Join us on a literary world trip!
Add this book to bookshelf
Grey
Write a new comment Default profile 50px
Grey
Subscribe to read the full book or read the first pages for free!
All characters reduced
Dorian Gray - Leben im Exzess - cover

Dorian Gray - Leben im Exzess

Anonymous

Publisher: Carl Stephenson Verlag

  • 0
  • 1
  • 0

Summary

Der junge englische Adelige Dorian Gray hat eine alles beherrschende Leidenschaft: hemmungslos alle Variationen der sexuellen Lust zu genießen, das faszinierende Spiel bis zum Exzess zu betreiben! Der schöne Lord ist geradezu süchtig nach immer neuen, immer ausgefalleneren Sexspielen und dringt dabei bis in die bizarrsten Bereiche sexueller Begierde vor. Sinnlichkeit, prickelnde Erotik und sexuelle Lustbefriedigung beherrschen sein gesamtes mondänes Leben.  Erstaunlich offen und tabulos erzählt der anonyme Autor in diesem Ende des 19. Jahrhunderts verfassten Zeitzeugnis von den erregenden Liebesspielen und hemmungslosen Begierden eines Mannes, dessen sexueller Appetit grenzenlos zu sein scheint.
Available since: 01/01/2010.

Other books that might interest you

  • Erotik für's Ohr Drei geile Mädels im Spaßbad - cover

    Erotik für's Ohr Drei geile...

    Lela Gray

    • 0
    • 0
    • 0
    Die besten Freundinnen Katja, Daniela und Jana haben schon seit Jahren eine feste Tradition. Einmal im Monat nehmen sie sich eine Auszeit von ihren stressigen Jobs und planen einen Mädels Tag, bei welchem es für gewöhnlich heiß her geht. Diesmal war Katja mit dem Planen dran. Sie entschied sich für einen Besuch im Spaßbad, doch dieser sollte es in sich haben. Keine der drei Frauen konnte auch nur im Ansatz ahnen, was für erotische Abenteuer sie bei diesem spritzigen Vergnügen erleben sollten ...
    Show book
  • Erfüllte Lust - Abenteuer Sex - cover

    Erfüllte Lust - Abenteuer Sex

    Bianca Balzer, audioparadies

    • 0
    • 0
    • 0
    Als es die Karriereleiter immer höher ging und sie keine Zeit und Lust hatte, sich – warum auch – zu binden, kam es ihr in den Sinn, nach unzähligen durchgeschufteten Monaten, sich in Paris eine Auszeit zu gönnen. Es sollte eine Woche sein, die all ihre Sehnsüchte stillte, eine Woche, ohne sich von wem auch immer die Ohren voll labern zu lassen, eine Woche ohne faule Kompromisse. Ja, einfach nur sie selbst sein dürfen! Sie hatte von einem ganz besonderen Hotel gehört, einer Begegnungsstätte, die sie so sehr reizte, dass sie sie nicht mehr aus dem Kopf bekam, schon gar nicht am Sonntagmorgen, wenn sie meist allein in ihrem Bett aufwachte. Was passiert dort in diesem so exklusiven Hotel, über dessen Preis sich selbst sie als sehr gut verdienende Managerin einer großen Firma verschluckte? Sie wollte es herausfinden. Und Du? Ich nehme dich mit auf die Reise nach Paris.
    Show book
  • Gefährliche Lust II: Der Klub - Erotische Novelle - cover

    Gefährliche Lust II: Der Klub -...

    Elena Lund

    • 0
    • 0
    • 0
    Gegensätze ziehen sich an – gefährlich, leidenschaftlich und voller Sehnsucht. Max und Ludvig könnten nicht unterschiedlicher sein: Max, der verwegene Typ mit der Narbe am Auge, Ludvig eher zurückhaltend und still. Als beide in einem Club aufeinandertreffen, kann sich Ludvig nicht mehr verstellen. Sein Körper schreit vor Lust – und Max ist der Einzige, der sie stillen kann.
    Show book
  • Immer wieder Verführung - cover

    Immer wieder Verführung

    Don Both

    • 0
    • 0
    • 0
    Tristan Wrangler, provokanter Nobel-Sexklubbesitzer und eiskalter Geschäftsmann, glaubt nicht an die Liebe oder gar an das Schicksal. Das ändert sich auch nicht, als Vorzeigefrau Mia Engel in sein Leben stolpert - zum zweiten Mal. Die beiden teilen eine Vergangenheit, aufgrund derer Tristan zu jenem dunklen Mann wurde, der er heute ist.Von ihrer absoluten Hingabe und Liebe zu ihm geleitet, lässt sich die junge Frau auf ein gefährliches Spiel ein. Denn der neue Tristan will sie brechen, so wie er gebrochen wurde, als sie vor acht Jahren sein Dasein zerstörte. Drei Monate haben sie Zeit, um jeweils ihren Plan auszuführen. Sein Verstand sagt: "Schlampe" - sein Herz: "Baby". Ihr Verstand sagt: "Flieh!" - ihr Herz: "Kämpf!" Was wird siegen?
    Show book
  • Ungezogene Studentinnen - Für Geld tun sie ALLES! - cover

    Ungezogene Studentinnen - Für...

    A.D. Smith, Sara Lee, Ulla...

    • 0
    • 2
    • 0
    Von sexuellen Hemmungen keine Spur! Diese dauergeilen Studentinnen lassen ihrer unbändigen Sex-Gier einfach freien Lauf und verbinden bei ihrer "schmutzigen" Freizeitbeschäftigung die beiden großen Gs: Geilheit und Geld! Denn die potenten Lover belohnen die sexy Girls gleich doppelt: Ihre geilen Orgasmen werden durch ein finanzielles Dankeschön zusätzlich versüßt. Grenzenlose Triebhaftigkeit, die keine Limits kennt!
    Show book
  • Er bezahlt mit seinem heißem Körper Erotische Geschichte - Geld vergessen = Spülen - cover

    Er bezahlt mit seinem heißem...

    Millicent Light

    • 0
    • 0
    • 0
    Andy verläuft sich auf dem Rückweg von seiner Wanderung und landet müde und ausgehungert im Café der kleinen, rundlichen Anna. Obwohl sie eigentlich überhaupt nicht in sein Beuteschema passt, erregt ihn ihre Weiblichkeit. Da er sein Geld vergessen hat, bietet Anna ihm an, seine Schulden durch Spülen abzuarbeiten – allerdings oben ohne. Schon bald ist nicht nur sein Oberkörper nackt …
     
    Eine blue panther books Erotik Audio Story
    voller Sex, Begierde und Leidenschaft!
     
    Gelesen von Veruschka Blum
    Regie: Berthold Heiland
    Ungekürzte Lesung
    Spielzeit: ca. 50 Minuten
     
    Eines von vielen erotischen Hörbüchern von Millicent Light und blue panther books ...
    Show book