Join us on a literary world trip!
Add this book to bookshelf
Grey
Write a new comment Default profile 50px
Grey
Subscribe to read the full book or read the first pages for free!
All characters reduced
Lust auf Sex - cover

Lust auf Sex

Anonymus

Publisher: Carl Stephenson Verlag

  • 0
  • 0
  • 0

Summary

Lust auf Sex?

Mit einer entschlossenen, festen Bewegung ließ sie sich auf ihn hinab, hob ihren feuchten Schoß, senkte ihn, erst langsam und bedächtig, dann immer schneller, immer heftiger, wilder. Filippo stöhnte auf. Sein pochender Unterleib nahm ihren Rhythmus auf, ihr Schoß drängte sich gegen ihn …
Eine Hand habe ich hinab zwischen meine gespreizten Beine geführt, mit der anderen verwöhne ich sanft den Ansatz meiner Brüste. Ganz unbefangen, ohne jede Eile streichle ich die Innenseiten meiner Schenkel, dringe in die Furche ein. Die sinnliche Arbeit meiner Finger wird intensiver, heftiger. Mein Mittelfinger taucht in meinen Schoß …
Scharfe Berichte wie diese turnen an! Denn pure Lust am Sex ist es, die der Leser unserer 32 heißen Geschichten live miterlebt. Diese prickelnden Sex-Storys lassen das Kribbeln im Unterleib zum Vulkan werden!
Available since: 10/21/2016.

Other books that might interest you