Join us on a literary world trip!
Add this book to bookshelf
Grey
Write a new comment Default profile 50px
Grey
Subscribe to read the full book or read the first pages for free!
All characters reduced
Emily - so schön und so geheimnisvoll - cover

Emily - so schön und so geheimnisvoll

Anne Ashley

Publisher: CORA Verlag

  • 1
  • 2
  • 0

Summary

Eine Flut kastanienroter Locken, ein betörendes Lächeln und ein unergründlicher Blick aus meergrünen Augen: Die bezaubernde Emily, deren geheimnisvolle Vergangenheit ihren Reiz nur erhöht, hat Dominics Herz in Flammen gesetzt. Aber noch fühlt sich der attraktive Viscount gebunden. Denn vor sechs Jahren verschwand seine unscheinbare, aber äußerst vermögende Ehefrau und kehrte nie mehr zurück. Jetzt, nachdem er seine wahre Liebe gefunden hat, macht Dominic sich auf die Suche nach der Vermissten. Er muss wissen, ob er frei ist, bevor er seiner Herzdame einen Antrag macht. Endlich stößt er auf eine heiße Spur - und die führt geradewegs zu Emily …

Other books that might interest you

  • Buon Natale - Gay Romance - cover

    Buon Natale - Gay Romance

    Inka Loreen Minden

    • 2
    • 3
    • 0
    Simon und Marco kommen sich nach einer Weihnachtsfeier näher. Für Simon sind es die ersten Erfahrungen mit einem Mann.
    
    Eine zarte Gay Romance Kurzgeschichte.
    Ebenfalls erhältlich im Sammelband
    "ungayzogene Storys".
    
    Info:
    Die Geschichte erschien zuerst 2008 und zählt zu Inka Loreen Mindens allerersten Gaystories. Sie wurde nun (2018) mit einem neuen Cover versehen und der Inhalt ist leicht überarbeitet worden.
    Show book
  • Secrets of Lost Island - Gesamtausgabe Outcasts 1 - 4 - cover

    Secrets of Lost Island -...

    Inka Loreen Minden, Monica Davis

    • 2
    • 1
    • 0
    SECRETS of LOST ISLAND
    Sammelband der Serie: Outcasts
    
    Herzschmerz, Liebe und atemberaubende Spannung in einer Welt voller Gefahren.
    
    New Adult Dystopie – Eine Romanserie über große Gefühle, Geheimnisse und eine düstere Zukunft.
    Die Polkappen sind geschmolzen, Landfläche ist knapp. Daher gibt es auf den wenigen Inseln strenge Regeln, um das Überleben der letzten Menschen zu sichern. Kate ist zufrieden mit ihrer vorherbestimmten Karriere als Senatorin. Die junge Frau fühlt sich sicher in dem diktatorischen System und alles könnte perfekt sein, wäre da nicht Ingenieursanwärter Liam, der ihr den Kopf verdreht hat.
    Als der Staat ihn eines Verbrechens bezichtigt, wird er auf eine Insel voller Verbrecher deportiert. Kate, die beweisen muss, dass sie nicht auf der Seite der "Outcasts" steht, wird hinterhergeschickt, um Liam zu einer Aussage zu zwingen. Das ist für das Paar die einmalige Chance auf einen Neuanfang, aber auch für ihre Freunde Sarah, Finn, Prudence und Duncan. Wird es ihnen gelingen, das verhasste Regime zu stürzen?
    Am Ende wollen sie alle dasselbe: die schützen, die sie lieben. Deshalb riskieren sie alles.
    "Eine faszinierende Dystopie und eine spannende Romanze, nicht nur für junge Leser."
    (Ulla liebt Bücher)
    
    Alle vier Teile der romantischen Dystopie "Outcasts" von Erfolgsautorin Monica Davis / Inka Loreen Minden zum Supersparpreis! Über 1000 Seiten!
    Die Geschichte ist abgeschlossen und enthält drei Happy Ends.
    Show book
  • Liebe sucht ein Zuhause - cover

    Liebe sucht ein Zuhause

    Andrew Grey

    • 5
    • 5
    • 0
    Prestons Leben ist zu Ende: Durch einen Autounfall an den Rollstuhl gefesselt und vom Freund verlassen, will er nur noch in Ruhe gelassen werden. Als ihm sein Physiotherapeut Reiten als Therapie vorschlägt, ist er alles andere als begeistert – und lässt das sein Umfeld deutlich spüren. Doch als er Stone auf der Laughton-Farm trifft, muss er erkennen, dass es sich lohnt, für eine zweite Chance zu kämpfen...
    
    Buch 4 der »Liebe...«-Serie
    Show book
  • Jax - Warrior Lover 1 - Die Warrior Lover Serie - cover

    Jax - Warrior Lover 1 - Die...

    Inka Loreen Minden

    • 7
    • 14
    • 0
    Teil 1 der erfolgreichen Warrior Lover Serie!
    ♥ Ein prickelnder Liebesroman mit Action, Tortured Heroes, Romantik und Happy End ♥
    "Ich habe noch viel mit dir vor, da möchte ich dich unversehrt. Denn jede weitere Wunde, die deinen Körper ziert, wird von mir sein."
    
