Enjoy 2020 without limits!
Add this book to bookshelf
Grey
Write a new comment Default profile 50px
Grey
Read online the first chapters of this book!
All characters reduced
Formel zum Glück - cover

Formel zum Glück

Andrew Grey

Translator Ella Schaefer, Kathrin Weisenfels

Publisher: Cursed Verlag

  • 4
  • 4
  • 0

Summary

Dr. Brendon Marcus hat alles, was man sich als aufstrebender Wissenschaftler wünschen kann: einen aussichtsreichen Job an einer renommierten Universität und genug Intelligenz für drei. Dass es ihm mehr als schwer fällt, soziale Kontakte zu knüpfen, ist dabei ein Wermutstropfen, der sich effektiv unter einem Berg von Arbeit verstecken lässt. Völlig unerwartet wird Brendons geordnetes Leben aus der Bahn geworfen, als er buchstäblich über den charmanten Footballcoach Josh stolpert, der so ganz anders ist als er selbst..

Buch 1 der »Zum Glück«-Serie. Buch ist in sich abgeschlossen.

Other books that might interest you

  • Meine Familie ich und andere Katastrophen - Mein Leben ist ein Kitschroman (Teil 1) - cover

    Meine Familie ich und andere...

    Hans Christian Baum

    • 0
    • 1
    • 0
    Matthias ist 37 Jahre alt und in seiner Heimatgemeinde als Schürzenjäger bekannt. Die Frauen reißen sich regelrecht um ihn – gilt er doch als einer der reichsten und heiß begehrtesten Junggesellen im Dorf. Was niemand weiß, Matthias ist schwul und schürt nur entsprechende Gerüchte, damit er und seine Familie in der kleinen Gemeinde nicht in Verruf kommen. Schließlich trägt er eine schwere Bürde: Er ist einer der drei Söhne der örtlichen Großbäckerei.
    Am 95. Geburtstag seines Großvaters will Matthias endlich mit dem Theater Schluss machen und seiner Familie reinen Wein einschenken. Doch das ist nicht so einfach, wenn ihm niemand glauben will, der Tierarzt-Sohn sich unerwartet aufdrängt und sich die Probleme innerhalb der Verwandtschaft meterhoch anhäufen ...
    Show book
  • Meine Familie ich und andere Katastrophen - Vom Kitschroman zur Freakshow (Teil 2) - cover

    Meine Familie ich und andere...

    Hans Christian Baum

    • 0
    • 1
    • 0
    Matthias ist 37 Jahre alt und in seiner Heimatgemeinde als Schürzenjäger bekannt. Die Frauen reißen sich regelrecht um ihn – gilt er doch als einer der reichsten und heiß begehrtesten Junggesellen im Dorf. Was niemand weiß, Matthias ist schwul und schürt nur entsprechende Gerüchte, damit er und seine Familie in der kleinen Gemeinde nicht in Verruf kommen. Schließlich trägt er eine schwere Bürde: Er ist einer der drei Söhne der örtlichen Großbäckerei.
    Am 95. Geburtstag seines Großvaters will Matthias endlich mit dem Theater Schluss machen und seiner Familie reinen Wein einschenken. Doch das ist nicht so einfach, wenn ihm niemand glauben will, der Tierarzt-Sohn sich unerwartet aufdrängt und sich die Probleme innerhalb der Verwandtschaft meterhoch anhäufen ...
    Show book
  • Glitzer oder fauler Zauber - Starfig Investigations 1 - cover

    Glitzer oder fauler Zauber -...

    Meghan Maslow

    • 0
    • 1
    • 0
    Das Letzte, was der Drachen-Feen-Mischling und Privatdetektiv Twig Starfig tun möchte, ist das magische Horn eines Einhorns wiederzubeschaffen, das gestohlen wurde. Allerdings hat er kaum eine Alternative, da Überzeugungskünste zur Magie des wunderschönen und verführerischen Einhorns gehören. Um Dinge noch komplizierter zu machen, erhält er als Sicherheit den menschlichen Diener des Einhorns, Quinn Broomsparkle, an die Seite gestellt. Twigs Drachenanteil würde Quinn unter Umständen gern verspeisen, seine Feenseite jedoch hat ein komplett anderes Interesse an Quinn. Und ausgerechnet der ziemlich heiße Quinn verbirgt etwas Bedeutendes. Zum Glück ist Twig Spross des mächtigen Feenprinzen – oder macht das die Dinge eher noch schwieriger?
    Show book
  • Inselzucker - Baby News - cover

