If you like reading, you will LOVE reading without limits!
Add this book to bookshelf
Grey
Write a new comment Default profile 50px
Grey
Read online the first chapters of this book!
All characters reduced
Lady Gwendolen - der Liebe auf der Spur? - cover

Lady Gwendolen - der Liebe auf der Spur?

Anne Ashley

Publisher: CORA Verlag

  • 0
  • 3
  • 0

Summary

Von wegen Gentleman! denkt Lady Gwendolen, als der hoch gewachsene Gutsbesitzer Joss Northbridge ihr schockierend unverblümt über das tragische Ende ihrer Freundin Jane berichtet. Doch kaum hat sie ihn besser kennengelernt, beschleicht sie ein Verdacht: Verbirgt Joss nur ein empfindsames Herz hinter seiner Raubeinigkeit? Warum unterstützt er sie fortan aufmerksam bei ihren detektivischen Bemühungen, denjenigen zu entlarven, der Jane auf dem Gewissen hat? Oder hegt Joss gar romantische Hoffnungen? Denn überraschend macht er ihr einen Heiratantrag …

Other books that might interest you

  • Tiffany Season Band 2 - cover

    Tiffany Season Band 2

    Julie Kenner, Leslie Kelly, Lori...

    • 0
    • 3
    • 0
    DIE WELLEN DER LUST von KENNER, JULIE
    Wenn Laci die Surfmeisterschaften auf Hawaii gewinnen will, darf sie dem Sportpromoter Taylor Dutton nicht zu nahe kommen! Sonst wird sie noch verdächtigt, ihren Startplatz nur durch Sex bekommen zu haben. Doch Taylor ist einfach zu verführerisch, um ihm lange zu widerstehen …
    
    IN DER HITZE EINER SOMMERNACHT von KELLY, LESLIE
    "Hallo Lauren." Beim Klassentreffen hört Lauren eine erotische Männerstimme hinter sich und dreht sie sich schockiert um. Ihr sexy Ex Seth Crowder! Vor zehn Jahren verschwand er spurlos. Warum kehrt er ausgerechnet jetzt, an diesem heißen Sommerwochenende zurück?
    
    HEIßER SOMMER IN DEN HIGHLANDS von NELSON, RHONDA
    Welch unwiderstehliche Rundungen! Auf seiner Wanderung durch die Highlands will der Schotte Ewan McKinnon zu sich selbst finden. Doch solange diese Amerikanerin mit dem prallen Po vor ihm läuft, kann er nur daran denken, wie es wohl wäre, wenn sie zueinander fänden …
    
    EXKLUSIV FÜR DICH von WILDE, LORI
    Schlimm genug, dass Journalistin Olivia sich als Verlobte von Date-Blogger Nick Greer ausgeben muss. Alles nur, um ein Exklusiv-Interview mit dem derzeit heißesten Promipaar zu ergattern. Und jetzt muss sie mit ihrem Erzfeind auch noch das Bett teilen
    Show book
  • Big Sky Secrets - Antwort des Herzens - cover

    Big Sky Secrets - Antwort des...

    Linda Lael Miller

    • 0
    • 5
    • 0
    "Warum können Sie mich nicht leiden, Ria?" - "Weil Sie zu gut 
        aussehen und das auch wissen. " - "Mein Verbrechen besteht also darin, 
        dass ich zu gut aussehe und es auch weiß?" - "Genau!" 
    
     Was soll man(n) dazu sagen? Landry Sutton fällt jedenfalls nichts mehr 
     ein. Deshalb verschließt er der kratzbürstigen Ria den
     Mund mit einem Kuss. Aber damit fangen die Probleme erst an. Jeden
     Tag fühlt er sich mehr zu Ria hingezogen. Doch ein Happy 
     End scheint in weiter Ferne: Denn Landry hat die Arbeit auf der Ranch,
     die er mit seinem Bruder führt, satt, und vermisst das quirlige 
     Stadtleben. Im Gegensatz zu Ria! Die hat der hektischen Großstadt den
     Rücken gekehrt und genießt die beschaulichen Stunden auf ihrer 
     Blumenfarm. Bald muss Landry sich entscheiden:
     Landliebe oder Citylife?
    Show book
  • Die Sekretärin und der Millionär - cover

