Join us on a literary world trip!
Add this book to bookshelf
Grey
Write a new comment Default profile 50px
Grey
Subscribe to read the full book or read the first pages for free!
All characters reduced
Das also ist Liebe - cover

Das also ist Liebe

Barbara Freethy

Publisher: Fog City Publishing

  • 3
  • 11
  • 0

Summary

Von Barbara Freethy, der Nr. 1 New-York-Times-Bestseller-Autorin, erscheint der dritte Band der beliebten Callaway-Reihe, ein gefühlvoller und spannender Roman über Liebe, Familie und bedrohliche Geheimnisse

In DAS ALSO IST LIEBE, dem zweiten Band der Callaway-Serie der Nr. 1 New York Times Bestseller-Autorin Barbara Freethy, stößt Emma Callaway, eine heiße Brandermittlerin, mit Max Harrison, einem coolen Mordkommissar, zusammen. 

Max Harrison ist überzeugt, dass die Liebe verführt und dann zerstört. Seinen Bruder brachte die Liebe ins Gefängnis. Sein Vater hatte wegen einer Liebe die Familie verlassen. Und Max ist entschlossen, nicht in ihre Fußstapfen zu treten, bis er Emma begegnet ... 

Emma rennt ohne eine Spur von Angst in brennende Gebäude und geht das Leben an, als wäre jeder Tag ein neues Abenteuer. Sie ist zwar mutig bei ihrer Arbeit, aber wenn es um die Liebe geht, ist sie ein Feigling. Seit sie von ihrem Ex-Freund betrogen wurde, ist sie nicht mehr bereit, ihr Herz aufs Spiel zu setzen, bis sie Max begegnet ... 

Als Brände in der Stadt wüten, entzündet sich die Hitze zwischen ihnen zu einer lodernden Leidenschaft, die weitaus gefährlicher ist. Wird sie sie vernichten oder werden sie endlich all das erhalten, was sie sich seit jeher wünschen ...? 

Ebenfalls erhältliche 
Bände der Callaway-Serie 

In Einer Nacht wie Dieser (Callaways Nr. 1) 
Das also ist Liebe (Callaways Nr. 2) 
Verliebt in eine Fremde (Callaways Nr. 3) 
Zwischen Hier und Fort (Callaways Nr. 4) 

Demnächst Erhältlich 
Alles, was ein Herz braucht (Callaways Nr. 5) 
Jene Sommernach (Callaways Nr. 6)

Other books that might interest you

  • Stärke des Herzens - cover

    Stärke des Herzens

    Gilbert Morris

    • 1
    • 1
    • 0
    England, 17. Jahrhundert. John Bunyan ist ein leidenschaftlicher Prediger, der Gottes Wort frei und mutig verkündigt. Als der Staat die Religionsfreiheit einschränkt und dieses neue Gebot machtvoll durchsetzen will, droht ihm große Gefahr. Die Wakefields werden in die wechselvollen Ereignisse verwickelt und müssen sich ihren eigenen Herausforderungen stellen. Glaube und Liebe sind die mächtigen Gefühle, für die sie alles zu geben bereit sind.
    Show book
  • Geliebte Isabelle - BsB Historischer Liebesroman - cover

    Geliebte Isabelle - BsB...

    Marie Cordonnier

    • 1
    • 3
    • 0
    Liebe, Tragik und Leidenschaft: Die schöne und temperamentvolle Isabelle, deren Herkunft im Dunkeln liegt, kommt an den französischen Königshof. 
    Band 2 der fünf Isabelle-Romane: Isabelle trägt Nicolas' Kind unter dem Herzen. Es fällt ihr schwer, in dieser Zeit der Schwangerschaft so oft allein zu sein. Die Jagdleidenschaft ihres Mannes scheint in letzter Zeit zugenommen zu haben, und Isabelle fühlt eine gewisse Entfremdung zwischen sich und dem geliebten Mann. Wie kam es dazu, dass ihre grenzenlose Liebe so abkühlen konnte?
    "Marie Cordonniers Romane heben sich nicht nur durch das weniger übliche Set sondern dadurch von der Masse ab, dass die Autorin es wie kaum eine andere versteht, Stimmung zu erzeugen und dem Leser zu vermitteln. Deswegen wirken ihre Romane immer glaubwürdig.Außerdem sind sie so spannend wie unterhaltsam - aber immer ernsthaft", schreibt eine Leserin.
    Show book
  • Vielleicht für immer - cover

    Vielleicht für immer

    Susann Julieva

    • 2
    • 1
    • 0
    Gabriel West ist der aufsteigende Star am Alternative Rock-Himmel und startet gerade richtig durch. Nur eins belastet ihn: Er hat seinem besten Freund Sam vor zehn Jahren das Herz gebrochen. Als kurz vor seiner Europa-Tournee händeringend ein Kameramann gesucht wird, führt der Zufall Gabe und Sam wieder zusammen.
    
