Join us on a literary world trip!
Add this book to bookshelf
Grey
Write a new comment Default profile 50px
Grey
Subscribe to read the full book or read the first pages for free!
All characters reduced
Ich verfiel einer jungen Philippina - Eine wahre Geschichte von Anton B - cover

Ich verfiel einer jungen Philippina - Eine wahre Geschichte von Anton B

Anton B.

Publisher: Red Scorpion Books - EK

  • 0
  • 1
  • 0

Summary

Wahre Geschichte Nr. 41
Um über den Tod seiner geliebten Frau hinwegzukommen reist Anton zu seinem auf den Philippinen lebenden Bruder. Dort lernt er Melodea kennen und verliebt sich in sie. Er holt sie und ihre Kinder nach Deutschland, heiratet sie und muss das am Ende bitter bereuen. Die schöne Melodea belügt und betrügt ihn schamlos, bis sie alle ihre Ziele erreicht hat.
Available since: 09/10/2018.
Print length: 18 pages.

Other books that might interest you

  • Der Todesengel mit den roten Haaren - Authentische Kriminalfälle - cover

    Der Todesengel mit den roten...

    Bernd Kaufholz

    • 1
    • 8
    • 0
    "Das habe er jeden Morgen gemacht, um sicher zu sein, dass in der Nacht nichts passiert ist. Ob er ein Tischtuch über den Toten deckte, ob er zuvor dem Toten die Geldbörse klaute, kann er vor der Schwurgerichtskammer nicht sagen. Diese Dinge, die er nach seiner Festnahme im polizeilichen Vernehmungsprotokoll mit seiner Unterschrift bestätigt hatte, habe er zugegeben, weil doch nur er und das Opfer in der Wohnung gewesen sind. »Es kann ja nur so gewesen sein«, sagt er. Wohnungsinhaber Peter Herr war mit Tritten traktiert und mit einem zehn bis zwölf Zentimeter langen Messer neunmal kräftig in den Rücken gestochen worden. Er war verblutet." Bernd Kaufholz schreibt seit Jahren erfolgreiche Kriminalreportagen, die in der Reihe »Spektakuläre Kriminalfälle « mehre Auflagen erreichten. Mit dem Band »Der Todesengel mit den roten Haaren« wendet er sich zum ersten Mal dem Medium Gerichtsreportagen zu und hat hier wiederum Aufsehen erregende Fälle gefunden, die den Leser mitreißen – egal ob es um Betrug, Raub oder gar um Mord geht.
    Show book
  • Kleptopia - Wie Geheimdienste Banken und Konzerne mit schmutzigem Geld die Welt erobern - cover

    Kleptopia - Wie Geheimdienste...

    Tom Burgis

    • 0
    • 0
    • 0
    Vom Kreml bis Peking, von Harare bis Riad und von Paris bis zum Weißen Haus - in Kleptopia folgt der preisgekrönte Enthüllungsjournalist Tom Burgis dem schmutzigen Geld, das die Weltwirtschaft überflutet, Diktatoren ermutigt und Demokratien schwächt. Burgis folgt in seinem Buch vier Spuren, die ein globales Netz der Korruption aufdecken: den Unruhestifter aus England, der über die Geheimnisse einer Schweizer Bank stolpert, den ehemaligen sowjetischen Milliardär, der ein privates Imperium aufbaut, den rechtschaffenen kanadischen Anwalt mit einem mysteriösen Klienten und den von der CIA geschützten Gauner aus Brooklyn. Ein packender Reality-Thriller, der zeigt, wie kriminelle Korruption die Politik und Rechtssysteme auch in etablierten Demokratien unterwandert.
    Show book
  • Der Krieg im Dunkeln: Die wahre Macht der Geheimdienste Wie CIA Mossad MI6 BND und andere Nachrichtendienste die Welt regieren - cover

    Der Krieg im Dunkeln: Die wahre...

    Udo Ulfkotte

    • 0
    • 0
    • 0
    Das spannende kritische Standardwerk über die großen Geheimdienste der Welt in einer komplett überarbeiteten und umfangreich erweiterten Auflage. Von einem Autor, der mehr als ein Jahrzehnt auch für Geheimdienste arbeitete und auch an mehreren Hochschulen Spionageabwehr unterrichtete.
    Show book
  • Folge 1 - Das Hotelgespenst - cover

