Join us on a literary world trip!
Add this book to bookshelf
Grey
Write a new comment Default profile 50px
Grey
Subscribe to read the full book or read the first pages for free!
All characters reduced
Lady Gwendolen - der Liebe auf der Spur? - cover

Lady Gwendolen - der Liebe auf der Spur?

Anne Ashley

Publisher: CORA Verlag

  • 0
  • 3
  • 0

Summary

Von wegen Gentleman! denkt Lady Gwendolen, als der hoch gewachsene Gutsbesitzer Joss Northbridge ihr schockierend unverblümt über das tragische Ende ihrer Freundin Jane berichtet. Doch kaum hat sie ihn besser kennengelernt, beschleicht sie ein Verdacht: Verbirgt Joss nur ein empfindsames Herz hinter seiner Raubeinigkeit? Warum unterstützt er sie fortan aufmerksam bei ihren detektivischen Bemühungen, denjenigen zu entlarven, der Jane auf dem Gewissen hat? Oder hegt Joss gar romantische Hoffnungen? Denn überraschend macht er ihr einen Heiratantrag …

Other books that might interest you

  • Keyla@Bruns_LLC: Honigbär - cover

    [email protected]_LLC: Honigbär

    Bianca Nias

    • 4
    • 3
    • 0
    Eine Löwin und ein Bär? Kann das gut gehen? Die ganze Familie Bruns ist in heller Aufregung, als sich Keyla Hals über Kopf in den Kodiakbären Judd verliebt. 
    Eigentlich müsste Keyla im siebten Himmel schweben, denn Judd erwidert ihre Liebe und beide spüren, dass sie etwas ganz Besonderes verbindet. Unerwartet stoßen die beiden Verliebten auf heftigen Widerstand innerhalb der Familie, aber Keyla erfährt auch Unterstützung, mit der sie niemals gerechnet hätte ...
    
    [email protected]_LLC: Honigbär ist ein Roman der Gestaltwandler-Reihe "Bruns_LLC"
    Show book
  • Schenk mir deinen Atem Engel - cover

    Schenk mir deinen Atem Engel

    Dana Kilborne

    • 2
    • 9
    • 0
    Hals über Kopf verliebt Faith sich in den schönen Jungen, der sie vor dem Ertrinken im Meer rettet! Doch was dieser Jake ihr dann erzählt, kann sie kaum glauben: Er ist ihr Schutzengel, der sie vor den Dämonen bewahren soll. Die wollen sie töten, weil sie die "reine Seele" ist, die die Menschheit retten kann … unmöglich, glaubt Faith. Und so ist es auch: Die Prophezeiung meint ihren kleinen Bruder Will. Als böse Geister ihn entführen, müssen Faith und Jake ihn finden. Viel Zeit bleibt ihnen nicht: Faith ist unheilbar krank, hat nicht mehr lange zu leben …
    Show book
  • Titain - Warrior Lover 15 - Die Warrior Lover Serie - cover

    Titain - Warrior Lover 15 - Die...

    Inka Loreen Minden

    • 3
    • 6
    • 0
    Technikerin Pearl ist in der Unterwasserstadt Paradisia nichts anderes als eine Sklavin. Als sie den vermeintlichen Androiden Titain von seiner Steuerung befreit und sie die ganze Wahrheit über ihn erfährt, schließen die beiden einen Pakt, um zu fliehen. Doch kann sie einer Kampfmaschine trauen, die auf Rache sinnt? 
    Tauche ein in eine völlig neue Welt mit ganz besonderen Kriegern!
     
    Du brauchst keine Waffe, flüsterte ihm eine innere Stimme zu. Sie haben dich zu einer Waffe gemacht. Zuerst zu einem Warrior, danach zu einem viel mächtigeren Wesen.
    Er war noch schneller, stärker und tödlicher als ein gewöhnlicher Superkrieger!
    Bisher sind erschienen (Aufzählung in korrekter Reihenfolge):
    
    Jax, Crome, Ice, Storm, Nitro, Andrew,
    Steel, Fury, Tay, Shadow, Flame, Verox,
    Anka & Chaz,
    Maia & Onyx,
    Slayer, Xadist,
    Tyr & Nuka,
    Titain 
    Zayn & Sila
    Show book
  • Outcasts 2 - Welltown - cover

    Outcasts 2 - Welltown

    Inka Loreen Minden, Monica Davis

    • 3
    • 4
    • 0
    Viel Herzklopfen und neue Charaktere erwarten den Leser in diesem zweiten Abenteuer.
    
