Join us on a literary world trip!
Add this book to bookshelf
Grey
Write a new comment Default profile 50px
Grey
Subscribe to read the full book or read the first pages for free!
All characters reduced
Dinge aus dem Leben - Kurzgeschichten Gedichte und Sprüche zum Nachdenken Schmunzeln und Erzählen - cover

Dinge aus dem Leben - Kurzgeschichten Gedichte und Sprüche zum Nachdenken Schmunzeln und Erzählen

B.K. Benson

Publisher: Engelsdorfer Verlag

  • 0
  • 0
  • 0

Summary

Im Buch »Dinge aus dem Leben«, geht es um viele verschiedene Geschichten, die einige Themen des Lebens umfassen. Die Geschichten sind für groß und klein gleichermaßen geeignet und führen zum Lachen bis zum Nachdenken. Jeder kann mit diesem Buch viel Zeit verbringen und die Zeit mit Freunden teilen und über dieses Buch reden. Dieses Buch ist für die ganze Familie geeignet.

Other books that might interest you

  • Romana Exklusiv Band 247 - cover

    Romana Exklusiv Band 247

    Anne Mather, Emma Darcy, Kathryn...

    • 0
    • 0
    • 0
    LIEBESURLAUB IN IRLAND von MATHER, ANNE
    Wenn es für Rachels Ehe mit dem Unternehmer Jack eine zweite Chance gibt, dann auf der grünen Insel der Hoffnung. Nie wieder soll die Fremde, die sich als Jacks Geliebte ausgibt, ihr Glück gefährden! Nur warum streitet ihr Mann die Affäre noch immer nicht ab?
    
    DREI TAGE UND DREI NÄCHTE von DARCY, EMMA
    War alles nur ein schöner Traum? In seinem luxuriösen Penthouse am Strand von Byron Bay schenkt der berühmte Milliardär Peter Ramsey seiner Traumfrau den Himmel auf Erden. Doch als sie ihm unerwartet enthüllt, wer sie wirklich ist, will Peter nur noch weg…
    
    UNTER DEN STERNEN DER KARIBIK von ROSS, KATHRYN
    Ein romantisches Dinner unter den Sternen der Karibik - und es ist um Lucy geschehen. In einer rauschhaften Nacht wirft sie alle Prinzipien über Bord und gibt sie sich dem Selfmade-Millionär Rick Conners hin. Verbotenerweise! Schließlich ist Rick ihr Boss …
    Show book
  • Historical Exklusiv Band 47 - cover

    Historical Exklusiv Band 47

    Juliet Landon, Catherine March

    • 0
    • 2
    • 0
    DER KUSS DES SCHICKSALS von MARCH, CATHERINE
    Einmal nur will sie die Lippen eines Mannes auf den ihren spüren - dann wird Lady Beatrice ihr Leben in den Dienst Gottes stellen. Ritter Remy St. Leger scheint ihr der richtige zu sein: groß, muskulös und temperamentvoll! Und tatsächlich: Der Ritter liebkost sie so heißblütig, dass Beatrice fast an ihrer Gesinnung zweifelt. Dennoch geht sie ins Kloster - ohne zu ahnen, dass sie Remy schon bald wiedersehen wird …
    
    VERFÜHRUNG AUF BURG KELLS von LANDON, JULIET
    "Nehmt mich und verschont meinen Sohn!" Entschlossen baut sich die aufreizende Lady Ebony vor dem Ritter Sir Alex auf. Gemeinsam mit seinen Plünderern hat er Burg Kells eingenommen - und eine rassige Geliebte wie sie kommt ihm grade recht. Fortan frönen sie Nacht für Nacht der Leidenschaft und schon bald schlägt Alex‘ Herz nur noch für die schöne Lady. Doch wird er für sie je mehr als ein ruchloser Eroberer sein?
    Show book
  • Das Größenwahn Märchenbuch - Band 1 - cover

    Das Größenwahn Märchenbuch - Band 1

    Brigitte Münch, Geli Ammann,...

    • 1
    • 0
    • 0
    Im Dezember 1812 erschien das erste Märchenbuch der Gebrüder Grimm. 200 Jahre später fragte sich der Größenwahn Verlag, was wohl aus den Märchenfiguren geworden wäre, lebten sie noch heute. Daraus entstand die Idee, einen Wettbewerb auszuschreiben und auf die Suche nach neuen Märchen zu gehen. Welche Geschichten würden Autoren von heute erfinden? Wie sieht ein neues, modernes Märchen unserer Zeit aus? 
    
