Join us on a literary world trip!
Add this book to bookshelf
Grey
Write a new comment Default profile 50px
Grey
Subscribe to read the full book or read the first pages for free!
All characters reduced
Historical Saison Band 08 - Dezembernächte voller Zärtlichkeit Das Geheimnis der schönen Winterlady - cover

Historical Saison Band 08 - Dezembernächte voller Zärtlichkeit Das Geheimnis der schönen Winterlady

Anne Ashley, Georgina Devon

Publisher: CORA Verlag

  • 0
  • 2
  • 0

Summary

Dezembernächte voller Zärtlichkeit von ASHLEY, ANNE
Damals war die Nachbarstochter ein entzückender Wildfang - jetzt ist sie zu einer atemberaubenden Schönheit erblüht! Wie es wohl wäre, Bethany in kalten Nächten mit seiner Liebe zu wärmen? Mit jedem Tag wächst Sir Philip Stavelys Verlangen. Unbegreiflich, dass Bethany seine zärtlichen Annäherungen beharrlich abweist …

Das Geheimnis der schönen Winterlady von DEVON, GEORGINA
Ein winterlicher Kutschenunfall beschert Guy, Viscount Chillings, einen geheimnisvollen Hausgast: Eine wunderschöne Fremde, die ihr Gedächtnis verloren hat, braucht seine Hilfe. Wer ist sie? Ist sie gar bereits vergeben? Das wäre fatal! Denn Guy ist bereits ihrem zarten Lächeln erlegen, das sein Herz berührt hat …

Other books that might interest you

  • Secret Passions - Opfer der Leidenschaft - Gay Historical Romance - cover

    Secret Passions - Opfer der...

    Inka Loreen Minden

    • 1
    • 2
    • 0
    Eine packende Liebesgeschichte, voller Spannung und mit viel Leidenschaft. Der vierte Gay Historical aus der Feder von Inka Loreen Minden!
    
    Bad Boy Derek verführt den Earl of Torrington
    
    Ein Mörder geht um in London. Seine Opfer: Männer, die Männer begehren.
    Detektive Derek Brewer von Scotland Yard versucht dem Killer auf die Schliche zu kommen und merkt nicht, dass er sich längst in dessen Nähe befindet.
    Bei seinen Recherchen lernt er Simon Grey, den Earl of Torrington, kennen. Doch der Mann hat ein Geheimnis und viele meiden ihn wegen seiner düsteren Vergangenheit. Aber welch dunkle Leidenschaften verbirgt er wirklich?
    Trotz aller Widrigkeiten kommen sich die beiden näher und können nicht voneinander lassen, obwohl sie wissen, dass ihre Beziehung keine Zukunft hat. Dennoch verlieren sie sich immer mehr in einem Strudel der Lust …
    Zwei ungleiche Männer, verbotene Sehnsüchte und spannende Kriminalfälle im London des 19. Jahrhunderts.
    Show book
  • Mehr als eine Affäre - cover

    Mehr als eine Affäre

    Nora Wolff

    • 2
    • 8
    • 0
    Als Felix' Partner Karsten nach sechs Jahren auf die Idee kommt, ihre bis dato monogame Beziehung in eine offene zu verwandeln, bricht für Felix eine Welt zusammen. Notgedrungen stimmt er dem Vorschlag zu, um Karsten nicht zu verlieren und in der Hoffnung, dass Eifersucht seinen Freund kuriert, wenn auch Felix mit anderen Männern Sex hat. Doch damit nicht genug, denn sein erstes Sex-Date Peer entpuppt sich nicht nur als absoluter Volltreffer, sondern weckt in Felix etwas, das so nicht geplant war: Gefühle, die weit über ihre körperliche Anziehung hinausgehen...
    Show book
  • Nitro - Warrior Lover 5 - Die Warrior Lover Serie - cover

    Nitro - Warrior Lover 5 - Die...

    Inka Loreen Minden

    • 4
    • 5
    • 0
    ♥ ca. 250 Seiten Action, Tortured Heroes, Romantik, Liebe und Happy End ♥
    
    Nitro ist explosiv wie Dynamit, denn in ihm lauert ein Biest, das er nur schwer unter Kontrolle hat. Geheime Experimente haben ihn zu dem gemacht, was er ist.
    Als er von den Outsidern gefangen genommen wird, ist Sonja die Einzige, die zu ihm vordringen könnte. Sie ist dem verschlossenen Krieger bereits begegnet, während sie als Rebellin in White City gelebt hat.
    Nitro will jedoch nichts mehr von ihr wissen und schwört sich, sie zu töten, da sie nicht nur sein wahres Ich gesehen, sondern ihm etwas genommen hat, das ihm niemand zurückgeben kann …
    Ein prickelnder Liebesroman mit Action, Tortured Heroes, Romantik und Happy End.
    
