Discover a world full of books!
Add this book to bookshelf
Grey
Write a new comment Default profile 50px
Grey
Read online the first chapters of this book!
All characters reduced
Das also ist Liebe - cover

Das also ist Liebe

Barbara Freethy

Publisher: Fog City Publishing

  • 2
  • 9
  • 0

Summary

Von Barbara Freethy, der Nr. 1 New-York-Times-Bestseller-Autorin, erscheint der dritte Band der beliebten Callaway-Reihe, ein gefühlvoller und spannender Roman über Liebe, Familie und bedrohliche Geheimnisse

In DAS ALSO IST LIEBE, dem zweiten Band der Callaway-Serie der Nr. 1 New York Times Bestseller-Autorin Barbara Freethy, stößt Emma Callaway, eine heiße Brandermittlerin, mit Max Harrison, einem coolen Mordkommissar, zusammen. 

Max Harrison ist überzeugt, dass die Liebe verführt und dann zerstört. Seinen Bruder brachte die Liebe ins Gefängnis. Sein Vater hatte wegen einer Liebe die Familie verlassen. Und Max ist entschlossen, nicht in ihre Fußstapfen zu treten, bis er Emma begegnet ... 

Emma rennt ohne eine Spur von Angst in brennende Gebäude und geht das Leben an, als wäre jeder Tag ein neues Abenteuer. Sie ist zwar mutig bei ihrer Arbeit, aber wenn es um die Liebe geht, ist sie ein Feigling. Seit sie von ihrem Ex-Freund betrogen wurde, ist sie nicht mehr bereit, ihr Herz aufs Spiel zu setzen, bis sie Max begegnet ... 

Als Brände in der Stadt wüten, entzündet sich die Hitze zwischen ihnen zu einer lodernden Leidenschaft, die weitaus gefährlicher ist. Wird sie sie vernichten oder werden sie endlich all das erhalten, was sie sich seit jeher wünschen ...? 

Ebenfalls erhältliche 
Bände der Callaway-Serie 

In Einer Nacht wie Dieser (Callaways Nr. 1) 
Das also ist Liebe (Callaways Nr. 2) 
Verliebt in eine Fremde (Callaways Nr. 3) 
Zwischen Hier und Fort (Callaways Nr. 4) 

Demnächst Erhältlich 
Alles, was ein Herz braucht (Callaways Nr. 5) 
Jene Sommernach (Callaways Nr. 6)

Other books that might interest you

  • Ray und Grace - cover

    Ray und Grace

    Annika Kastner

    • 2
    • 8
    • 0
    "Du musst kämpfen. Für mich, für uns."
    Grace´ Leben ist von vorne bis hinten durchgeplant. Sie weiß, welchen Platz sie einzunehmen hat und wie ihre Zukunft aussehen wird - zumindest denkt sie das, denn erstens kommt es anders, zweitens als man denkt. Durch eine fatale und ebenso absurde Wette ihres Freundes gerät ihre Welt völlig aus den Fugen. Das Blatt wendet sich und ihr Dasein verläuft in ganz andere Bahnen, als sie ursprünglich angedacht hat. Aber will sie das, die Sicherheit verlassen und sich in ein Abenteuer stürzen?
    Ray ist ein Bad Boy, wie er im Buche steht – jedenfalls nimmt er das bis zu dem Tag, als er Grace das erste Mal in die Augen sieht, an. Dieser Moment ändert alles für ihn: Andere Frauen sind plötzlich uninteressant und haben keinerlei Chance, denn seine volle Aufmerksamkeit schenkt er ausschließlich ihr. Eine egomane Wette mit ihrem Freund erweist sich als perfekte Gelegenheit. Nicht nur, dass er seinem Ziel näher kommt, auch kann er dadurch seine wohl größte Lüge aufrechterhalten.
    Show book
  • sündhaft heiß & fesselnd - Sexy Storys aus der Weltstadt mit Herz - cover

    sündhaft heiß & fesselnd - Sexy...

    Inka Loreen Minden

    • 2
    • 8
    • 0
    Prickelnd, fantasievoll und verwegen – so präsentiert sich München, die heimliche Hauptstadt der Sünde!
    
    In sechs frivolen Episoden dürfen Gefangene ihrer privatesten Sehnsüchte endlich alle Wünsche ausleben!
    Da wird eine junge Frau im Englischen Garten von einem Ordnungshüter beim Nacktbaden erwischt, und sie erwartet eine köstliche Strafe.
    In den Isar-Auen finden verbotene BDSM-Treffen statt, die zeigen was passiert, wenn man an den falschen Meister gerät.
    Am Flughafen bringt eine strenge Leibesvisitation zwei völlig unterschiedliche Menschen schnell näher.
    Eine Fotografin schießt im Kakteenhaus erotische Bilder von einer Domina und ihrem Sklaven, wobei sie selbst eine heftige Überraschung erlebt.
    Auf dem Oktoberfest kommen manche unter süßen Qualen in der Geisterbahn erst richtig in Fahrt … und in einigen Schlössern geht es auch heute noch so zügellos zu wie damals am Hofe des Königs.
    Ca. 330 Seiten
    Hinweis
    Dieses Buch erschien zuvor beim Rowohlt-Verlag unter dem Titel "F**king Munich – Heiße Geschichten aus der Weltstadt mit Herz". Die Story "Hot Shot" war als einzige nicht enthalten, ist allerdings bereits im Buch "Kinky Munich" zu lesen.
    Sämtliche Episoden wurden überarbeitet und inhaltlich geringfügig verändert. Sie erzählen romantisch-erotische Liebesgeschichten mit softem BDSM und haben alle ein Happy End.
    Show book
  • Verrückt nach einem Tollpatsch - cover

