Join us on a literary world trip!
Add this book to bookshelf
Grey
Write a new comment Default profile 50px
Grey
Subscribe to read the full book or read the first pages for free!
All characters reduced
Alles Was Ein Herz Braucht - cover

Alles Was Ein Herz Braucht

Barbara Freethy

Publisher: Fog City Publishing

  • 3
  • 11
  • 0

Summary

Sean Callaway ist das schwarze Schaf des Callaway-Klans - der Bruder, der sich weigerte der Familientradition zu folgen und Feuerwehrmann zu werden. Stattdessen ist er Musiker. Oberflächlich lebt Sean sein freigeistiges Rockstar-Leben, aber eigentlich verfolgt ihn der tragische Tod einer Freundin aus Kindertagen, dessen Zeuge er wurde, ohne dass es jemand wusste. Er hat dieses Geheimnis zwanzig Jahre lang für sich behalten. Aber nichts bleibt auf ewig verborgen …

Jessica Schilling ist eine junge Witwe, die gerade nach San Francisco umgezogen ist, um ihren sechsjährigen Stiefsohn mit seinem verloren geglaubten eineiigen Zwilling Brandon zu vereinen. Sie hat ein Haus in der Nähe der Callaways gemietet. Beim Ausräumen der Garage der Vorbesitzerin stolpert Jessica über ein sehr altes Geheimnis - eines das jemand versucht, mit allen Mitteln zu hüten und dabei auch nicht vor Mord zurückschreckt.

Sean findet sich plötzlich im Strudel der Vergangenheit wieder. Er hatte sich nie als Held gesehen, aber jetzt muss er sich mit seinen verstörenden Erinnerungen auseinandersetzen. Nur so kann er das Rätsel der Tragödie seines Lebens lösen und die Frau retten, die er liebt …


Ebenfalls erhältliche 
Bände der Callaway-Serie 

In Einer Nacht wie Dieser (Callaways Nr. 1) 
Das also ist Liebe (Callaways Nr. 2) 
Verliebt in eine Fremde (Callaways Nr. 3) 
Zwischen Hier und Fort (Callaways Nr. 4) 
Alles, was ein Herz braucht (Callaways Nr. 5) 

Demnächst Erhältlich 
Jene Sommernach (Callaways Nr. 6)

Other books that might interest you

  • Schneeflockenzauber - cover

    Schneeflockenzauber

    Sophie Merz

    • 3
    • 4
    • 0
    Dieser Auftrag konnte nur schiefgehen. Jetzt sitzt Alexa nicht nur ungewollt im Schnee fest, sondern muss auch um eine Freundin kämpfen, die keine sein darf. Dabei treibt ihr launischer Auftraggeber sie nicht nur nervlich in den Wahnsinn. 
    
    Hätte Noah doch nur seinem Instinkt vertraut. Den Takashi-Deal mit einer gebuchten Begleitung zu ergattern, war eine Schnapsidee. Jetzt raubt ihm Alexa nicht nur den letzten Nerv, sondern auch noch seine berufliche Souveränität. Und das ist noch lange nicht alles …
    
    Ein zauberhafter Liebesroman für kuschelige Couchabende.
    Show book
  • Dich zu sehen - Sinnlicher Liebesroman (Reihe Nachhilfe für die Liebe) - cover

    Dich zu sehen - Sinnlicher...

    Isabella Lovegood

    • 2
    • 6
    • 0
    Ich bin Bianca.
    Was vor fünf Jahren geschah, hat mein Leben vollkommen aus der Bahn geworfen. Erst durch meinen Blindenhund Leo konnte ich einen Teil meiner Eigenständigkeit zurückerobern. Und er ist auch Schuld daran, dass ich Benjamin kennenlerne. Obwohl ich von Anfang an ein gutes Gefühl bei ihm habe, weiß ich nicht, ob ich meine Schatten zurücklassen kann. Doch das muss ich, denn ich weiß genau, so einen Mann gibt es kein zweites Mal.
    
