Join us on a literary world trip!
Add this book to bookshelf
Grey
Write a new comment Default profile 50px
Grey
Listen online to the first chapters of this audiobook!
All characters reduced
Sherlock Holmes: Skandalgeschichte im Fürstentum O… - cover
PLAY SAMPLE

Sherlock Holmes: Skandalgeschichte im Fürstentum O…

Arthur Conan Doyle

Narrator Friedrich Frieden

Publisher: LILYLA Hörbuch-Editionen

  • 0
  • 0
  • 0

Summary

Die Fähigkeiten von Sherlock Holmes sind bis zu den Ohren ausländischer Königshäuservorgedrungen und so wundert sich der Meisterdetektiv nicht weiter, als ihm eines Tages derKönig von Böhmen und Mähren in persona verkleidet gegenübersteht. Natürlich durchschaut Holmes sofort dessen Maskerade und willigt ein, ihm bei seinem Dilemma behilflich zu sein.Im Mittelpunkt der Ermittlungen steht das kompromittierende Foto des Königs mit einer ehemaligen Geliebten, aber nun sollen die Hochzeitsglocken für ihn und seine aktuelle Frauläuten. Holmes und Watson sichern dem Königshaus ihre Hilfe zu, während der Sherlock Holmesin seinen legendären Verkleidungen u.a. als Stallknecht und als Geistlicher versucht an Informationen zu gelangen.
Duration: 44 minutes (00:44:11)
Publishing date: 2017-10-01; Unabridged; Copyright Year: 2017. Copyright Statment: —