    Zum besseren Verständnis der Serie wird empfohlen, die Bücher der Reihe nach zu lesen:
    Jax, Crome, Ice, Storm (m/m), Nitro, Andrew, Steel, Fury, Tay, Shadow, Flame, Verox, Chaz, Onyx
    Show book
  • Sexy Märchenprinzen (3-teilige Serie) - eBundle - cover

    Sexy Märchenprinzen (3-teilige...

    Jennifer Orkin Lewis

    • 2
    • 2
    • 0
    Sexy Märchenprinzen versprechen ihren Traumfrauen ein Königreich - und halten ihr Versprechen!
    
    Ein Königreich für die Leidenschaft
    Sie soll einen Mann heiraten, den sie nicht einmal kennt! Als der König unter mysteriösen Umständen ums Leben kommt, weiß Lani, dass sie als seine Witwe seinen Bruder ehelichen muss. So verlangt es der Brauch in Rahiri. Doch Lanis Ehe war die Hölle, und das Leben an der Seite des Thronerben wird kaum besser sein – zumal AJ seinen Job als Filmregisseur in L.A. wieder aufnehmen will. Und doch, als AJ sie in seine Arme zieht, erwidert sie seinen Kuss, als hätte sie sich ihr Leben lang nach ihm gesehnt. Noch nie hat ein Mann so eine Leidenschaft in ihr geweckt …...
    
    Königreich der süßen Versuchung
    Wie angewurzelt bleibt der König stehen: Auf der vom Mondlicht erhellten Lichtung tanzt Andi – noch nie hat er seine Assistentin so sexy gesehen! Als sie ihn entdeckt, fällt sie ihm um den Hals. Was fehlt ihr nur? denkt Jake noch, als er ihren stürmischen Kuss erwidert. Andi hat durch einen Sturz ihr Gedächtnis verloren und meint, sie sei seine Freundin. Ein Glücksfall: Wenn er seine Assistentin heiratet, hören die Spekulationen um die zukünftige Königin Ruthenias endlich auf! Doch darf er ihre Lage ausnutzen? Irgendwann wird sich Andi an alles erinnern …...
    
    Ein Königreich für einen Kuss!
    "Lass dich nicht von seinem Charme und seinen Reichtum täuschen", mahnt sich Stella immer wieder. König Vasco lädt sie auf sein romantisches Schloss ein, verführt sie dort stürmisch und einfühlsam zugleich. Doch Vasco braucht einen Thronerben, und Stella befürchtet, dass das der einzige Grund ist, aus dem er sie begehrt. Selbst wenn sie glücklich in seinen Armen liegt, plagen sie Zweifel: Ist der reiche König wirklich in unendlichem Verlangen zu ihr entbrannt? Oder will er sie nur an seiner Seite, weil sie zufällig die Mutter seines Sohnes ist?
    Show book
  • Playboys für immer? - eBundle - cover

    Playboys für immer? - eBundle

    Katherine Garbera, Susan...

    • 2
    • 2
    • 0
    So heiß flirtet nur ein Playboy
    Liegt es am Champagner? Zwischen Imogen und dem aufregenden Unbekannten, dem sie in einer exklusiven Galerie in die Arme läuft, prickelt es verführerisch. Hemmungslos genießt sie den sinnlichen Flirt mit ihm. Bis er ihr seinen Namen verrät. Jack Taylor? Das darf doch wohl nicht wahr sein! Er gilt als Prototyp des reichen, gewissenlosen Playboys. Genau die Sorte Mann also, auf die Imogen niemals wieder hereinfallen wollte! Sofort reißt sie sich von Jack los und stürmt davon. Doch damit scheint sie seinen Jagdinstinkt erst recht herauszufordern …
    
    Auf der Jacht mit dem Playboy
    Warum nur hat Gail sich überreden lassen, bei Sexy & Single mitzumachen? Sie sucht einen Mann zum Heiraten, aber in der Dating-Show wird ihr ausgerechnet Russell Holloway als Kandidat präsentiert: ein steinreicher Hotelier - und berüchtigter Playboy! Gail ist auf der Hut, dennoch schmilzt die schöne Geschäftsfrau bei seinen Komplimenten dahin. Und als sie auf einer Jacht alle Hüllen für ihn fallen lässt, fühlt sie sich begehrenswert wie nie zuvor. Nicht lange, und sie glaubt, dass Russel es ernst mit ihr meint. Da lüftet seine Exgeliebte ein skandalöses Geheimnis …
    
