Join us on a literary world trip!
Add this book to bookshelf
Grey
Write a new comment Default profile 50px
Grey
Subscribe to read the full book or read the first pages for free!
All characters reduced
Hochzeit auf Italienisch (8-teilige Serie) - eBundle - cover

We are sorry! The publisher (or author) gave us the instruction to take down this book from our catalog. But please don't worry, you still have more than 500,000 other books you can enjoy!

Hochzeit auf Italienisch (8-teilige Serie) - eBundle

Barbara Hannay, Barbara McMahon, Patricia Thayer, Rebecca Winters, Jackie Braun, Jennie Adams, Raye Morgan, Fiona Harper

Publisher: CORA Verlag

  • 1
  • 1
  • 0

Summary

Ein verträumtes Städtchen in Italien, eine Familienfehde...

ENTFÜHRT IN DEN PALAZZO DES PRINZEN
Isabella schleicht  sich nachts aus dem kleinen italienischen Dorf zum verbotenen Palazzo. Nur hier wachsen die Kräuter für die berühmte Pasta des Bella-Rosa-Restaurants. Plötzlich steht er vor ihr, der geheimnisvolle Prinz Maximilian: groß, muskulös und ziemlich wütend. In ihrer Panik stürzt Isabella in den Fluss, aber sogleich greifen kräftige Hände nach ihr. Tropfnass ist sie, als der Prinz sie auf seinem Pferd zum Schloss entführt - dennoch, in seinen Armen so sicher und geborgen. 
SO BLAU DER HIMMEL - SO SÜSS DIE LIEBE
Keine aufdringlichen Reporter, keine Kameras! Nur die endlose Weite des herrlichen Landes, über dem sich ein postkartenblauer Himmel spannt. Auf dem abgelegenen idyllischen Anwesen will die Senatorin Elizabeth Green sich erholen. Aber statt Ruhe und Entspannung gibt es Herzklopfen und weiche Knie. 
LIEBESWUNDER IN ITALIEN
Clarissima!  Clara stockt der Atem, als sie die tiefe, sinnliche Stimme hört. So hat sie nur einer gerufen: Valentino Casali, ihr Jugendschwarm. Der inzwischen weltberühmte Rennfahrer ist in sein verträumtes italienisches Heimatdorf zurückgekehrt. Nicht für ein, zwei Nächte, wie Clara glaubt, sondern einen wundervollen Sommer lang.  
DAS GEHEIMNIS DER ITALIENISCHEN BRAUT
Mit gemischten Gefühlen reist Jackie zur Trauung ihrer Schwester in ihr Heimatdorf. Denn die Feier soll im malerischen Palazzo Raverno stattfinden. Das bezaubernde Schlösschen am See bildet die ideale Kulisse für eine romantische Hochzeit - doch es gehört den Puccinis. Ein Wiedersehen mit ihrer Jugendliebe unvermeidlich. 
SO ARROGANT, SO EINFÜHLSAM, SO LIEBEVOLL
Allison ist überzeugt: Das imposante Anwesen in Texas wäre als Ferien-Ranch ein voller Erfolg. Im Gegensatz zu seinem Besitzer. Der durchtrainierte Alex Casali macht auf seinem schwarzen Hengst zwar eine umwerfend gute Figur, gibt sich aber kühl und arrogant. Nur wenn er mit ihrer kleiner Tochter spielt, die nach einem Unfall die Sprache und ihr Lachen verlor, ist er wie ausgewechselt …
SO HEISS KÜSST NUR EIN ITALIENER
Nach fünf Jahren kehrt Scarlett in ihr italienisches Heimatdorf zurück, um das Familien-Restaurant zu retten. Eine pikante Aufgabe für die hübsche Finanzberaterin. Denn der Küchenchef ist Lorenzo Nesta - leidenschaftlicher Koch und Liebhaber. Ihre glühende Affäre endete, als Scarlett herausfand, dass er verheiratet war. 
HOLLYWOOD-ROMANZE IN ITALIEN
Hollywoodstar Atlanta Jackson ist auf der Flucht. Vor Reportern, Fotografen und den Lügen, die ihr Exgeliebter über sie verbreitet. In einem kleinen italienischen Dorf hofft sie, Ruhe zu finden. Aber da hat sie Pech - oder Glück? Denn in der sonst so ruhigen ländlichen Idylle ist noch ein zweiter Superstar zu Gast. Top-Baseballspieler Angelo  "Der Engel" Casali, den sie schon einmal abblitzen ließ! Doch kann sie diesmal dem Charme des teuflisch attraktiven "Engels" widerstehen?
WENN EIN ITALIENER FEURIG KÜSST
Warum nur hat er so große Scheu, seine Gefühle zu zeigen? Mal küsst Cristiano Casali sie in den Himmel der Liebe, dann wieder stößt er sie in die Hölle der verschmähten Gefühle! Mariella wird nicht schlau aus dem Mann, dem sie in ihrem Ferienort am italienischen Clarissa-See begegnet. Sein Charme, sein Humor und nicht zuletzt seine romantischen Küsse zeigen ihr, dass er sie liebt. Und doch will er sich nicht zu ihr bekennen!
Available since: 12/08/2015.
Print length: 1152 pages.

