Join us on a literary world trip!
Add this book to bookshelf
Grey
Write a new comment Default profile 50px
Grey
Subscribe to read the full book or read the first pages for free!
All characters reduced
Klassiker der Erotik 38: Jugendgeilheit - oder: Der lasterhafte Jüngling - ungekürzt und unzensiert - cover

We are sorry! The publisher (or author) gave us the instruction to take down this book from our catalog. But please don't worry, you still have more than 500,000 other books you can enjoy!

Klassiker der Erotik 38: Jugendgeilheit - oder: Der lasterhafte Jüngling - ungekürzt und unzensiert

Anonymous

Publisher: Passion Publishing

  • 0
  • 0
  • 0

Summary

Mittlerweile war ich dreizehn und meine Schwester Berta vierzehn geworden. Ich wusste nichts von Liebe und dem Unterschied der Geschlechter.
Aber wenn ich nackt vor Frauen stand, und ihre sanften, weiblichen Hände über meinen Körper hin und her fuhren, so machte ich eine seltsame Entdeckung.
Ich erinnere mich gut, dass jedes Mal meine Tante Margarete meinen Schwanz wusch und trocknete. Dabei hatte ich ein ungewohntes, bisweilen nie gekanntes, aber sehr angenehmes Gefühl. Ich bemerkte, dass mein kleiner Schwanz plötzlich hart wurde wie Stahl und dass er, anstatt schlaff herabzuhängen, sich in die Höhe streckte. Unbewusst lehnte ich mich näher an meine Tante und drückte meinen Bauch soweit ich konnte nach vorn.
Available since: 05/05/2014.
Print length: 68 pages.

Other books that might interest you

  • Second Chance Love: Big Boss wird Big Daddy (Unexpected Love Stories) - cover

    Second Chance Love: Big Boss...

    Jacy Crown

    • 0
    • 0
    • 0
    Er wollte, dass ich vor ihm niederknie. Das ich ihm gehöre und seinen Namen schreie. Das Baby war nicht geplant und jetzt soll ich auch noch für ihn arbeiten und so tun als wäre nichts passiert…
    
    Als gefragte Unternehmensberaterin könnte mein Start-Up eigentlich nicht besser laufen. Ich kann mir alle Wünsche erfüllen und meine Familie unterstützen, wo es nur geht. Als ich aber erfahre, dass mein geliebter Onkel krank ist, weil mein Cousin Geld abgezweigt, brauche ich schnell und deutlich mehr Geld, um mich um seine Gesundheit zu kümmern.
    
    Während eines Beratungsjobs treffe ich auf Maverick Rutherford, den Eigentümer von Goldleaf Air, einer der am schnellsten wachsenden Fluggesellschaften der Welt. Meine Firma schickte mich zu ihm, um ihm bei der Rationalisierung seines Unternehmens zu helfen. Ich hatte gehört, dass er ein harter Mann sei, und ich dachte, ich hätte es gut im Griff. Aber er hat etwas mit mir gemacht, was ich nie für möglich gehalten hätte. Als er mir Befehle gab, schmolz ich praktisch dahin. Wenn er mir in die Augen schaute, wollte ich, dass er mich auf die Knie zwingt. Und als er merkte, wie sehr ich ihn wollte, hatten wir Sex und er schenkte mir ein Baby.
    
    Ich wollte das für mich behalten, weil ich mir nicht vorstellen konnte, dass er ein guter Vater sein würde.
    
    Ich hätte mich aus seinem Leben raushalten können, aber ich brauche ihn, um meiner Familie zu helfen. Und ich weiß nicht, ob ich ihm widerstehen kann, selbst über ein Jahr später.
    Show book
  • Labyrinth der Lust - cover

    Labyrinth der Lust

    Antje Ippensen

    • 0
    • 3
    • 0
    Antje Ippensen ist eine Mannheimer Autorin. Sie publiziert seit 1989 und ihre Texte wurde bereits vielfach prämiert (u.a. beim Kurt-Laßwitz-Preis und beim FDA Preis für phantastische Kurzgeschichten). Neben dem Schreiben von phantastischen oder S/M-erotischen Kurzgeschichten (die z.B. im Charon Verlag und in den Magazinen "Böse Geschichten“ und "Schlagzeilen“ erschienen) verwirklicht sie mit einer Freundin verschiedene künstlerische Projekte. 2010 erschien mit “Fesselndes Geheimnis" ihr erster Roman bei Elysion-Books. 2011 folgte eine Geschichte in der Weihnachtsanthologie "Süßer die Glocken", 2012 die Romane “Nachschlag" und “BitterSüß", 2013 eine SM-Geschichte in der Anthologie "Nuancen der Lust" und 2014 "Labyrinth der Lust" und eine Geschichte in der "Oster"anthologie "Hartgekocht".
    Show book
  • Shadows of Love Folge 4: Liebeskünste - cover

    Shadows of Love Folge 4:...

