Join us on a literary world trip!
Add this book to bookshelf
Grey
Write a new comment Default profile 50px
Grey
Subscribe to read the full book or read the first pages for free!
All characters reduced
Zwischen hier und fort - cover

Zwischen hier und fort

Barbara Freethy

Publisher: Fog City Publishing

  • 3
  • 12
  • 0

Summary

Nicole lernte Ryan kennen, als er ein gutaussehender, frecher Teenager mit himmelhochflie-genden Plänen war. Ryan ermunterte Nicole zu großen Träumen und versprach ihr unvergängli-ches Glück. Aber nach mehreren Jahren des gemeinsamen Lebens, stießen sie auf Hindernisse, die größer waren, als sie es sich je erwartet hatten. Ihre Liebe wankte. Sie kamen von ihrem Weg ab und überlegten, was einmal undenkbar war - das Ende ihrer immerwährenden Liebe.

Aber jetzt hält das Schicksal eine böse Überraschung für sie bereit, ein Ereignis, das sie zwingt, wieder zusammenzugehen, das ihre Gefühle bloßlegt und zugleich angsterregend und sonderbar verbindend ist. Zum ersten Mal seit langer Zeit müssen sie sich gegenseitig konfrontie-ren und nicht nur reden, sondern einander zuhören, weil ihrer beider Leben davon abhängt - und nicht nur ihres, sondern auch das Leben ihres sechsjährigen Sohnes.

Geheimnisse und Lügen säumen eine gefahrvolle Reise zur Wahrheit, die Nicole und Ryan nach Angel's Bay führt, einem Ort, wo manchmal Wunder geschehen. Aber um dieses Wunder zu ermöglichen, müssen sich Nicole und Ryan gemeinsam bemühen und lernen, einander wieder zu vertrauen und zu lieben. Nur dann werden sie ihre Familie retten können und ihren Weg zu un-vergänglicher Liebe finden.

Ebenfalls erhältliche 
Bände der Callaway-Serie 

In Einer Nacht wie Dieser (Callaways Nr. 1) 
Das also ist Liebe (Callaways Nr. 2) 
Verliebt in eine Fremde (Callaways Nr. 3) 
Zwischen Hier und Fort (Callaways Nr. 4) 

Demnächst Erhältlich 
Alles, was ein Herz braucht (Callaways Nr. 5) 
Jene Sommernach (Callaways Nr. 6)

Other books that might interest you

  • My Christmas Wish - cover

    My Christmas Wish

    Sarah Saxx

    • 1
    • 1
    • 0
    Die Begegnung mit einer einsamen alten Dame lässt die Psychologiestudentin Lydia an Thanksgiving aufgewühlt zurück. In ihr reift der Wunsch, Menschen zu helfen, die die Feiertage allein verbringen müssen. Wieder auf dem College stürzt sie sich in die Arbeit und startet mit Hilfe ihrer Kommilitonen ein Charity-Projekt: Sie will Alleinlebende für ein gemeinsames Weihnachtsfest mit Familien zusammenbringen, die noch einen Platz an ihrem Tisch frei haben.
    Besondere Unterstützung erhält sie dabei von ihrem Studienkollegen Shawn. Der empathische Mann scheint einen speziellen Draht zu einsamen Menschen zu haben und begeistert Lydia mit seinem Engagement.
    Doch da gibt es eine Sache, die Lydia nicht über Shawn weiß – und die dafür sorgt, dass sie ihre wachsenden Gefühle für ihn vollkommen infrage stellt.
    
