Join us on a literary world trip!
Add this book to bookshelf
Grey
Write a new comment Default profile 50px
Grey
Subscribe to read the full book or read the first pages for free!
All characters reduced
Katie – Hoffnung gibt nicht auf - Ringen um Ugandas Waisenkinder - cover

We are sorry! The publisher (or author) gave us the instruction to take down this book from our catalog. But please don't worry, you still have more than 500,000 other books you can enjoy!

Katie – Hoffnung gibt nicht auf - Ringen um Ugandas Waisenkinder

Katie Davis Majors, Ann Voskamp

Translator Silvia Lutz

Publisher: SCM Hänssler im SCM-Verlag

  • 0
  • 0
  • 0

Summary

Katie ist 16, als sie ein Missionswerk für Waisenkinder in Uganda gründet. Ihr Vertrauen auf Gott steht. Sie verschenkt alles, auch ihr Mutterherz: 14 Kinder hat sie adoptiert. Was für eine Glaubensheldin! Doch Großfamilie ist nicht nur Zuckerschlecken. Und so wird Katies Glaube auf die Probe gestellt. Passt ein Mann in ihr Leben? Muss sie eine ihrer Töchter aufgeben? Meint es Gott wirklich gut mit ihr?
Available since: 06/04/2018.
Print length: 240 pages.

Other books that might interest you

  • Alles außer Mikado - Leben trotz Parkinson - cover

    Alles außer Mikado - Leben trotz...

    Jürgen Mette

    • 0
    • 0
    • 0
    Als Jürgen Mette während eines Fernsehdrehs mehrfach von einem unkontrollierten Zittern überfallen wird, ahnt er, dass mehr als Kälte und Erschöpfung dahinterstecken. Eine Reihe ärztlicher Untersuchungen bringt schließlich die deprimierende Gewissheit: Parkinson ist in sein Leben getreten. In diesem Hörbuch erzählt Mette von seinem ereignisreichen Lebenslauf. Und nimmt den Leser mit auf eine Reise durch die Höhen und Tiefen der chronischen Krankeit. Skurrile und niederschmetternde Erlebnisse haben darin ebenso Platz wie Mut machende Erfahrungen und tiefe Einsichten darüber, was im Leben trägt und wirklich zählt.
    Show book
  • Mein Leben als Frauchen - litCOLOGNE live (ungekürzt) - cover

    Mein Leben als Frauchen -...

    Ildikó von Kürthy

    • 0
    • 0
    • 0
    Im Leben von Ildikó von Kürthy spielen biologisch abbaubare Gassibeutel und hochwertige Leberwurstkekse tragende Rollen. Sie war beim Dog-Dancing, beim Hundefriseur und auf dem Hundeweihnachtsmarkt. Sie ist ein Frauchen! Ihr Werk "Hilde" ist ein Tagebuch aus der seltsamen und wunderbaren Welt der Hundefreunde. Ein ehrliches, lustiges und rührendes Buch für Zweibeiner, die ursprünglich nie so werden wollten wie all die anderen verrückten Hundebesitzer. Bärbel Schäfer liest mit. Eine Lesung im Rahmen der lit.COLOGNE 2018.
    Show book
  • Briefe an Johanna Fahlmer - Erweiterte Ausgabe - cover

    Briefe an Johanna Fahlmer -...

    Johann Wolfang von Goethe

    • 0
    • 0
    • 0
    Die Serie "Meisterwerke der Literatur" beinhaltet die Klassiker der deutschen und weltweiten Literatur in einer einzigartigen Sammlung für Ihren eBook Reader. Lesen Sie die besten Werke großer Schriftsteller,Poeten, Autoren und Philosophen auf Ihrem Reader. Dieses Werk bietet zusätzlich
    
    * Eine Biografie/Bibliografie des Autors.
    