    Jax gehört einer Eliteeinheit an, die den Pöbel von der Stadt fernhält. Wenn ein Warrior erfolgreich vom Einsatz in den Outlands zurückkehrt, darf er sich zu seinem privaten Vergnügen eine Sklavin nehmen – mit der er machen kann, was er will. Da kommt es ihm gelegen, dass er die ehemalige Ärztin unter den Sklavinnen entdeckt, die seinen Bruder getötet hat.
    Samantha führt ein behütetes Leben in White City, bis sie beschuldigt wird, einen Warrior – die wie Helden gefeiert werden – ermordet zu haben. Sie kann sich entscheiden: Hinrichtung oder ein Dasein als Sklavin. Sie wählt das Sklavenleben und wird prompt vom gefährlichsten aller Krieger gewählt: Jax, dem Unbesiegbaren. Sie weiß, dass er sich rächen möchte, daher versucht sie alles, ihn von ihrer Unschuld zu überzeugen.Über die Serie 
    Die "Warrior Lover Reihe" ist eine prickelnde Liebesromanserie mit Action, Tortured Heroes, taffen Heldinnen, heißer Romantik und Happy Ends. Sie spielt in unserer Welt, die durch einen globalen Krieg in ihren Grundfesten erschüttert wurde und sich stark verändert hat. Doch eines ist gleich geblieben: die unendliche Macht der Liebe. Sie vermag es, auch in den finstersten Zeiten ein Licht zu entzünden, das Hoffnung auf eine bessere Zukunft spendet. 
    Bisher sind erschienen 
    
    Warrior Lover Romane:
    Jax, Crome, Ice, Storm, Nitro, Andrew, Steel, Fury, Tay, Shadow, Flame, Verox, Slayer, Xadist, Titain
    Warrior Lover Snacks:
    Anka & Chaz
    Maia & Onyx 
    Tyr & Nuka
    Show book
  • Nick aus der Flasche - Collector`s Pack - alle 3 Teile in einem Buch - cover

    Nick aus der Flasche -...

    Monica Davis

    • 1
    • 1
    • 0
    New Adult Fantasy Romance - Herzklopfen und die erste Liebe
    Plötzlich mit einem Dschinn zusammenzuwohnen, wirbelt das Leben der 17-jährigen Julie ziemlich durcheinander, wo sie gerade dabei war, sich den beliebtesten Jungen der Schule zu angeln. Doch da hat sie die Rechnung ohne Flaschengeist Nick gemacht. Der genießt seine neu gewonnene Freiheit und niemand soll ihn daran hindern – auch kein Möchtegern-Schönling. Denn Nick ist der Meinung, dass Julie etwas Besseres verdient hat. Nur findet er niemanden, der wirklich zu seiner Herrin passt – bis er bemerkt, dass er sich selbst Hals über Kopf in sie verliebt hat.
    Ein Sommerliebesroman für alle Leser ab 14 Jahren.
    
    Presse:
    "Nick aus der Flasche" ist ein zauberhaftes modernes Märchen, das durch Magie, Liebe, Freundschaft und tiefe Gefühle zum Leben erweckt wird. Man will unweigerlich mehr davon.
    Happy End Bücher, April 2013
    Genial, kann ich da nur sagen!
    (Auszeit-Magazin)
    Monica Davis' "Nick aus der Flasche" ist sexy, witzig und ein Liebesroman mit Sommerfeeling.
    (Kleeblatts Bücherblog)
    Show book
  • Sexy Märchenprinzen (3-teilige Serie) - eBundle - cover

    Sexy Märchenprinzen (3-teilige...

    Jennifer Orkin Lewis

    • 2
    • 2
    • 0
    Sexy Märchenprinzen versprechen ihren Traumfrauen ein Königreich - und halten ihr Versprechen!
    
    Ein Königreich für die Leidenschaft
    Sie soll einen Mann heiraten, den sie nicht einmal kennt! Als der König unter mysteriösen Umständen ums Leben kommt, weiß Lani, dass sie als seine Witwe seinen Bruder ehelichen muss. So verlangt es der Brauch in Rahiri. Doch Lanis Ehe war die Hölle, und das Leben an der Seite des Thronerben wird kaum besser sein – zumal AJ seinen Job als Filmregisseur in L.A. wieder aufnehmen will. Und doch, als AJ sie in seine Arme zieht, erwidert sie seinen Kuss, als hätte sie sich ihr Leben lang nach ihm gesehnt. Noch nie hat ein Mann so eine Leidenschaft in ihr geweckt …...
    
    Königreich der süßen Versuchung
    Wie angewurzelt bleibt der König stehen: Auf der vom Mondlicht erhellten Lichtung tanzt Andi – noch nie hat er seine Assistentin so sexy gesehen! Als sie ihn entdeckt, fällt sie ihm um den Hals. Was fehlt ihr nur? denkt Jake noch, als er ihren stürmischen Kuss erwidert. Andi hat durch einen Sturz ihr Gedächtnis verloren und meint, sie sei seine Freundin. Ein Glücksfall: Wenn er seine Assistentin heiratet, hören die Spekulationen um die zukünftige Königin Ruthenias endlich auf! Doch darf er ihre Lage ausnutzen? Irgendwann wird sich Andi an alles erinnern …...
    
    Ein Königreich für einen Kuss!
    "Lass dich nicht von seinem Charme und seinen Reichtum täuschen", mahnt sich Stella immer wieder. König Vasco lädt sie auf sein romantisches Schloss ein, verführt sie dort stürmisch und einfühlsam zugleich. Doch Vasco braucht einen Thronerben, und Stella befürchtet, dass das der einzige Grund ist, aus dem er sie begehrt. Selbst wenn sie glücklich in seinen Armen liegt, plagen sie Zweifel: Ist der reiche König wirklich in unendlichem Verlangen zu ihr entbrannt? Oder will er sie nur an seiner Seite, weil sie zufällig die Mutter seines Sohnes ist?
    Show book