    Eine bezaubernde Feel-good-Romance für die kalten Tage, die jedes Herz erwärmt.
    Show book
  • Familiengeheimnisse - cover

    Familiengeheimnisse

    Alexandra Liebert

    • 1
    • 1
    • 0
    Als Svenja ihre Nichte Annika vom Kindergarten abholt, lernt sie Maren und deren Tochter Lena kennen. Annika und Lena sind beste Freundinnen, und so verbringen die beiden Frauen immer wieder und immer häufiger Zeit miteinander. Svenja verliebt sich in Maren und outet sich, aber Maren hält sich bedeckt. Langsam kommen sie sich näher, doch Marens Verhalten gibt Svenja immer wieder Rätsel auf. Mal scheint es, als würde Maren auch Gefühle für Svenja entwickeln, doch dann stößt Maren sie unvermittelt zurück - was Svenjas Geduld auf eine harte Probe stellt ...
    Show book
  • Traumprinz nicht gesucht und doch gefunden - Sinnlicher Liebesroman - cover

    Traumprinz nicht gesucht und...

    Isabella Lovegood

    • 1
    • 3
    • 0
    Mario steckt all seine Energie in das Medizinstudium. Für eine Freundin hat er keine Zeit und seine quirlige Nachbarin Sonja spielt für ihn ohnehin in einer ganz anderen Liga. 
    Seit sie mit ihrer Freundin Carolin zusammenwohnt, genießt Sonja ein ganz neues Lebensgefühl außerhalb des goldenen Käfigs ihres Elternhauses. Mit ihren fünfundzwanzig Jahren hat sie es überhaupt nicht eilig, nach dem Mann fürs Leben zu suchen. Ihr Herz hat allerdings ganz andere Pläne und wendet sich still und heimlich dem zurückhaltenden Nachbarn zu. Dass Mario sie mit fadenscheinigen Argumenten abblitzen lässt, trifft sie hart. Doch was steckt tatsächlich dahinter? Der Roman ist in sich abgeschlossen und entspricht 267 Taschenbuchseiten. Die Vorgeschichte "(K)ein Bad Boy für Carolin" befindet sich im Sammelband "Keine Cupcakes für Bad Boys"
    
    Von der Autorin sind außerdem erschienen:
    
    - Mallorca-Erotic-Romance (Reihe in 8 Bänden)
    - Nachhilfe für die Liebe (Reihe in 3 Bänden)
    - Zimmer frei für die Liebe (Reihe in 9 Bänden)
    - Rosen-Reihe (9 Bände)
    - Club Red Vulcano (3 Bände)
    Show book
  • Die Rose von LaVianna: Historischer Liebesroman - cover

    Die Rose von LaVianna:...

    Myrna E. Murray

    • 1
    • 5
    • 0
    Italien 1683. Die junge Edelfrau Emilia Vespucci ist entsetzt. Sie soll gegen ihren Willen mit Don Octavio verheiratet werden einem Geschäftspartner ihres Vaters. Sie nimmt Reißaus und fasst einen tollkühnen Plan: Getarnt als Bettlerin will sie in die Stadt LaVianna reisen und sich dort als leichtes Mädchen durchschlagen. Doch all ihre Pläne werden durchkreuzt, als sie dem feurigen Edel- und Lebemann DiMarco Vodacce begegnet, der die Gelegenheit beim Schopfe packt, sich durch Emilia von seinen dringlichsten Problemen zu befreien: Der Vereinsamung seiner kranken Mutter und der Suche nach einer Braut, bei der Emilia ihn unterstützen soll. Anfangs scheint dieses Abkommen für beide förderlich zu sein, doch nach und nach stehen ihnen sowohl die jeweiligen verborgenen Familiengeheimnisse als auch das beiderseitige Temperament und ihre absolute Dickköpfigkeit mehr und mehr im Weg. Es beginnt eine Achterbahnfahrt der Gefühle, deren Verstrickungen sie sich nicht entziehen können...
    Show book
  • Isabelle de Paradou - BsB Historischer Liebesroman - cover

    Isabelle de Paradou - BsB...

