abgeschlossen, aber Teil einer Reihe mit wiederkehrenden Figuren.
    Show book
  • Seal Team 9 - Riley & Joy - cover

    Seal Team 9 - Riley & Joy

    Sarah Glicker

    • 1
    • 1
    • 0
    Joy hat ein Geheimnis!
    Das spürt Riley im ersten Augenblick. Doch er weiß nicht, wie schwerwiegend dieses Geheimnis ist. Riley beobachtet sie, sobald sie sich auf dem Stützpunkt über den Weg laufen, und versucht es so in Erfahrung zu bringen. Dies stellt sich allerdings als nicht so leicht heraus, da sie von ihrem Verlobten abgeschirmt wird.
    Doch als sie sich ihm endlich anvertraut, fängt der Ärger erst an. Plötzlich geht es nämlich nicht nur um ihre Sicherheit.
    Show book