Join us on a literary world trip!
Add this book to bookshelf
Grey
Write a new comment Default profile 50px
Grey
Subscribe to read the full book or read the first pages for free!
All characters reduced
Ein neuer Freund: Erika Lust-Erotik - cover

We are sorry! The publisher (or author) gave us the instruction to take down this book from our catalog. But please don't worry, you still have more than 500,000 other books you can enjoy!

Ein neuer Freund: Erika Lust-Erotik

Andrea Hansen

Translator Rebecca Jakobi

Publisher: LUST

  • 0
  • 0
  • 0

Summary

Ich bin neu in Barcelona und kenne niemanden außer meinen Arbeitskollegen. Sie haben mir auch von dem Freibad erzählt. In dem einen Becken schwimmt ein Mann kraul. Ich tauche unter und öffne die Augen. Der Mann ist durchtrainiert und muskulös. Ich tauche wieder auf und halte mich mit einer Hand am Beckenrand fest.   Wenn der Mann sich von mir entfernt, lasse ich die Hand zwischen meine Beine gleiten. Während der ersten Bahn streichle ich den G-Punkt getrennt durch den Stoff des Badeanzugs. Als der Mann ein zweites Mal umkehrt und fortschwimmt, lasse ich die Hand unter den Stoff gleiten. Mein Körper fühlt sich warm an und die Bewegungen werden schneller. Meine Wangen glühen und während meine Aufmerksamkeit abzuschweifen beginnt, hält er plötzlich inne. Er schaut mich von der anderen Seite des Beckens geradewegs an. Meine Hand im Schoß ist wie erstarrt. Hat er bemerkt, was ich mache?Die Novelle ist in Zusammenarbeit mit der schwedischen Filmproduzentin Erika Lust herausgegeben worden. Ihr Ziel ist es mit einer Kombination aus Geschichten und erotischen Lustspielen, mit Hilfe von Erzählungen von Passion, Intimität, Liebe und Lust die Natur und die Vielseitigkeit des Menschen zu schildern.-
Available since: 06/17/2019.
Print length: 6 pages.

Other books that might interest you