Join us on a literary world trip!
Add this book to bookshelf
Grey
Write a new comment Default profile 50px
Grey
Subscribe to read the full book or read the first pages for free!
All characters reduced
Bruckmann Reiseführer London: Zeit für das Beste - Highlights Geheimtipps Wohlfühladressen - cover

We are sorry! The publisher (or author) gave us the instruction to take down this book from our catalog. But please don't worry, you still have more than 500,000 other books you can enjoy!

Bruckmann Reiseführer London: Zeit für das Beste - Highlights Geheimtipps Wohlfühladressen

Barbara Geiser, Franz Marc Frei

Publisher: Bruckmann Verlag

  • 0
  • 0
  • 0

Summary

Handverlesene Autoren-Tipps und Empfehlungen für eine individuelle Reiseplanung, über 400 inspirierende Fotos und eine praktische Faltkarte zum Herausnehmen sorgen nicht nur für eine stressfreie Planung, sondern auch für einen entspannten Urlaub in London.
Kunst und Antiquitäten in Notting Hill shoppen kann jeder, mit einem Ale in der Hand Sohos Kneipen unsicher machen auch, Klassiker wie Westminster Abbey besichtigen sowieso. Aber wo können Sie in London Tretboot fahren? Wohin gehen Sie zum Afternoon-Tea? Fundierte Antworten auf solche Fragen und Geheimtipps liefert Ihnen der inspirierende Reiseführer mit praktischem London-Stadtplan.
So entdecken Sie neben den Highlights auch jede Menge Geheimtipps, die Ihren Urlaub unvergesslich machen. Und es bleibt dabei immer Zeit für authentische Restaurants oder Hotels und die besten Shopping-Hotspots.
Available since: 07/27/2018.
Print length: 288 pages.

Other books that might interest you

  • Dresden Stadtführer: Orte der Demokratie so gesehen - cover

    Dresden Stadtführer: Orte der...

    ScottyScout

    • 0
    • 0
    • 0
    Dies ist kein gewöhnlicher Stadtführer für Dresden. Sechzehn lokale Autoren, Gastautoren und Interviewpartner - Frauen und Männer - führen dich auf einen vielschichtigen und persönlichen Rundgang durch die Stadt. Sie kennen Dresden, sie sind in der Stadt zuhause und zeigen dir Orte lebendiger und gelebter Demokratie ebenso wie Orte zum Nachdenken. So konnte ein besonderer Reiseführer für Dresden entstehen, der über einzelne Veranstaltungen hinaus Orte des Miteinanders zeigt, erwanderbar und erlebbar macht. Wir haben viele Menschen getroffen, denen Demokratie mehr als ein Anliegen ist. Einige kommen hier zu Wort, es gibt noch Viele mehr in der Stadt.
    
    Die Idee zu diesem Stadtführer entstand gemeinsam mit dem Straßengezwitscher e.V. Die Mitglieder des Vereins riefen 2015 den Twitter-Account @streetcoverage ins Leben, mit dem sie begannen, über rechte Demonstrationen und rassistische Übergriffe auf Flüchtlingsheime in Sachsen zu berichten und zu einer wichtigen Informationsquelle für die Öffentlichkeit wurden. Für die Initiative
    erhielten die beiden Gründer Alexej Hock und Johannes Filous 2015 den Preis für Zivilcourage des Förderkreises Denkmal für die ermordeten Juden Europas. Das Projekt Strassengezwitscher ist außerdem Preisträger des Grimme Online Awards 2016 in der Kategorie »Information«.
    
    Ganz besonders möchten wir unseren Spendern danken, die dem Straßengezwitscher e.V. bei der Realisierung dieses Projektes geholfen haben. Und schließlich gilt unser Dank der Stadt Dresden, die gemeinsam mit dem Oberbürgermeister hinter diesem Projekt steht.
    Show book
  • Ein Schuljahr in Australien - Gastschüler an einer australischen High School - cover

    Ein Schuljahr in Australien -...

    Horst Giesler

    • 0
    • 1
    • 0
    Dieses Buch begleitet potentielle Kandidaten eines Auslandsschuljahres auf dem langen Weg von der Bewerbung über den Schulaufenthalt in Australien und wieder zurück. Es gibt Schülern, Eltern und Lehrern Einblick in das australische Schulsystem, bietet umfassende Informationen zur Vorbereitung, Bewerbung und praktische Tipps zum täglichen Leben im Land.
    Show book
  • Come in we are Open: - Als Asphaltcowboy quer durch die USA - cover

    Come in we are Open: - Als...

