Join us on a literary world trip!
Add this book to bookshelf
Grey
Write a new comment Default profile 50px
Grey
Subscribe to read the full book or read the first pages for free!
All characters reduced
Australien - Der Osten Reiseführer Michael Müller Verlag - Individuell reisen mit vielen praktischen Tipps - cover

We are sorry! The publisher (or author) gave us the instruction to take down this book from our catalog. But please don't worry, you still have more than 500,000 other books you can enjoy!

Australien - Der Osten Reiseführer Michael Müller Verlag - Individuell reisen mit vielen praktischen Tipps

Armin Tima

Publisher: Michael Müller Verlag

  • 0
  • 1
  • 0

Summary

E-Book zur 3. komplett überarbeiteten und aktualisierten Auflage 2016, E-Book-Neuauflage vorraussichtlich im September 2018
Buchauflage von 2018 bereits lieferbar

Von den Hochhausschluchten der Metropolen zu paradiesischen Sandstränden, von tiefgrünem Regenwald zur kargen Schönheit des roten Outback - Australien besticht vor allem durch seine Vielseitigkeit.
Und einen Menschenschlag, der das Leben leicht nimmt und zu genießen versteht. "The Land of Down Under" hat sich in nur 220 Jahren von der Sträflingskolonie am Ende der Welt zu einer modernen Nation entwickelt, in der dem Entdeckerdrang des Individualreisenden kaum Grenzen gesteckt sind.
Das Buch widmet sich den Küsten- und Inlandsrouten der östlichen Bundesstaaten. Ein umfassender Serviceteil macht Lust aufs Schlemmen, hilft bei der Hotelsuche und gibt Tipps für Shoppen und Nightlife.
Available since: 02/01/2016.

Other books that might interest you

  • 100 Länder 100 Frauen 100 Räusche - Meine verrückte Reise um die Welt - cover

    100 Länder 100 Frauen 100...

    Michael Brendt, Rainer Schäfer

    • 0
    • 0
    • 0
    Michael Berndt führt ein beschauliches Leben im ländlichen Sachsen. Er absolviert eine Metzgerlehre, nach der Arbeit trifft er sich gerne mit Freunden und Bekannten in der Kneipe, wo die Stammtischgespräche nicht selten in Unmut über die unerwünschten Fremden umschlagen, die einem ja doch nur die Arbeit wegnähmen. Michael Berndt sieht das anders, die kleinbürgerliche Engstirnigkeit frustriert ihn. Er langweilt sich, will raus aus dem Alltagstrott, was erleben, die Welt sehen! So bricht er mit 23 Jahren eines Tages ohne Vorbereitung und mit nur 700 Euro im Gepäck nach Australien auf. Dort landet er erst mal auf dem Boden der Realität. Die australische Hitze erträgt er nach dem deutschen Winter kaum, er spricht kein Wort Englisch und fremdelt mit der ungewohnten Kultur. Gutmütig und ahnungslos tappt er in unzählige Fettnäpfchen: Er schwimmt in einem mit Krokodilen verseuchten Gewässer, wird später auch überfallen und ausgeraubt, einmal auch verhaftet, weil er am Strand Sex hatte. Doch er reist weiter und kostet das Leben bis zum Äußersten aus, lässt sich tätowieren, nimmt allerlei Drogen und beschließt, in jedem Land mit einer anderen Frau zu schlafen.
    Ursprünglich geplant war ein halbes Jahr Auslandsaufenthalt – doch es werden 8 Jahre daraus, die ihn in 100 verschiedene Länder führen. Als er schließlich nach Deutschland zurückkommt, spricht er mehrere Sprachen fließend und ist ein weltoffener Mensch geworden, der weiß, dass Begegnungen mit anderen Menschen viel wertvoller sind als alles, was man mit Geld kaufen kann.
    Show book
  • WIEN GEHT 2 - Abenteuerlich wunderschön erholsam kontrastreich lieblich interessant oder verwegen: Weiter gehen Durch und um Wien - cover

    WIEN GEHT 2 - Abenteuerlich...