    Die besten Märchen des Wettbewerbs sind in diesem Buch gesammelt und zeugen von wundersamen Begebenheiten, von Königen, Weisen und Feen, Zauberern und Hexen, verwunschenen Tieren, und von kleinen und großen Menschen, die zu Helden aufsteigen. Es werden alle bekannten Register gezogen und alle Regeln verletzt, natürliche und übernatürliche Kräfte müssen her, Zaubersprüche werden neu formuliert und magische Suppen gekocht. Tage und Nächte werden vergehen, Schwierigkeiten überstanden, Rätsel gelöst, um am Ende das Gute als Sieger zu küren. 
    
    Die Jury bestand aus dem Märchen- und Grimmexperten Prof. Dr. Heinz Rölleke, Dr. Hanna Dose (Leiterin des Märchenmuseums Bad Oeynhausen), Heike Ließmann (Programm-Redakteurin beim hr2 Radio Kultur), Ute Petkakis (Leiterin der Bibliothek des Goethe Instituts in Thessaloniki), Hans-Jürgen Heine (Mitbegründer des Café Größenwahn), Edit Engelmann (Lektorin beim Größenwahn Verlag) und Sevastos P. Sampsounis (Verleger, Größenwahn Verlag). Es war nicht immer leicht eine Entscheidung zu treffen, aber schlussendlich hat sich die Jury für genau diese Märchen aus den zahlreichen Einsendungen entschieden, weil hier die Fantasie der Autoren lebendig, eigenartig, einzigartig und "märchenhaft" war.
    Show book
  • Gottes Hand - Erweiterte Ausgabe - cover

    Gottes Hand - Erweiterte Ausgabe

    Luis Coloma

    • 0
    • 0
    • 0
    Luis Coloma Roldán war ein spanischer Schriftsteller, Journalist und Jesuit, dessen Werk dem spanischen Realismus zugerechnet wird. Der Sammelband "Gottes Hand" bietet folgende Erzählungen:
    
    Gottes Hand.
    Die Maus.
    Der blaue Saal
    Der kleine Pilatus
    Männer von ehemals.
    Der Hirschjäger.
    Karfreitag.
    Die Gottesstreiter.
    Kain.
    Gottergebenheit.
    "Er war ein Heiliger"
    
    Die Serie "Meisterwerke der Literatur" beinhaltet die Klassiker der deutschen und weltweiten Literatur in einer einzigartigen Sammlung. Lesen Sie die besten Werke großer Schriftsteller, Poeten, Autoren und Philosophen auf Ihrem elektronischen Lesegerät. Dieses Werk bietet zusätzlich
    
    * Eine Biografie/Bibliografie des Autors.
    Show book
  • Und dann kam die Muse - Eine Geschichte für die nächtliche Eingebung - cover

    Und dann kam die Muse - Eine...

    Brigitte Münch

    • 0
    • 0
    • 0
    Tasso hat eine Schreibblockade. Sehnlichts wünscht er sich von der Muse geküsst zu werden. Als diese tatsächlich durch sein Fenster klettert, kann er es nicht fassen. Wie aus der griechischen Mythologie entsprungen unterhält sie sich mit ihm. Ein Gespräch, das jedoch nicht ganz seinen Vorstellungen entsprechend verläuft. Die Muse philosophiert nicht nur mit ihm, sondern gibt auch Geheimnisse preis: Homer und Tasso haben eine Verbindung. Dieser Abend wird noch bleibende Folgen für das schöpferische Leben des Schriftstellers haben. Wird er seine Inspiration wiederfinden? Und wenn ja, in welcher Form?
    Show book
  • Fünf Apfelsinen - und 22 andere Geschichten - cover

    Fünf Apfelsinen - und 22 andere...

    Georg Felsberg

    • 0
    • 0
    • 0
    Kurze Geschichten vom Reisen auf dem Indischen Subkontinent.Georg Felsbergüber 30 Jahre Fernsehredakteur und Reporter in der ARD, hat in den letzten neun Jahrenviele Länder Asiens bereist. Seine Texte - kurze Erzählungen, Anekdoten und Miniaturen -sind eine Liebeserklärung an den indischen Subkontinent.Viele Monate war er allein mit seinem blauen Reisesack unterwegs, mit Bussen und Bahnen - oft aber zu Fuß durch wenig besiedelte Landschaften der Wüste Thar, in der Bergwelt von Sikkim, in Nagaland oder am großen Strom Brahmaputra.Es ist seine Lust als Stadtwanderer große Metropolen - Mumbai, Kolkata, Colombo, Dhaka oder Bangkok - zu durchstreifen. Der Nase nach.CD 1 mit 12 Geschichten und CD 2 mit 11 Geschichten.Geschrieben und gelesen von Georg Felsberg
    Show book