Join us on a literary world trip!
Add this book to bookshelf
Grey
Write a new comment Default profile 50px
Grey
Subscribe to read the full book or read the first pages for free!
All characters reduced
Vom Playboy zum Haussklaven Teil 2 - cover

We are sorry! The publisher (or author) gave us the instruction to take down this book from our catalog. But please don't worry, you still have more than 500,000 other books you can enjoy!

Vom Playboy zum Haussklaven Teil 2

Andrea G.

Publisher: neobooks

  • 0
  • 0
  • 0

Summary

Jason ist ein Mann, der es bei den Frauen leicht hat. Und der sich gerne nimmt, was ihm in den Sinn kommt. Auch, wenn es mehr als eine Freundin zu selben Zeit ist. Doch trotzdem erscheint sein Leben stets unerfüllt. Bis er auf die schüchterne Christine stößt. Das vermeintlich leichte Opfer dreht den Spieß um – und macht Jason zu ihrem devoten Sklaven. Anfangs empört, bemerkt er schnell, dass ihm Christines feste Hand endlich die Befriedigung verschafft, die er sich immer gewünscht hat. Er krempelt fortan sein ganzes Leben um und lebt nach ihren Regeln und Befehlen. Allerdings macht er den Fehler sie zu verärgern – und muss die Konsequenzen tragen.
Available since: 12/23/2019.
Print length: 39 pages.

Other books that might interest you