Other books that might interest you

  • Düsteres Sylt - Friesenkrimi (Hannah Lambert ermittelt) - cover

    Düsteres Sylt - Friesenkrimi...

    Thomas Herzberg

    • 1
    • 1
    • 0
    Sylt, Ende November: Der Winter naht, doch für Weihnachtspläne finden Hannah und ihre Kollegen keine Zeit. Seit Wochen schon zwingt ein neuer Fall die Ermittler, sich immer intensiver mit der Sadomaso-Szene auseinanderzusetzen. Und als würde das nicht reichen, verschwindet anderenorts eine Frau spurlos. Vieles deutet darauf hin, dass die junge Mutter Opfer eines abscheulichen Verbrechens wurde …
     
    "Düsteres Sylt" ist Teil 8 der Reihe "Hannah Lambert ermittelt".
     Jeder Fall ist in sich abgeschlossen. Es kann allerdings nicht schaden, auch die vorangegangenen Fälle zu kennen ;)
     
    Bisher erschienen:
    "Ausgerechnet Sylt"
    "Eiskaltes Sylt"
    "Mörderisches Sylt"
    "Stürmisches Sylt"
    "Schneeweißes Sylt"
    "Gieriges Sylt"
    "Turbulentes Sylt"
    "Düsteres Sylt"
    "Funkelndes Sylt"
    "Brennendes Sylt" - JETZT BRANDNEU!
     
    "Hannah Lambert ermittelt" ist mit über 1 Mio. verkauften Exemplaren eine der erfolgreichsten Krimi-Serien der letzten Jahre. Alle Teile sind als eBook und Taschenbuch verfügbar. Band 1-9 auch als Hörbuch … der 10. Teil folgt in Kürze.
    Show book
  • Turbulentes Sylt - Friesenkrimi (Hannah Lambert ermittelt) - cover

    Turbulentes Sylt - Friesenkrimi...

    Thomas Herzberg

    • 1
    • 1
    • 0
    Sylt, Ostersamstag: Ein erstklassiges Surf-Event lockt tausende Erlebnishungrige an den Strand vor Westerland. Neben Wellenreiten ist auf der beliebten Ferieninsel Party angesagt. Die ausgelassene Stimmung der Nacht endet abrupt, als in den frühen Morgenstunden die Leiche einer jungen Frau gefunden wird. Die Identität der Toten und auch die des vermeintlichen Mörders sorgen bei Hannah und ihrem Team für einen regelrechten Schock – handelt es sich doch um Oles Ex und seinen besten Freund.
    Ein neuer Fall, der alle Beteiligten vor ungeahnte Herausforderungen stellt …
     
    »Turbulentes Sylt« ist Teil 7 der Reihe »Hannah Lambert ermittelt«.
    Jeder Fall ist in sich abgeschlossen. Es kann allerdings nicht schaden, auch die vorangegangenen Fälle zu kennen ;)
     
    Bisher erschienen:
    "Ausgerechnet Sylt"
    "Eiskaltes Sylt"
    "Mörderisches Sylt"
    "Stürmisches Sylt"
    "Schneeweißes Sylt"
    "Gieriges Sylt"
    "Turbulentes Sylt"
    "Düsteres Sylt"
    "Funkelndes Sylt"
    "Brennendes Sylt" - JETZT BRANDNEU!
     
    "Hannah Lambert ermittelt" ist mit über 1 Mio. verkauften Exemplaren eine der erfolgreichsten Krimi-Serien der letzten Jahre. Alle Teile sind als eBook und Taschenbuch verfügbar. Band 1-9 auch als Hörbuch … der 10. Teil folgt in Kürze.
    Show book