    Cara Bach

    • 0
    • 0
    • 0
    Die Kunst-Studentin Gina Theiß erbt die Galerie ihres verstorbenen Onkels in München und erhält gleich den ersten großen Auftrag: Sie soll zwei Gemälde des Malers Roman Hagen verkaufen. Schon bald kommen sich die junge Frau und der berühmte Künstler näher. Doch Gina wittert eine Nebenbuhlerin und vermutet, selbst nur eine Affäre des Künstlers zu sein. Ihre schlimmsten Befürchtungen scheinen sich zu bewahrheiten, als während eines gemeinsamen Restaurantbesuchs plötzlich eine andere Frau auftaucht und behauptet, Romans Partnerin und von ihm schwanger zu sein. Hat Roman mit Gina nur gespielt? Lust auf Liebe - Shadows of Love, in sich abgeschlossene erotische Liebesgeschichten.
    Show book
  • Babysitter - Erotische Novelle - cover

    Babysitter - Erotische Novelle

    B. J. Hermansson

    • 0
    • 0
    • 0
    Heiße Erlebnisse eines Babysitters...Cornelia arbeitet als Babysitter. Bei ihrem ersten Job trifft sie auf Archie, einen Mann in den 40ern, der ein Kribbeln zwischen ihren Beinen hervorzaubert.Beim nächsten Job trifft Cornelia auf den frischgeschiedenen, attraktiven Loui. Doch dieses Mal gibt sie sich mit dem Kribbeln nicht zufrieden. Für Cornelia steht fest: Sie muss Loui haben und ihn nach allen Regeln der Kunst verführen. Doch traut sie sich das wirklich zu?B.J. Hermansson ist einer von Schwedens produktivsten und beliebtesten Erotik-Autoren. Seine Geschichten wurden bereits in mehrere Sprachen übersetzt. -
    Show book
  • Sag mir dies ist für immer - Milliardenschwer und britisch Buch 3 (ungekürzt) - cover

    Sag mir dies ist für immer -...

    J.S. Scott

    • 0
    • 0
    • 0
    Was geschieht, wenn der Typ aus dem Fernsehen, den ich schon seit Jahren anhimmele, plötzlich vor mir steht?Ich hätte nie erwartet, den legendären Leo Lancaster einmal persönlich zu treffen. Wir bewegen uns nicht unbedingt in denselben Kreisen, obwohl er ein Wildtierbiologe und ich Tierärztin für exotische Tiere bin.Er ist ein britischer Milliardär, der bekannt dafür ist, alles zu geben, wenn es darum geht, Tiere vorm Aussterben zu bewahren. Ich bin eine amerikanische Tierärztin, die in einem Tierheim für Großkatzen arbeitet.Normalerweise hätten unsere Wege sich nie gekreuzt, oder? Nun, das wäre wahrscheinlich der Fall gewesen, wenn meine beste Freundin nicht seinen Bruder geheiratet hätte.Als der hinreißende, überwältigende Typ, den ich schon lange aus der Ferne anhimmele, plötzlich zu einem Mann wird, dem ich näherkommen könnte, weiß ich, dass ich in Schwierigkeiten stecke. Es knistert gewaltig zwischen uns, aber komplizierten und ernsten Beziehungen bin ich aus gutem Grund schon immer aus dem Weg gegangen.Und doch bin ich mir nicht sicher, ob Leo nicht vielleicht der eine Mann ist, der mich dazu bringen könnte, meine Meinung zu ändern ...
    Show book
  • Elviras Haus - Gefesselt (ungekürzt) - cover

    Elviras Haus - Gefesselt...

    Matti Kuss

    • 0
    • 0
    • 0
    "Ein Knall zerriss die nächtliche Ruhe. Ich war sofort wach, wusste aber erst gar nicht, wo ich war. Mein Gehirn ratterte: Ich bin nicht zuhause. Wo bin ich? Ah, ja ich bin bei meiner Tante Elvira."So beginnen spannende, aber auch erotische Stunden im Haus von Elvira. Begleite den Protagonisten durch die Nacht und den folgenden Tag. Ein Kammerspiel der Extra-Klasse erwartet dich!
    Show book