Join us on a literary world trip!
Add this book to bookshelf
Grey
Write a new comment Default profile 50px
Grey
Subscribe to read the full book or read the first pages for free!
All characters reduced
Der Himmel - Wo er ist seine Bewohner und wie man hinein kommt - cover

Der Himmel - Wo er ist seine Bewohner und wie man hinein kommt

Dwight L. Moody

Publisher: Folgen Verlag

  • 0
  • 1
  • 0

Summary

Viele Leute sind der Ansicht, irgendetwas, das vom Himmel gesagt wird, sei nur Sache der Spekulation. Sie reden vom Himmel ungefähr, wie sie von der Luft reden. Hätte aber Gott beabsichtigt, die menschliche Familie über diesen Gegenstand im Dunkeln zu lassen, so würden wir nicht so viel darüber in der heiligen Schrift finden.

Was die Bibel vom Himmel sagt, ist gerade so wahr wie irgend sonst etwas, das in derselben steht. Die Bibel ist inspiriert. Was dort über den Himmel gelehrt wird, hätten wir auf keine andere Weise erfahren können als durch göttliche Eingebung. Niemand wusste etwas darüber als nur Gott, und wenn wir etwas darüber herausfinden wollen, müssen wir uns an Gottes Wort wenden.
Available since: 11/26/2019.
Print length: 124 pages.

Other books that might interest you

  • Wenn das Leben mir Zitronen schenkt - Wie ich lerne das mit der Limo Gott zu überlassen (ungekürzt) - cover

    Wenn das Leben mir Zitronen...

    Natalie Meyer

    • 0
    • 0
    • 0
    Bereits im Kindesalter wird vielen von uns beigebracht, dass Gott gut ist. Und dass man ihm vertrauen kann - kompromisslos und in jeder Situation. Aber das ist oft leichter gesagt als getan. Denn, wenn die eigene Welt Kopf steht, ist es gar nicht so einfach, mit ganzem Herzen auf Gott zu vertrauen und Entscheidungen zu treffen.Erfrischend ehrlich erzählt Natalie Meyer vom Gegenwind vor ihrer frühen Eheschließung, von Komplikationen während der Schwangerschaft bis hin zur gewagten Kirchengründung in einer neuen Stadt, für die sie und ihre kleine Familie alle Sicherheiten aufgeben müssen. Doch egal, wie hoch der Berg und egal, wie tief das Tal ist, sie kommt immer wieder zum selben Ergebnis: Wer Gott vertraut, wird niemals enttäuscht.Ein ermutigendes Buch, das einlädt, Gottvertrauen immer wieder neu zu wagen.
    Show book
  • 03: Gegen den Strom - cover

    03: Gegen den Strom

    Club der Helden, Tobias Schier

    • 0
    • 0
    • 0
    Coco, David und Hektor sind eigentlich ganz normale Kinder. Wären da nicht die besonderen Fähigkeiten, über die jeder von ihnen verfügt. Doch um sie richtig und sinnvoll einzusetzen, ist die Hilfe des Bibliothekars nötig. In dieser Folge besuchen sie mit der Klasse zum Schuljahresabschlusseine Zirkusvorstellung. Kurz danach werden sie Augenzeugen eines folgenschweren Überfalls. Schnelles Handeln ist nötig – doch was genau ist zu tun, um den Bösewicht zu schnappen? Welche Rolle spielt das Opfer des Überfalls? Und was hat das alles mit dem Gleichnis vom barmherzigen Samariter zu tun? Eine spannende und lehrreiche Spurensuche beginnt.Eine "Helden"-Serie, die christliche Werte vermittelt.Vom Autor der Spiegel-Bestseller-Hörspiel-Serie "Die 5 Geschwister"!
    Show book
  • Christus - Das Licht der Welt Die verborgenen Geheimnisse der christlichen Mystik - cover

    Christus - Das Licht der Welt...

