Join us on a literary world trip!
Add this book to bookshelf
Grey
Write a new comment Default profile 50px
Grey
Subscribe to read the full book or read the first pages for free!
All characters reduced
Collection Baccara Band 288 - Küss mich geliebter Feind … und führe mich nicht in Versuchung Heisse Nächte im Paradies - cover

We are sorry! The publisher (or author) gave us the instruction to take down this book from our catalog. But please don't worry, you still have more than 500,000 other books you can enjoy!

Collection Baccara Band 288 - Küss mich geliebter Feind … und führe mich nicht in Versuchung Heisse Nächte im Paradies

Anne Oliver, Sara Orwig, Kate Hardy

Publisher: CORA Verlag

  • 1
  • 1
  • 0

Summary

KÜSS MICH, GELIEBTER FEIND von ORWIG, SARA
Das sanfte Schaukeln der Jacht, prickelnder Champagner und ein Mann, der ihr Liebesschwüre ins Ohr flüstert - Abby ist glücklich in Nicks Armen. Dabei ist der Milliardär der Feind ihres Vaters, und sie sollte ihn eigentlich hassen. Doch seine Küsse schmecken so süß …

… UND FÜHRE MICH NICHT IN VERSUCHUNG von HARDY, KATE
Seine Lippen berühren sie zärtlich und fordernd zugleich; das Funkeln in seinen Augen verspricht ungeahnte Leidenschaft - doch Isobel weiß, dass Alex nur aus reiner Berechnung so feurig mit ihr flirtet. Denn der reiche Archäologe sucht vieles, nur nicht die Liebe …

HEISSE NÄCHTE IM PARADIES von OLIVER, ANNE
So kurz nach dem Tod ihrer Mutter will Annie sich an der australischen Goldküste amüsieren? Steve ist vollkommen fassungslos! Dennoch erklärt er sich bereit, Annie dorthin zu begleiten - ohne zu ahnen, dass ihre Reise einen besonderen Grund hat …
Available since: 04/07/2011.
Print length: 384 pages.

Other books that might interest you

  • Der Tod spricht heute mit Akzent - Ein Bayernkrimi - Sofia und die Hirschgrund-Morde Teil 15 (Ungekürzt) - cover

    Der Tod spricht heute mit Akzent...

    Susanne Hanika

    • 0
    • 0
    • 0
    Es ist klirrend kalt am Hirschgrundsee. Also rücken Sofia und ihre Camper zusammen und genießen die Ruhe auf ihrem Platz. Doch dann sprengt sich Johann, der mit seiner Männer-Therapiegruppe in der Jurte übernachtet, am Lagerfeuer versehentlich selbst in die Luft. Versehentlich? Die Polizei entdeckt, dass in einem der Holzscheite eine Sprengfalle versteckt war! Ist einer der Männer aus der Therapiegruppe der Mörder? Galt der Anschlag vielleicht gar nicht Johann? Sofia hat da eine ganz üble Vermutung ..."Der Tod spricht heute mit Akzent" ist der fünfzehnte Teil der erfolgreichen Bayern-Krimi-Reihe "Sofia und die Hirschgrund-Morde" von Susanne Hanika. Krimi trifft auf Humor, Nordlicht auf bayerische Dickschädel, Wieder-Single-Frau auf Jugendliebe und feschen Kommissar - dazu jede Menge Leichen, Mörder und Ganoven. Und all dies vor herrlich bayerischer Kulisse!
    Show book
  • Mädchen - cover

    Mädchen

    Teresa Präauer

    • 0
    • 1
    • 2
    Ein literarisch-verspielter Text über Zugehörigkeit und Abgrenzung, über die Schwierigkeiten und Heiterkeiten des Heranwachsens.
    
    Teresa Präauer widmet sich in diesem Buch einer Figur, die in ihren Büchern bisher beinah ausgespart geblieben ist: dem Mädchen. In persönlichen Erinnerungsstücken und literarischen Betrachtungen erzählt sie über Kindheit und Konkurrenz, Mädchenbanden und Bubenspiele. Über Zugehörigkeit und Abgrenzung und über die Schwierigkeiten und das Glück des Heranwachsens. »Mädchen« steckt voller Beobachtungen, Zärtlichkeit und Heiterkeit und ist ein intimes Geschenk der sprachmächtigen Autorin an ihre Leserinnen und Leser.
    Show book
  • Total digital - Satiren zur Digitalisierung - cover

    Total digital - Satiren zur...

