Join us on a literary world trip!
Add this book to bookshelf
Grey
Write a new comment Default profile 50px
Grey
Subscribe to read the full book or read the first pages for free!
All characters reduced
Der griechische Prinz - cover

Der griechische Prinz

Barbara Cartland

Publisher: Barbara Cartland

  • 0
  • 1
  • 0

Summary

Die hinreißend schöne Angeline lebt im Hause ihrer Großmutter in London ein eintöniges Leben, das nur durch Spaziergänge mit ihrem Hund TwiTwi unterbrochen wird. Eigentlich wäre sie schon lange in dem Alter, bei Hofe eingeführt zu werden. Doch eine Krankheit fesselt die Großmutter ans Bett, so daβ sich Angelina noch etwas gedulden muss. Als Angelina durch Zufall Prinz Xenos von Kephallenia kennenlernt, tut sich ein Silberstreif der Hoffnung für sie auf. Sollte sich ihr Leben dadurch entscheidend verändern?

Other books that might interest you

  • Vengeful King - cover

    Vengeful King

    Melody Adams

    • 0
    • 1
    • 0
    Sie sind reich, privilegiert, bösartig, skrupellos und sie sind die unangefochtenen Herrscher von Sinners High – Sie sind die KINGS
    K für Kent
    I für Ian
    N für Nate
    G für Gregory
    S für Seth
    ***********
    Samantha hat die ultimative Sünde begangen. Sie hat die KINGS verraten. Dafür wird sie bitter bezahlen. Egal wie oft sie um Vergebung bittet, egal wie viele Tränen sie vergießt, sie wird mich niemals erweichen. Doch dann bekommt die kleine Verräterin plötzlich ein Rückgrat, und ich kann nicht anders als ihr Feuer zu bewundern. Vielleicht werden wir beide brennen.
    ***********
    Nate ist der König der KINGS. Der unangefochtene Herrscher von Sinners High. Und er ist auf Rache aus. Er macht mir das Leben zur Hölle bis ich nur noch zwei Möglichkeiten habe: Brechen oder Zurückschlagen. Ich entscheide mich für Letzteres. Und bald befinden wir uns inmitten eines Spiels indem wir entweder beide untergehen oder dem tief verborgenen Verlangen nachgeben, das uns beide verzehrt.
    ************
    Triggerwarnung
    Dies Buch ist eine Bully Romance und keine romantische Liebesgeschichte
    Show book
  • Scarlett Taylor - Libelle - Band 5 - cover

    Scarlett Taylor - Libelle - Band 5

    Stefanie Purle

    • 0
    • 1
    • 0
    Die SCARLETT TAYLOR – REIHE: Eine Paranormal-Romance-Serie, voller Magie, Dämonen, Hexen und mystischer Kreaturen.
    
    *** Band 5 der "Scarlett Taylor"-Reihe ***
    
    Scarlett und ihr Parapsychologen-Team sind mit der Planung des neuen Hexenladens beschäftigt, als Elvira eine Ankündigung macht, die alles ins Wanken bringt. Für Scarlett bricht eine Welt zusammen, doch sie gibt ihr Bestes, um es allen recht zu machen. Dabei schlägt sie allerdings Wege ein, die nicht jeder in ihrem Umfeld gutheißen kann und gerät dadurch ebenso auf den Radar einer geheimen Organisation, die ganz andere Pläne mit ihr hat.
    
    In der "Scarlett Taylor"-Reihe sind bereits erschienen:
    Band 1: "Scarlett Taylor - Parapsychologin wider Willen"
    Band 2: "Scarlett Taylor - Hexenblut" + Band 2.5: Die Novelle "Scarlett Taylor - Parapsychologin im Weihnachtsstress"
    Band 3: "Scarlett Taylor - Prophezeiung"
    Band 4: "Scarlett Taylor - Wendy"
    Band 5: "Scarlett Taylor - Libelle"
    Show book
  • Vicious - cover