    Mein Name ist Benjamin. 
    Ich bin fünfundzwanzig und meine Leidenschaft ist das Angeln. Außerdem interessieren mich Menschen mit besonderer Geschichte. Von Bianca bin ich sofort fasziniert, denn sie ist süß, scheu und gleichzeitig heiß - in einer perfekten Kombination. Ich will ihr näherkommen, doch das ist gar nicht so einfach. Bevor wir eine Zukunft haben, muss sie ihre Vergangenheit bewältigen. Sie ist blind und das ist für uns beide eine Herausforderung, die ich gerne annehme. Weil sie es wert ist.
    
    300 Taschenbuchseiten
    
    Von der Autorin sind bisher erschienen:
    
    Die Reihe "Nachhilfe für die Liebe" 
    - Die Sexpertin
    - Patchwork mit Herz
    - Dich zu sehen
    
    Die "Rosen-Reihe":
    - Sommerflirt mit Folgen
    - Liebe zu dritt
    - Rosen-Himmel
    - Geteilte Liebe
    - Drei plus zwei und jede Menge Liebe
    - Auf Liebe gebaut
    - Herbstgenüsse
    - Aller guten Dinge sind 5
    - Weihnachten am Heckenrosenweg
    
    Die Reihe "Mallorca-Erotic-Romance"
    - Ich, du und sie 
    - Wir drei für immer
    - Zitronenblütenküsse und Lebkuchensterne 
    - Weil die Liebe siegt
    - Wahre Liebe rostet nicht 
    - Das Meer, du und ich
    - Ein Boot, ein Kuss und du 
    - Du, ich und Weihnachtszauber 
    
    "Keine Cupcakes für Bad Boys" zwei Romane in einem Buch
    - (K)ein Bad Boy für Carolin von Isabella Lovegood
    - Ein Cupcake zur Mittsommernacht von Tamara Leonhard
    "Traumprinz nicht gesucht und doch gefunden" (Fortsetzung) erscheint am 28. April 2021
    
    Die Reihe "Club Red Vulcano"
    - Zweite Chance für Lust und Liebe
    - Wer mit dem Feuer spielt
    
    Die Reihe "Zimmer frei für die Liebe":
    - Heiße Küsse für das Christkind
    - Ein Koch zum Verlieben
    - Die Liebe kommt in Gummistiefeln
    - Liebe ist kein Computerspiel
    - Zuckerbäcker küssen besser
    - Regenbogenküsse
    - Kreuzfahrt zurück ins Leben
    - Starthilfe fürs Herz
    - Herzenskinder
    
    "Hot Holiday Lovers" - erotischer Liebesroman
    
    "Neujahrsliebe" - Sinnlich-erotische Kurzgeschichte
    "Venus trifft Venus" - Sinnlich-erotische Kurzgeschichte
    
    Unter dem Pseudonym C.P. Garrett
    
    "A Groupie's Dream" - erotische Kurzgeschichte
    "Nina" - erotischer Roman
    "Mein 10. Hochzeitstag" - erotische Kurzgeschichte
    "Der Zucker und das Salz des Lebens" + "Honig und Chili" 2-teiliger, erotischer Roman
    
    Unter dem Pseudonym Ingrid Lechner
    - Die Hexe Veronika: Roman für Kinder ab ca. 5 Jahren und
    dazu passendes Malbuch
    Show book
  • Traumprinz nicht gesucht und doch gefunden - Sinnlicher Liebesroman - cover

    Traumprinz nicht gesucht und...

