Join us on a literary world trip!
Add this book to bookshelf
Grey
Write a new comment Default profile 50px
Grey
Subscribe to read the full book or read the first pages for free!
All characters reduced
Skifahren - Wie man die eigene Skitechnik verbessern und den Körper auf die kommende Saison vorbereiten kann - cover

Skifahren - Wie man die eigene Skitechnik verbessern und den Körper auf die kommende Saison vorbereiten kann

Andreas Pesheck

Publisher: Landie: "Health and Leisure"

  • 0
  • 2
  • 0

Summary

Das Buch ist das Ergebnis der Zusammenarbeit hervorragender Instruktoren, ausgezeichneter Fotografen, welches in Herangehensweise und Layout perfekt auf den Hobby Skifaher zugeschnitten ist. Die meisten Amateure möchten besser fahren, sich nach Möglichkeit optimal vorbereiten, um die schönsten Tage im Wintersport Jahr voll geniessen zu können. Natürlich mächte3 man auch bestenfalls noch etwas dazu zu lernen. Unser Angebot, dies unterhaltsam zu erreichen, ist ein übersichtliches und gleichzeitig interessant geschriebenes Handbuch, das mit den Bildern und einfachen, logischen Hinweisen überzeugt. Mit diesem Buch ist es dem Autor Andreas Pesheck gelungen, die Sprache der Experten für ambitionierte Hobbyisten zu übersetzen. Hals und Beinbruch!
Available since: 11/09/2012.

Other books that might interest you

  • Praxishandbuch Wattmessung - cover

    Praxishandbuch Wattmessung

    Joe Friel

    • 0
    • 0
    • 0
    Wattmessgeräte gewinnen immer mehr an Bedeutung im Rad- und Triathlonsport und sind längst auch für Hobby-Athleten erschwinglich geworden. Im Vergleich zur reinen Herzfrequenzmessung ermittelt ein Wattmessgerät die erzielte Leistung zuverlässiger und objektiver. Davon profitieren erfahrene Radsportler und Einsteiger gleichermaßen.
    Der international angesehene Ausdauertrainer Joe Friel erklärt in seinem Praxishandbuch die Grundlagen der Wattmessung anschaulich und leicht verständlich. Radsportler und Triathleten erfahren, wie sie ihr Training gezielt auf ihre Wettkampfhöhepunkte ausrichten und ihre Leistung steigern können. Dank der detaillierten Trainingsprogramme und vielen Anwendungstipps wird das Wattmessgerät so zum unverzichtbaren Trainingsinstrument auf der Jagd nach neuen Bestzeiten.
    Show book
  • Functional Fitness ohne Geräte - cover

    Functional Fitness ohne Geräte

    Björn Kafka

    • 0
    • 1
    • 0
    Der Begriff "Functional Fitness" steht für ein Trainings- und Fitness-System, das in kurzer Zeit beeindruckende Wirkung zeigt und damit gut in den knappen Zeitplan vieler Menschen passt. Schon 20 Minuten, 4-mal pro Woche, bringen sensationelle Erfolge. Einfache, aber hocheffiziente Übungsfolgen ("Workouts") garantieren auch in engen Zeitfenstern ein erfolgreiches Training. Und das Beste ist: Es werden dafür gar keine Geräte benötigt.
    Im Rahmen der erfolgreichen Buchreihe "Functional Fitness" wendet sich Leistungsdiagnostiker und Trainingsspezialist Björn Kafka hier an alle Fitness-Fans, die ihre Muskelkraft und ihre Ausdauer ohne Geräteeinsatz in kurzen Trainingssequenzen optimieren möchten. Kein Fitness-Center in der Nähe? Wollen Sie auch auf Reisen gern mal trainieren können, ohne Hanteln und anderes Gerät mit sich herumzuschleppen? Kein Problem.
    Mit den hier vorgestellten Übungen ist sowohl allgemeines wie auch gezieltes Training möglich. Sie lassen sich überall, wo ein wenig Platz ist, rasch durchführen. Sie schaffen ein solides Trainingsfundament, sorgen für schnellen Stressabbau und eine tolle Fitness. Diese Methode bringt drei große Vorteile:
    • einfacher Aufbau, überall durchführbar
    • einfaches Trainingsprinzip
    • keine Trainingsgeräte (keine Zusatzkosten)
    Grundlagenfitness, Kraft und Ausdauer lassen sich mit "Functional Fitness" ohne großen technischen Aufwand in kurzer Zeit erheblich steigern. Werden Sie fit!
    Show book
  • Einhand um den Atlantik - Mit dem Segelboot in die Karibik und zurück - cover

    Einhand um den Atlantik - Mit...

