Join us on a literary world trip!
Add this book to bookshelf
Grey
Write a new comment Default profile 50px
Grey
Subscribe to read the full book or read the first pages for free!
All characters reduced
Der Herr von Moor House - cover

Der Herr von Moor House

Anne Ashley

Publisher: CORA Verlag

  • 0
  • 3
  • 0

Summary

Niemals wollte die zauberhafte Megan den Mann wiedersehen, der ihr junges Herz gebrochen hat. Doch jetzt, im November 1799, steht er vor ihr: Christian Blackmore, groß, breitschultrig und Herr von Moor House. Einst träumte Megan bereits von einer glanzvollen Hochzeit mit ihm - da heiratete er ohne Erklärung die reiche Louisa. Ihr Unfalltod führte zu so vielen Gerüchten, dass Christian eine Zeit lang lieber in Indien lebte. Nun ist er zurückgekehrt, um als Vormund für die 16-jährige Sophie zu sorgen. Sie will jedoch nicht ohne ihre Tante Megan nach Moor House ziehen. Schweren Herzens stimmt diese zu. Sie weiß, dass sie Christian immer noch liebt. Damit er sich endlich mit Megan versöhnt, sorgt Sophie dafür, dass die beiden gemeinsam eine Nacht im Keller eines Klosters verbringen müssen...

Other books that might interest you

  • Fury - Warrior Lover 8 - Die Warrior Lover Serie - cover

    Fury - Warrior Lover 8 - Die...

    Inka Loreen Minden

    • 4
    • 4
    • 0
    ♥ Ein prickelnder Liebesroman mit Action, Tortured Heroes, Romantik und Happy End. ♥
    
    Fury hütet ein Geheimnis, für das er sich zutiefst schämt, obwohl er deswegen in seinem alten Leben der Star einer verruchten Show war. Aus diesem Grund will er nichts empfinden, schon gar nicht für eine Frau.
    Melina ist nach dem Sturz des Regimes eine Flüchtige, weil sie für die Regierung gearbeitet hat. Dabei wollte sie nur den Kindern helfen, die ihrer Obhut unterstellt waren.
    Im Chaos nach der Revolte in New World City trifft Melina auf den verschlossenen Kämpfer Fury und beide spüren augenblicklich eine einzigartige Verbindung zueinander. Doch Fury steht im Dienst des brutalen Sabre, der mit einer Splittergruppe der Warrior eine Schreckensherrschaft unter der Kuppel errichtet hat und das Volk mit grausamen Gladiatoren-Spielen an sich binden will. Ausgerechnet Fury soll Melina vor laufenden Kameras foltern. Wird der kühle Krieger es schaffen, sein Geheimnis zu wahren und sie gleichzeitig zu schützen?
    Er zog ihren Kopf zurück, drängte sich noch fester an sie und wollte sie nie wieder loslassen. Am liebsten wollte er sie auf diesen süßen Mund küssen, den sie zu einer schmalen Linie zusammengepresst hatte.
    "So sieht das jetzt aus?", brachte sie erzürnt hervor. "Ihr nehmt euch nun in dieser Stadt alles, was ihr wollt?"
    Und wie er sie wollte.
    
    Das Buch beinhaltet auch die Story von Tammy und Hunter, die ihr bereits in STEEL kennenlernen durftet.
    
    Zum besseren Verständnis der Serie wird empfohlen, die Bücher der Reihe nach zu lesen:
    Jax, Crome, Ice, Storm, Nitro, Andrew, Steel, Fury, Tay, Shadow, Flame, Verox, Chaz, Onyx
    Show book
  • Liebe ist ein Versprechen - cover

    Liebe ist ein Versprechen

    Andrew Grey

    • 5
    • 4
    • 0
    Bart hätte seinem Leben auf der Flucht vor seinen Problemen beinahe mit einer Überdosis ein Ende gesetzt. Als er im Krankenhaus wieder zu sich kommt, übernimmt der Polizist Duane seinen Fall und bringt ihn auf die Laughton Farm, wo er mit Geduld und Freundlichkeit aufgenommen wird. Die Möglichkeit, seine Drogensucht mit Hilfe von Geoff, Eli und vor allem dem Stallburschen Tyrone zu überwinden, rückt in greifbare Nähe, denn Tyrone scheint trotz des Widerstands seiner konservativen Familie Gefühle für ihn zu entwickeln.
    Doch dann holt Bart seine Vergangenheit wieder ein und bedroht alles, was ihm wichtig geworden ist…
    
    Buch 9 der »Liebe...«-Serie
    Show book
  • Outcasts 2 - Welltown - cover

    Outcasts 2 - Welltown

    Inka Loreen Minden, Monica Davis

    • 3
    • 4
    • 0
    Viel Herzklopfen und neue Charaktere erwarten den Leser in diesem zweiten Abenteuer.
    