    Florian Gräfe, Jason Shaw

    • 0
    • 0
    • 0
    Come in we are Open – Als Asphaltcowboy quer durch die USA: Ein Reisebericht von Florian Gräfe, gelesen von Julian Mill.Dieser Roadtrip ist aus einer Schnapsidee heraus entstanden. Unterwegs auf den endlosen Highways der Vereinigten Staaten will Florian das echte Land und echte Menschen kennenlernen. Doch wie stellt er das am besten an? Der Tresen ist ein Ort voller Möglichkeiten. Deshalb fährt er zwischen New York und San Francisco von Bar zu Bar und trifft dort auf allerlei skurrile Leute, die unterschiedlicher nicht sein könnten. Er bereist Orte, die er zuvor nur aus Film und Fernsehen kannte und von denen er nie gedacht hätte, dass er sie einmal mit eigenen Augen sehen würde. Dieses Abenteuer ist eine Komposition aus witzigen Anekdoten und seltsamen Zufällen, aus Szenen des alltäglichen Lebens und persönlichen Geschichten der Menschen vor Ort, aus amüsanten Erinnerungen und Einblicken in die Kultur des Landes. Schnallen Sie sich an und lassen Sie sich auf diesem ungewöhnlichen Roadtrip auf dem Beifahrersitz den Wind der Freiheit um die Nase wehen!Covergestaltung nach der Originalbuchausgabe: IdeAde, unter Verwendung der Fotovorlagen von: Technika, LoveableNinja, Jplenio (alle Pixabay). Covergestaltung Hörbuch: words&music. Coverschrift gesetzt aus der GEO212HC. Musik & Kompositionen: produced by Jason Shaw on Audionautix is released under Creative Commons Attribution 4.0 International License.Die Reihe words&music/audiolab verbindet ausgewählte literarische Texte aus aller Welt mit emotionaler Musik. Es entstehen vielleicht bisher ungeahnte Zugänge zum Textverständnis oder eröffnen im Zusammenspiel zwischen Inhalt, Klang und Form ganz neue Möglichkeiten des eigenen genussvollen Hörerlebens.Über den Sprecher: Julian Mill wurde 1993 in Homburg geboren, wuchs in Niedersachsen auf und zog schließlich nach Greifswald, um dort Anglistik und Deutsch als Fremdsprache zu studieren. Hier erkannte er, dass seine Leidenschaft eher der lebendigen Sprache galt, absolvierte Kurse bei Tonstudios, Sprechern und Schauspielern und begann noch während seines Studiums als Hörbuchsprecher zu arbeiten. Mit dem amerikanischen Klassiker "Kid & Co" von Jack London gab Julian sein Debüt als Literaturinterpret bei der hoerbuchedition words and music. Jetzt setzt er seinen Roadtrip durch Amerika mit der Interpretation eines Reiseberichts des Autors Florian Gräfe fort.
    Show book
  • Mörderisches Bergisches Land - 11 Krimis und 125 Freizeittipps - cover

    Mörderisches Bergisches Land -...

    Regina Schleheck

    • 0
    • 0
    • 0
    Schieferwände und von Schluchten durchzogenes Gelände. Kriegspfade und Pilgerwege. Wiege des Neandertalers wie weltweiter Innovationen. Touristenmagnet zwischen Natur und Industriekultur: Das Bergische Land war und ist nichts für Bequeme, sondern Bewährungsort für Bauern, Businessmenschen und natürlich Biker. Das Konfliktpotenzial dieser Region der Gegensätze führt Regina Schleheck, gebürtig und ansässig im Bergischen, in 11 Kurzgeschichten zu krimineller Blüte.
    Show book
  • Mallorca - cover

    Mallorca

    Thomas Schrøder

    • 1
    • 10
    • 0
    Jahr­gang 1960, ge­bo­ren in Nürn­berg. Stu­dier­te Tou­ris­tik in Mün­chen und war schon seit frü­hes­ter Ju­gend von Fern­weh ge­plagt. Als aus­ge­dehn­te In­ter­rail­tou­ren und selbst eine halb­jäh­ri­ge Welt­rei­se keine dau­er­haf­te Ab­hil­fe schaf­fen konn­ten, ent­schloss er sich, die Pas­si­on zum Beruf zu ma­chen. Sein ers­tes Buch (Si­zi­li­en) er­schien 1991, und seit­dem hat er kräf­tig nach­ge­legt. Wer ihn er­rei­chen will, soll­te es nicht in sei­nem Wohn­ort Mün­chen ver­su­chen, son­dern in einer sei­ner be­vor­zug­ten Rei­se­re­gio­nen - zum Bei­spiel in Spa­ni­en.
    Show book
  • Lieblingsplätze in Oberösterreich - Aktual Neuausgabe 2023 - cover

    Lieblingsplätze in...

    Andreas Schöps

    • 0
    • 0
    • 0
    Im ehemals habsburgischen »Erzherzogtum ob der Enns« sind faszinierende Entdeckungen garantiert. Hier treffen die imposanten Gebirgszüge der Alpen und Eisenwurzen auf die sanften Hügel des Alpenvorlands und den schroffen Böhmerwald. Neben malerischen Bergen und Tälern, traumhaften Burgen und Schlössern sowie pittoresken Kirchen und Kapellen locken geheimnisvolle Wälder und Höhlen, traditionsreiche Städte, einzigartige Delikatessen oder Begegnungen mit den charismatischen Bewohnern - Oberösterreich muss man erlebt haben!
    Show book