Discover a world full of books!
Add this book to bookshelf
Grey
Write a new comment Default profile 50px
Grey
Listen online to the first chapters of this audiobook!
All characters reduced
Sherlock Holmes: Die einsame Radfahrerin - cover
PLAY SAMPLE

Sherlock Holmes: Die einsame Radfahrerin

Arthur Conan Doyle

Narrator Friedrich Frieden

Publisher: LILYLA Hörbuch-Editionen

  • 0
  • 0
  • 0

Summary

Miss Violet Smith hat ein großes Problem. Seit einiger Zeit scheint eine Art verrückter Stalkerhinter ihr her zu sein. Ein immer in schwarz gekleideter Radfahrer würde sie verfolgenund bei dem Versuch der Aussprache wie der Blitz verschwinden. Die total verängstigteFrau befürchtet das Schlimmste. Holmes ist ein Kavalier der alten Schule und obwohl erzunächst davon ausgeht, dass es sich bei dem Möchtegern-Schürzenjäger nur um einen liebestollen verwirrten jungen Mann handle, nimmt er den Fall an und muss schon bald feststellen, dass es gewichtige Gründe dafür gibt, warum die Musiklehrerin Violet vonAutonomen verfolgt wird. Ein sehr rätselhafter Fall wird in Angriff genommen.
Duration: 43 minutes (00:43:04)
Publishing date: 2017-10-01; Unabridged; Copyright Year: 2017. Copyright Statment: —