    Inselzucker - Baby News

    Alex Anders

    • 0
    • 1
    • 0
    Ein Milliardär Bad Boy und ein brillanter Künstler treffen auf ihr Gegenstück, als sie sich in dasselbe unzähmbare Mädchen verlieben. Unvergessliche Liebesakte, atemberaubender Sex und emotionale Erfüllung folgen … mit einem HakenJOANNAJoanna wurde so oft von ihren beiden heißen Kerlen auf Höhenflüge geschickt, dass sie jetzt kaum noch gerade laufen kann, doch vielleicht ist es auch, weil es jetzt Neuigkeiten gibt, die sie zu teilen hat. Für Joanna ist allerdings niemals etwas einfach nur einfach. Einer ihrer Männer ist auf der anderen Seite des Globus, und der andere scheint sich mit seinen eignen Geheimnissen im Schlepptau zurückzuziehen. Was wird es Joanna abverlangen, ihre Familie wieder zusammenzubringen, wenn sie gerade am Rande des Zerbrechens steht? Wird brodelnd heißer Sex genug sein? Oder wird es mehr brauchen, als Joanna aufbieten kann, ganz besonders mit ihrer jetzt noch kurvigeren Form? PAULO Paulo ist ein Künstler, dessen Genie seines für die Ewigkeit ist. Darüber hinaus wird er reich und erfolgreich, während er von jedem Kunstsammler der Welt aufgesucht wird. Warum ist er dann nicht glücklich? Hat es etwas mit dem Liebesdreieck zwischen der Frau und dem Mann, den er liebt, zu tun? Vielleicht. Doch es ist wahrscheinlicher, dass es wegen der Dämonen ist, die Paulo nicht abschütteln kann. Wenn er sie nicht loswerden kann, werden sie ihn vernichten. Er wird seine Karriere verlieren, seine Familie und alles, was er liebt. Kann Joanna ihn retten, ehe es zu spät ist? Oder wird Devlin derjenige sein, der Paulo nach Hause holt?DEVLINDevlin weiß, wen er liebt und was er will. Was er nicht verstehen kann, ist, warum die zwei Menschen, die er am meisten liebt, sich scheinbar weiter und weiter von ihm entfernen. Devlin würde für jeden von ihnen sofort seine Milliardenvermögen aufgeben. Wird er es müssen? Oder ist das Geheimnis, das er für seine beiden Geliebten in petto hat, genug, um das Trio für immer glücklich zu machen? Heiße Nächte, herzzerreißendes Drama und unerwartete Wendungen machen dies zu einer Geschichte, die Du nicht verpassen darfst. ‘Inselzucker: Baby News’ ist eine brandheiße, bisexuelle Dreierromanze mit expliziten MF, MM, MFM und MMF Szenen. Mit einem Happy End, das Du nicht verpassen darfst!
    Show book
  • Inselzucker - Prequel - cover

    Inselzucker - Prequel

    A. Anders Alex Anders

    • 0
    • 2
    • 0
    Hast Du Dich jemals gefragt, wie jemand ein Bad Boy Milliardär wird? Devlin braucht sich das nicht zu fragen, denn wenn er Sergio, einen hinreißenden Milliardär, davon überzeugen kann, seine Unternehmen zu kaufen, wird Devlin zu einem der reichsten Männer der Welt. Was steht Devlin im Weg? Ava, Sergios verführerisch kurvige Frau, die ihre Augen nicht von Devlin nehmen kann. Devlin reist auf die Bahamas, um den Deal seines Lebens abzuschließen, und hat sich um mehr zu sorgen, als seine Hände von Ava zu lassen. Er fängt an, lüsterne Gedanken gegenüber Sergio zu hegen. Doch gibt es einen Weg, dass Devlin beide haben kann und dabei einer der reichsten Männer des Planeten wird? Devlin hat vielleicht die Antwort, aber nur zwei Tage, um es herauszufinden.‘Inselzucker: Prequel’ ist die heiße Geschichte, die den Rahmen für die äußerst witzige, brandheiße, eigenständige Story ‚Inselzucker: MMF Bisexuelle Romanze‘ bildet. ‚Inselzucker: Prequel’ enthält MF, MM und MMF Szenen, die Du nicht verpassen darfst.
    Show book
  • Heiße Küsse & ein Schottenrock - cover

    Heiße Küsse & ein Schottenrock

    Bettina Kiraly, Kathrin Fuhrmann

    • 0
    • 1
    • 0
    Bei dem neuen Auftrag von Patrick Harris, einem bekannten Unterwäschemodel und Frauenhelden, läuft von Anfang an alles schief. Ohne Koffer und Verbindung zur Außenwelt sitzt er schließlich auf der schottischen Insel des zurückgezogen lebenden Angus McLean fest. Und dann muss der übertrieben fröhliche Kerl auch noch ständig anzügliche Kommentare machen!
    Angus merkt zufrieden, dass seine Flirtversuche Patrick nicht kalt lassen. Die Hoffnung, den smarten Amerikaner irgendwie halten zu können, wächst unaufhörlich, doch passen die beiden wirklich zusammen? Ein schottischer Millionär und ein Model?
    Show book