Which book are you going to read today?
Add this book to bookshelf
Grey
Write a new comment Default profile 50px
Grey
Read online the first chapters of this book!
All characters reduced
Der Todeskandidat - Band 1 & 2 - cover

Der Todeskandidat - Band 1 & 2

August Schrader

Publisher: Quality Books Verlag

  • 1
  • 9
  • 0

Summary

Es ist eine trügerische Ruhe, die über der beschaulichen, im schönen Ilmtal gelegenen Residenzstadt Weimar im Jahr 1775 liegt; denn im Verborgenen werden dunkle Intrigen gesponnen und unheilvolle Pläne geschmiedet, die nicht nur von höfischen Machtinteressen motiviert sind, sondern bis ins Reich der Leidenschaft hineinreichen.

Abseits dieser hässlichen Machenschaften blüht jedoch auch die Liebe in der Stadt; die Liebe dreier Pärchen, so unterschiedlich von Stand und Rang wie gleich in ihrem Los, diese nur im Geheimen leben zu dürfen.
Gesellschaftliche Konventionen, aber auch die Machtgelüste der Intriganten beeinflussen ihre Schicksale auf eine Weise, die kaum auf einen glücklichen Ausgang hoffen lässt.

Nur ein Bewohner der Residenzstadt fühlt sich in der Lage, das stetig dichter werdende Netz aus Lügen, Intrigen, Verbrechen und dunklen Geheimnissen zu durchdringen.
Doch ist die Zeit nicht auf der Seite desjenigen, der den Liebenden seine Hilfe gewährt … denn er, der für sich selbst nicht auf Liebe hoffen darf, ist … ein Todeskandidat!


Die Quality Books-Neufassung dieses so spannenden wie bewegenden sechsteiligen Sensationsromans von August Schrader wird Sie durch die Schicksale der einzelnen Protagonisten und die Tragik der Ereignisse schnell in ihren Bann ziehen.

„In Dumas’scher Manier schrieb sensationell, hochromantisch, auf Effekt und Nervenkitzel rechnend, der talentvolle und fruchtbare Romanschriftsteller August Schrader, eigentlich Simmel – geboren 01. Oktober 1815 zu Wegeleben bei Halberstadt und gestorben 16. Juni 1878 in Leipzig.“ (Dr. Adolph Kohut in: „Berühmte israelitische Männer und Frauen in der Kulturgeschichte der Menschheit, Bd. 2“)

Other books that might interest you

  • Gekauftes Glück - cover

    Gekauftes Glück

    Sam Singer

    • 3
    • 2
    • 0
    »Es ist nur… ich habe noch nie sein Gesicht gesehen.«
    
    Alles sieht nach einem ganz normalen Auftrag für Nobel-Escort Craig aus: einen Mann treffen, die Nacht mit ihm verbringen, dafür bezahlt werden. Doch schon bei seiner Ankunft stellt er fest, dass der introvertierte Dee anders ist, als seine üblichen Kunden.
    Und obwohl Dee jeden Versuch einer körperlichen Annäherung sofort abblockt, fasziniert er Craig mit seiner scheuen, zurückhaltenden Art von Anfang an. Die aufkeimende Freundschaft zwischen den beiden Männern ist jedoch nur von kurzer Dauer, denn Vertrauen und Glück kann man auch in Craigs Welt nicht kaufen.
    Show book
  • Die Versuchung des Wikingers - cover

    Die Versuchung des Wikingers

    Diana Groe

    • 1
    • 14
    • 0
    Dem Tode nah treibt Moira in einem kleinen Boot auf der sturmgepeitschten Nordsee. Kaltblütig hat ihr Schwager die junge Königswitwe ausgesetzt, um den Thron von Ulaid an sich zu reißen. Ausgerechnet eins der gefürchteten Wikingerschiffe rettet Moira vor dem Erfrieren. Es gehört dem kühnen Regin, dessen bernsteinfarbene, seltsam traurige Augen bald ungeahnte Leidenschaften in Moira entfachen. Noch nie hat die schöne Irin sich so sicher gefühlt wie in den starken Armen des rauen Nordmanns. Wie gern würde sie für immer bei ihm bleiben! Doch sie ist wild entschlossen, ihren Schwager für seinen Verrat bezahlen zu lassen. Dafür setzt sie alles aufs Spiel. Auch ihre Liebe …
    Show book
  • Seelenmond #2 - cover

    Seelenmond #2

    Andrea Meyer

    • 0
    • 2
    • 0
    Verrückt aufs Geschichten erzählen, verliebt in Worte, waschechte Hamburger Deern, PTA und Ehefrau. Und seit Februar 2013 glückliche Mama.
    Show book
  • Für Immer und Ewig (Die Pension in Sunset Harbor – Buch 2) - cover

    Für Immer und Ewig (Die Pension...