    Kate ist zurück in Welltown und vermisst Liam furchtbar. Außerdem plagt sie das Gewissen, denn erneut ist sie ihm in den Rücken gefallen. Zu allem Übel soll sie Finn Callahan heiraten, dessen Vater Liam foltern ließ. Ihre Zukunft sieht nicht rosig aus.
    Unterdessen versucht Liam, zu den Rebellen Kontakt aufzunehmen und Kate zu retten. Da erfährt er, dass sich seine totgeglaubte Freundin Sarah im Gefängnis befindet. Sie lebt nur noch, weil sie Finns Spielzeug ist.
    Als sie hingerichtet werden soll, setzt Liam noch einmal alles aufs Spiel, um die beiden Frauen zu befreien, die ihm am meisten bedeuten. Er hat nur nicht mit Finns Widerstand gerechnet …
    Teil 2 von 4 der New Adult Dystopie "Outcasts" - Inka Loreen Minden, Autorin der "Warrior Lover Reihe", schreibt als Monica Davis.
    Alle 4 Teile sind bereits erschienen. Somit umfasst die gesamte Serie über 1000 Normseiten und ist abgeschlossen.
    Show book
  • Julia Bestseller Band 148 - cover

    Julia Bestseller Band 148

    Lynne Graham

    • 1
    • 2
    • 0
    LIEBE MEINES LEBENS von GRAHAM, LYNNE
    Unternehmer und flüchtet nach London. Jetzt, eineinhalb Jahre später, steht Luc plötzlich vor ihr und fordert eine Erklärung. Bang fragt sich Star, ob er hinter ihr süßes Geheimnis gekommen ist …
    
    STÜRMISCHE ROMANZE IN IRLAND von GRAHAM, LYNNE
    Rafael Cavaliere meint zu träumen: Im Pyjama jagt Harriet einem durchgehenden Hengst nach. Sofort verspürt Rafael den Wunsch, die schöne Rothaarige zu erobern - die zeigt ihm jedoch die kalte Schulter. Wie lange kann Harriet seinen Verführungskünsten wohl widerstehen?
    
    CASTILLO DER VERSUCHUNG von GRAHAM, LYNNE
    Energisch fordert Antonio Rocha, Marqués de Salazar, das Sorgerecht für seine Nichte. Damit das Mädchen standesgemäß aufwächst, möchte er es mit auf sein Schloss nach Spanien nehmen. Aber da hat er die Rechnung ohne Sophie, die hübsche Tante der Kleinen, gemacht!
    Show book
  • Never Felt Like This Before - Liebesroman - cover

    Never Felt Like This Before -...

    J. Moldenhauer

    • 4
    • 11
    • 0
    Freunde, Geld, Follower und die große Liebe.
    Scarlett Moore führt ein perfektes Leben und muss sich um nichts sorgen. Doch ein Abend ändert alles. Hals über Kopf muss sie aus ihrer heilen Welt fliehen und landet mitten in der Nacht vor der Tür ihres Bruders Ethan, mit dem sie seit drei Jahren kein Wort gesprochen hat.
    Zac ist alles andere als begeistert, dass sich die kleine Schwester seines besten Freundes auf einmal in deren WG und Leben einmischt. Ihm wäre es recht, wenn sie sofort wieder verschwinden würde, und das zeigt er ihr auch deutlich.
    Während Scarlett versucht, in ihrem neuen Leben zurechtzukommen und sich gegen den Mitbewohner ihres Bruders zu behaupten, holt die Vergangenheit sie mit aller Macht ein und droht sie zu überwältigen. Doch ausgerechnet Zac ist derjenige, der für sie da ist und die Wahrheit über Scarletts Flucht erfährt.
    Während aus der anfänglichen Abneigung so etwas wie Freundschaft entsteht, müssen die beiden erkennen, dass Gefühle sich nicht immer an Regeln halten ...
     
    
    Never Felt Like This Before ist der erste Band der Never-Reihe und kann unabhängig von den Folgeteilen der Serie gelesen werden.
    
    Weitere Titel der Reihe:
    
    - der Doppelband Never Expected You und Never Expected Us
    - der Doppelband The Things I Never Said und The Things I Never Did
    Show book
  • Nick aus der Flasche - Collector`s Pack - alle 3 Teile in einem Buch - cover

    Nick aus der Flasche -...

    Monica Davis

    • 1
    • 1
    • 0
    New Adult Fantasy Romance - Herzklopfen und die erste Liebe
    Plötzlich mit einem Dschinn zusammenzuwohnen, wirbelt das Leben der 17-jährigen Julie ziemlich durcheinander, wo sie gerade dabei war, sich den beliebtesten Jungen der Schule zu angeln. Doch da hat sie die Rechnung ohne Flaschengeist Nick gemacht. Der genießt seine neu gewonnene Freiheit und niemand soll ihn daran hindern – auch kein Möchtegern-Schönling. Denn Nick ist der Meinung, dass Julie etwas Besseres verdient hat. Nur findet er niemanden, der wirklich zu seiner Herrin passt – bis er bemerkt, dass er sich selbst Hals über Kopf in sie verliebt hat.
    Ein Sommerliebesroman für alle Leser ab 14 Jahren.
    
    Presse:
    "Nick aus der Flasche" ist ein zauberhaftes modernes Märchen, das durch Magie, Liebe, Freundschaft und tiefe Gefühle zum Leben erweckt wird. Man will unweigerlich mehr davon.
    Happy End Bücher, April 2013
    Genial, kann ich da nur sagen!
    (Auszeit-Magazin)
    Monica Davis' "Nick aus der Flasche" ist sexy, witzig und ein Liebesroman mit Sommerfeeling.
    (Kleeblatts Bücherblog)
    Show book