Join us on a literary world trip!
Add this book to bookshelf
Grey
Write a new comment Default profile 50px
Grey
Subscribe to read the full book or read the first pages for free!
All characters reduced
Spion des Herzens - cover

Spion des Herzens

Anne Ashley

Publisher: CORA Verlag

  • 0
  • 0
  • 0

Summary

Herzklopfen verspürt die entzückende Verity, als sie auf einem Ball in London unerwartet Brinley Carter wiedersieht. Den Mann, der sie als junges Mädchen so brüsk zurückwies - und den sie trotz allem immer noch heimlich liebt. Doch plötzlich scheint der elegante Brinley von ihrem Liebreiz hingerissen und lädt sie ein auf seinen Landsitz. Dort hält er - der künftige Viscount Dartwood - überraschend um ihre Hand an. Nur zu gern würde Verity seinen Antrag annehmen - wenn sie nur nicht ausgerechnet jetzt einen entsetzlichen Verdacht hätte: Ist ihr geliebter Brinley womöglich ein Verräter, der ein doppeltes Spiel mit ihr treibt?

Other books that might interest you

  • LoveTrip - Eine heiße Reise - Scharfe Storys - cover

    LoveTrip - Eine heiße Reise -...

    Inka Loreen Minden

    • 0
    • 2
    • 0
    Liebe, Lust und Leidenschaft in traumhafter Umgebung.
     
    Ist es Schicksal oder Bestimmung, wenn die Reise auf der SC Venus zum LoveTrip wird?
    Wer weiß das schon.
    Alles, was zählt, ist die Liebe, denn es gibt kein schöneres Thema …
     
    Eine Karibikkreuzfahrt bietet nicht nur romantische Sonnenuntergänge, Traumstrände und kristallklares Wasser. Heiße Flirts und verruchte Spiele sind ebenso an der Tagesordnung.
    Da gibt es eine Offizierin, die sich mit dem schüchternen Mechaniker im Maschinenraum einschließt, um ihn zu verführen. Oder den Butler, der seine Vorgesetzte auf Männerschau begleitet und sich selbst in seine Chefin verliebt. Auch die Sicherheitsbeauftragte des Casinos bleibt nicht von Herzschmerz verschont und wird mit einem Bad Boy aus ihrer dunklen Vergangenheit konfrontiert. Und welcher Passagierin wird es als Erste gelingen, den Captain zu erobern?
    Eines ist klar: Auf dem LoveTrip ist alles möglich.
    Pure Leidenschaft, wildes Herzklopfen, romantische Liebeserklärungen, jede Menge Humor und sieben wunderschöne Happy Ends garantiert.
    Diese Storys erschienen zuvor bei Blanvalet unter demselben Titel.
    Show book
  • Ice - Warrior Lover 3 - Die Warrior Lover Serie - cover

    Ice - Warrior Lover 3 - Die...

    Inka Loreen Minden

    • 4
    • 6
    • 0
    Teil 3 der erfolgreichen Warrior Lover Serie!
    Veronica, die Tochter von Senator Murano, wurde nach den Unruhen in White City in eine andere Kuppelstadt gebracht. Ein paar Wochen später kehrt sie mit ihrem neuen Leibwächter zurück: Ice. Er ist ein Warrior aus New World City, und die sollen noch brutaler sein als die in ihrer Heimatstadt.
    Veronica ist im Haus ihres Vaters viel mit Ice allein. Sie fühlt sich zu dem großen, düsteren Krieger hingezogen, hat aber auch Angst vor ihm. Trotzdem beginnen sie eine heimliche Affäre – für beide strengstens verboten. Doch die wirklichen Probleme fangen an, als Ice für den Senat eine schmutzige Aufgabe erledigen soll und Veronica zum Spielball des Regimes wird.
    Ein erotischer Liebesroman mit Action, Tortured Heroes, Romantik und Happy End!
    Über die Serie 
    
    Die "Warrior Lover Reihe" ist eine prickelnde Liebesromanserie mit Action, Tortured Heroes, taffen Heldinnen, Romantik und Happy Ends. Sie spielt in unserer Welt, die durch einen globalen Krieg in ihren Grundfesten erschüttert wurde und sich stark verändert hat. Doch eines ist gleich geblieben: die unendliche Macht der Liebe. Sie vermag es, auch in den finstersten Zeiten ein Licht zu entzünden, das Hoffnung auf eine bessere Zukunft spendet.  
    