    Die Sekretärin und der Millionär

    Emma Darcy

    • 1
    • 4
    • 0
    Der attraktive Millionär Cole Pierson fällt aus allen Wolken, als er Liz sieht. Eine faszinierende Erfahrung für sie, die nie mehr sein wollte als seine perfekte Sekretärin - tüchtig und unauffällig. Bis sie sich nach der Trennung von ihrem Exfreund zu einem neuen, sexy Styling überreden ließ. Jetzt prickelt es von Tag zu Tag stärker zwischen ihr und ihrem Chef. Und nach einer heißen Liebesnacht muss Liz sich eingestehen, dass sie sich rettungslos in Cole verliebt hat. Aber will er überhaupt mehr als eine Affäre?
    Show book
  • Der Millionär von nebenan - cover

    Der Millionär von nebenan

    M.J. O'Shea

    • 3
    • 4
    • 0
    Sasha kann es immer noch nicht fassen: Er hat tatsächlich einen Job bei dem Modelabel Harrison Kingsley ergattert und arbeitet seit zwei Jahren für eine der mächtigsten Frauen der Modewelt. Allerdings hat er nicht erwartet, dass seine Chefin ihn über den Sommer in die Hamptons schickt, um sich mit ihrem unnahbaren Bruder Harrison Kingsley höchstpersönlich herumzuschlagen. Harrison ist abweisend, penibel und hasst Sasha seit ihrer ersten Begegnung offenbar bis aufs Blut, was er ihn auch immer wieder spüren lässt. Doch Sasha gibt nicht auf und obwohl ihn die Stimmungsschwankungen seines Bosses in den Wahnsinn treiben, entdeckt er, dass unter Harrisons harter Schale ein verletzlicher Kern schlummert. Können die Mauern, mit denen sich Harrison seit Jahren sorgfältig vor der Welt schützt, seinem frechen, eigensinnigen Assistenten standhalten?
    
    
    Band 1 der BELOVED Romantik-Reihe. Buch ist in sich abgeschlossen.
    Show book
  • The Last Desire - Gejagt - cover

    The Last Desire - Gejagt

    Nina Hirschlehner

    • 0
    • 1
    • 0
    Zurück im Internat sollte eigentlich wieder Normalität einkehren. Doch die nächste Schreckensnachricht lässt nicht lange auf sich warten: Mo konnte dem Ministerium entkommen und ist untergetaucht.
    Niemand weiß, wo er sich befindet oder was er plant. Aber eines ist sicher: Er wird seine Niederlage nicht auf sich sitzen lassen.
    Show book
  • Julia Extra Band 0271 - Prinz der Wüste König des Herzens Die Nacht vor dem Geständnis Mein charmanter Herzensdieb Premiere für die Liebe - cover

    Julia Extra Band 0271 - Prinz...

    Melanie Milburne, Jackie Braun,...

    • 0
    • 1
    • 0
    PRINZ DER WÜSTE, KÖNIG DES HERZENS von STEPHENS, SUSAN
    Heimlich macht Zara von dem glutäugigen Mann ein Foto. Sie weiß, dass es verboten ist, aber sie ist von dem Fremden in der Wüstenoase fasziniert - mit ungeahnten Folgen! Denn Scheich Shahin entdeckt Zara und entführt sie mit seinem feurigen Sex-Appeal in das Reich der Liebe ...
    
    DIE NACHT VOR DEM GESTÄNDNIS von MILBURNE, MELANIE
    Nicht flirten, nicht küssen! Nur unter dieser Bedingung ist Ashleigh bereit, mit ihrem Ex-Geliebten Jake in Sydney zusammenzuarbeiten. Denn sie weiß: Ein einziger Kuss des attraktiven Architekten genügt, um ihre Sehnsucht zu wecken - und um ihr größtes Geheimnis zu verraten ...
    
    MEIN CHARMANTER HERZENSDIEB von COLTER, CARA
    Ein romantisches Picknick am Ufer, Seifenblasen, die zart über dem Wasser schweben - plötzlich ist das Leben wunderschön! Hals über Kopf verliebt Jessie sich in den unkonventionellen Garner, in seine charmanten Einfälle, mit denen er sie verwöhnt. Wenn das ihr Verlobter wüsste ...
    
    PREMIERE FÜR DIE LIEBE von BRAUN, JACKIE
    Filmfest in Cannes - jetzt oder nie! Donna will dem Regisseur Colin McKinnon beweisen, dass er ihr eine Rolle in seinem nächsten Film geben muss. Das Problem: Früher hatte sie mit ihm eine stürmische Affäre. Gibt er ihr eine zweite Chance - für ihre Karriere und in der Liebe?
    Show book