    Isabella Lovegood

    • 1
    • 2
    • 0
    Mario steckt all seine Energie in das Medizinstudium. Für eine Freundin hat er keine Zeit und seine quirlige Nachbarin Sonja spielt für ihn ohnehin in einer ganz anderen Liga. 
    Seit sie mit ihrer Freundin Carolin zusammenwohnt, genießt Sonja ein ganz neues Lebensgefühl außerhalb des goldenen Käfigs ihres Elternhauses. Mit ihren fünfundzwanzig Jahren hat sie es überhaupt nicht eilig, nach dem Mann fürs Leben zu suchen. Ihr Herz hat allerdings ganz andere Pläne und wendet sich still und heimlich dem zurückhaltenden Nachbarn zu. Dass Mario sie mit fadenscheinigen Argumenten abblitzen lässt, trifft sie hart. Doch was steckt tatsächlich dahinter? Der Roman ist in sich abgeschlossen und entspricht 267 Taschenbuchseiten. Die Vorgeschichte "(K)ein Bad Boy für Carolin" befindet sich im Sammelband "Keine Cupcakes für Bad Boys"
    
    Von der Autorin sind außerdem erschienen:
    
    - Mallorca-Erotic-Romance (Reihe in 8 Bänden)
    - Nachhilfe für die Liebe (Reihe in 3 Bänden)
    - Zimmer frei für die Liebe (Reihe in 9 Bänden)
    - Rosen-Reihe (9 Bände)
    - Club Red Vulcano (3 Bände)
    Show book
  • Whisper In A Bottle - Brennende Welt - Liebesroman - cover

    Whisper In A Bottle - Brennende...

    Any Cherubim

    • 1
    • 3
    • 0
    »Nur wenn du selbst brennst, kannst du das Feuer kontrollieren und vielleicht einen Funken in anderen entfachen.«
     
    Emily und Mad haben den Brandanschlag überlebt, doch für eine gemeinsame Zukunft scheint Mad nicht bereit zu sein. Er lässt den Deal mit Aiden platzen und besiegelt somit das Schicksal der Westham-Destillerie.
    Das Familienerbe zu verlieren, bedeutet für Emily auch, Tom endgültig loszulassen. Aber sie ist nicht bereit, die Entscheidungen, die andere für sie getroffen haben, zu akzeptieren und will kämpfen – um ihre Liebe zu Mad und um Toms Erinnerungen. Tapfer versucht sie, die Fäden in der Hand zu halten, bis sie in Mads Villa etwas entdeckt, das alles infrage stellt.
    
    Das rasante Finale des Zweiteilers "Whisper In A Bottle" von Erfolgsautorin Any Cherubim.
    
    
    
    Leserstimmen zu Band 1:
    
    "Hier ist Any Cherubim etwas Meisterhaftes gelungen. Der Plot ist hervorragend ausgetüftelt, sodass man das Buch wie im Rausch liest."
    "Fesselnd, spannend, sehr geheimnisvoll und mit viel Gefühl. Ein purer Lesegenuss und sehr empfehlenswert!"
    "Es ist immer wieder erstaunlich, wie Any Cherubim es schafft, so vieles in einem Buch unterzubringen - Spannung, Tiefe, Gefühl, Humor ..."
    Show book
  • Zitronenblütenküsse und Lebkuchensterne - Sinnlicher Liebesroman - Mallorca-Erotic-Romance 3 - cover

    Zitronenblütenküsse und...

    Isabella Lovegood

    • 4
    • 17
    • 0
    Mit dreißig einen tollen Job, Mann und Kind. Das war das Ziel, das Eva mit ihrer Freundin Jessica vor vielen Jahren definiert hatte. Romane in andere Sprachen zu übersetzen, kommt Evas Vorstellung vom Traumberuf sehr nahe, doch mit einem passenden Mann will es einfach nicht klappen. 
    Im Urlaub auf Mallorca nimmt sie die Erfüllung ihres Herzenswunsches nach einem Baby selbst in die Hand. Erst nach ihrer Rückkehr wird ihr klar, dass Alejandro doch nicht der leichtfertige Casanova zu sein scheint, für den sie ihn anfänglich hielt. Als er schließlich kurz vor Weihnachten unerwartet vor ihrer Tür steht, droht ihr kleines Geheimnis ans Licht zu kommen. Alejandro lässt sie alles andere als kalt, doch was soll sie mit einem Mallorquiner? 
    Band 3 der Reihe, kann jedoch unabhängig von den Vorbänden gelesen werden.
    Enthält liebevoll-erotische, einvernehmliche Erotikszenen.
    