    Sophie Love

    • 1
    • 7
    • 0
    „Sophie Loves Fähigkeit, bei ihren Lesern Magie zu bewirken, zeigt sich in ihrem höchst inspirierenden Ausdruck und den gedankenanregenden Beschreibungen…FÜR JETZT UND FÜR IMMER ist der perfekte Liebes- oder Strandroman, der sich von anderen abhebt: seine mitreißende Begeisterung und die wunderschönen Beschreibungen machen deutlich, wie komplex die Liebe und auch die Gedanken der Menschen sein können. Dieses Buch ist perfekt geeignet für Leser, die nach einem Liebesroman mit Tiefgang suchen.“
    --Midwest Book Review (Diane Donovan zu Für jetzt und für immer)
    
    „Ein sehr gut geschriebener Roman, in dem es um die inneren Kämpfe geht, die eine Frau (Emily) durchstehen muss, um ihr wahres Ich zu finden. Der Autorin gelang die Ausarbeitung der Charaktere und die Beschreibung der Handlung wunderbar. Romantik ist zwar Teil der Geschichte, doch sie ist nicht erdrückend. Ein Lob an die Autorin für diesen wunderbaren Auftakt einer Reihe, die verspricht, äußerst unterhaltsam zu werden.“
    --Books and Movies Reviews, Roberto Mattos (zu Für jetzt und Für immer)
    
    
    FÜR IMMER MIT DIR ist das dritte Buch in der Romanreihe DIE PENSION IN SUNSET HARBOR, die mit dem Buch FÜR JETZT UND FÜR IMMER beginnt, welches Ihnen kostenlos zum Download zur Verfügung steht!
    
    Die fünfunddreißigjährige Emily Mitchell kündigte ihren Job und ließ sowohl ihre Wohnung als auch ihren Ex-Freund in New York City zurück, um in das verlassene Haus ihres Vaters an der Küste Maines zu fliehen, denn sie brauchte dringend eine Veränderung in ihrem Leben. Während sie ihre gesamten Ersparnisse in die Renovierung des historischen Hauses steckt und sich zwischen ihr und dem Grundstücksverwalter Daniel eine romantische Beziehung entwickelt, bereitet sich Emily darauf vor, die Pension am Memorial Day zu eröffnen.
    
    Doch es läuft nicht wie geplant. Emily muss schnell erkennen, dass sie eigentlich keine Ahnung hat, wie man eine Pension führt. Im Haus stehen, trotz ihrer Bemühungen, dringende Reparaturen an, die sie sich nicht leisten kann. Und auch ihr gieriger Nachbar ist immer noch darauf versessen, ihr das Leben schwer zu machen. Doch das Schlimmste kommt erst noch. Gerade als ihre Beziehung zu Daniel aufblüht, kommt ein Geheimnis ans Licht, dass alles verändern wird.
    
    Emily muss eine schwierige Entscheidung treffen, denn ihre Freunde drängen sie dazu, nach New York City zurückzukehren, und auch ihr Ex-Freund möchte sie wiederhaben. Wird sie im Haus ihres Vaters in Sunset Harbor bleiben und sich in das Kleinstadtleben stürzen? Oder wird sie ihren neuen Freunden, Nachbarn und ihrem Leben dort den Rücken zukehren – genau wie dem Mann, in den sie sich verliebt hat?
    
    FÜR IMMER MIT DIR ist das dritte Buch einer aufregenden Romanreihe, das Sie zum Lachen und Weinen bringen wird. Sie werden das Buch die ganze Nacht nicht aus der Hand legen können und sich noch einmal neu in die Romantik verlieben.
    Buch 4 erscheint bald.
    Show book
  • Liebe mich - noch heute Nacht - Digital Edition - cover

    Liebe mich - noch heute Nacht -...

    Kristi Gold

    • 1
    • 4
    • 0
    Eigentlich sollte Tori den Millionär Mitch Warner nur interviewen. Als sie sich aber in einer Karaoke-Bar zum ersten Mal begegnen, entbrennt in beiden gleich das Feuer der Liebe.  Nun sollte Tori fortan besser schweigen. Denn Mitch lehnt Journalisten grundsätzlich ab...
    Show book
  • Wenn Schatten fallen - cover

    Wenn Schatten fallen

    Barbara Freethy

    • 2
    • 10
    • 0
    Im siebten Buch der Callaway-Reihe WENN SCHATTEN FALLEN nimmt uns die New York Times Bestsellerautorin Barbara Freethy mit auf eine Reise voller Liebe, Romantik und knisternder Spannung.
    
    Olivia Bennett ist Biographin. Sie erzählt Lebensgeschichten, die viel interessanter sind als ihre eigene. Sie beschließt, die Memoiren von Eleanor Callaway aufzuzeichnen, einer älteren Dame, die an Alzheimer leidet. Olivia findet sich bald in eine fesselnde Geschichte einer großen Liebe und eines schrecklichen Geheimnisses verstrickt. Plötzlich ist sie keine Zuschauerin mehr, sondern Ermittlerin. Auf der Suche nach der Wahrheit gerät sie nicht nur mit Eleanors attraktivem Enkel Colton Callaway aneinander, der einen starken Beschützerinstinkt hat, sondern findet auch eine sehr persönliche Verbindung zu Eleanors Lebensgeschichte.
    
    Colton ist Feuerwehrmann und ist gewohnt, alles zu geben, um zu erreichen, was er will. Er geht an seine Grenzen, ist bereit, Risiken einzugehen, scheut keine Gefahr, um ein Leben zu retten – insbesondere, wenn es das Leben seiner Großmutter ist.
    Show book