    Kate ist zurück in Welltown und vermisst Liam furchtbar. Außerdem plagt sie das Gewissen, denn erneut ist sie ihm in den Rücken gefallen. Zu allem Übel soll sie Finn Callahan heiraten, dessen Vater Liam foltern ließ. Ihre Zukunft sieht nicht rosig aus.
    Unterdessen versucht Liam, zu den Rebellen Kontakt aufzunehmen und Kate zu retten. Da erfährt er, dass sich seine totgeglaubte Freundin Sarah im Gefängnis befindet. Sie lebt nur noch, weil sie Finns Spielzeug ist.
    Als sie hingerichtet werden soll, setzt Liam noch einmal alles aufs Spiel, um die beiden Frauen zu befreien, die ihm am meisten bedeuten. Er hat nur nicht mit Finns Widerstand gerechnet …
    Teil 2 von 4 der New Adult Dystopie "Outcasts" - Inka Loreen Minden, Autorin der "Warrior Lover Reihe", schreibt als Monica Davis.
    Alle 4 Teile sind bereits erschienen. Somit umfasst die gesamte Serie über 1000 Normseiten und ist abgeschlossen.
    Show book
  • Liebe schafft Familie - cover

    Liebe schafft Familie

    Andrew Grey

    • 7
    • 7
    • 0
    Nachdem seine Schwester zusammen mit ihrer restlichen Familie bei einem Flugzeugabsturz ums Leben gekommen ist, ist Aries Leben nicht mehr dasselbe: Seine Eltern wollen ihn zu einer Heirat und der Zeugung eines Erben drängen, obwohl sie um seine Homosexualität wissen. Als Arie dem Druck nicht mehr standhält, flieht er zu seinem besten Freund Robbie auf die Laughton-Farm. Dort erwartet er vor allem Ruhe und Entspannung, trifft stattdessen jedoch auf den äußerst attraktiven Officer Duane Keenan, der ihm schon bald nicht mehr aus dem Kopf gehen will... 
    
    Buch 7 der »Liebe...«-Serie
    Show book
  • Ice - Warrior Lover 3 - Die Warrior Lover Serie - cover

    Ice - Warrior Lover 3 - Die...

    Inka Loreen Minden

    • 4
    • 6
    • 0
    Teil 3 der erfolgreichen Warrior Lover Serie!
    Veronica, die Tochter von Senator Murano, wurde nach den Unruhen in White City in eine andere Kuppelstadt gebracht. Ein paar Wochen später kehrt sie mit ihrem neuen Leibwächter zurück: Ice. Er ist ein Warrior aus New World City, und die sollen noch brutaler sein als die in ihrer Heimatstadt.
    Veronica ist im Haus ihres Vaters viel mit Ice allein. Sie fühlt sich zu dem großen, düsteren Krieger hingezogen, hat aber auch Angst vor ihm. Trotzdem beginnen sie eine heimliche Affäre – für beide strengstens verboten. Doch die wirklichen Probleme fangen an, als Ice für den Senat eine schmutzige Aufgabe erledigen soll und Veronica zum Spielball des Regimes wird.
    Ein erotischer Liebesroman mit Action, Tortured Heroes, Romantik und Happy End!
    Über die Serie 
    
    Die "Warrior Lover Reihe" ist eine prickelnde Liebesromanserie mit Action, Tortured Heroes, taffen Heldinnen, Romantik und Happy Ends. Sie spielt in unserer Welt, die durch einen globalen Krieg in ihren Grundfesten erschüttert wurde und sich stark verändert hat. Doch eines ist gleich geblieben: die unendliche Macht der Liebe. Sie vermag es, auch in den finstersten Zeiten ein Licht zu entzünden, das Hoffnung auf eine bessere Zukunft spendet.  
    
    Bisher sind erschienen 
    Warrior Lover Romane:
    Jax, Crome, Ice, Storm, Nitro, Andrew, Steel, Fury, Tay, Shadow, Flame, Verox 
    
    Warrior Lover Snacks:
    Anka & Chaz
    Onyx & Maia
    Zum besseren Verständnis wird empfohlen, die Teile der Reihe nach zu lesen.
    Show book