Join us on a literary world trip!
Add this book to bookshelf
Grey
Write a new comment Default profile 50px
Grey
Subscribe to read the full book or read the first pages for free!
All characters reduced
IQ-QUANT - Web 03 Das Internet der Zukunft - cover

We are sorry! The publisher (or author) gave us the instruction to take down this book from our catalog. But please don't worry, you still have more than 500,000 other books you can enjoy!

IQ-QUANT - Web 03 Das Internet der Zukunft

Anton Baumgartner

Publisher: neobooks

  • 0
  • 0
  • 0

Summary

Nicht lesen (bzw.) noch nicht lesen. Es geht um das Danach. Also die Zeit nach der 2022-Wende. Was kommt nach dem 3. Lock Down? Ein IQ-Quant (Android) wird die Welt größtenteils zentral steurern. Das ergibt erst einmal ein rein technisches Problem (und einen Überblick), hat aber auch ethische und ökonomische Auswirkungen. Sollten sie trübe Voranhungen von der Hölle haben, dann trinken Sie lieber in aller Ruhe das letzte Bier und schauen sich noch einmal den Himmel an. Denn es könnte dunkel und düster werden. Für einen Teil der Menschheit geht aber die Sonne auf.
Available since: 09/15/2020.
Print length: 112 pages.

Other books that might interest you

  • Wir streiken bis ihr handelt! - Wie Fridays for Future der Politik Beine macht - cover

    Wir streiken bis ihr handelt! -...

    Maurice Conrad

    • 0
    • 0
    • 0
    Es ist 2019. In Deutschland und der Welt treten Jugendliche in das Licht der Öffentlichkeit und rufen: Wir streiken, bis ihr handelt!. Fridays for Future ist geboren. Was als Protestaktion einer schwedischen Schülerin begann, wurde binnen weniger Monate zu einer globalen Bewegung. Wer sind diese jungen Menschen? Was sind die Strategien von Fridays for Future? Und warum sind sie erfolgreich? Maurice Conrad ist seit Anfang an dabei: er vertritt die Bewegung in der Öffentlichkeit und arbeitet seit Beginn in regionalen und bundesweiten Strukturen. Sein Buch ist eine Liebeserklärung und gibt zugleich Einblicke und Antworten auf die Frage: Was, wie, warum ist Fridays for Future so erfolgreich?
    Show book
  • Positive Affirmationen - Positives Denken lernen Hypnose - Positive Gedanken (Mindset) Einsamkeit Gesundheit Schlaf Erfolg und Reichtum - cover

    Positive Affirmationen -...

    Dr. Alfred Pöltel

    • 0
    • 0
    • 0
    Positive Affirmationen - Positives Denken lernen Hypnose. Positive Gedanken (Mindset), Einsamkeit, Gesundheit, Schlaf, Erfolg, Reichtum, für Kinder, für das neue Jahr. Positive Psychologie im Alltag erleben. Positiv leben, führen, lernen, einsam sein, denken ab sofort, Leadership, einschlafen, in die Zukunft blicken und reden. Positiv Denken to go statt ich kann das nicht.Eine Meditation (Selbsthypnose) zur Entspannung. Aus der langjährigen Erfahrung von Dr. Alfred Pöltel.Die Inhalte:43 Minuten Hypnose zum Einschlafen5 Minuten Hypnose für den AlltagAufbau nach der JIPI Methode:J - Jetzt (bewusstes Abschalten und Fokussierung auf Entspannung im Jetzt)I - Ich will (Öffnung des Willens als Basis für den Erfolg)P - Positive Affirmationen (100% bejahende, positive Sätze)I - Ich Affirmationen (für eine größere WirkungWelche Gründe sprechen für die Autosuggestion mit positiven Affirmationen?-Sie ist einfach(er) anzuwenden.-Für die optimale Wirkung braucht man keine (positiven) Gefühle. Und auch keine Erwartungen. Oftmals denken Klienten, dass sie sich "hypnotisiert" fühlen müssten. Das ist bei der Autosuggestion nicht der Fall.-Anfänger, die diese Art der Selbsthypnose noch nie erlebt haben, erleben diese rasch als positives Ereignis.-Die Autosuggestion kann man schnell erlernen.-Sie ist die Grund-Basis für die weiteren Hypnose-Methoden (mit denen man weiterarbeiten kann).-Der berühmte Émile Coué (1857-1926) war ein französischer Apotheker und Begründer der Autosuggestion. Er sagte, dass es unerheblich sei ob man daran glaube oder nicht, und was man bewusst dabei denke. Der entscheidende Punkt sei, dass die Autosuggestion über die Ohren in den Körper wirken kann.
    Show book
  • Wir müssen reden Frau Doktor! - Wie Ärzte ticken und was Patienten brauchen (Gekürzt) - cover

    Wir müssen reden Frau Doktor! -...