    Goethes kompletter Briefwechsel mit Johanna Fahlmer, eine Freundin seiner Schwester.
    Show book
  • Prinz Rosa Stramin (Ungekürzt) - cover

    Prinz Rosa Stramin (Ungekürzt)

    Ernst Koch, C.B. Andergast

    • 0
    • 0
    • 0
    "Göttingen hat eine Universität, Marburg ist eine ..." Dieses bekannte Zitat stammt aus dem Buch"Prinz Rosa Stramin" des hessischen Dichters Ernst Koch (1808-58). Die vorliegende Hörbuchfassung des Werkes befasst sich vor allem mit Kochs Kindheit in Witzenhausen und seinem Studentenleben in Göttingen. In der Kirschenstadt, hier verklärend "Lenzbach" genannt, hatte der Dichter sein achtes bis 14. Lebensjahr verbracht. In unterhaltsamer Sprache schildert er Anekdoten aus dem Schul- und Kirchenwesen des frühen 19. Jahrhunderts. Doch auch die Beschreibungen des studentischen Milieus in den 1820er Jahren sind hörenswert, und dies nicht nur für ein regionales Publikum.Ernst Koch, Dichter und Jurist, wurde 1808 in Singlis bei Borken (Hessen) geboren. Seine Kindheit verbrachte er zunächst in Neukirchen und Waldkappel, vom 8. bis 14. Lebensjahr in Witzenhausen. Mit der Versetzung seines Vaters nach Kassel verließ er die Kirschenstadt. Später studierte er Rechtswissenschaften in Marburg und Göttingen. 1834 fasste Ernst Koch seine bis dahin unveröffentlichten Texte zusammen und veröffentlichte sie als Buch: "Prinz Rosa Stramin". Zu dem merkwürdigen Titel hatte ihn seine Verlobte Henriette von Bosse angeregt, als sie ihm ein in rosa Stramin gebundenes Notizbuch schenkte, auf das ein persischer Prinz gestickt war.Gelesen von: Jan Reinartz Literatische Vorlage: Ernst KochHörbuchbearbeitung: C. B. Andergast Produktion und Regie: Sven Schreivogel Regie-Assistenz: Lucia LehmannArtwork: Mark Freier (www.freierstein.de) unter Verwendung zweier Original-Illustrationen von Otto UbbelohdeSprachaufnahmen und Endbearbeitung: Thomas Körber, Tonstudio Sound-Design
    Show book
  • Der Killer im Kreml - Intrige Mord Krieg - Wladimir Putins skrupelloser Aufstieg und seine Vision vom großrussischen Reich - cover

    Der Killer im Kreml - Intrige...

    Jon Sweeney, Stefanie Römer,...

    • 0
    • 0
    • 0
    Dieser Mann schreckt vor nichts zurückBei der Verfolgung seiner Ziele geht Wladimir Putin über Leichen, und das nicht erst seit dem Überfall auf die Ukraine. John Sweeney, investigativer Journalist und seit vielen Jahren auf der Spur von Putins Verbrechen, legt die Beweise vor: Schon bei seinem unheimlichen Aufstieg vom Stasi-Mann in Dresden zum unumschränkten Herrscher im Kreml ging Putin mit erbarmungsloser Konsequenz vor, ließ Oppositionelle ausschalten, provozierte Kriege und überzog Russland mit einem Netzwerk der Korruption. Sein Ziel: die Festigung seiner Macht, persönliche Bereicherung, Russlands Wiederaufstieg zur Weltmacht. Mit kriminalistischer Akribie hat Sweeney vor Ort recherchiert - in Moskau, Tschetschenien, in der Ukraine während des Krieges -, hat mit Zeugen und Experten gesprochen, mit Dissidenten und Ex-KGBlern, mit Handlangern des Systems Putin, mit Kritikern, von denen zu viele für ihre Haltung sterben mussten.Psychogramm, packender Hintergrundreport und knallharte Analyse - eine längst überfällige Aufklärung, eine beispiellose Anklageschrift.
    Show book
  • Vinz Solo - cover

    Vinz Solo

    Sebastian Beck

    • 0
    • 0
    • 0
    "Meine Mission hieß Rache. Die zog ich jetzt durch."Die niederbayerische Provinz in den Achtzigern: In Artlhofen tobt der Kulturkampf zwischen Kirche, CSU und der Anti-Atombewegung. Mittendrin der 18-jährige Oberministrant Vinzenz Bachmaier, der endlich auch einmal cool sein möchte. Aber statt zur Demo nach Wackersdorf muss er zur Wallfahrt nach Altötting mitfahren.So wird das nichts mit seiner Ricarda und der Karriere als Rockgitarrist. Als er schließlich mit seiner Band aus der katholischen Enge ausbricht und das Glück greifbar nah scheint, nimmt sein Leben eine tragische Wendung. Vinzenz ist plötzlich ganz auf sich und seinen kauzigen Freund Kowalczyk gestellt – und auf seinen trotzigen Lebenswillen.Ein Roman wie eine Jugend in Bayern: komisch, traurig, aber immer voller Lebensgier.
    Show book