    Verrückt nach einem Tollpatsch

    Poppy J. Anderson

    • 6
    • 18
    • 0
    Graham Carters Job als Wide Receiver der New York Titans ist es, Touchdowns für sein Team zu machen und es mit seinen Teamkollegen in die Play offs zu schaffen. Gleichzeitig ist es sein Job als mustergültiger Sohn eines Politikers, auf Stimmenfang für seinen Dad zu gehen, denn der charmante, gut aussehende und beliebte Footballspieler ist der Trumpf des konservativen Senators in diesem Wahljahr.
    Niemand hätte damit gerechnet, dass die tollpatschige Cooper den Plänen der Carters einen Strich durch die Rechnung machen könnte, als sie in Grahams Leben stolpert und ein heilloses Chaos anrichtet. Als ehemaliges It-Girl kommt Cooper für jemanden wie Graham eigentlich nicht infrage, schließlich kann sich kein Politiker eine Schwiegertochter leisten, die dafür berühmt wurde, nackt durch Paris Hiltons Vorgarten zu rennen. Graham sieht das jedoch anders, immerhin sieht Cooper nackt nicht nur fabelhaft aus, sondern er ist regelrecht verrückt nach seinem kleinen Tollpatsch. Und obwohl Graham Carter wie der nette Schwiegersohn von nebenan wirkt, hat er selbst einiges auf dem Kerbholz ...
    Show book
  • Heart of A Warrior - cover

    Heart of A Warrior

    Amelia Blackwood

    • 0
    • 2
    • 0
    Noa De Wit lebt in einer Welt aus Prostitution, Menschen- und Drogenhandel. Ihr einziges Ziel ist die Flucht in die Freiheit. Als Sean Patrick ihren Weg kreuzt, wird ihr sonst schon schwieriges Leben noch komplizierter, denn sie sieht sich das erste Mal mit Gefühlen konfrontiert, die sie nicht für möglich gehalten hätte. 
    Captain Sean Patrick und sein Team sind es gewohnt, allein zu kämpfen. Platz für ein Privatleben oder gar Liebe gibt es in dieser militärischen Spezialeinheit selten oder gar nicht. Daher kommt es ihm ungelegen, dass er die Prostituierte Noa weder einfach ihrem Schicksal überlassen kann noch dass er seine Empfindungen ihr gegenüber in den Griff bekommt. 
    Im Kampf gegen einen gemeinsamen Feind finden sie sich in einer Welt aus Intrigen, dunklen Abgründen und verbotenen Experimenten wieder. Hat ihre Liebe überhaupt eine Chance?
    Show book
  • Lover’s Touch: Agent Lovers Band 5 - cover

    Lover’s Touch: Agent Lovers Band 5

    Sky Landis

    • 3
    • 5
    • 0
    Eddie Banks Platz in der besten Top Secret Spezialeinheit steht auf der Kippe. Und das verdankt er hauptsächlich Avery Sebastian, mit der er in Peru eine leidenschaftliche Nacht verbracht und die ihm als „Dank“ brisante Unterlagen gestohlen hat. Avery ist kein unbeschriebenes Blatt und nimmt auf den Fahndungslisten als feindliche Spionin einen Spitzenrang ein.Als sie bei einem seiner Einsätze wie aus dem Nichts auftaucht und Eddie das Leben rettet, beginnt er daran zu zweifeln, dass er tatsächlich mit dem Feind im Bett war. Zwar weiß er nicht, wo er mit seiner Suche ansetzen soll, aber er muss sie unbedingt finden. Denn Avery ist nicht nur die Frau, die sein Leben gerettet hat, sondern auch die Einzige, die seinen Ruf wiederherstellen kann ...
    Show book
  • Broken Feelings - Gefunden - Liebesroman - cover

    Broken Feelings - Gefunden -...

    Any Cherubim

    • 1
    • 7
    • 0
    Dramatisch, spannend, zutiefst berührend – der neue Liebesthriller von Any Cherubim.
    San Francisco sollte Cats Neuanfang sein, doch ausgerechnet hier trifft sie Noah wieder. Noah, der sie vor sechs Jahren verraten und verlassen hat. Cat kann nicht fassen, wie sehr er sich verändert hat. Aus ihrem lieben, süßen besten Freund ist ein Mann geworden – selbstbewusst, unnahbar, attraktiv. Seine Abweisungen verletzen sie, aber seine Blicke gehen ihr unter die Haut.
    Ist er der Unbekannte, der sie bedroht und ihr geheimnisvolle blauen Rosen schickt? Cat weiß, dass sie sich die Finger an ihm verbrennen wird, aber sie ist wild entschlossen, Noahs Geheimnis ans Licht zu zerren. Allerdings ahnt sie nicht, dass sie dabei in ein Wespennest sticht …
    
    
    "Broken Feelings - Gefunden" ist der erste Teil einer Dilogie. Der zweite und letzte Band "Broken Feelings - Verloren" ist jetzt in allen gängigen eBook-Shops erhältlich.
    Show book