    Dr. med. Yael Adler

    • 0
    • 0
    • 0
    So gelingt die Kommunikation mit Ihrem Arzt"Echte Zuwendung und Vertrauen sind oft wichtiger als High-Tech-Medizin", sagt Yael Adler. Leider mangelt es in der Arzt-Patienten-Beziehung aber genau daran. Zeitdruck, Fachchinesisch oder fehlende Empathie führen bei uns Patienten häufig zu Frustration und Zweifeln und können im schlimmsten Fall gravierende Folgen für unsere Gesundheit haben. In ihrem neuen Hörbuch zeigt Yael Adler pointiert und anhand zahlreicher Fallgeschichten, welche Typen von Ärzten und Patienten es gibt, wie beide ticken und welche Rollen sie in der Arzt-Patient-Beziehung spielen. Sie verrät, wie eine echte Kommunikation auf Augenhöhe gelingen kann und was es braucht, damit Arzt und Patient zu einem guten und starken Team werden.
    Show book
  • Hypnose zur Reduzierung von Stress und seinen Folgen - Stress machen wir uns selbst dieses zu ändern ist mit dieser Hypnose wesentlich leichter - cover

    Hypnose zur Reduzierung von...

    Gerhard J. Mandalka, David König

    • 0
    • 0
    • 0
    Diese Hypnose ist für dich, wenn du deine Haltung zu stresserzeugenden Ereignissen verändern möchtest. Jeder von uns braucht einen gewissen Level an Stress - ist dieser zu hoch oder zu niedrig machen sich körperliche Folgen bemerkbar.    Stress ist ein Wahrnehmungskomplex, welcher sich durch die gezielte Aktivierung des Unterbewusstseins für dich verändern wird und zu mehr glücklichen, herausfordernden Momenten führen wird.
    Show book
  • Das Contao-Praxisbuch - Alle Schritte für die eigene Website: Installation Konfiguration Erweiterungen Templates und Rechtesystem - cover

    Das Contao-Praxisbuch - Alle...

    Daniel Koch

    • 0
    • 0
    • 0
    Daniel Koch ist Spezialist für Content-Management-Systeme und E-Commerce. 
    Er ist seit über zehn Jahren als Webentwickler tätig und bezieht immer die neuesten Trends und Entwicklungen in seine Arbeit ein. Seine Firma Medienwerke.de berät Unternehmen beim Aufbau größerer Internetpräsenzen.
    Show book
  • Morphologie - Erweiterte Ausgabe - cover

    Morphologie - Erweiterte Ausgabe

    Johann Wolfang von Goethe

    • 0
    • 1
    • 0
    Die Serie "Meisterwerke der Literatur" beinhaltet die Klassiker der deutschen und weltweiten Literatur in einer einzigartigen Sammlung für Ihren eBook Reader. Lesen Sie die besten Werke großer Schriftsteller,Poeten, Autoren und Philosophen auf Ihrem Reader. Dieses Werk bietet zusätzlich
    
    * Eine Biografie/Bibliografie des Autors.
    
    Der Begriff Morphologie wurde von Johann Wolfgang von Goethe 1790 und unabhängig davon 1800 von dem deutschen Anatomen und Physiologen Karl Friedrich Burdach geprägt. Dieser Band enthält die folgenden Essays, die Goethe u.a. in der Schrift "Zur Morphologie" veröffentlicht hat:
    
    Das Unternehmen wird entschuldigt
    Die Absicht eingeleitet
    Der Inhalt bevorwortet
    Die Metamorphose der Pflanzen
    Schicksal der Handschrift
    Schicksal der Druckschrift
    Der Verfasser teilt die Geschichte seiner botanischen Studien mit
    Dem Menschen wie den Tieren ist ein Zwischenknochen der Obern Kinnlade zuzuschreiben
    Show book