    Bisher sind erschienen 
    Warrior Lover Romane:
    Jax, Crome, Ice, Storm, Nitro, Andrew, Steel, Fury, Tay, Shadow, Flame, Verox 
    
    Warrior Lover Snacks:
    Anka & Chaz
    Onyx & Maia
    Zum besseren Verständnis wird empfohlen, die Teile der Reihe nach zu lesen.
    Show book
  • Crome - Warrior Lover 2 - Die Warrior Lover Serie - cover

    Crome - Warrior Lover 2 - Die...

    Inka Loreen Minden

    • 4
    • 8
    • 0
     Teil 2 der Warrior Lover Serie von der Autorin des Bestsellers: Jax – Warrior Lover
    Eine misshandelte Sklavin und ein Warrior mit Wünschen, für die er sich schämt …
    
    Miraja sieht keinen Sinn mehr in ihrem Leben. Sie kann Blaires Folter nicht länger ertragen und will sich umbringen. Doch der Warrior Crome vereitelt ihr Vorhaben. Da er sowohl mit Blaire als auch mit dem Regime noch eine Rechnung offen hat, bittet er Miraja, ihm bei seinem Rachefeldzug zu helfen. Sie willigt ein, weil sie nichts zu verlieren hat, und schmiedet ihrerseits Pläne. Dass sie dabei mit Cromes Gefühlen spielt, ist ihr vorerst egal. Nie wieder möchte sie einen Mann in ihr Herz lassen. Aber der zärtliche Krieger gibt die Hoffnung nicht auf, sie zu erobern.
    ♥ Ein prickelnder Liebesroman mit Action, Romantik, Tortured Heroes und Happy End ♥
    
     Jax hat mich umgehauen, aber Crome hat mich weggepustet. Inka Loreen Minden ist die Königin der Liebe. 
     (TheWorldOfBigEyes) 
    
    Zum besseren Verständnis wird empfohlen, die Teile der Reihe nach zu lesen:
    Teil 1: Jax
    Teil 2: Crome
    Teil 3: Ice
    Teil 4: Storm 
    Teil 5: Nitro
    Teil 6: Andrew
    Teil 7: Steel
    Teil 8: Fury
    Teil 9: Tay
    Teil 10: Shadow
    Teil 11: Flame
    Teil 12: Verox
    Special: Chaz / Onyx
    Show book
  • Playboys für immer? - eBundle - cover

    Playboys für immer? - eBundle

    Katherine Garbera, Susan...

    • 2
    • 2
    • 0
    So heiß flirtet nur ein Playboy
    Liegt es am Champagner? Zwischen Imogen und dem aufregenden Unbekannten, dem sie in einer exklusiven Galerie in die Arme läuft, prickelt es verführerisch. Hemmungslos genießt sie den sinnlichen Flirt mit ihm. Bis er ihr seinen Namen verrät. Jack Taylor? Das darf doch wohl nicht wahr sein! Er gilt als Prototyp des reichen, gewissenlosen Playboys. Genau die Sorte Mann also, auf die Imogen niemals wieder hereinfallen wollte! Sofort reißt sie sich von Jack los und stürmt davon. Doch damit scheint sie seinen Jagdinstinkt erst recht herauszufordern …
    
    Auf der Jacht mit dem Playboy
    Warum nur hat Gail sich überreden lassen, bei Sexy & Single mitzumachen? Sie sucht einen Mann zum Heiraten, aber in der Dating-Show wird ihr ausgerechnet Russell Holloway als Kandidat präsentiert: ein steinreicher Hotelier - und berüchtigter Playboy! Gail ist auf der Hut, dennoch schmilzt die schöne Geschäftsfrau bei seinen Komplimenten dahin. Und als sie auf einer Jacht alle Hüllen für ihn fallen lässt, fühlt sie sich begehrenswert wie nie zuvor. Nicht lange, und sie glaubt, dass Russel es ernst mit ihr meint. Da lüftet seine Exgeliebte ein skandalöses Geheimnis …
    