    Guido Dwersteg

    • 0
    • 0
    • 0
    Von der Landratte zum Segeljunkie: Das ist die Kurzfassung der vergangenen 8 Jahre im Leben des 45-jährigen Guido Dwersteg. Es beginnt ganz harmlos mit dem Mitsegeln bei Freunden und endet mit einer Einhand-Atlantikrunde. Über diese Reise um den Atlantik hat Dwersteg nun ein Buch geschrieben.    Gerade einmal seit 5 Jahren hatte der Koblenzer Guido Dwersteg seinen ersten Segelschein in der Tasche, als er im Februar 2012 mit seinem Segelboot "Carpe Diem" von der Ostsee-Insel Fehmarn zu einer Atlantikrunde startete. Vor ihm lagen über 11.000 Seemeilen entlang der europäischen Küste zu den Kanaren, weiter auf die Kapverdischen Inseln, über den Atlantik in die Karibik, auf der Nordatlantik-Route zu den Azoren und schließlich zurück zum europäischen Festland. Und das alles Einhand.    Einsam war Dwersteg auf seinem Einhand-Törn dennoch nicht – Dank sozialer Netzwerke blieb er stets mit seiner Heimat verbunden und teilte online unmittelbar Freude und Leid, die ihm an Land und auf See widerfuhren.    Guido Dwersteg zeigt, wie viel Spaß Segeln machen kann – und wie man einen herausfordernden Törn auch ganz unkompliziert angehen kann.
    Show book
  • Camping hoch³ - cover

    Camping hoch³

    Gabriele Färber

    • 1
    • 0
    • 0
    Camping hoch ³ Der Urlaubsroman über Ferien mit dem Wohnwagen. Hannah Franz und die beiden Kinder gehen auf Reisen und immer wieder ist Campen ein Abenteuer. Drei Geschichten in einem Band: "Das Geschenk am Haken", "Camping macht Spaß" und "Der fliegende Wechsel". Zwischen den Episoden liegen jeweils einige Jahre, PKW, Anhänger, Urlaubsziele ändern sich – die Mitwirkenden bleiben dieselben: alle werden älter, die Kinder erwachsen, Gustav geht, Hund Alfons kommt und stets gibt es neue Erfahrungen und Erlebnisse auf dem Campingplatz und der Anreise dorthin.
    Show book
  • SV Werder Bremen - Fußballkult - Was jeder echte Werder-Fan über seinen Verein wissen sollte… - cover

    SV Werder Bremen - Fußballkult -...

    Lutz Hanseroth

    • 0
    • 0
    • 0
    WERDER BREMEN – Der Fußball-Bundesliga-Kult aus dem Weserstadion
    Hast du dich schon einmal gefragt, welche Facts und Infos du über deinen Lieblingsclub noch nicht kennst? Dieses Buch gibt dir als Werder-Fan die Antworten. Wenn du möchtest, kannst du das auch gleich mit dem Werder-Quiz im Buch nachprüfen!
    
    SV Werder Bremen. Der Traditionsverein und seine Geschichten - von Bode, Rufer und Ailton - eine Geschichte über die Mannschaft von der Weser. Begleite uns in diesem Buch auf der Reise durch gut 100 Jahre Geschichte deiner Mannschaft aus dem Norden. Natürlich findest du in diesem Buch auch alle Rekorde und Bestleistungen.
    
    Nur einige Facts und Beispiele aus dem Inhalt:
    -Was macht Fußball eigentlich so kultig?
    -Was macht das "Wuseum" aus?
    -Die "Wunder von der Weser" zum Beispiel gegen Spartak Moskau
    -Die Hymne "Wo die Weser"
    -Wer sagte: "Ich glaube nicht, dass mir der Verein Steine in den Vertrag legt", und wer: "Am besten grätschen wir die Brasilianer schon bei der Hymne weg."?
    -Was macht Dieter Burdenski eigentlich heute?
    -Wie viele Tore hat Wynton Rufer nochmal für Werder gemacht?
    -Gegen wen gelang nochmal der mit 8:1 höchste Heimsieg der Vereinsgeschichte?
    -Wer gehört neben Votava sicher noch in die "Jahrhundert-Elf"?
    -Wie oft wurde Werder Vizemeister?
    -Wer wurde nochmal der direkte Nachfolger von Klaus Allofs?
    -und viele weitere interessante Details.
    
    Das ideale Geschenk für jeden kleinen und großen Fußballfan. Insbesondere dann, wenn das Herz in der grünen Farbe der Raute schlägt. Oder du beschenkst dich einfach selber!
    Show book
  • Schorfheide-Touren eBook 1 - Carinhall und Gebiet Döllnsee - cover

    Schorfheide-Touren eBook 1 -...

    Ino Weber

    • 0
    • 0
    • 0
    Carinhall ist ein faszinierender, fast unheimlicher Ort. Die heutigen Überreste machen immer noch Eindruck. Obendrein ist die Landschaft am Großdöllner See und Wuckersee herausragend schön. Beim Hotel Döllnsee, leicht zu finden, kann man gut parken und schön einkehren.
    
    Was das eBook speziell bietet:
    Alles Wissenswerte ganz kompakt und wie man die interessanten Stellen zuverlässig findet, außerdem je ein Tour-Vorschlag für Wanderer und Radler. Exzellente Wegbeschreibung nach Nummern-System und genaue Karte, beide fein aufeinander abgestimmt.
    
    Dieses eBook ist ein Auszug aus dem Buch:
    "Die Schorfheide-Region richtig erleben, Band 1" (3. Auflage).
    
    Es stellt also zugleich eine Leseprobe dar. – Nun kann sich jeder genau das Thema bzw. diejenigen Touren/Routen heraus suchen, die ihn besonders interessieren.
    Die großen Vorteile sind völlig klar: Geld sparen und die Wegbeschreibungen unterwegs auf dem leichten Reader-Gerät bzw. Smartphone bequem bei sich haben.
    Show book