Did you know that reading reduces stress?
Add this book to bookshelf
Grey
Write a new comment Default profile 50px
Grey
Subscribe to read the full book or read the first pages for free!
All characters reduced
Das Herz des Geldes - Reichtum & Erfolg mit Liebe und Harmonie kreieren - cover

Das Herz des Geldes - Reichtum & Erfolg mit Liebe und Harmonie kreieren

Asim Aliloski

Publisher: AMRA Verlag

  • 1
  • 1
  • 0

Summary

»Geld hat das Potenzial, dich zu einem besseren Menschen zu machen.«

Viele Menschen plagen Ängste und Sorgen rund ums Geld. Aber es gibt Möglichkeiten, finanziellen Stress zu verwandeln. Wir können frei von Sorgen leben, in Wohlstand und unter Nutzung all unserer Talente. Was uns daran hindert, sind alte Denkmuster und Emotionen, die unsere Beziehung zu Geld und Erfolg nachteilig beeinflussen. Unser Geldfluss ist blockiert.

Die Übungen und Meditationen in diesem Buch helfen dir, den Geldfluss wieder in Gang zu setzen und ins Herz des Geldes vorzudringen. Wenn du die Lektionen und das Potenzial des Geldes für dich nutzt, kannst du Frieden mit Geld schließen.

Jeder kann lernen, Erfolg mit Liebe und Harmonie zu kreieren!

Asim Aliloski, gebürtiger Wiener, ist Happiness und Success Coach, NLP Master und Mentaltrainer sowie Kampfkunstlehrer. Er studierte Wirtschaft & Kommunikation, jobbte schon früh in internationalen Banken. Als erfolgreicher Unternehmensberater und Keynote-Speaker hält er heute weltweit Seminare und Vorträge.

Other books that might interest you

  • Freigeister verändern die Welt - Mit neuem Bewusstsein aus der Krise - cover

    Freigeister verändern die Welt -...

    Petra Pliester, Jürgen Bräscher

    • 0
    • 5
    • 0
    Corona hat eine Zeit des gesellschaftlichen Umbruchs eingeläutet. Was wir daraus machen, hat jeder Einzelne von uns in der Hand. Die einen wollen, dass alles wieder so wird, wie es vorher war. Freigeister dagegen haben eine Vision, wie unser Miteinander vollkommen neu gestaltet werden kann. Der Zeitgeist gibt uns ein neues Bewusstsein vor, das von Selbstbestimmung und Freiheit geprägt ist.
    Nutzen Sie diese Vision für eine bessere Welt als Inspiration, um bei dieser Bewegung dabei zu sein. Denn wir alle sind gefragt, zu entscheiden, für welche Werte wir einstehen wollen. 
    
    (Dieses Buch enthält eine überarbeite Version des gesellschaftlichen Wandels in den zwanziger Jahren, die 2018 in dem Buch „Vom Kopfkino zum Freigeist. Selbstbestimmt, statt voll im Stress“ erschienen ist.)
    Show book
  • Offenheit - cover

    Offenheit

    Jaqueline Scheiber

    • 0
    • 1
    • 0
    Eine junge Frau verfasst einen Tag, nachdem ihr Partner plötzlich verstirbt, einen Instagram-Post darüber. Sie präsentiert ihren von Dehnungsstreifen übersäten Bauch dreißigtausend Menschen. Sie macht ihre psychische Erkrankung öffentlich, auch auf die Gefahr hin, stigmatisiert zu werden.
    Jaqueline Scheiber öffnet jeden Tag ein virtuelles Fenster zu ihrer Welt. Als "minusgold" berührt sie auf Instagram mit sehr persönlichen, leuchtenden, manchmal unbequemen Posts. So entsteht ein Raum für Erfahrungen anderer, die sich mit ihren eigenen zu einem dichten Netz an Anteilnahme und Unterstützung verweben. Doch was für die einen mutig ist, stößt bei anderen auf Ablehnung. Jaqueline Scheiber reflektiert präzise, warum sie es für unerlässlich hält, die eigene Stimme zu erheben und gehört zu werden. Sie beschreibt den Balanceakt zwischen Öffentlichkeit und Privatheit und tritt den Beweis an, dass "radical softness as a weapon" (Lora Mathis) die Basis ist für ehrlichen Austausch, empathische Auseinandersetzung und echte Veränderung.
    Show book
  • Genki - Die zehn goldenen Regeln aus Japan - cover

    Genki - Die zehn goldenen Regeln...