    Folge 1 - Das Hotelgespenst

    Tobias Graf-Carl

    • 0
    • 0
    • 0
    Wer ist Tom Shark? Nur wenige unser Hörer kennen diesen kühnen Mann, kennen ihn nur aus kurzen Notizen der amerikanischen Presse, die schon seit Jahren von seinen oft fast unglaublich anmutenden Heldentaten zu berichten weiß. Tom Shark, der unübertroffene Meisterdetektiv, ist nun endlich heimgekehrt! Heimgekehrt? Ja, heimgekehrt nach Deutschland, denn in Deutschland wurde er geboren, das Blut einer deutschen Mutter fließt in seinen Adern. Tom Shark befindet sich also augenblicklich in Berlin, der Heimatstadt seiner Mutter, wo er auch einen Teil seiner Jugendjahre verbrachte. Mit ihm kam sein unzertrennlicher Freund und Gehilfe Dr. Pitt Strong, der uns die Abenteuer Tom Sharks in seiner bekannten, fesselnden Weise schildern wird. Shark und Strong, die beiden Deutschamerikaner, wurden bei ihrer Ankunft in Berlin gebührend empfangen, denn der -Amerikanische Klub- gab ihnen zu Ehren im Hotel Kaiserhof einen Empfang. Von diesem Luxushotel aus, beginnt unser erstes Abenteuer: -Das Hotelgespenst-. Eine Gaunerkomödie zur Zeit der -Goldenen Jahre- Berlins! Mit den bekannten Stimmen aus Funk und Lichtspielhaus!
    Show book
  • Ich war nur ihr Goldesel - Eine wahre Geschichte aus Tunesien - cover

    Ich war nur ihr Goldesel - Eine...

    Hannes M.

    • 0
    • 2
    • 0
    Der Geschäftsmann Hannes verliebt sich in Sousse unsterblich in die mittellose junge Samira und glaubt mit ihr, seinem Sohn und ihrem Sohn eine Familie gründen zu können. Er überschüttet sie mit teuren Geschenken. Sie belügt und bestiehlt ihn, doch er verzeiht ihr immer wieder. Erst später erfährt er, dass sie verheiratet ist und von ihrem Ehemann zu Sex mit spendablen, europäischen Männern gezwungen wird. Doch Hannes liebt sie und als sie sich scheiden lässt, glaubt er an ein gemeinsames Leben mit ihr und den Kindern. Doch Samiras Forderungen gehen ins Unermessliche. Sie will ein Haus, ein Auto, Gold und viel Geld. Als Hannes begreift, dass er nur ihr Goldesel ist und sie die Beziehung zu ihrem Mann nie aufgegeben hat, trennt er sich von ihr. Doch dann ist Samira schwanger und das Spiel beginnt von vorne.
    Show book
  • True Crime Kanada - Wahre Verbrechen Echte Kriminalfälle - cover

    True Crime Kanada - Wahre...

    Adrian Langenscheid

    • 0
    • 0
    • 0
    » Morbide, skurril, traurig ... Gänsehaut! « – Leonie-Rachel Soyel (Podcast "Couchgeflüster")  » Langenscheids Bücher sind spannend, von der ersten bis zur letzten Seite! « – True Crime Podcast "Darf's ein bisserl Mord sein?"    Deutschlands erfolgsgekrönter True Crime-Bestsellerautor Adrian Langenscheid entfesselt, im neunten Band seiner True Crime-Buchreihe erneut herzklopfendes Suchtlesen. Es ist ein atemberaubendes, zutiefst erschütterndes Portrait menschlicher Abgründe, das gerade wegen der kühlen, sachlich-neutralen Schilderung gewaltige Emotionen weckt.  Frei von jeglicher Sensationsgier werden in dreizehn True Crime-Kurzgeschichten einige der spektakulärsten kanadischen Kriminalfälle der letzten Jahrzehnte nacherzählt. Eine ergreifende Sammlung von Berichten über Mord, Totschlag, Entführung, Missbrauch, Betrug, Verrat und Diebstahl, die den Leser an die Grenzen des Erträglichen führen. Es sind Straftaten, in die "Menschen wie du und ich" verwickelt sind; Menschen, deren Leben aufgrund tragischer Umstände von einem Tag auf den anderen nicht mehr das ist, was es zuvor war.  Mit Sachverstand und exzellentem Kopfkino fasst der Experte für wahre Verbrechen in Zusammenarbeit mit den bekannten True Crime-Podcasts "Eyes in the Dark", "Mordgeflüster" und "Überdosis Crime" die wichtigsten Erkenntnisse aus Gerichtsverhandlungen, Akten, psychologischen Gutachten, Verhören und Ermittlungsprotokollen in seinen ereignisreichen Erzählungen zusammen.  Gefesselt, fassungslos, verblüfft und zu Tränen gerührt werden Sie alles in Frage stellen, was Sie über die menschliche Natur zu wissen glauben. Echte Kriminalfälle, wahre Verbrechen und somit die volle Wucht der Realität schlagen Ihnen in dreizehn detaillierten, bekannten und unbekannten Fallschilderungen entgegen!   Klicken Sie nun auf "JETZT KAUFEN" und entdecken Sie Kanadas Schattenseiten.  » Langenscheid schreibt sachlich, fokussiert und ausführlich über die dunkelsten Flecken unseres Seins. Schonungslose Unterhaltung, bis das Blut in den Adern gefriert. « – Dave Grunewald (Musiker / Influencer)
    Show book