Join us on a literary world trip!
Add this book to bookshelf
Grey
Write a new comment Default profile 50px
Grey
Subscribe to read the full book or read the first pages for free!
All characters reduced
Pools heiße Quellen und andere einmalige Orte - Reisen zu Lieblingsquellen im Westen - Island ausgewählt: Band 3 - cover

We are sorry! The publisher (or author) gave us the instruction to take down this book from our catalog. But please don't worry, you still have more than 500,000 other books you can enjoy!

Pools heiße Quellen und andere einmalige Orte - Reisen zu Lieblingsquellen im Westen - Island ausgewählt: Band 3

Annette Biemer, Inga Lilja Guðjónsdóttir

Publisher: mainebook Verlag

  • 0
  • 0
  • 0

Summary

Wer träumt nicht davon, bei Kälte in einem heißen Pool zu sitzen? Oder staunend zu beobachten, wie blubberndes Wasser aus der Erde kommt und heißer Dampf emporsteigt?
In diesem eBook findet sich eine persönliche Auswahl außergewöhnlicher Orte zum Besuchen und Staunen, zum Innehalten und Baden.
Bei den genannten Pools, Thermallandschaften und Quellen handelt es sich ausschließlich um solche , die öffentlich zugänglich sind, oder bei denen die Eigentümer den Zugang gestatten.

In der In der eBook-Reihe "Island ausgewählt" erschienen in 2015 bei mainbook bereits die Bände "Großartige Natur und magische Orte – Reisen zu Lieblingsplätzen im Westen" sowie "Menschen, Tiere und andere Besonderheiten – Reisen und mehr im Westen"
Available since: 08/09/2016.
Print length: 170 pages.

Other books that might interest you

  • Drei Freunde ein Taxi kein PlanAber einmal um die Welt - cover

    Drei Freunde ein Taxi kein...

    Paul Archer, Johno Ellison,...

    • 0
    • 0
    • 0
    DREI FREUNDE, EIN TAXI, KEIN PLAN ... ABER EINMAL UM DIE WELT Hey, mein Freund" sagte Paul, "laß uns mit dem Taxi nach Sydney fahren". Und so fing alles an… Drei Freunde, ein Abend im Pub – und eine verrückte Idee: Paul, Johno und Leigh kaufen auf ebay ein altes Londoner Taxi, nennen es Hannah und gehen auf Weltreise. Ihr erstes Ziel ist Australien, was folgt sind 70.000 km, ohne Plan, mit minimalem Budget reisen sie über Autobahnen, Schotterpisten, durch Wüsten und Eis. Übernachten? Das Motto heißt Couchsurfing, denn so lernt man Land und Leute kennen!Manchmal wird es aber auch eine Gefängnispritsche, der Autositz, eine Luftmatratze. Sie entdecken die Schönheit der Nordlichter, sie staunen über farbenprächtige Märkte, halten den Atem an in einsamen Berggegenden, feiern rauschende Parties. Es kommt zu gefährlichen Abenteuern und skurrilen Begegnungen, doch das Trio schafft es mit Humor und etwas Glück allen Hindernissen zu trotzen, fährt sich in das Guinness Buch der Rekorde und schließt Freundschaften in aller Welt.Am Ende stehen 4 Kontinente, 50 bereiste Länder, 97 Reparaturen und 2 Einschusslöcher an Hannah.Eine Story von der Lust, das Unmögliche wahr zu machen."Ein Trip genau nach meinem Geschmack - wäre ich jünger, mutiger und verrückt genug." Bill Bryson
    Show book
  • Auswandern ? Unser Kleiner Ratgeber aus eigenen Erfahrungen {Irland} - cover

    Auswandern ? Unser Kleiner...

    Miss Smilla, Holly von Bonin

    • 0
    • 0
    • 0
    Du träumst schon lange von einem neuen Leben im Ausland? Aber du bist dir noch unsicher, ob Auswandern wirklich die richtige Entscheidung für dich ist und wohin es gehen soll? Lass mich dir helfen, diese wichtigen Fragen zu beantworten!
    Show book
  • Entdeck mich! II - Weltberühmte Expeditionen: Burton - Darwin - Kessler - Nansen - cover

    Entdeck mich! II - Weltberühmte...

