Join us on a literary world trip!
Add this book to bookshelf
Grey
Write a new comment Default profile 50px
Grey
Subscribe to read the full book or read the first pages for free!
All characters reduced
Küss mich über den Wolken - cover

We are sorry! The publisher (or author) gave us the instruction to take down this book from our catalog. But please don't worry, you still have more than 500,000 other books you can enjoy!

Küss mich über den Wolken

Barbara Dunlop

Publisher: CORA Verlag

  • 1
  • 3
  • 0

Summary

Der Brillantring funkelt im schummrigen Licht der Bar, aber seltsam - er bedeutet Amber nichts. Und plötzlich weiß sie: Die Verlobung mit ihrem langjährigen Freund Hargrove war falsch. Weg damit! Stattdessen überredet sie den attraktiven Fremden, der sie zu einem Drink eingeladen hat, zu etwas Verrücktem: Noch in dieser Nacht will er mit seinem Jet nach Montana fliegen. Da ist doch sicher noch Platz für sie? Amber wünscht sich einen Urlaub fern von Chicago, um wieder zu sich selbst zu finden. Aber Royce Ryder, Pilot und Playboy, wünscht sich etwas ganz anderes …
Available since: 06/18/2014.
Print length: 144 pages.

Other books that might interest you