    Holm Roch

    • 0
    • 0
    • 0
    Covertext Digital ist angesagt, auch wenn kaum jemand erklären kann, was damit genau gemeint ist. Irgendwie soll das Internet schneller werden und der Computer soll uns die Arbeit abnehmen. Und was noch? Und vor allem: Brauchen wir das überhaupt? Wenn wir früher wissen wollten, welches Wetter draußen herrscht, gingen wir einfach zum Fenster und schauten hinaus. Heute besitzen wir eine intelligente, internetbasierte persönliche Assistentin, die uns mitteilt, dass draußen genau 16,4° Lufttemperatur herrschen. Diese Entwicklung liefert reichlich Material für satirische Kurzgeschichten, wie sie in diesem Hörbuch zusammengestellt wurden.
    Show book
  • Wir die Anderen - cover

    Wir die Anderen

    Oliver Wunderlich

    • 0
    • 0
    • 0
    Sprecher*in: Ellen Anders und Oliver Wunderlich Greta wird zur Currywurst-Wettkampfesserin ausgebildet, Toms großes Herz hält das ganze Viertel zusammen, die Schüler proben den Schokoriegel-Aufstand, in Papas Feldflasche lebt ein magisches Wesen, das beste Brot in Tübingen hat ein Geheimnis und die Zeit ist reif für die Rückkehr der alten Krautrocker. Jedes Leben ist tragisch und komisch und lebenswert. Audible-Bestseller-Autor Oliver Wunderlich hat 22 seiner Lieblingsgeschichten, vom alltäglichen Abenteuer Mensch zu sein, in ein Buch gepackt."Wir, die Anderen" ist gut gelaunt, berührend, manchmal zum Weinen und manchmal zum Lachen, aber immer voller Herzenswärme. Es ist perfekt geeignet, wenn die Lesezeit nicht für eine lange Geschichte reicht oder man ohne große Worte einem Anderen seine Verbundenheit schenken möchte. Kurze Geschichten, großes Gefühlskino im Kopf."Wir, die Anderen" ist als Buch, Taschenbuch, im Großdruck, als Hörbuch und eBook erhältlich.©2022 Anders und Wunderlich – ℗2022 Anders und Wunderlich
    Show book
  • Meine Novellen - Erweiterte Ausgabe - cover

    Meine Novellen - Erweiterte Ausgabe

    Adolf Schmitthenner

    • 0
    • 0
    • 0
    Adolf Schmitthenner war ein evangelischer Pfarrer und Heimatdichter, der sich speziell in und um Heidelberg verewigte. In dieser Edition finden sich die Novellen:
    
    Der Ad'm
    Der Handwerksbursche
    Ein Michel Angelo
    Friede auf Erden
    Kopf und Herz
    Non cras sed hodie!
    Was der Vetter von seinem Nachbar, dem Wittlinger erzählte
    
    Die Serie "Meisterwerke der Literatur" beinhaltet die Klassiker der deutschen und weltweiten Literatur in einer einzigartigen Sammlung. Lesen Sie die besten Werke großer Schriftsteller,Poeten, Autoren und Philosophen auf Ihrem elektronischen Lesegerät. Dieses Werk bietet zusätzlich
    
    * Eine Biografie/Bibliografie des Autors.
    Show book
  • Franz Kafka: Die große Hörbuch Box - Kurzgeschichten Erzählungen und Novellen - cover

    Franz Kafka: Die große Hörbuch...

    Franz Kafka, Sven Görtz

    • 0
    • 0
    • 0
    Franz Kafka: Die große Hörbuch Box! Über 23 Stunden Kafka pur! Mit: Die Verwandlung, Brief an den Vater, Das Urteil, In der Strafkolonie, Ein Hungerkünstler, Ein Landarzt, der Kübelreiter und vielen anderen. Ungekürzt gelesen! Mit dabei: Ein pdf-Dokument mit vollständiger Titelliste.
    Show book