Turn 2021 into a year of reading!
Add this book to bookshelf
Grey
Write a new comment Default profile 50px
Grey
Subscribe to read the full book or read the first pages for free!
All characters reduced
Liebesrezept auf Friesisch - Liebesroman - cover

Liebesrezept auf Friesisch - Liebesroman

Anni Deckner

Publisher: Zeilenfluss

  • 0
  • 6
  • 0

Summary

Wenn die Nordsee braust und die Gefühle Wellen schlagen - eine Liebesgeschichte in Husum zum Mitfühlen!
Tierärztin Hanna ist in ihrer Ehe schon lange nicht mehr glücklich. Ihr Mann Ben ist so mit sich und seinem Job beschäftigt, dass er ihre Hilferufe, um die Ehe zu retten, nicht wahrnimmt. Zeit für Hanna, die Reißleine zu ziehen!

Um Abstand zu gewinnen, verlässt sie schweren Herzens das gemeinsame Haus. Doch Ben interessiert das nur wenig. Verletzt von seiner Reaktion wendet sich Hanna von ihm ab.

Als sie den Konditor Oliver kennenlernt, fühlt sie sich zum ersten Mal seit Langem verstanden und auch ihr Kollege Helge findet Gefallen an ihr. Trotzdem spürt sie, dass ihr etwas Grundlegendes fehlt. Als sich dann noch herausstellt, dass sie von Ben schwanger ist, steht Hanna vor einem Dilemma: Welcher der drei Männer ist nur der Richtige für sie?

Other books that might interest you

  • Flammen des Verlangens - cover

    Flammen des Verlangens

    Abby Green

    • 1
    • 2
    • 0
    Samantha weiß, dass sie verloren hat: Rafaele Falcone, der einflussreiche Italiener mit den faszinierend grünen Augen, zwingt sie gegen ihren Willen für Falcone Industries zu arbeiten. Will er sich auf diese Weise dafür rächen, weil sie ihm vier Jahre lang seinen Sohn vorenthalten hat? Aber damals wollte er das Kind nicht! Samantha ahnt nicht, wie weit Rafaele mit seiner süßen Vergeltung gehen wird: Er will sie ganz in der Hand haben, will sie heiß küssen und sinnlich lieben. Bis sie, gefangen in den Flammen des Verlangens, versteht, was sie ihm schuldet …
    Show book
  • Zayn & Sila - Warrior Lover Snack 4 - cover

    Zayn & Sila - Warrior Lover Snack 4

    Inka Loreen Minden

    • 1
    • 2
    • 0
    Eine neue, heiße Geschichte aus dem Warrior Lover Universum!
    Eine (Bier brauende) Huntress und ein Cyborg-Warrior (mit einer Vorliebe für Schokoladenkuchen).
    Zayn erinnert sich nicht mehr an sein früheres Dasein, denn seine Schöpfer haben eine hochintelligente und gefühlskalte Kampfmaschine aus ihm gemacht.
    Nach seiner Befreiung aus der Unterwasserstadt Paradisia verhelfen ihm seine Waffenbrüder zu einem Neuanfang und entfernen auch den Chip, der bisher all seine Emotionen unterdrückt hat.
    Zayn stürzt sich in Arbeit, weil er mit den aufkeimenden Gefühlen für die attraktive Huntress Sila nicht umgehen kann. Sie weckt nicht nur seine Leidenschaft fürs Backen, sondern zeigt ihm, dass das Leben noch viel mehr wundervolle Dinge bereithält.
    Bloß sind beide nicht ehrlich miteinander – denn jeder von ihnen hütet ein Geheimnis, das ihre zarte Bande zerstören könnte …
    Hinweis: Diese Story spielt zeitlich nach "Titain – Warrior Lover 15", kann aber auch ohne Vorkenntnisse gelesen werden.
    Über die Serie
    Die "Warrior Lover Reihe" ist eine heiße Liebesromanserie mit Action, Tortured Heroes, taffen Heldinnen und Helden, Romantik und Happy Ends. Sie spielt in unserer Welt, die durch einen globalen Krieg in ihren Grundfesten erschüttert wurde und sich stark verändert hat. Genmanipulierte Supersoldaten, brutale Herrscher und grausame Volksbelustigungen prägen nun ihr Erscheinungsbild.
    Doch eines ist gleich geblieben: die unendliche Macht der Liebe. Sie vermag es, auch in den finstersten Zeiten ein Licht zu entzünden, das Hoffnung auf eine bessere Zukunft spendet.
    Bisher sind 19 Teile erschienen (Aufzählung in korrekter Reihenfolge):
    Warrior Lover Romane und Snacks:
    Jax, Crome, Ice, Storm, Nitro, Andrew,
    Steel, Fury, Tay, Shadow, Flame, Verox,
    Anka & Chaz,
    Maia & Onyx,
    Slayer, Xadist,
    Tyr & Nuka,
    Titain,
    Zayn & Sila
    Show book
  • Shadow - Warrior Lover 10 - Die Warrior Lover Serie - cover

    Shadow - Warrior Lover 10 - Die...