    Die Reihe "Mallorca-Erotic-Romance" umfasst folgende Bände:
    - Ich, du und sie 
    - Wir drei für immer
    - Zitronenblütenküsse und Lebkuchensterne
    - Weil die Liebe siegt
    - Wahre Liebe rostet nicht 
    - Das Meer, du und ich
    - Ein Boot, ein Kuss und du
    - Du, ich und Weihnachtszauber
    
    Von der Autorin sind folgende sinnliche Liebesromane erschienen:
    
    Die Reihe "Club Red Vulcano"
    - Zweite Chance für Lust und Liebe
    - Wer mit dem Feuer spielt
    
    Die Reihe "Nachhilfe für die Liebe" 
    - Die Sexpertin
    - Patchwork mit Herz
    - Dich zu sehen
    
    "Keine Cupcakes für Bad Boys" zwei Romane in einem Buch
    - (K)ein Bad Boy für Carolin von Isabella Lovegood
    - Ein Cupcake zur Mittsommernacht von Tamara Leonhard
    NEU "Traumprinz nicht gesucht und doch gefunden" (Fortsetzung) erscheint am 28. April 2021
    
    Die Reihe "Zimmer frei für die Liebe":
    - Heiße Küsse für das Christkind
    - Ein Koch zum Verlieben
    - Die Liebe kommt in Gummistiefeln
    - Liebe ist kein Computerspiel
    - Zuckerbäcker küssen besser
    - Regenbogenküsse
    - Kreuzfahrt zurück ins Leben
    - Starthilfe fürs Herz
    - Herzenskinder
    
    Die "Rosen-Reihe":
    - Sommerflirt mit Folgen
    - Liebe zu dritt
    - Rosen-Himmel
    - Geteilte Liebe
    - Drei plus zwei und jede Menge Liebe
    - Auf Liebe gebaut
    - Herbstgenüsse
    - Aller guten Dinge sind 5
    - Weihnachten am Heckenrosenweg
    
    "Neujahrsliebe" - Sinnlich-erotische Kurzgeschichte
    "Venus trifft Venus" - Sinnlich-erotische Kurzgeschichte
    
    Unter dem Pseudonym C.P. Garrett
    
    "A Groupie's Dream" - erotische Kurzgeschichte
    "Nina" - erotischer Roman
    "Mein 10. Hochzeitstag" - erotische Kurzgeschichte
    "Der Zucker und das Salz des Lebens" + "Honig und Chili" 2-teiliger, erotischer Roman
    
    Unter dem Pseudonym Ingrid Lechner
    - Die Hexe Veronika: Roman für Kinder ab ca. 5 Jahren und
    dazu passendes Malbuch
    Show book
  • Vielleicht für immer - cover

    Vielleicht für immer

    Susann Julieva

    • 2
    • 1
    • 0
    Gabriel West ist der aufsteigende Star am Alternative Rock-Himmel und startet gerade richtig durch. Nur eins belastet ihn: Er hat seinem besten Freund Sam vor zehn Jahren das Herz gebrochen. Als kurz vor seiner Europa-Tournee händeringend ein Kameramann gesucht wird, führt der Zufall Gabe und Sam wieder zusammen.
    
    Obwohl Sam sich fest vorgenommen hat, Gabe nicht mehr an sich heranzulassen, kann er sich den alten Gefühlen nicht entziehen. Doch warum hat Gabe Sam damals verlassen und kann Sam es wagen, ihm erneut sein Herz anzuvertrauen? Denn das Feuer ihrer Jugendliebe ist noch lange nicht verloschen…
    Show book