    Sambanächte mit dem Playboy
    Woher eine gute Story nehmen? fragt die junge Reporterin Holly sich ratlos. Der Zufall kommt ihr zu Hilfe: Sie teilt sich ein Appartment mit dem argentinischen Polospieler und Millionär Ruiz Acosta. Und schon ist ihre Kolumne "WG mit einem Playboy" geboren! Ein toller Erfolg: Ganz London will lesen, wie es ist, mit einem schwerreichen Verführer zu wohnen, der den Pferdesport gleich nach Sex für das Beste im Leben hält! Doch Holly fühlt sich immer hilfloser. Denn nach einer Nacht, in der Ruiz ihr mehr als sinnlichen Samba beibringt, ist es restlos um sie geschehen …
    
    Ein Playboy zum Verlieben!
    Ausgerechnet Cal! Mit vierzehn war Ava in ihn verknallt, mit sechzehn hat sie frech mit ihm geflirtet – und mit neunzehn war er ihr erster Lover! Zwar dauerte ihre Mini-Affäre nur eine heiße Nacht lang, weil Ava Angst vor einer festen Bindung hatte. Aber jetzt sieht sie ihn auf der Hochzeit ihres Bruders wieder. Lässig, sexy – damals wie heute ein Playboy zum Verlieben! Und Cal geht aufs Ganze: Er entführt Ava in seinem Sportwagen und küsst sie kurz darauf heiß und prickelnd! Will er ihr etwa zeigen, dass er genau weiß, wie sehr sie ihn will und braucht?
    Show book
  • Zayn & Sila - Warrior Lover Snack 4 - cover

    Zayn & Sila - Warrior Lover Snack 4

    Inka Loreen Minden

    • 1
    • 5
    • 0
    Eine neue, heiße Geschichte aus dem Warrior Lover Universum!
    Eine (Bier brauende) Huntress und ein Cyborg-Warrior (mit einer Vorliebe für Schokoladenkuchen).
    Zayn erinnert sich nicht mehr an sein früheres Dasein, denn seine Schöpfer haben eine hochintelligente und gefühlskalte Kampfmaschine aus ihm gemacht.
    Nach seiner Befreiung aus der Unterwasserstadt Paradisia verhelfen ihm seine Waffenbrüder zu einem Neuanfang und entfernen auch den Chip, der bisher all seine Emotionen unterdrückt hat.
    Zayn stürzt sich in Arbeit, weil er mit den aufkeimenden Gefühlen für die attraktive Huntress Sila nicht umgehen kann. Sie weckt nicht nur seine Leidenschaft fürs Backen, sondern zeigt ihm, dass das Leben noch viel mehr wundervolle Dinge bereithält.
    Bloß sind beide nicht ehrlich miteinander – denn jeder von ihnen hütet ein Geheimnis, das ihre zarte Bande zerstören könnte …
    Hinweis: Diese Story spielt zeitlich nach "Titain – Warrior Lover 15", kann aber auch ohne Vorkenntnisse gelesen werden.
    Über die Serie
    Die "Warrior Lover Reihe" ist eine heiße Liebesromanserie mit Action, Tortured Heroes, taffen Heldinnen und Helden, Romantik und Happy Ends. Sie spielt in unserer Welt, die durch einen globalen Krieg in ihren Grundfesten erschüttert wurde und sich stark verändert hat. Genmanipulierte Supersoldaten, brutale Herrscher und grausame Volksbelustigungen prägen nun ihr Erscheinungsbild.
    Doch eines ist gleich geblieben: die unendliche Macht der Liebe. Sie vermag es, auch in den finstersten Zeiten ein Licht zu entzünden, das Hoffnung auf eine bessere Zukunft spendet.
    Bisher sind 19 Teile erschienen (Aufzählung in korrekter Reihenfolge):
    Warrior Lover Romane und Snacks:
    Jax, Crome, Ice, Storm, Nitro, Andrew,
    Steel, Fury, Tay, Shadow, Flame, Verox,
    Anka & Chaz,
    Maia & Onyx,
    Slayer, Xadist,
    Tyr & Nuka,
    Titain,
    Zayn & Sila
    Show book