    Vicious

    Melody Adams

    • 0
    • 1
    • 0
    Nach Jahren der Therapie und einem strikten Leben im Camp für schwere Fälle auf Eden hat Vicious es endlich geschafft, seine sadistische Ader unter Kontrolle zu bekommen. Zumindest hat er das gedacht. Bis er auf einem seiner Streifzüge auf eine Frau trifft, die sein Biest mit dem Verlangen erweckt, zu jagen, zu überwältigen und zu besitzen. Die kleine Menschenfrau ist sein und nichts und niemand wird ihm im Wege stehen.
    **********
    Ellie hat Jahre gebraucht, die psychologische Folter ihres Ex-Mannes zu verarbeiten, doch so richtig aufgeblüht ist sie erst seit sie ein neues Leben auf Eden gefunden hat. Zum ersten Mal fühlt sie sich sicher. Bis sie bei einem ihrer Streifzüge auf einen Alien Breed trifft, den sie nie zuvor gesehen hat. Sie weiß sofort dass er anders ist als die Breeds die in Rainbow Creek leben und denen sie vertraut. Alle Instinkte sagen ihr, dass sie fliehen muss. Vor ihm davon rennen und beten, dass sie es zurück in die Siedlung schafft ehe der wilde Breed sie schnappt.
    Show book
  • Scarlett Taylor - Hexenblut - cover

    Scarlett Taylor - Hexenblut

    Stefanie Purle

    • 0
    • 1
    • 0
    Der zweite Band der "Scarlett Taylor"-Reihe.
    Band 1: "Scarlett Taylor - Parapsychologin wider Willen"
    
    Nun, da Scarlett weiß, was sie ist, fangen die Probleme erst an: Sie muss sich für eine Seite entscheiden, wobei sie sich eigentlich nichts sehnlicher wünscht, als endlich ihre Mutter aus dem Wachkoma zu befreien und ein normales Leben an der Seite von Chris zu führen.
    Doch der schwarze König hat andere Pläne mit ihr.
    Show book
  • Heißes Rendezvous mit dem Boss - cover

    Heißes Rendezvous mit dem Boss

    Natalie Anderson

    • 0
    • 2
    • 0
    Schon lange wünscht sich Sophy, einmal Nein sagen zu können - aber wie soll ihr das bei einem derart attraktiven Mann gelingen? Charmant und unwiderstehlich sexy empfängt sie der reiche Weingutbesitzer Lorenzo Hall. Eigentlich wollte sie nur halbtags für seine Charity-Stiftung arbeiten. Da allerdings lässt er seinen Blick derart erregend über ihren Körper gleiten, dass sie prompt Ja dazu sagt, ihm ganztags zur Verfügung zu stehen. Ein Fehler mit unabsehbaren Folgen, denn ihr mächtiger Boss kann tatsächlich aufregend sexy sein, was er ihr bei einem heißen Rendezvous beweist …
    Show book
  • Snake - cover

    Snake

    Melody Adams

    • 0
    • 1
    • 0
    Mariella ist auf der Flucht vor dem Mann, der sie gefangen hält, als sie mitten im Park überfallen wird. Ein entflohener Breed nimmt sie als Geisel mit sich. Mariella hat die Geschichte der Alien Breeds mit Interesse verfolgt, doch der Mann, der sie gekidnappt hat ist kein gewöhnlicher Breed. Seine DNA wurde mit Schlangen DNA angereichert. Geflohen von einem gefährlichen Mann, und in den Klauen der nächsten Bestie, fürchtet Mariella erneut um ihr Leben.
    
    ************
    
    Snake traut den Versprechungen der Alien Breeds nicht, dass er ein Leben in Freiheit auf einem Planeten fern der Erde haben kann. Es klingt einfach zu gut, um wahr zu sein. Bei der erstbesten Gelegenheit gelingt ihm die Flucht, doch die Alien Breeds und das Alien Breed Task Force sind hinter ihm her. Als er im Park über eine Frau stolpert und sie als Geisel nimmt, ist sie sein Ticket zur Freiheit. Doch sie weckt auch alle seine Instinkte. Sie ist sein, und niemand wird sie ihm wegnehmen.
    Show book