    Fridtjof Nansen, Harry Graf...

    • 0
    • 0
    • 0
    In der zweiten Box mit Reisetagebüchern kommen weitere berühmte Forscher, Entdecker und Männer von Welt zu Wort. Charles Darwin reist auf der Beagle bis zu den Galapagos-Inseln, Fridtjof Nansen kämpft sich durch arktisches Eis, Sir Richard Francis Burton besucht Medina und Mekka, und Harry Graf Kessler skizziert ein Bild der USA Ende des 19. Jahrhunderts.Die Sprecher Frank Arnold, Johannes Steck und Gerd Wameling eröffnen neue Perspektiven auf Länder und Menschen sowie spannende Einblicke in das Leben hinter den berühmten Namen.
    Show book
  • Auf der Suche nach Schleswig-Holstein Geschichte und Geschichten aus dem östlichen Teil des Landes - cover

    Auf der Suche nach...

    Hannes Hansen

    • 0
    • 1
    • 0
    Wo Schleswig-Holstein liegt, weiß doch jeder, sollte man meinen, das braucht man nicht zu suchen. Doch, sagt Hannes Hansen, jedenfalls dann, wenn man ein Land entdecken will, das mehr bietet als den allerorts zwischen Castrop-Rauxel und Bombay vorhandenen Einheitsbrei aus gesichtsloser Architektur und zersiedelter Landschaft. Der bekannte Kultur- und Reisejournalist nimmt Sie in diesem ersten von zwei Bänden mit in den Dänischen Wohld, nach Angeln und ins Holsteinische, nach Lauenburg und zu einer Tour entlang des Nord-Ostsee-Kanals. Im feuilletonistischen Plauderton erzählt er von den Schönheiten des Landes und lässt seine Menschen zu Wort kommen. So verbindet er Geschichte und Geschichten zu einer eindrucksvollen Reise in ein bekanntes, immer wieder neu zu entdeckendes Land.
    Show book
  • Ein Schuljahr in den USA - Gastschüler an einer High School in Amerika - cover

    Ein Schuljahr in den USA -...

    Birthe Ringhoff

    • 0
    • 0
    • 0
    Die USA sind noch vor Australien, Neuseeland und Kanada das beliebteste Ziel deutschsprachiger Austauschschüler. Der Reiz der Ferne und der gute Ruf des Bildungssystems wecken das Interesse bei Schülern und Eltern. 
    Ein Schuljahr in den USA ist ein Ratgeber für alle, die Lernen im Ausland erleben möchten. Dieses Handbuch erleichtert die Organisation eines Schuljahres an der High School in den Vereinigten Staaten, denn in diesem Buch werden Hintergrundinformationen zum Bewerbungsverfahren, zum Bildungssystem, zum Leben in einer Gastfamilie und zu den verschiedenen Organisationen und Agenturen gegeben. – Mit vielen Erfahrungsberichten!
    Show book
  • Expedition zu den Polen - Eine Reise mit dem Berlin-Warszawa-Express - cover

    Expedition zu den Polen - Eine...

    Steffen Möller

    • 0
    • 0
    • 0
    In seinem Bestseller Viva Polonia berichtete Steffen Möller humorvoll von seiner Karriere als Gastarbeiter in Polen, von Vorurteilen und Polenwitzen. Doch die Zeit der Witze ist vorbei: Polen war 2009 das einzige EU-Land mit Wirtschaftswachstum. Gleichzeitig hat es sich zum drittbeliebtesten Auswandererziel der Deutschen gemausert. Aber darf man überhaupt mit dem Auto rüberfahren? Wie flirtet man mit einer schönen Polin? Welche Eheprobleme könnte es geben? Welche Überraschungen bei der Schwiegermutter in Krakau oder Danzig? Und wieso findet hier die Fußball-EM statt, wo der Nationalsport doch eigentlich Pilzesammeln ist? Höchste Zeit für eine vergnügliche Reise ins Nachbarland, in dem die Kulturschocks unter jeder Türschwelle lauern.
    Show book