    Nicolas Chauvat

    • 1
    • 4
    • 0
    Glück hängt nicht nur davon ab, was mit uns passiert, es hängt vor allem davon ab, wie wir auf die Geschehnisse reagieren.
    Genki (japanisch: gesund, energisch, lebhaft, munter) steht für eine positive Lebenseinstellung, die einen erfüllteren, glücklicheren Alltag verspricht. Nicolas Chauvat, der lange in Japan gelebt hat, stellt insgesamt zehn Begriff e aus der japanischen Sprache vor, deren Botschaften Weisheit und Pragmatismus perfekt kombinieren. Jede der zehn goldenen Weisheitsregeln hilft uns dabei, in schwierigen Herausforderungen Chancen wahrzunehmen.
    Dank Genki, Arigatou, Jiyu, Mitate, Shiken usw. meistern Sie bald sämtliche Hürden im Alltag mit einem Lächeln auf den Lippen!
    Show book
  • Die 12 Programme des Bewusstseins - Geistiges Heilen und der Sinn des Lebens - cover

    Die 12 Programme des...

    Horst Krohne

    • 0
    • 7
    • 0
    WENN DAS SINNLOSE AUFGEHOBEN WIRD, ENTSTEHEN WUNDERSAME HEILUNGEN
    Das Schicksal eines Menschen wird von seinen Verhaltensweisen geprägt. Anders ausgedrückt: Wir haben unsere spezifischen Programme, die unser Verhalten bestimmen. Sie sind eine Art Hintergrundmusik, die ständig spielt und unseren Körper und große Teile des Bewusstseins erhält. Das Gute daran ist, dass wir Menschen durchaus Zugriff auf bestimmte Programmsequenzen haben.
    Für Lebensberater und Heiler ist es hilfreich, nicht nur den Hintergrund, also den Verursacher einer Krankheit aufzudecken, sondern auch einen sinnvollen Weg aus der Misere anzubieten. Aber welcher Prozess der Bewusstseinserweiterung ist sinnvoll? Was muss verändert werden? Was macht den Betreffenden stark? Der Schlüssel sind zwölf tief im energetischen System des Menschen verankerte Programme, zu denen Heilungswege angeboten werden. Sie zeigen erstaunliche Ergebnisse und lösen bei vielen Menschen innere Zufriedenheit aus.
    
    Das Besondere an diesem Ansatz: Es ist eine aus der Praxis entstandene neue Dimension der spirituellen Heilkunde, die Sinnfindung in der Therapie aufzeigt. Und sie unterstützt alle Heilmethoden.
    
    HORST KROHNE, geboren in Berlin, ist einer der bekanntesten Geistheiler Europas. Gemeinsam mit Heilern aus der ganzen Welt hat er zwischen 1975 und 1998 ein fundiertes Heilsystem aufgebaut, das er immer weiter optimiert. Es wird mit großem Erfolg von Dozenten der Schule der Geistheilung nach Horst Krohne® europaweit gelehrt.
    Show book
  • Diät - Abnehmen ohne Sport - cover

    Diät - Abnehmen ohne Sport

    UrbanUndWunsch

    • 0
    • 2
    • 0
    Wir alle kennen es: - die Sorge ums Aussehen. - Sehe ich gut aus? - Steht mir das? - Bin ich zu dick? - Was denken die anderen von mir?   In diesem Buch lernen sie nur Dinge die sie wirklich weiter bringen:- Die Ernährung - Einfluss der Psyche- Guter Schlaf- Und vieles nützliches mehr!Durch Social Media und die ständige Präsenz von Models in Werbung, Zeitschriften oder Fernsehen befinden wir uns in einer Welt, die uns einem enormen äußeren Druck aussetzt.Außerdem sollte ich mich fragen, was meine Gründe sind, warum ich abnehmen will. Ist es, weil die anderen ständig Witze über meine Figur machen? Weil ich mich selber unwohl fühle?
    Show book
  • Das Pflege-Set - Antrag auf Pflegegrad - Hilfe organisieren - Pflege finanzieren - Formulare für Pflegeprotokoll Pflegezeit Patientenverfügung I Stiftung Warentest - cover

    Das Pflege-Set - Antrag auf...

    Stiftung Warentest

    • 0
    • 1
    • 0
    Rasche Hilfe, wenn es darauf ankommt: Wenn die Eltern oder andere Angehörige pflegebedürftig werden, stehen viele Entscheidungen an: kann eine Pflege zu Hause gelingen oder ist ein Umzug in eine Pflegeeinrichtung besser? Ist eine Betreuungskraft aus Osteuropa eine gute Lösung? Wo gibt es finanzielle Unterstützung? Dieser Ratgeber leistet praktische Unterstützung für die notwendigen Antragsverfahren sowie den Alltag und ist eine hilfreiche Vorbereitung auf den Gutachterbesuch. Er klärt schnell und übersichtlich alle wichtigen Fragen. Das neuentwickelte Finanztest-Pflegeprotokoll und viele weitere Formulare zum Heraustrennen helfen Ihnen, eine gute Pflege sicherzustellen und bei den anstehenden Herausforderungen einen klaren Kopf zu behalten.
    Show book