    Inka Loreen Minden

    • 4
    • 6
    • 0
    ♥ Liebe, Action, Tortured Heroes, Romantik und Happy End. ♥
    
    Ex-Warrior Clint Stevenson führt ein geheimes Doppelleben. Tagsüber vertritt er als Minister das Gesetz, nachts kämpft er als Shadow in einer illegalen Arena tief unter der Stadt.
    Die brutalen Käfigkämpfe sind bei den ehemaligen Kriegern beliebt und für Shadow eine Möglichkeit, sich körperlich zu verausgaben und sich auch anderen Vergnügungen hinzugeben. Dort lernt er die Reporterin Cat kennen, die ihm ein unmoralisches Angebot macht: Shadow soll ihr helfen, ihren verschollenen Bruder zu finden, dafür gehört ihm jede Nacht ihr Körper.
    Der stolze Krieger ist entsetzt über ihren Vorschlag, andererseits wäre eine Beziehung ohne Verpflichtungen ganz nach seinem Sinn.
    Der perfekte Deal für beide, so scheint es, aber unvorhergesehen überwältigende Gefühle drohen ihnen einen Strich durch diese Rechnung zu machen.
    Des Weiteren enthält dieser Roman noch die Nebenstory von Acid und Pyro
    
    Der ehemalige Outsider Pyro wurde als Jugendlicher von Kriegern verschleppt und in einem geheimen Regierungslabor zu einer Kampfmaschine geformt. Nun will er an allen Rache nehmen, die sein Leben zur Hölle gemacht haben.
    Sein nächstes Ziel ist der brutale Käfigkämpfer Acid, den er für einen seiner Entführer hält. Als Pyro seinem vermeintlichen Feind nach Hause folgt, um es zu Ende zu bringen, muss er erkennen, dass sie beide verdammt viel gemeinsam haben und es nicht immer nur Schwarz oder Weiß gibt.
    Zum besseren Verständnis der Serie wird empfohlen, die Bücher der Reihe nach zu lesen:
    Jax, Crome, Ice, Storm, Nitro, Andrew, Steel, Fury, Tay, Shadow, Flame, Verox
    Chaz, Onyx, Tyr (Warrior Lover Snacks)
    Slayer, Verox
    Show book
  • Die Tochter des Kapitäns - cover

    Die Tochter des Kapitäns

    Jennifer Delamere

    • 0
    • 2
    • 0
    London, 1880 - Auf der Flucht vor ihrem Arbeitgeber landet Rosalyn Bernay alleine und ohne Geld vor einem Londoner Theater. Sie kann ihr Glück kaum fassen, als sie dort als Garderobiere arbeiten darf, und taucht in die schillernde Welt des Theaters ein.
    Eine Handverletzung hält Nate Moran von der Armee fern. Stattdessen arbeitet er nachts als Bühnenarbeiter bei einem großen Londoner Theater. Doch er zählt die Tage, bis er wieder zurück zu seinem Regiment darf. Denn eine Schuld lastet schwer auf seiner Seele.
    Aber dann trifft er auf eine wunderschöne Frau, die sich gerade ein neues Leben an dem Ort aufgebaut hat, dem Nate nur zu gerne entfliehen möchte. Kann die Liebe den Graben zwischen Angst, Schuld und Geheimnissen überwinden?
    Show book
  • Rune - Beast Lovers 4 - cover

    Rune - Beast Lovers 4

    Inka Loreen Minden

    • 4
    • 9
    • 0
    Gay Romance zur Beast Lovers Serie
    
    Inkubus Percy hat ein gewaltiges Problem: Seine Liebhaber erinnern sich am nächsten Tag nie an die heißen Nächte mit ihm. Außerdem könnte eine wiederholte "Nahrungsaufnahme" seine Bettgefährten umbringen, weshalb er niemals einen Partner finden wird – was ihn schier verzweifeln lässt! Schließlich sehnt er sich, völlig untypisch für einen Dämon seiner Spezies, nach einem festen Freund.
    Eines Tages tritt der Löwenwandler Rune in sein Leben und wirbelt es gehörig durcheinander. Der raubeinige Ermittler wäre der perfekte Partner für Percy, würde nicht ein düsteres Geheimnis zwischen ihnen stehen. Denn der unverschämt attraktive Bad Boy ist nicht wirklich der Mann, der er vorgibt zu sein.
    Einzelband, abgeschlossene m/m Story, Happy End.
    
    Jeder Teil kann für sich gelesen werden, doch um in den vollen Genuss der Hintergrundgeschichte zu kommen, ist es empfehlenswert, die Bücher der Reihe nach zu lesen.
    Bisher sind erschienen:
    Nate – Beast Lovers 1
    Gabriel – Beast Lovers 2
    Nicolas – Beast Lovers 3
    Rune – Beast Lovers 4
    Shane – Beast Lovers 5
    Show book
  • Die Braut des stolzen Kriegers - cover

    Die Braut des stolzen Kriegers

    Margaret Moore

    • 2
    • 5
    • 0
    Wales, 1205. Der "Bär von Brecon" soll ihr Ehemann werden? Verzagt reist Lady Roslynn nach Wales, wo sie auf Befehl den Königs den berüchtigten Kriegsherrn Sir Madoc of Llanpowell heiraten soll. Die junge Witwe fürchtet das Schlimmste - doch beim Anblick ihres walisischen Bräutigams schwinden alle Zweifel: Sir Madoc erweist sich als ritterlich und dazu verwegen attraktiv! In seinen Armen erlebt Roslynn nie gekannte Leidenschaft. Allzu bald scheint Madocs Verlangen nach ihr jedoch zu erkalten. War es nur ihre Mitgift, die ihn der Heirat zustimmen ließ? Oder steckt ein schreckliches Geheimnis hinter seinem abweisenden Verhalten?
    Show book