    Jine Knapp, Loris Giuseppe Knoll

    • 0
    • 0
    • 0
    Willst du mit mir gehen? Noch nicht genug vom Flanieren durch Wien und Umgebung? Warum denn auch? Es gibt noch so viele spannende Wege, so viele verborgene Winkel, so viele unbekannte Grätzl und so viele interessante Geschichten, die von dir entdeckt werden möchten. Dieser 2. Teil der Serie 'WIEN GEHT' beinhaltet 25 neue und abwechslungsreiche Spaziergänge. Auf erholsamen, wunderschönen, kontrastreichen oder sogar lieblichen Tracks kannst du wandeln. Aber – so wie es sich für einen echten 'WildUrb' gehört – schicken wir dich in dieser Ausgabe natürlich auch wieder durch suburbane, stilwidrige und verwegene Gegenden. Mehr als 40 Orte, die einen Besuch wert sind, haben wir ebenfalls für dich recherchiert. Also rüste deine Füße: Wien erwartet dich! Viel Spaß beim 'Weiter-Urben'!
    Show book
  • Mittwochs am Meer - cover

    Mittwochs am Meer

    Alexander Oetker

    • 0
    • 0
    • 0
    Jeden Mittwoch fährt Maurice aus Paris in ein verträumtes Hafenstädtchen in der Bretagne, weil er dort einen beruflichen Auftrag hat. Der stille Mann aus der Hauptstadt stößt auf Misstrauen und Ablehnung bei den rauen Einheimischen, den Fischern und Arbeitern. Doch dann lässt die schöne Rezeptionistin seines Hotels ihm eines Mittwochs einen Liebesbrief und einen Gedichtband zukommen. Maurice ist verzaubert von den Worten der Frau. Sie gehen aus, lernen sich kennen und lieben. Es ist der Beginn einer leidenschaftlichen Affäre, die jeden Mittwoch neu entflammt, den ganzen Sommer lang. Das Paar fühlt sich wie in einem Traum, der zur Reise wird und schließlich zu einer überraschenden Erkenntnis führt.-
    Show book
  • Japan für dich ein Spaziergang! - Mit diesem Hörbuch wird deine Japanreise ein entspannter Genuss mit viel Spass Freude und fröhlichen Begegnungen! - cover

    Japan für dich ein Spaziergang!...

    Ronja Sakata

    • 0
    • 0
    • 0
    Du denkst in Japan machst du alles falsch und trittst in jedes Fettnäpfchen? Mit diesem Hörbuch lösen sich deine Unsicherheiten und Sorgen in Luft auf, denn du bekommst ein konkretes Drehbuch für Japan, inklusive Japanisch. Deine Reisevorfreude vervielfacht sich und du bekommst ganz viel Lust darauf noch mehr Japanisch zu lernen. Wie? Online mit dem Gratis Japanischkurs der Autorin. ronjasakata.com
    Show book
  • Frankfurt am Main - Stadt der Gegensätze - cover

    Frankfurt am Main - Stadt der...

    Frankfurter Allgemeine Archiv

    • 0
    • 0
    • 0
    Frankfurt am Main, das einst als eine der schönsten Städte Deutschlands galt, hat auch heute noch viel mehr zu bieten als Banken, Hochhäuser und einen riesigen Flughafen. Die anschaulichen Beiträge auf diesem Hörbuch zeigen nicht nur das großstädtische, reiche Frankfurt. Die weniger schicken Viertel mit ihrer oft überaus sesshaften alteingesessenen Bevölkerung und so mancher Stadtteil in Randlage, dem man seine dörfliche Vergangenheit auch heute noch deutlich anmerkt, sorgen für einen erfrischenden Bruch mit gängigen Klischees.
    Show book
  • Holland in den Jahren 1831 und 1832 - Erweiterte Ausgabe - cover

    Holland in den Jahren 1831 und...

    Ludolf Wienbarg

    • 0
    • 0
    • 0
    1830 und 1831 war Wienbarg Hauslehrer von Charles Ernst Alexander Selby, dem Sohn des Dänischen Gesandten in Den Haag, Baron Charles Borre Selby. In dieser Zeit schrieb er seine Reiseberichte "Holland in den Jahren 1831-32". 
    
    Die Serie "Meisterwerke der Literatur" beinhaltet die Klassiker der deutschen und weltweiten Literatur in einer einzigartigen Sammlung. Lesen Sie die besten Werke großer Schriftsteller,Poeten, Autoren und Philosophen auf Ihrem elektronischen Lesegerät. Dieses Werk bietet zusätzlich
    
    * Eine Biografie/Bibliografie des Autors.
    Show book