    Sambanächte mit dem Playboy
    Woher eine gute Story nehmen? fragt die junge Reporterin Holly sich ratlos. Der Zufall kommt ihr zu Hilfe: Sie teilt sich ein Appartment mit dem argentinischen Polospieler und Millionär Ruiz Acosta. Und schon ist ihre Kolumne "WG mit einem Playboy" geboren! Ein toller Erfolg: Ganz London will lesen, wie es ist, mit einem schwerreichen Verführer zu wohnen, der den Pferdesport gleich nach Sex für das Beste im Leben hält! Doch Holly fühlt sich immer hilfloser. Denn nach einer Nacht, in der Ruiz ihr mehr als sinnlichen Samba beibringt, ist es restlos um sie geschehen …
    
    Ein Playboy zum Verlieben!
    Ausgerechnet Cal! Mit vierzehn war Ava in ihn verknallt, mit sechzehn hat sie frech mit ihm geflirtet – und mit neunzehn war er ihr erster Lover! Zwar dauerte ihre Mini-Affäre nur eine heiße Nacht lang, weil Ava Angst vor einer festen Bindung hatte. Aber jetzt sieht sie ihn auf der Hochzeit ihres Bruders wieder. Lässig, sexy – damals wie heute ein Playboy zum Verlieben! Und Cal geht aufs Ganze: Er entführt Ava in seinem Sportwagen und küsst sie kurz darauf heiß und prickelnd! Will er ihr etwa zeigen, dass er genau weiß, wie sehr sie ihn will und braucht?
    Show book
  • Never Felt Like This Before - Liebesroman - cover

    Never Felt Like This Before -...

    J. Moldenhauer

    • 4
    • 11
    • 0
    Freunde, Geld, Follower und die große Liebe.
    Scarlett Moore führt ein perfektes Leben und muss sich um nichts sorgen. Doch ein Abend ändert alles. Hals über Kopf muss sie aus ihrer heilen Welt fliehen und landet mitten in der Nacht vor der Tür ihres Bruders Ethan, mit dem sie seit drei Jahren kein Wort gesprochen hat.
    Zac ist alles andere als begeistert, dass sich die kleine Schwester seines besten Freundes auf einmal in deren WG und Leben einmischt. Ihm wäre es recht, wenn sie sofort wieder verschwinden würde, und das zeigt er ihr auch deutlich.
    Während Scarlett versucht, in ihrem neuen Leben zurechtzukommen und sich gegen den Mitbewohner ihres Bruders zu behaupten, holt die Vergangenheit sie mit aller Macht ein und droht sie zu überwältigen. Doch ausgerechnet Zac ist derjenige, der für sie da ist und die Wahrheit über Scarletts Flucht erfährt.
    Während aus der anfänglichen Abneigung so etwas wie Freundschaft entsteht, müssen die beiden erkennen, dass Gefühle sich nicht immer an Regeln halten ...
     
    
    Never Felt Like This Before ist der erste Band der Never-Reihe und kann unabhängig von den Folgeteilen der Serie gelesen werden.
    
    Weitere Titel der Reihe:
    
    - der Doppelband Never Expected You und Never Expected Us
    - der Doppelband The Things I Never Said und The Things I Never Did
    Show book
  • Secret Passions - Opfer der Leidenschaft - Gay Historical Romance - cover

    Secret Passions - Opfer der...

    Inka Loreen Minden

    • 1
    • 2
    • 0
    Eine packende Liebesgeschichte, voller Spannung und mit viel Leidenschaft. Der vierte Gay Historical aus der Feder von Inka Loreen Minden!
    
    Bad Boy Derek verführt den Earl of Torrington
    
    Ein Mörder geht um in London. Seine Opfer: Männer, die Männer begehren.
    Detektive Derek Brewer von Scotland Yard versucht dem Killer auf die Schliche zu kommen und merkt nicht, dass er sich längst in dessen Nähe befindet.
    Bei seinen Recherchen lernt er Simon Grey, den Earl of Torrington, kennen. Doch der Mann hat ein Geheimnis und viele meiden ihn wegen seiner düsteren Vergangenheit. Aber welch dunkle Leidenschaften verbirgt er wirklich?
    Trotz aller Widrigkeiten kommen sich die beiden näher und können nicht voneinander lassen, obwohl sie wissen, dass ihre Beziehung keine Zukunft hat. Dennoch verlieren sie sich immer mehr in einem Strudel der Lust …
    Zwei ungleiche Männer, verbotene Sehnsüchte und spannende Kriminalfälle im London des 19. Jahrhunderts.
    Show book