    Obwohl Sam sich fest vorgenommen hat, Gabe nicht mehr an sich heranzulassen, kann er sich den alten Gefühlen nicht entziehen. Doch warum hat Gabe Sam damals verlassen und kann Sam es wagen, ihm erneut sein Herz anzuvertrauen? Denn das Feuer ihrer Jugendliebe ist noch lange nicht verloschen…
    Show book
  • Trust me - Blindes Vertrauen - cover

    Trust me - Blindes Vertrauen

    Moni Kaspers

    • 3
    • 3
    • 0
    "Seit ihrer Kindheit ist Eywa Greens Welt in Dunkelheit gehüllt. Trotzdem meistert sie die kleinen und großen Hürden des Lebens mit einem Lächeln. Auf der Ranch ihres Onkels führt sie ein geborgenes Leben, liebt das Klavierspielen und hat ein ausgeprägtes Gespür für ihre Mitmenschen. Als sie versehentlich mit einem Mann zusammenstößt, schlägt genau dieser Sinn Alarm. Sie spürt eine Dunkelheit in ihm, die schwärzer ist als der Vorhang vor ihren Augen. Trotz dieser Warnung fühlt sie sich zu ihm hingezogen, doch kann sie ihm vertrauen?
    Eine schwer traumatische Kindheit hält Leon Marshall in sich gefangen. Von Unruhe getrieben zieht er von Stadt zu Stadt, unfähig, den Menschen zu vertrauen oder ihnen Gefühle entgegenzubringen. Stets auf der Flucht vor zu viel Nähe und sich selbst. Sein Herz hat noch nie für jemanden geschlagen und er ist davon überzeugt, dass sich das auch nie ändern wird.
    Wenn zwei Geschöpfe der Dunkelheit zusammentreffen, erkennen ihre Herzen das Licht?"
    Show book
  • Der Schlüssel der Weisheit - cover

    Der Schlüssel der Weisheit

    Gilbert Morris

    • 1
    • 1
    • 0
    Während sich unter Karl I. ein Bürgerkrieg zusammenbraut, steht für Robin Wakefield das Schicksal seines Sohnes fest: Er soll eine maßgebliche Rolle in der Zukunft Englands spielen. Als dieser jedoch im Tower von London landet, gibt es nur eine Lösung: Unter einem hartgesottenen Kapitän soll er endlich lernen, seine Leidenschaften im Zaum zu halten. Auf seiner Reise nach Amerika lernt Christopher schließlich jemanden kennen, der sein Leben für immer verändern soll. Wird er den Weg zurück zu seiner Familie und zu seinem Gott finden?
    Show book
  • Augenstern - Band 2: Tod und Täuschung - Romance-Serie - cover

    Augenstern - Band 2: Tod und...

    Susanne Roßbach

    • 1
    • 3
    • 0
    Augenstern – Die Serie:
    Jessi steht kurz vor dem Abi, ist in Liebesdingen nicht gerade erfolgsverwöhnt und führt ein überschaubares Leben in Frankfurt, als plötzlich mehrere Männer in ihr Leben einbrechen. Nicht alle sind von dieser Welt, und einige bedrohen sogar den Fortbestand der Erde. Kann Jessi ihren Gefühlen trauen, und welches Wesen verbirgt sich hinter welcher Gestalt? Es beginnt ein Verwirrspiel um Emotionen und Fassaden, das Jessi nur gewinnen kann, wenn sie lernt zu kämpfen: für sich, für ihren Planeten und für ihre Liebe.
    Band 2 "Tod und Täuschung":
    Jessi entgeht nur knapp einem Mordanschlag, und allein David scheint für ihre Sicherheit sorgen zu können. Doch der zielstre-bige Liam stellt sich dem Rivalen entgegen und bietet Jessi nicht nur seinen Schutz, sondern auch seine Leidenschaft. Jessi ist hin- und hergerissen. Als sie erkennt, wem ihr Herz gehört, ist es fast zu spät: Die Invasoren beenden den Kampf um Jessis Liebe auf grausame Weise …
    Show book