    Peter Michel, Anna Röcker

    • 0
    • 0
    • 0
    Es ist ein seltsamer Prozess im spirituellen Leben der westlichen Welt, dass viele Suchende – vielleicht aus persönlichen Enttäuschungen heraus – sich auf ihrer geistigen Neuausrichtung zuerst einmal gen Osten wenden. Yoga und Buddhismus scheinen vielversprechendere Angebote zu erhalten als die christliche Tradition. 
    Auch die Autoren haben solche Erfahrungen gemacht und sich daher auf eine neue Suche begeben – nach den spirituellen Wurzeln der christlichen Mystik und nach ihren Repräsentanten in Geschichte und Gegenwart. 
    Das Ergebnis ihrer Suche ist ein tiefer Einblick in einen weitgehend in Vergessenheit geratenen Kosmos mystischer Erfahrungen, der, im Gegensatz zur orthodoxen Kirchenlehre, eher als „Kosmisches Christentum“ bezeichnet werden könnte. Die großen Seher, die in zweitausend Jahren christlicher Geschichte eher im Verborgenen wirken mussten, weil sie sonst um Leib und Leben zu fürchten hatten, hinterließen ein Werk, das eine völlig andere, lichtere, höhere Dimension christlicher Weisheit offenbart, als bisher bekannt war. 
    So enthüllt dieses Buch ein im ernsthaftesten Sinne „esoterisches“ Bild christlicher Mystik, das den Erkenntnissen der östlichen Weisheitstraditionen gleichberechtigt zur Seite treten kann. Es leuchtet aus den Zeilen dieses Werkes ein LICHT, das alles Leben von innen her zu erhellen vermag!
    Show book
  • Spirit in Jung - cover

    Spirit in Jung

    Ann Belford Ulanov

    • 0
    • 2
    • 0
    Carl Gustav Jung is the foremost interpreter of the many interactions of religion, the world of the spiritual and psychological insight into human behaviors. In this book, one of the outstanding Jungian scholars of our time sur-veys Jung’s contributions to a whole series of issues, ranging from the political to the pedagogical to the inner life of a saint, Therese of Lisieux.
    Show book
  • Invasion der Herrlichkeit - Leben unter einem offenen Himmel - cover

    Invasion der Herrlichkeit -...

    David Herzog

    • 0
    • 0
    • 0
    Gott möchte, dass wir unter einem offenen Himmel leben und seine Herrlichkeit in einem noch viel höheren Maß erleben. Der Autor erklärt, was in der Herrlichkeit alles möglich ist, und lässt uns an seinen Erfahrungen in den Bereichen kreative Wunder, Herbeiführung von Erweckung, Überwinden physikalischer Grenzen, Versetztwerden an andere Orte, Träume, Visionen und Offenbarungen usw. teilhaben. Der anschließende, praktische Teil „40 Tage Invasion der Herrlichkeit“ hilft uns, die Aussagen des Buches selbst zu erleben.
    Show book
  • Das Gesetz der Anziehung: Manifestiere deine Wünsche im Schlaf - Geführte Meditation zum Einschlafen - cover

    Das Gesetz der Anziehung:...

    Raphael Kempermann, Chakratunes

    • 0
    • 0
    • 0
    Unsere neueste Schlafmeditation ermöglicht es dir, die Gesetze der Anziehung und Resonanz in vollem Umfang zu nutzen, um deine tiefsten Wünsche Wirklichkeit werden zu lassen.    Richte durch gezielte Fokussierung und positive Affirmationen dein Unterbewusstsein neu aus und errichte ein festes Fundament des Vertrauens in deine Fähigkeiten. Diese Meditation ist nicht nur ein Schlüssel zur persönlichen Entwicklung, sondern auch ein Pfad zu Erfolg und innerem Frieden.    Lass dich von der tiefgreifenden Entspannung und Ruhe überwältigen, während du dein Inneres mit positiver Energie auflädt und eine starke Verbindung mit dem Universum herstellst. Mit klarem Geist und gestärktem Fokus bist du bereit, alle Hindernisse zu überwinden und deine Träume Wirklichkeit werden zu lassen.    Gestatte dir selbst loszulassen, tief zu entspannen und dich auf das zu konzentrieren, was wirklich zählt - deine Ziele und Wünsche. Mit dieser Meditation bist du in der Lage, die Grenzen dessen, was du erreichen kannst, zu sprengen und dich auf eine unglaubliche Reise des Erfolgs und der Erfüllung zu begeben.    Alles ist möglich, wenn du auf deine innere Stärke und das Universum vertraust. Beginne jetzt deine transformative Reise! Manifestiere deine Wünsche im Schlaf und erlebe die unglaubliche Kraft der Manifestation.
    Show book