    Marie Cordonnier

    • 1
    • 3
    • 0
    Band 3 der fünf Isabelle-Romane: Isabelle hat in der Festungsstadt Les Baux, im Herzen der Provence, Zuflucht gefunden, nachdem ihr Mann endlich freigekommen ist. Gerade erst hat sie die Romanze mit Nicolas Stiefbruder beendet und beginnt wieder an ihr Glück zu glauben, da trifft sie erneut ein Schicksalsschlag: Nicolas stürzt vom Pferd und verletzt sich dabei tödlich. Isabelle ist geschockt und zieht sich ganz in sich selbst zurück.
    "Marie Cordonniers Romane heben sich nicht nur durch das weniger übliche Set sondern dadurch von der Masse ab, dass die Autorin es wie kaum eine andere versteht, Stimmung zu erzeugen und dem Leser zu vermitteln. Deswegen wirken ihre Romane immer glaubwürdig. Außerdem sind sie so spannend wie unterhaltsam – aber immer ernsthaft", schreibt eine Leserin.
    Show book
  • Die Braut von Louisiana (Gesamtausgabe) - Ein Südstaaten-Roman in drei Teilen (1 Teil: Der Pflanzer 2 Teil: Der Hochzeitstag 3 Teil: Die Sklavin) - cover

    Die Braut von Louisiana...

    August Schrader

    • 1
    • 2
    • 0
    „Die Sonne Louisianas erzeugt wunderbare Pflanzen und Blumen, die das nordische Licht nicht kennt – sie regt aber auch Gefühle im Herzen an, die noch wunderbarer als Pflanzen und Blumen sind, denn sie scheinen dem Himmel und nicht der Erde entsprossen.“
    
    
    Louisiana, 1836.
    
    In ihrem Hochzeitskleid, aufs Schönste geschmückt, steht Jenny Makensie vor dem Spiegel und wartet auf die Ankunft Ihres Bräutigams.
    
    Aber es ist weder Glück, was sich in den Zügen der Braut abzeichnet, noch die Vorfreude auf den schönsten Tag im Leben einer jungen Frau.
    Hin- und hergerissen von ihren Gefühlen denkt die junge Plantagenbesitzerin an die bevorstehende Trauung, denn sie ist voller Zweifel, ob der Bräutigam, den ihr verstorbener Vater testamentarisch für sie bestimmt hat, die richtige Wahl ist.
    
    Noch weiß sie nicht, dass die dunklen Wolken, die ihre Hochzeit überschatten, nur die Vorboten eines weit größeren Unglücks sind, das ihre Existenz auf Erden schon im nächsten Augenblick in einen wahren Albtraum verwandeln wird …
    
    Woher soll nun noch Rettung kommen, arme Jenny? Wo ist der Mann, der dich so sehr liebt, dass er es mit der ganzen Welt aufnehmen würde, nur um wieder ein Lächeln auf deinem Gesicht erstrahlen zu sehen …?
    
    
    August Schrader, einer der beliebtesten deutschen Unterhaltungsschriftsteller in der zweiten Hälfte des 19. Jahrhunderts, bringt uns in diesem Roman über den Großen Teich nach Louisiana, wo er uns ins alte New Orleans und auf Pflanzungen führt, deren Bewirtschaftung ohne Sklavenarbeit noch undenkbar war. Es wird uns eitles Dandytum und gefühllose Rohheit, aber auch unverbrüchliche Freundschaft und selbstlose Liebe begegnen, die nicht fordert und gerade deshalb reich belohnt wird.
    
    Die Gesamtausgabe des Romans „Die Braut von Louisiana“ beinhaltet die drei Bände:
    „Der Pflanzer“,
    „Der Hochzeitstag“ und
    „Die Sklavin“.
    Sämtliche Teile wurden aufwendig überarbeitet und sprachlich modernisiert.
    
    „In Dumas’scher Manier schrieb sensationell, hochromantisch, auf Effekt und Nervenkitzel rechnend, der talentvolle und fruchtbare Romanschriftsteller August Schrader, eigentlich Simmel – geboren 01. Oktober 1815 zu Wegeleben bei Halberstadt und gestorben 16. Juni 1878 in Leipzig.“ (Dr. Adolph Kohut in: „Berühmte israelitische Männer und Frauen in der Kulturgeschichte der Menschheit, Bd. 2“)
    Show book